The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Freunde!Eure Kreativität ist gefragt Ich denke in diesem Unterforum bin ich richtig mit meiner konkreten Verführungssituation!Ich hatte über 1 Jahr Oneitis, vor ein paar Monaten lief alles schief, sie hatte einen anderen usw., dann war sie 2 wochen später wieder single! Sie kam wieder angekrochen und wollte sich immer wieder mit mir treffen usw...!Jetzt im Studivz schreibt sie das:hey The Protagonist,ich hoffe es geht dir gut! Mir gehts ganz ok...nur viel stress mit lernen!Sorry, dass ich dir auf deine letzte mail nicht geantwortet habe, ich hatte iwie nur wenig zeit und ich wusste nicht was ich schreiben sollte...du hast schon richtig gesagt, wir hören in letzter zeit sehr wenig voneinander, ich war mir sehr unsicher...Protagonist, du bist echt lieb, aber ich würde mich freuen, wenn wir freunde bleiben könnten! Ich weiß, ich drücke mich total doof aus und ich weiß nicht wie ich es anders sagen kann, aber das ist einfach mein gefühl und das wollteich dir sagen!ich fände es wirklich schön, wenn wir trotzdem normal miteinander reden könnten!!ich weiß ja garnicht was du überhaupt so über mich denkst, jedenfalls wollte ich dir sagen, was ich fühle..ich hoffe du verstehst das!ich wünsche dir noch ein schönes rest-wochenende,bis montag, lg, Deine ehemalige OneitisMal ehrlich, der Text ist doch Vorzeigehaft!Mehr Frauen-Like kanns doch nicht mehr werden! Ich meine, ich kann wirklich von Herzen aus sagen, dass ich diese Oneitis nicht mehr habe, vllt nur noch der Nachwind, denk manchmal an sie, aber fühle nicht wirklich was dabei, Kein Schmerz, keine Trauer usw...Jetzt will ich ihr diesen Schachzug "Protagonist, du bist echt lieb, aber ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben könnten!" aber nicht lassen! Ich will eine Antwort schreiben, die sich gewaschen hat, also frage ich euch, Meister des Becircens, wie könnte ich eine geballte Antwort formulieren, die beinhaltet, dass es mich ein Scheiß juckt, dass ich nichts mehr für sie empfinde und indem heraussticht, dass mir dass schon seit längerer Zeit total latte ist (was es wirklich ist!)...Ich freu mich sehr auf eure VorschlägeAlso Freunde des PU, schönen Tag noch! Februar 1, 2009 bearbeitet von The Protagonist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet "Gräbst Du mich gerade an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2488 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet "Wer bist du nochmal?"Spaß beiseite, aus welchen Gründen willst du Ihr was beweisen?Wenn Sie dir Latte ist, lösch das Mail.Alles andere deutet darauf hin daß sie dir doch nicht so latte ist wie du es darstellst.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet Sagen wir so:Sie ist mir zwar latte, aber die Geschichte ansich (sie hat mich über das Jahr nur verarscht und gedemütigt) ist mir in sofern gar nicht latte, als dass ich ihr diesen letzten Schachzug einfach nicht gönne, das letzte was ich schreibe, soll nochma so gut abschließend knallen...Der Vorschlag von Eminenz ist schonmal sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet Protagonist, du bist echt lieb, aber ich würde mich freuen, wenn wir freunde bleiben könnten! /i]Mal ehrlich, der Text ist doch Vorzeigehaft!Mehr Frauen-Like kanns doch nicht mehr werden! ich kann wirklich von Herzen aus sagen, dass ich diese Oneitis nicht mehr habe, b]"Protagonist, du bist echt lieb, aber ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben könnten!" aber nicht lassen! Ich will eine Antwort schreiben, die sich gewaschen hatÄHHH warum??? Du hast noch eine Oneitis!! Sonst würdest du dich wegen so einer Lapalie nicht aufregen! Warum willst du ihr eins auswischen? Nur weil sie mit ihrem Ex-freund wieder ein gutes Verhältnis haben will??? "echt lieb" ist keine Beleidigung, nur hast du ein gewaltiges Inner Game Problem, daß du dich darüber aufregst. Ficke andere Frauen und freue dich darüber, daß du mit deiner Ex ein gutes Verhältnis haben kannst.Sie ist dir übrigens gar nicht Latte, sonst würdest du nicht solche Rachegedanken haben. "abschließend knallen..." Dem einzigen dem du schadest oder auswischst, bist du selbst. Sie wird darauf nur denken: "Was für ein Idiot, gut daß ich nicht mehr mit ihm zusammen bin." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja sagen wir so:Sie hatte seit 4 jahren einen Freund, was ich erst sehr spät erfahren habe, sie hat sich trotzdem mit mir getroffen (Heavy Makout etc. kein sex), hat mir hoffnungen gemacht, hat mit ihrem 4 jahresfreund schluss gemacht und sich DANN nen anderen geangelt, der nach 2 wochen schluss machte, dann kam sie wieder angekrochen...Ja, ich war noch extrem unerfahren, wusste nicht wie ich mit frauen umgehen soll, die ganze AFC Platte, habe halt keine Lust, dass sie meint, ich würde ihr immer noch hinterrennen, sodass sie diese Abfuht schreiben muss...Okay, wenn ich mich selbst so schreiben sehe, habe ich echt das gefühl noch ne oneitis zu haben, sieht auch echt so aus, vllt ist sie noch ein bissn präsent, aber höchstens 15-20%...@jon29: Dein Post regt mich echt zum nachdenken an!Wäre weiterhin dankbar für weitere Beispiele Gruß Februar 1, 2009 bearbeitet von The Protagonist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet Ich meine, ich kann wirklich von Herzen aus sagen, dass ich diese Oneitis nicht mehr habe, vllt nur noch der Nachwind, denk manchmal an sie, aber fühle nicht wirklich was dabei, Kein Schmerz, keine Trauer usw...Protagonist, es ist gut zu lesen, dass du diese oneitis so gut wie überwunden hast.wie du weißt, entsteht eine oneitis aus defiziten in der persönlichkeit.dass du dich jetzt so übermäßig mit dieser mail beschäftigst zeigt jedoch dass dein leben nicht soausgefüllt ist wie es sein sollte. hättest du neue frauen am start, würdest du diese mail einfach wegklickenweil du einfach keine lust und keine zeit hast, dich mit der vergangenheit zu beschäftigen.und dieses mädel ist vergangenheit! und sollte es auch bleiben!wenn du ihr jetzt wieder raum einräumst in deinen gedanken,ihr eine provokative antwort schreibst, auf ihren gegenzug wartest und dabei die ganze zeit den anspruch an dich hast, ihr etwas zu schreiben was sie zurückweistdann kann es sein, dass sie darauf ganz anders reagiert als du es dir vorstellst.und du willst reaktionen von ihr, du willst bestätigung von ihr, um sie dann abzuweisen.der wunsch nach bestätigung ist einer der üblichen oneitis-auslöser.kurz, ich habe einfach die befürchtung, wenn du jetzt wieder auf den kontakt einsteigst und dir versuchst zu beweisen dass sie dir egal ist, erreichst du genau das gegenteil.erstens, wenn du auf die mail antwortest, steigst du auf ihr kontaktangebot ein.ignorieren ist anders. zweitens lässt du sie wieder in deinen kopf. das hat sie bereits mit der mail erreichtund anstatt dass du die gefahr siehst, sie wieder in deinen kopf zu lassen, tust du noch mehrdamit sie garantiert drin bleibt:du eröffnest einen thread, wartest auf antworten,schickst ihr eine mail, wartest auf antwort, überlegst dir wieder eine gegenantwortund schwupps hat sie eine wichtigkeit in deinem kopf, die sie gar nicht verdient.einmal auf "nachricht löschen" zu klicken wäre das angemessene maß an aufmerksamkeit gewesen, das sie verdient hatund nicht so ein terz den du jetzt ins auge fasst zu veranstalten.letztlich ist es deine entscheidung, ich möchte dich nur warnen dass die oenitis wieder voll aufflammen könntewenn du ihr mehr aufmerksamkeit gibst als ihr zusteht.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harvstar 0 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) An deine Stelle würd ich garnix zurückschreiben, sieh einfach zu dass sie dir wirklich 100%ig egal wird. So ganz nebenbei ist die schlimmste Strafe für Frauen meist eh sie zu ignorieren. Wenn du ihr jetzt schreibst dass sie dir egal ist, oder du ne Andere hast oder wahtever, ist das nur peinlich für dich.Sieh zu, dass du selber glücklich bist, und wenn du das wirklich bist, wird sie das auch irgendwann mitbekommen. Ist zwar ein harter weg, aber der einzig wirklich ergiebige ;) Februar 1, 2009 bearbeitet von harvstar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet @ harvstar und George Clooney:Danke für eure Antworten, die sind gold wert und wenn ich richtig überlege, das einzig richtige...Ich betrachte mich in der Endphase der Oneitis, habe aber eben soviel nachgedacht, dass ich dachte, dass ich sie doch noch hätte...Aber wisst ihr, ich habe herausgefunden, was mich so ärgert...Ich meine ich bin über ein Jahr dieser Frau hinterhergelaufen... Ferner noch, ich bin einer saftlosen Wunschvorstellung hinterhergelaufen, dass sich alles zum guten wendet... Und das über 1 Jahr... In diesem jahr hatte ich nichts mit anderen Frauen am Hut, meine gedanken waren nur noch bei ihr...Hinzu kommt, dass ich Die ZEIT als eines größten geschenke überhaupt betrachte, gerade wenn man Jung ist...Und diese kostbare Zeit habe ich verschwendet mit Briefchen schreiben, Maibaum aufstellen etc...Ich hätte in diesem Jahr soviel anderes schönes erleben können, gerade mit frauen, aber es war nur Schmerz...Und diese kostbare Zeit ist weg für immer, verschwendet, weggeworfen, für was??!Für "Freunde bleiben"!P.S.: Ich habe die Nachricht bereits gelöscht und will auch nicht antworten! Problem ist, ich sehe sie immer in der schule habe auch Kurse mit ihr, kein Bock dass sie ankommt "Hey hast du meine Nachricht nicht gelesen!?"...Boa nee habe wirklich essentiell kein bock auf die Alte...Schönen Tag noch und Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil."Schreib ihr das und alles wird gut. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IPUHB 1 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet "Hey Oneitis!Schön, dass du dich wieder meldest. Meine Freundin Susi riet mir, dir zu schreiben, um dich ein bisschen aufzumuntern, weil dein Freund dich verlassen hat. Sowas tut weh, nicht wahr? Aber Kopf hoch! Du findest bestimmt bald einen netten Jungen, der dich auch mag. Schließlich bist du echt ein liebes Mädchen. Liebe Grüße..."Bäm...und du bringst sie zum weinen (sofern du das willst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wobata 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Hallo,im Prinzip ist die Antwort recht einfach. Stell dir die Situation vor bei einem Mädel, für das du keine negativen Gefühle mehr hast.Was würdest du tun? Genau! Einfach aus dem Bauch heraus antworten. Ich finde zum Beispiel Eminenz Spruch sehr nett.Aber was tust du? Du denkst lange darüber nach, was und wie du antworten solltest. Besonders das Wort "solltest" ist hier wichtig, lass dir das auf der Zunge zergehen! Euer Verhältniss ist immer noch gestört aufgrund deiner negativen Gefühle. Die einzige sinnvolle Lösung ist, solange Abstand zu halten, bis du wieder ganz normal mit ihr umgehen kannst. Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja sagen wir so:Sie hatte seit 4 jahren einen Freund, was ich erst sehr spät erfahren habe, sie hat sich trotzdem mit mir getroffen (Heavy Makout etc. kein sex), hat mir hoffnungen gemacht, hat mit ihrem 4 jahresfreund schluss gemacht und sich DANN nen anderen geangelt, der nach 2 wochen schluss machte, dann kam sie wieder angekrochen...GrußLOOOOOOOOOOOOOL...Diese "Lass uns Freunde bleiben" Nummer hat sie gestern geschrieben!Und heute in der Schule siehe da, sie hat WIEDER einen Neuen!Ihr 4 Jahresfreund kam von woanders her, dann hatte sie ne liason mit mir, verarscht mich mit einem aus meiner Stufe und jetzt hat sie wieder einen neuen... Aus meiner StufeDie beiden aus meiner Stufe sind sogar Kumpels...Naja ihr habt alle echt gute Antworten geliefert, aber jeglicher Funken Aufmerksamkeit für sie wäre nur noch peinlich...Ich werde ihr einfach nie wieder schreiben, Sie ist Vergangenheit so wie George Clooney gesagt hat Eine ziemlich gerissen dreiste Alte, nicht wahr??!Villeicht erwartet sie noch, dass ich mal mit Ihr und ihrem neuen Stecher mal einen Trinken gehe, so damit ich ihr beim neuen Glück zugucken kann, deswegen der Freundschaftsvorschlag :DNaja zu der massiven Zeitverschwendung kommt zum glück ein ganzer BATZEN an Erfahrung mit, was mich umso glücklicher macht PU entdeckt zu haben Schönen Tag noch Freunde Februar 2, 2009 bearbeitet von The Protagonist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jehkul 0 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil."Schreib ihr das und alles wird gut. ;)Schönen guten tag Herr Ulmen!BTT:Kann mich den letzten Posts eig nur anschließen.Lösch die Mail, und am besten ihre Nummer/Adresse in deinem Kontaktbuch gleich mit.Vergiss sie und kümmer dich um dasjetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Ihr 4 Jahresfreund kam von woanders her, dann hatte sie ne liason mit mir, verarscht mich mit einem aus meiner Stufe und jetzt hat sie wieder einen neuen... Aus meiner StufeDie beiden aus meiner Stufe sind sogar Kumpels......Eine ziemlich gerissen dreiste Alte, nicht wahr??!Madonna-Whore-Komplex. Überwinde deinen Hass auf sie. Nicht sie hat dich zum Narren gehalten, sondern du dich selbst mit deiner Projektion von Idealvorstellungen auf sie. Sonst wären ihre Aktionen, mit denen sie dir Schmerz zugefügt hat, doch gar nicht möglich gewesen. Überwinde den Hass und gewinnst endlich die Freiheit. Es existieren Gefühlspaare, die nicht gleichzeitig im Geist vorhanden sein können. Begehren und Abneigung sind zwei Seiten einer Münze. Ob du nun Abneigung oder Begehren in Bezug auf sie empfindest, ist in Bezug auf deine eigene Freiheit egal. In jedem Fall bist du besessen von ihr. Gib nach dem Begehren also auch noch den Hass auf sie auf und du wirst endgültig frei von ihr sein. Erst dann ist deine Oneitis wirklich vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Hey!So hatte ich mir das auch gedacht, denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit, weil man einfach gar nichts mehr empfindet, vor einigen Monaten war mein Hass noch zu stark, das hat sich gelegt, vllt hier und da mal kleine Schübe...So am Tag denke ich auch nicht mehr an sie, nur leider träume ich oft von der, das ist eine Sache, die mich schon sehr abfuckt, weil ich das nicht abstellen kann...Naja, ich denke mal die Zeit wird es richten Danke, Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Noch mal ganz kurz..Textkommunikation wird ignoriert.Bei Next; Nummer löschen. Andere Frauen treffen. Andere Frauen ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet hey The Protagonist,ich hoffe es geht dir gut! Mir gehts ganz ok...nur viel stress mit lernen!du armes mädchenSorry, dass ich dir auf deine letzte mail nicht geantwortet habe, ich hatte iwie nur wenig zeit und ich wusste nicht was ich schreiben sollte...und jetzt weiß sie es auf einmal?du hast schon richtig gesagt, wir hören in letzter zeit sehr wenig voneinander, ich war mir sehr unsicher...aber jetzt weiß ich, dass ich noch ein wenig mit die spielen möchteProtagonist, du bist echt lieb, aber ich würde mich freuen, wenn wir freunde bleiben könnten! Ich weiß, ich drücke mich total doof aus und ich weiß nicht wie ich es anders sagen kann, aber das ist einfach mein gefühl und das wollteich dir sagen!Wir können doch gute freunde bleiben, war ihr angebotich frage mich noch heut warum schlug ich sie nicht totwir können doch gut freunde bleiben hat sie zu mir gesagtdarauf hätte ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt... (irgend ne Punk-Band anfang der 90iger)ich fände es wirklich schön, wenn wir trotzdem normal miteinander reden könnten!!ich weiß ja garnicht was du überhaupt so über mich denkst, jedenfalls wollte ich dir sagen, was ich fühle..ich hoffe du verstehst das!ich wünsche dir noch ein schönes rest-wochenende,bis montag, lg, Deine ehemalige OneitisSie ist mir zwar latte, aber die Geschichte ansich (sie hat mich über das Jahr nur verarscht und gedemütigt) ist mir in sofern gar nicht latte, als dass ich ihr diesen letzten Schachzug einfach nicht gönne, das letzte was ich schreibe, soll nochma so gut abschließend knallen...Du möchtest einen PU-Grundsatz mißachten.Hinterlasse eine Frau immer besser, als du sie vorgefunden hast!Ignoriere ihre Mails und wenn sie dich darauf anspricht sag ihr: "ich wußte nicht was ich antworten sollte"Wenn sie sich Gamen lässt und du möchtest sie Gamen, dann tue es unabhängig davon ob sie einen Freund hat oder nicht. Ansonsten lass es und denk nicht weiter darüber nach, es behindert dich nur bei deiner Entwicklung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Was ich nicht verstehe:Inwiefern hat die Ex-Oneitis jetzt Klartext geredet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Ich meinte damit sozusagen, "Klartext" im Sinne von "Frauen-Klartext"Weil doch jeder Mann weiß, sobald der Satz "Lass uns Freunde bleiben!" fällt, hat man entweder verschissen oder die Tuse hat nen neuen Stecher... Wird dann gegen Ende gerne noch mit einem "Ich hoffe du verstehst das!" abgerundet!Frauen reden ja meist nie Klartext, aber in Bezug auf Abfuhren, Schluss machen etc. weiß man, dass "Lass uns Freunde bleiben!" dafür der Vermittler schlechthin ist...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Ich meinte damit sozusagen, "Klartext" im Sinne von "Frauen-Klartext"Weil doch jeder Mann weiß, sobald der Satz "Lass uns Freunde bleiben!" fällt, hat man entweder verschissen oder die Tuse hat nen neuen Stecher... Wird dann gegen Ende gerne noch mit einem "Ich hoffe du verstehst das!" abgerundet!Frauen reden ja meist nie Klartext, aber in Bezug auf Abfuhren, Schluss machen etc. weiß man, dass "Lass uns Freunde bleiben!" dafür der Vermittler schlechthin ist...GrußGemein oder hinterhältig ist das trotzdem nicht. Nur eine Floskel, um höflich zu bleiben und den anderen nicht zu verletzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Protagonist 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Gemein oder hinterhältig ist das trotzdem nicht. Nur eine Floskel, um höflich zu bleiben und den anderen nicht zu verletzen.Ich finde es gemein und hinterhältig. Man hält den anderen doch nur zum Narren mit einem "Pseudo" Freundschafsangebot. Das, was dann wirklich los ist, sieht man dann später mit eigenen Augen, was das generell verletzlicher macht und obendrein noch hinterhältiger.Gegen ein Gutes "Hey! tut mir leid, aber mit uns wirds nicht klappen, ich habe keine Gefühle für dich und habe bereits einen anderen kennengelernt!" habe ich nichts einzuwenden, anstatt, dass man die beiden Tage später rummachen sehen muss ohne vorher zu wissen was sache ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2488 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Weil doch jeder Mann weiß, sobald der Satz "Lass uns Freunde bleiben!" fällt, hat man entweder verschissen oder die Tuse hat nen neuen Stecher.....sicher?ist das der einzige Satz den eine Frau sagen darf, der hier dann als in Stein gemeißelt und für alle Ewigkeit in Beton gegossen, interpretiert wird?Der Satz kann zu verschiedenen Zeiten verschiedene Bedeutungen haben, daher deuten wir in aller Regel nicht, sondern suchen uns einen idealen Ausgangspunkt zum gamen.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Gemein oder hinterhältig ist das trotzdem nicht. Nur eine Floskel, um höflich zu bleiben und den anderen nicht zu verletzen.Ich finde es gemein und hinterhältig. Man hält den anderen doch nur zum Narren mit einem "Pseudo" Freundschafsangebot. Das, was dann wirklich los ist, sieht man dann später mit eigenen Augen, was das generell verletzlicher macht und obendrein noch hinterhältiger.Gegen ein Gutes "Hey! tut mir leid, aber mit uns wirds nicht klappen, ich habe keine Gefühle für dich und habe bereits einen anderen kennengelernt!" habe ich nichts einzuwenden, anstatt, dass man die beiden Tage später rummachen sehen muss ohne vorher zu wissen was sache ist!Genau das ist dein Inner Game Problem. Warum diese Wut? Die Dame will dir nichts böses und möchte dich eben nicht verletzen, weil du ihr sonst sympathisch bist. Es mag sein, daß eine klare Ansage für dich weniger verletzend wäre. Sie sich also irrt, wenn sie denkt, daß wäre der bessere Weg, doch ein gemein und hinterhältig ist das von ihr nicht. Aber viele wärenbei zuviel Offenheit verletzt. Überlege mal, würdest du einem netten Mädchen sagen: "Hey tut mir leid, du bist zwar sehr nett, aber du bist mir einfach zu fett und deine unreine Haut törnt mich einfach zu sehr ab, als daß ich mit dir etwas haben möchte" Fast jeder Mann würde sein Desinteresse mit einer Halbwahrheit ausdrücken.Mir scheint aber, du bist nur verletzt, weil dir die Dame eine Abfuhr erteilt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andre g 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet ZITATWeil doch jeder Mann weiß, sobald der Satz "Lass uns Freunde bleiben!" fällt, hat man entweder verschissen oder die Tuse hat nen neuen Stecher.....sicher?ist das der einzige Satz den eine Frau sagen darf, der hier dann als in Stein gemeißelt und für alle Ewigkeit in Beton gegossen, interpretiert wird?Der Satz kann zu verschiedenen Zeiten verschiedene Bedeutungen haben, daher deuten wir in aller Regel nicht, sondern suchen uns einen idealen Ausgangspunkt zum gamen.TobiIch würde es als "hey lass uns doch wieder normal und "freundschaftlich" mit einander umgehen, keinen streit haben, und aufhören so zu tun als würden wir uns nicht kennen." interpretieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen