Frau die viel Aufmerksamkeit braucht , wie damit umgehen ? +Dem Alltagtrott entfliehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe eine Beziehung seit mittlerweile 2-3 Wochen und schon stellt sich ein gewissen Alltagtrott ein , so ist es für mich sehr langweilig abends einfach nur mit ihr im Bett zu liegen und ne DVD zu schauen oder so. Ich glaube ihr ergeht es genau so. Was kann ich denn z.B. mit ihrunternehmen , für ein bisschen Abwechslung?

In der kurzen Zeit ist mir auch aufgefallen dass sie sehr eitel ist und viel Bestätigung braucht. Sie legt sehr viel Wert darauf , was andere von ihr denken. Wie gehe ich am besten mit so einer Frau um? Und wie gebe ich ihr somit das Gefühl , dass ich der Richtige für sie bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR (das L steht für LONG) seit 2-3 Wochen ist ohnehin ein Widerspruch in sich. Die Verführung beginnt an jedem Tag von neuem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 bis 3 Wochen ist Dir langweilig? Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du es überhaupt zu einer LTR im eigentlichen Sinne werden lassen willst. Wie soll denn das in einem Jahr aussehen, wenn Dir nach 3 Wochen schon langweilig ist, wenn Du sie triffst?!

Ist Dir mit deinen männlichen Freunden auch langweilig? Nein? Und was machst Du mit denen? Genau das gleiche kannst Du auch mit einer Frau machen. Wenn Du NICHTS von dem, was Dir Spaß macht, mit ebenjener Frau machen kannst, dann solltest Du Dir eine suchen, mit der Du das kannst.

Ansonsten... jeden Abend DVD schauen? Ihr konzentriert euch hoffentlich nicht auf den Film. Also ich habe in der Anfangsphase meiner Beziehung keinen Film vollständig mitbekommen, ich musste aller später nochmal anschauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo miteinander,

ich habe eine Beziehung seit mittlerweile 2-3 Wochen und schon stellt sich ein gewissen Alltagtrott ein , so ist es für mich sehr langweilig abends einfach nur mit ihr im Bett zu liegen und ne DVD zu schauen oder so. Ich glaube ihr ergeht es genau so. Was kann ich denn z.B. mit ihrunternehmen , für ein bisschen Abwechslung?

In der kurzen Zeit ist mir auch aufgefallen dass sie sehr eitel ist und viel Bestätigung braucht. Sie legt sehr viel Wert darauf , was andere von ihr denken. Wie gehe ich am besten mit so einer Frau um? Und wie gebe ich ihr somit das Gefühl , dass ich der Richtige für sie bin?

Gegenfrage: Bist du sicher, dass SIE die Richtige für dich ist? Wenn sie auf der einen Seite so viel fordert, du dich auf der anderen Seite aber schon jetzt mit ihr langweilst, wohin soll das führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo miteinander,

Gegenfrage: Bist du sicher, dass SIE die Richtige für dich ist? Wenn sie auf der einen Seite so viel fordert, du dich auf der anderen Seite aber schon jetzt mit ihr langweilst, wohin soll das führen?

Ich denke schon dass sie die richtige für mich ist , ich denk ja auch oft an sie etc. habe aber keine oneitis vorstellung. Die Sache ist die , dass wenn ich ne Zeit lang mit ihr rumgemacht habe ist mir langweilig und wenn wir Sex hatten, weiß ich auch nicht was ich danach machen soll. Ich geh dann am liebsten immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Die Sache ist die , dass wenn ich ne Zeit lang mit ihr rumgemacht habe ist mir langweilig und wenn wir Sex hatten, weiß ich auch nicht was ich danach machen soll. Ich geh dann am liebsten immer....

Klar duschen, schnell einen Kaffee und dann ab in die Arbeit. :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach dem Sex am liebsten verduftest, habt ihr keine Zukunft. Ich prophezeihe euch (wenn ihr so weiter macht), dass ihr in spätestens zwei Wochen wieder getrennte Wege geht.

Sie braucht Bestätigung? Oh wow, solche Mädels kann ich gar nicht haben. Da kotze ich am liebsten. Die hole ich absichtlich mit eine paar miesen c&f Sprüchen und Negs (je nach Härte und Bedarf) sehr schnell wieder vom Himmel. Wenns ihr am Boden nicht gefällt, kann sie wieder durchstarten.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Stell dir selbst folgende Frage:

Würdest du noch mit ihr zusammensein, wenn du immer wann du willst mit einer anderen super heißen Frau Sex haben könntest ?

---- Die Antworten sind nur Empfehlungen-----

A) Ja - du bist der Mann und Sie will das du Sie führst. Allso gehe mit ihr Salsa Tanzen, Sushi essen, Sport machen, Kochen mit einem anderen Paar, Spanisch lernen.... Wenn sie sagt sie hat keine Lust was zu unternehmen ist das ein Shittest...

B) Nein...

Für mich gibt es zwei Optionen:

Entweder du schläfst mit Ihr und machst weiter ne Menge Pick up bis du immer Sex haben kannst ohne in einer Beziehung zu sein .....oder ...... du führst mit ihr diese Beziehung und konzentrierst dich auf andere Dinge in deinem Leben, wie Fitness oder Karriere während du konstanten Sex hast. Aufmerksamkeitshungrige Frauen verlassen einen selten, wenn man ihnen nicht zuviel Zeit mit einem gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich für mich so an, als ob du in dieser "Beziehung" nur den Sex genießt.

Aber mal ganz ehrlich: Ob du für eine Frau genug empfindest, um mit ihr eine Beziehung zu führen, siehst du vor allem kurz nach dem Sex. Wenn der Druck weg ist... Wenn du mit ihr auch die Zeit davor und danach genießt. Du eben auch bei anderen Aktivitäten mit ihr auf einer Wellenlänge bist, dann ist sie die passende für eine Beziehung. Ansonsten passt sie eben nur als FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufmerksamkeitshungrige Frauen verlassen einen selten, wenn man ihnen nicht zuviel Zeit mit einem gibt....

Danke für den Tipp. Darüber war ich mir nie klar , heißt das , dass ich mich einfach "rar" machen soll ? Ich hab mit ihr halt das ganze Wochenende verbracht und gestern mit ihr telefoniert, hab ihr gesagt , dass ich heute wieder anrufe und am Wochenende hat sie mich bereits gefragt wann ich wieder zeit habe.

Soll ich vielleicht heute einfach nicht anrufen , obwohl ich ihr gestern gesagt habe ich würde sie heute anrufen? Und wie soll ich dann in Zukunft damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich eigentlich in letzter zeit nur noch langweilt, und du es auch noch anstrengend findest, das sie etwas mehr Aufmerksamkeit braucht als andere, sehe ich eigentlich keinen grund überhaupt weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Entweder du sprichst mit ihr mal über deine Probleme, oder du trennst dich von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Wenn ich sage ich rufe an dann rufe ich auch an ....

Rar machen heißt das du sie in dein Leben einbaust und es nicht um sie baust, allso sie 2-3 mal die Woche siehst und denn Rest deiner Zeit Sinnvol verbringst, lernen, sport , deine eigene Firma verwaltest und deinen Reichtum mehrst ^_^

Es gibt in meinen Augen 2 Wege eine Beziehung zu erhalten:

1) Durch konstantes Game fahren und fixes halten an alle die vielen Regeln.

- Freeze outs, Nicht zurückrufen, etc. -> Verlustängste Stärken allso auf die Angst vor zurückweisung bauen....

2) Indem man einfach der geilste Typ der Erde ist. Und eine Menge in seinem Leben zu bieten hat. Allso Ziele die nichts mit Ihr zutun haben und wichtiger als sie sind dazu , großer Freundeskreis, gut im Bett , Hobbys. -> Krassen Value haben

Wie immer ist es die Mischung aus beiden die wirkungsvollsten ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden