Wie Freundin AMOGen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am freitag war in der Disco und hab n Mädel approached, HB7 und auf jeden Fall kam ihre Freundin und unterbrach extra ihr Gespräch mi nem Verehrer um sie von mir wegzubringen, sie stellte sich richtig vor mich und verwickelte ihre Freundin durch Anfassen an ihren Schultern in ein Gespräch und lenkte sie so 100 % von mir ab!!!

Bin dann weg, nachdem ich so 30 sek gewartet hatte und hab ihre Freundin noch irgendwie angezickt *g

Wie kann man das retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo *wink* ich bin auch hier *lächel*. Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?"

"*auf die schulter tipp* Es ist unhöflich sich zwischen zwei Gesprächspartner zu stellen, ohne sich vorgestellt zu haben. Machst du sowas öfter?"

Gibt viele Möglichkeiten. Aber zu warten das sie weggeht, ist die falsche. Bind sie mit ins Gespräch ein, aber sag ihr freundlich, dass das sehr unhöflich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Nö, ich würde ihr nicht in der Disco sagen, dass es unhöflich ist, das ist unkalibriert. Aber ein Schultertippen mit einem lächeln und "Hey, hier bin ich, mein Name ist Alex" blablabla wirkt Wunder.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackbeaty sagte bereits was zunächst zu tun ist. AMOGen kannst Du sie ohnehin nicht im klassischen Sinne, schlage die Bedeutung von AMOG nach. Letztlich führt daher auch kein Weg vorbei die Freundin anderweitig zu beschäftigen (Wing) oder die Verführung nach dem NC zu beenden und an anderer Stelle (Date mit ihr alleine) fortzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es war eher so ein WEGZIEHEN ihrer Freundin von mir, also eure Tipps kommen mir da zu brav daher!!! ;-)

sie hat schon einige IOIs gesendet, Kino und hat mich ständig ausgefragt...

das wollte ihre Freundin dann wohl nicht ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon einige Tipps bekommen. Das Stichwort für weitere Informationen lauten Cockblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden