Starte mit persönlichem Bootcamp

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal zu meiner Person: Bin 32, aus Regensburg und mit den Frauen läufts nie so wie ich mir das vorstelle.

The Game hab ich gelesen und bin dann beim Stöbern im Internet auf diese Seite gestossen. Seit 4 Wochen arbeite ich mich durch diese und andere Foren. Hab schon versucht alleine das Bootcamp durchzuziehen aber irgendwie finde ich immer wieder ausreden...

Deshalb poste ich hier, damit ein bisschen Druck dahinter steht.

Starte morgen mit Woche 1.

Checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schwierig...

habe mich heute zu einer HB5 in einem Imbisslokal gesetzt und hab sie über die Lokale im Ort ausgefragt. 15 min

Danach beim Kaffeetrinken zu einer Oma gesetzt und übers Wetter geplaudert. 10 min

In der Fußgängerzone eine HB7 nach einem gutem Lokal gefragt. 3 min

3/10

Frage mich wie ich das morgen schaffen solle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

15 Minuten? Nice! Versuche doch ein bisschen zu gamen, nicht nur "dumm daher zu quatschen". Mach es doch mal so, dass du vielleicht einen Close rausbekommst!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage mich wie ich das morgen schaffen solle...

Morgen ist doch Deutschland gegen Polen egal ob du Ahnung hast oder nicht, geh einfach dahin wo viele Fußballfans sind! Findest du momentan überall was, und red halt über Fußball! Meistens sind auch viele hb´s da! Also bevor du zu scheitern drohst: Morgen um 21 uhr ist das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Dumm daherquatschen bin ich Meister;-))

Danke für die Tipps.

War gestern bei einer Fußballübertragung. War sehr einfach ins Gespräch zu kommen. Hab mindesten mit 15 Leuten geredet. War super leicht... Gilt das überhaupt?

Mädels warn auch dabei, aber nichts besonderes.

Geh jetzt in die Stadt um noch ein paar Approaches zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heut in der Stadt, war aber nicht gut drauf da es gestern etwas später geworden ist.

Wenn ich müde und fertig bin, fällt es mir immer schwer.

Gibt es da vielleicht ein Rezept.(außer Schlaf)?

Freue mich auf euere Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rezept heisst eigentlich am ball bleiben.

Ich kenne das von sehr langen Sarging-tagen, wenn am ende die Beine weh tun und die Stimme versagt :) dann will man am liebsten nur noch einschlafen :D

Aber wenn man inset ist, dann ist der Effekt nicht so schlimm, also mach "einfach" mehr sets mit weniger pausen dazwischen :)

Und ansonsten, hinsetzen und es sich mal gutgehen lassen (bsp.weise mal die blicke schweifen lassen und entspannen oder mal ne brezel futtern) hilft zwischendurch auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

Regensburg ist halt nicht besonders gross, da ist man schon mal eine Stunde unterwegs bis man was passendes findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden