Tembers 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 erstellt Hey Leute,in letzter Zeit bin ich sehr oft zum gamen in die Stadt gefahren und nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass dort viele andere PUA's sind.Wie soll ich damit umgehen?Soll ich meine Location wechseln?Es könnt ja sein das die HBs von den anderen genervt sind...was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Ich box die anderen PuA's immer weg.Aber ich bin auch stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Haha^^ Wir haben einen neuen König in "nichtssagenden Threads eröffnen". und Spamer hass ich wie die Pest. Tember... nicht alle Männer, die Frauen ansprechen, sind automatisch PUA's. Da kannst du soviele Locations wechseln, wie du willst. So wieder genug Smileys für die ganze Woche gepostet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Hi .....Dein Thead Titel sagt ja nicht gerade viel aus......Woran hast Du denn erkannt das andere PU´s oder wohl eher NATURALS bei Dir in der gegen sind? ? Oder stellst Du dir nur selbst diese sinnlose "Blockade"????Grüße Magetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDrew 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet ??? *räusper*Woher weißt du ob sie auch wirklich PUA's sind? Hast du sie gefragt?......ich geh einmal von einem "Nein" aus....viele Menschen haben Eigenschaften die einem PUA ähneln...is mir gestern in ner Disko wieder aufgefallen, wie viele PUA-like-mäßig unterwegs sind und trotzdem keine sind...sie haben einfach in ihrem bisherigen Leben so gelernt zu handeln. Sie sind also Naturals.Hoffe das war kein Spamthread und ich konnte dir damit helfen.greetz anDREW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Forenregeln!- Achte auf eine aussagekräftige Überschrift deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!!!" werden kaum angeschaut, aber schnell entsorgt.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen