Starbucks.. mehr als nur guter Kaffee

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute hier mal mein erster FR in diesem Forum (seid lieb ;-) )

Vorwort

Heute war im Großen und Ganzen ein ziemlicher Sch***tag. War unterwegs mit einem Wing ein bisschen Streetsargen.. kannte diesen jedoch nicht und er war mir auch ziemlich unsympathisch.

Bin dann relativ früh wieder von dannen nachdem er mir meinen State so schön versaut hatte. Demnach mit einem ziemlich miesen Gefühl nach Hause.

Jetzt gehts los

Auf dem Nachhauseweg bin ich dann noch einmal in einen Kaffeeladen meines Vertrauens rein und sah schon von weitem die durchaus nette HB 9 hinterm Tresen stehen.

Habe meinen Lieblingskaffee geordert und mit einem 50 €-Schein bezahlt. Die Kassierin nahm ihn in die Hand und hat ihn gut eine Minute gemustert und immer wieder gegen das Licht gehalten.

Danach unter ein Falschgeldblaueslichtgerät (keine Ahnung wie man das nennt)

HB: (zur anderen Angestellten): Manno, bei mir leuchten die nie blau.

SF: Bitte nicht so genau gucken der ist gefälscht!

HB: Komisch, sieht relativ echt aus. längerer EC *smile*

SF: Naja das spricht doch nur für meine Qualitäten als Falschgelddrucker. Bin jetzt nämlich auf 50er umgestiegen da 20er nicht so viel Gewinn bringen.

HB: Man, man, man die Geldruckmaschiene würde ich aber gerne mal sehen. (mit einem ziemlich niedlichen Grinsen auf den Backen, IOI der allerfeinsten Sorte)

(zeigt den Becher mit meinem Wunschgetränk zur der Anderen): Guck mal hier kann man was raufschreiben ;-)

SF: Ja, ein Herzchen und deine Telefonnummer. (wobei das Ende allerdings unterging)

HB: (nimmt sich einen Stift und fängt an zu kritzeln, überreicht mir den Becher mit einem Augenzwinkern): Bitte sehr! Und einen schönen Abend noch!

Ich nehm den Becher seh das ihre Telefonnummer nicht drauf steht, aber nochmal fragen kam mir zu blöd vor. Ich verabschiede mich und gehe.

Mist, hab ichs verrissen. Draussen bei einer Zigarette über das eben Geschehene nachgedacht. Aber so leicht lass ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen.

Selbst auf die Gefahr hin dass das needy wirkt, wieder rein (war rund 5min später), nach vorne gedrängelt und mit einem ziemlich entsetzten Gesichtsausdruck angefangen:

SF: So ein Mist bei (hier ein beliebtes Elektrowarengeschäft einsetzen) nehmen sie das Falschgeld nicht. Also bin ich wieder hier weil ich deine Telefonnummer brauche um abzumachen wann du arbeitest,

damit ich das los werde.

Aussderdem willst du ja noch vorbeikommen um die Druckmaschine zu sehen.

HB: (mit dem süßesten Lächeln auf dem Gesicht zückt den Edding und kritzelt ihre Nummer mit auf den Becher.)

Zum Schluss noch ein verschmitztes Augenzwinkern. Aber das reicht mir noch nicht. Ich beuge mich vor und KC.

Fazit:

Alles in allem ein gelungenes Game, hätte ich aber schon beim ersten Mal klarmachen sollen.

Anhang

photo0001ot2.th.jpg

Viel Spaß bei der Lektüre, freu mich über Kritik und Anregungen

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, ich finde dein Profilbild ekelhaft.

Der KC war mutig, auch wenn kaum Game vorhanden war. Aber das, was du gesagt hast, war witzig und originell.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR!

Ich finde es außerdem gut das du nochmal in den Laden gegangen bist um dir den NC zu sichern.

Obwohl ich dir das mit dem KC nicht recht abkaufen kann. ^_^

Bis die Tage (mach weiter so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob dus mir glaubst oder nicht ist für mich irrelevant.

Da ich aber gefragt wurde ob ich das näher ausführen kann:

Naja die Kollegin hat grade einen neuen Kaffee gemacht und die ganze Zeit rübergegrinst und die Leute die hinter mir waren (die Schlange war gut 20 Leute lang.. und ich an der Spitze :-D )

waren natürlich sauer das ich mich vorgedrängelt hab .. aber genauso interessiert was da vor sich geht.

Naja ich hab mich vorgebeugt als sie mir den Becher wiedergegeben hat, hab sie an der Hand rangezogen und ein "Knutschgesicht" gemacht ^_^

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran nicht glaubhaft sein? Die Story mit dem Falschgeld ist doch mal genial, genug C&F, genug EC und dank der Story wird se sich an Dich erinnern.

Good Job !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der KC war aber nur ein Bussi auf'n Mund, oder? Selbst dann ist das absolut nicht zu glauben für mich. Ich sehe wieder in welchem Maß ich noch LBs habe.. Glückwunsch, sehr interessanter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mit dem Kuss stimmt, hättest du die Kleine m.M. nach damit aber auch ganz schön in Schwierigkeiten bringen können. Denke mal der Chef würde es nicht gerne sehen, wenn seine Mitarbeiterin während der Arbeitszeit da das rumknutschen anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi StarFu

Wunderschöner Nc mit KC , du kannst dir sicher sein werde vielleicht das ein oder andere aus deinem game adaptieren : >.

Vor allem der spruch den du gebracht hast wie du dann den NC bekommen hast - perfekt.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Medion: Sowas hört man natürlich gern. Wenn dir das gefallen hat les dir meinen FR zum Telefongame und dem Date durch. Kommt demnächst wenn ich beides erledigt habe ^_^

@flooder: Naja war mehr als ein Bussi, aber ohne Zunge. War auch nicht wirklich lang, wollte ja nach Hause. :-D

@GoldenNugget: Glaub mir das war das Letzte an was ich in diesem Moment gedacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die Leute die hinter mir waren (die Schlange war gut 20 Leute lang.. und ich an der Spitze :-D )

waren natürlich sauer das ich mich vorgedrängelt hab .. aber genauso interessiert was da vor sich geht.

Naja ich hab mich vorgebeugt als sie mir den Becher wiedergegeben hat, hab sie an der Hand rangezogen und ein "Knutschgesicht" gemacht ^_^

Situation:

- Ihr Arbeitsplatz

- Stress bei der Arbeit, bei zwanig Leuten, die etwas bestellen wollen

- Ihre Arbeitskollegen schauen zu. Keine Frau will als "billig" gelten, und wenn ein Kunde sie KC't, dann wird sie das Gefühl haben, dass ihre Arbeitskollegen sie für "billig" halten.

- der Laden war bestimmt nicht leer, so gab es mehr Zuschauer vor denen sie eventuell Hemmungen hatte

Und torztdem KC? Klingt für mich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB par excellence ^_^

Aber nun gut, es geht mir hier ja auch nich darum irgendwelche Leute zu überzeugen was alles möglich ist wenn man nur will.

Mir geht es hierbei nur um den Erfahrungsaustausch. Ich will hier etwas lernen und mich in meinem Game weiter voranbringen.

Ich kann mir denken das so manche Typen hier was erfinden um sich toll zu fühlen aber was haben sie denn davon?

Im Internet nach Bestätigung zu suchen ist wohl das Einfachste und auch Dümmste was man machen kann.

Klar manche mögen sich toll fühlen wenn man ihnen auf die Schulter klopft und zu etwas gratuliert das sie nicht erreicht haben.

Werde denke ich dazu mal einen Beitrag verfassen wenn ich die Zeit finde, da mich das Thema schon seit längerem beschäftigt.

Bis dahin,

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich den titel gelesen habe, musste ich grinsen!

die haben auch schöne couchen, speziell gegen abend wird es meist schön leer...

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Game... sie hat dir aber auch eine gute Vorlage geliefert... trotzdem muss man(n) halt immer wachsam sein und auf solche einladungen achten.

egal ob der KC nun wirklich stattgefunden hat oder nicht:

WARUM wolltest du den KC?

Ich mein, du konntest doch mehr verlieren als gewinnen:

KEIN KC: du versaust dir vielleicht deinen guten NC, weil kein Kino, kein Kino Eskalation, kein Comfort, ... -> kein PG, kein Date, keine Gamemöglichkeiten mehr, kein FC/LTR/FB

|

|

|

KC: du hast den Bussi. einen kurzen Schmatzer, der dir (zumindestens mir) körperlich und emotional nicht viel bringt. zudem bringt er dich auch nicht bei ihr im Game weiter, weil zuviel Zeit zwischen dem KC und dem Date liegt. musst dann beim date eh wieder von vorne anfangen

deine beweggründe würden mich einfach mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich muss sagen da bin ich zur Zeit ziemlich eigensinnig.

Ich experementiere was man denn alles mit Hired Guns anstellen kann ^_^

Das war auch mein einziger Beweggrund.. will mit ihr sowieso nicht auf eine LTR hinaus.

Das Game zum FC werd ich natürlich beim Date neu ansetzten müssen, aber ich hab da schon eine Idee.

Ich werd sie übrigens heute mal anrufen

Bis dahin,

Stay tuned!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den KC auch nicht wirklich...du warst c&f, hast nicht locker gelassen und hast einige Alphamerkmale subkommuniziert. Aber der KC war für diese Situation einfach unpassend, ausserdem meinst du sie war eine 9!!! Ein HB9 bei der Arbeit nach 5 Minuten konversation zu kclosen ist echt...ich sag mal "selten".

Sie muss wohl MEGA attracted gewesen sein, dein Game hat dir den Weg zum NC geebnet, keine Frage, aber zum KC gehört, wie auch von anderen hier beschrieben, bekanntlich nochn bissl mehr.

Trotzdem schöner FR, ich persönlich hätte net mal darüber nachgedacht, sie zu kclosen(kann man ja beim date noch alles nachholen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

WARUM wolltest du den KC?

Ich mein, du konntest doch mehr verlieren als gewinnen:

...

dieses "man verliert etwas" ist ein wunderbarer falscher gedanke, zumindest meistens.

also verlieren tut er garnix, 5min vorher hat er nichtmal gewusst, dass da eine frau im shop arbeitet...was soll er also groß verlieren?

für mich klingt der FR zwar auch etwas aussergewöhnlich, aber wenn man schonmal kranke sachen erlebt hat, dann kann man dir hier nur gratulieren.

gut gemacht, weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich fand's super!

Binpersönlich auch sehr fasziniert davon, wie weit man mit "Hired Guns" gehen kann, und was vielleicht noch alles möglich sein kann :clapping:

Wie ist denn nun das Telefonat verlaufen?

Hast du ein Date ausgemacht?

Halt uns auf dem laufenden und viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das richtig cool ^_^

bei mir prüfen immer nur die alten schachteln ob meine scheine echt sind, son mist aber auch ;-)

sehr schöne aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, was soll das hier??? Jungs was denkt ihr eig wer ihr seid?

Jeder Kommentar, wirklich jeder Kommentar der bisher zu dem FR geschrieben wurde

strotzt nur so von lb's!!!

Was soll das alles? Antworten wie "Ja das ist doch kein game..."

oder "sehr unwahrscheinlich" bringen euch in eurem Game kein einziges

Stück weiter! Ich finde es wirklich das letzte, wenn jemand einen FR

schreibt und ihr aufgrund eurer eingeschränkten Denkweise genau

diesen FR als unwahrscheinlich einstuft.

Glaubt ihr das macht euch besser, wenn ihr euch einredet das so etwas

nicht funktioniert? Wenn ihr euch eingesteht, dass solche stories

unwahrscheinlich sind?

Ich sag euch eins: Das bringt euch wirklich nichts! Das macht euch

nicht glücklich, das bringt euch im Game nicht weiter und davon

werdet ihr kein Stück besser!

Damit beschränkt ihr nur euer Denken und euer situatives Handeln, da

ihr euch einredet das euch so etwas nie passieren wird!

Wieso sollte der Threadsteller einen FR erfinden? Was bringt es ihm? Nichts.

Ich persönlich sehe diesen FR als SEHR realistisch an, da er nur

der Realität entsprechen kann!

Wenn ihr euch nicht beschränkt, dann werdet auch ihr genau solche Dinge erleben. Schreibt ihr dann aber

einen FR darüber werdet auch ihr von den "Newbies" mit Kommentaren

übersät wie "unrealistisch", "Kein game" ...

Überlegt es euch wo ihr stehen wollt! Auf der Seite der Menschen, die genau

solche krassen Stories erleben und mit Frauen Sachen erleben, von denen sie

davor nicht mal annähernd geträumt hatten oder auf der Seite der Menschen

die sich zwar mit PU beschäftigen aber nur mäßigen, kleinen Erfolg

haben und nicht weiterkommen, aufgrund ihrer LB's???

Wer immer das gleiche tut, wird auch immer das gleiche erleben!

Wer sich schon mit seinem Verstand beschränkt, wird wirklich

nie weiterkommen.

Wie wollt ihr als vll noch Newbies und einer vll noch geringen Frauenkenntnis

beurteilen können, ob etwas real ist oder nicht???

Was für euch unwahrscheinlich ist, ist für den ein oder anderen das natürlichste auf der Welt!

Und ob der KC ihm jetzt was bringen wird oder nicht ist doch total egal!

Wenn er ein guter Verführer ist, dann wird er mit der Situation umgehen

und wird auch genau diese Frau layen können! Ich glaube das er das kann und auch machen wird!

Zweifelt doch nicht immer, sondern öffnet eure Denkweise dann werdet

auch ihr solche Situationen nutzen können und eine Frau verführen!

Alles gute euch allen und auch dir StarFu!

Ich erwarte einen LR! ;-)

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden