Zero to Hero in 7 Monaten

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sry für Offtopic aber ich muss das mal sagen..

ich hab n Jahr Live gemacht damals... einfach klasse, für jeden ders noch nie gemacht hat total nerd mäßig.. und aufgrund des ersten Eindrucks kann ichs auch nicht verübeln, aber es macht total Spaß, vorallem wenn man gerne Schauspielert!

meine güte das warn noch Zeiten!

;-)

Ist schon ok. LARP war ein guter Boost für meine Persönlichkeitsentwicklung, als ich nich gar nicht wusste das es sowas gibt. Tendenziell nimmt "man" zwei Rollen an: Sich selbst (und probiert dann spielerisch neue Grenzen aus) oder genau das Gegenteil. Ich war ich selsbt aber traute mich Sachen, die ich mich im echten Leben eben nicht traute. Dadurch das man in "Extremsituationen" geworfen wird, hat man auch einen Benefit in anderen Bereichen. Und etwas Bestätigung. Wie bei allen Hobbys kann's freakig werden wenn man sich NUR darauf versteift und sein Leben über das Hobby definiert.

Training gestern war durchwachsen, hatte aber auch nur drei Stunden Schlaf. Anscheinend habe ich da noch ein paar unverdaute Problemchen :(

7/6/5/5/4 Klimmis mit 90sec Pause waren hart, die Form zum Schluß eher schlecht

16/18/14/14/22 LS, statt 60sec Pause beim letzten 3:30, der Compi kam dazwischen ;)

Pistols: 2 Sets boxed, 3 mit Gleichgewichtshilfe am Schrank. Ich brauch erstmal doch nichts für die Hammis :)

Muß endlich mal die Ab-Wheels basteln, dann kommt das noch dazu und "Supermans" als Ausgleich. Wobei der Rücken eigentlich ziemlich fertig nach den Kniebeugen ist...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stagniert...

KZ:9/8/7/6.75/5.5 :(

LS: Wieder auf Tag 1 Woche 4. Hmm.

Pistols: OK, werde ich auf 5x6 steigern. Links immer noch wackeliger als rechts, aber immer mehr wirklich "frei"

Hmm. Klimmzüge werd ich mal einen anderen Griff mit 8/7/7/6/5 (3 Tage zurück). Ich habe das Gefühl da machen die Unterarme dicht, oder es ist wirklich "nur" ein Konditionsproblem

Liegestütze als Diamonds oder Hindu mit "Woche 2"

Dann das Ab-Wheel basteln, eine Matte besorgen und Superman's mit reinnehmen für den unteren Rücken. Und endlich mal wieder was für die Condi tun... Oder vieleicht doch einfach nur das 50 Tage-Programm aus Ininfite intensity starten mit Therabändern statt "Dumbbells".

Gewicht leicht gestiegen, KFA leicht gesunken? :o OK, vielleicht doch mal eine zwei Wochen Defi-Phase einschieben.. .

Die Möglichkeiten sind endlos ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Borgut

wie sieht es jetzt so kurz vor dem live rollenspiel aus?

hast du deine ziele erreicht?

Nein, bin aber wieder dabei... Ich hatte beim letzten LARP während ich gelaufen bin einen Schlag auf die Wade gekriegt, Fast-Muskelfaserriss. Mein Achillessehne tut immer noch weh (5 oder 6 Wochen her?). Das waren dann mal wieder ein paar Wochen Ausfall, seit letzter Woche bin ich wieder am sporteln. Merks ziemlich in den Schultern, das da eine zu lange Pause war.

6/6/5/4/3 Klimmzüge

Woche 3 / Tag 2 bei den Liegestützen

Und eben die Pistols.

Mit reingenommen habe ich als Aufwärmtraining ein joint-Mobility-Programm. Das aus Pavel's Super-Joints

Schlimm finde ich das nicht mit den Zielen, gerade weil ich zweimal durch Erkrankung/Verletzung für 2 Monate rausgeworfen wurde. Ich habe gemerkt das Kraft/Condi defintiv um einiges besser geworden sind. Die Pocke ist geblieben und leider sind in den 5 sportfreien aber Grill-reichen Wochen 2kg dazu gekommen :( Das ist jetzt das kurzfristige Ziel, wieder auf 80 kg zu kommen.

So oder so freue ich mich schon aufs Mythodea. Falls einer von euch dabei ist: Fragt bei der Metwabe nach Wulfgar, dann gibt`s eine Probe mit extra gut gefüllten Pintchen ;)

Und so wandert mein Ziel ins nächste Jahr: 10 KZ in Montur / 20 so. 50 LS in Montur. ch habe für mich festgestellt, das ich neben der Kraft defintiv noch was für die Ausdauer machen muss. Aber da gib`s genug. Sobald ich die 10 KZ "einfach so" bei der Leiter geschafft habe, werde ich wohl Ross 50-Tage Programm aus Infinite Intensity durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden