Nicht immer einfach!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich les hier mal so abundzu mit und find einiges wirkich sau geil. Da ich eure Antworten zu manchen Fragen einfach genial find, frag ich jetzt auch mal was und schau mal was ihr dazu sagt.

Also ich versuch mal zu erzählen, ohne zu viel über mich zu verraten, das wär mir irgendwie unangenehm.

Also ich bin 23 Jahre und wohn in München. Ich bin Polizist in München. Jaa auch WIR tummeln uns hier im Forum ;))

Kurz zu mir. Ich glaube ich kann man mich schon als Selbstbewussten Mensch einschätzen. Trotzdem hab ich manchmal zwei Gesichter. Im Dienst versuch ich natürlich oder bin souveränder wie privat. Ich bin kein "normaler" Streifenpolizist sonder Angehöriger des Unterstützungskommandos (USK). Vielleicht kennt es einer (wir rennen immer so schwarzvermummt auf Demos und Fußballspielen und so rum). Wir fahren aber auch ganz normale Streife. Manchmal verunsichert es mich aber, z.B. wenn wir durch die Innenstadt laufen und jeder wirklich jeder , jeden einzelnen Schritt von dir beobachtet. Die Leute (vielleicht auch ihr) studieren unser Verhalten, jeden Schritt. Würde man mir aber nie anmerken das ich verunsichert bin, hoff ich zumindest mal.

Aber warum schreib ich das hier. Ich beschäftig mich privat viel mit Pick up und hab auch schon vieles probiert. Darüber red ich jetzt aber nicht. Mir geht es viel mehr drum wenn ich mit Uniform bin. Wenn ich überleg was für Schnnecckken z.B. im Sommer in der Innenstadt rumlaufen...das ist echt der wahnsinn :)

Wir laufen auch viel Fußstreife in der Innenstadt und ich kann sagen das man dort in 4 Stunden ca. 50 mal angequatscht wird, wenn nicht 100 mal. Und davon sicherlich von viieellen hübschen Frauen.

Ich muss sagen ich flirt viel, natürlich auch in Uniform aber immer in Maßen. Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, von dienstlichen auf privater Schiene zu landen und bin mir auch nicht sicher ob ich das überhaupt will. Wie denkt ihr über die Sache? Das kann ich eigentlich nicht bringen oder?

Eine ansprechen ist auch nicht drin. NATÜRLICH bleibt sie stehn und lächelt mich an. Sie hat ja gar keine andere Wahl wenn ich sie mit Uniform ansprech ;)

Ich komm eigentlich aus Franken und pendel auch oft mit dem Zug nach hause (in Uniform). Ich hatte schon viele Gespräche mit vielen hübschen Frauen, da eigentlich jede mit dir redet die man anspricht, aber ich wollte bis jetzt noch nicht nach der Nummer fragen. Es ist auch ganz ganz schwer die Signale der Frau einzuschätzen. Ob die Höflichkeit jetzt echt ist oder nicht, kein Plan.

Gibt es hier vielleicht Kollegen (aus München vielleicht) die sich hier auch rumtreiben? Würd mich über ein paar Antworten freuen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest finden Frauen Männer in uniform sexy. ;-) Ob man das beruflich verbinden kann weiß ich nicht. (Stuadessen dürfen es ja Beispielsweiße nicht)

Wenn es zumindest nicht verboten wäre, würde ich zumindest immer einige Versuche zu wagen. (Z.B. bei Befragungen) aber einfach in Uniform sargen nicht. wenn dann richtig verbinden. Aber nur wenn es dir Spaß macht und nicht bei der Arbeit hindert versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist polizist und lernst in deiner ausbildung wie du dein verhalten der situation anpasst. wir nennen das hier frame. du bist dir total unsicher zu eskalieren. stell positive signale von frauen nicht in frage. wenn du es poitiv fuehlst dann ist es auch so. leg dir einfach einen zweiten frame zu einen dientlichen und einen privaten und den kommunizierst du den frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest finden Frauen Männer in uniform sexy. ;-) Ob man das beruflich verbinden kann weiß ich nicht. (Stuadessen dürfen es ja Beispielsweiße nicht)

Orthographische Vergewaltigung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, du bist Polizist und arbeitest wie jeder andere normale Mensch auch.

Du strahlst von Anfang an Autorität und Sicherheit aus, also hast du einen gewissen Vorteil.

Aber schalte deine Gedanken, ich bin POLIZIST aus. Du bist ein Mann und kannst tun und lassen mit den Frauen was immer du willst.

Und ja, die Nummer von dir haben sie ja alles schon...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orthographische Vergewaltigung ;-)

Quatsch. Das ist Kreativität! Schimpf lieber auf die Rechtschreibreform, das war Mist! Seitdem finde ich solche eigenen Wortschöpfungen cool!

Stuadessen rockt, weil es ganz der Aussprache entspricht.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallerst, ich bin kein Uniformträger und kann dir damit keine Erfahrungswerte liefern. Aber ich kann meine persönliche Einschätzung dazu geben. Ich würde unterschiedlich gamen, je nachdem ob du privat oder dienstlich unterwegs bist.

Wenn es klar ersichtlich ist, dass du nicht im Dienst bist, kannst du ganz normal gamen. Dann können die HBs dein Interesse auch als privates Interesse deuten. Als normaler Passagier im Zug sollte das es ziemlich offensichtlich sein, dass du außer Dienst bist. Dann kann der Flirt gleich auf der privaten Schiene beginnen. Von Caveman-Aktionen würde ich in Uniform allerdings absehen ^_^

Im Dienst auf Streife ist das sicher etwas anderes. Da sollte das Game gut kalibriert sein. Jeder, der dir begegnet, sieht in dir erstmal deine Funktion als Ordnungshüter. Aber wenn vom HB massig IOIs kommen, sie versucht das Gespräch am laufen zu halten, persönliche Fragen stellt, usw... dann könntest du fragen, ob ihr das Gespräch nicht privat fortsetzen wollt. Damit machst du eine klare Ansage, dass dein Interesse privat und nicht dienstlich ist. Wenn dein Verhalten gut kalibriert ist kann das funktionieren.

P.S. Der Titel des Threads ist nicht sehr aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt. Du mußt gut kalibrieren. Einfach Step by Step locker charmant weiter wegehn. Du wirst schon merken, wenn sie anbeißen... Einfach nett flachsen. Wenn du gut flirtest und die Mädchen dir IOIs geben, kannst du auch nach der Nummer fragen. Wenn es nicht so eindeutig ist, würde ich es lassen, da man sonst denkt, du würdest deine Autoritätsposition ausnützen. Auch ein lockerer Zusammenhang ist wichtig (Wenn das Mädel nur nach dem Weg fragt, nicht nach einem Überfall;-)) Also schrittweise kalibrieren, nur Mut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden