Viele Sets geöffnet aber danach irgendwie.... nix

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich war gestern das erste mal clubgamen...

hab ewig viele set geöffnet... meist kannte ich die meisten mädls, aber da ich ja ein afc bin/war hab ich nie mit denen geredet...

bevor ich die sets geöffnet habe, habe ich twirlytwirly im ganzen club gemacht...

ich sag euch das ist ja soo geil... sozial proof schießt dabei ins unendliche...

beim ersten twirlytwirly wollte das mädl ned machen, dann dacht ich mir scheiße... jetzt darfst ned locker lassen, sonst stehst da wie der depp vom dienst...

-> freundin geschnappt an der hand genommen -> twirlytwily

die andere lacht, und ich sag "na das gefällt dir wohl, was?komm her ich wirbel dich auch mal rum!"

die 4 mädls die dahinter standen dann auch gleich...

also ungefähr habe ich 30 unbekannte mädls im club getwirlt und das ist echt so ein geiles gefühl... ich glaub das mach ich jetzt immer...

naja nun zum eig. problem.

die twirly twirly aktion haben natürlich alle mitbekommen und waren mehr oder weniger attracted dadurch(denke ich mir mal)

dann hab ich ganz einfach nen opener gebracht aber dann lief es irgendwie darauf raus, dass es nur in smalltalk endete...

ich habe mich zwar stark eingelesen aber ich wusste in der situation nicht was ich tun sollte...

während des smalltalks immer kino gemacht usw...

meines erachtens glaube ich, ich sollte einfach ein paar routinen bringen... aber was tue ich dann?

ok mein zweites problem : mädl, kenne ich auch schon ewig, shakert mit mir immer rum...

ich versuche sie zu gamen, wende c&f an... aber immer wenn ich sie isolieren will, und zu nem kc kommen will, blockt sie ab...

sollte ich beim isolieren vllt. noch ein wenig rapport betreiben?

naja fazit des abends :

ein #c (von einer die mich approacht hat...)

dauernd am arsch begrabscht werden (von der, die ned kc'en wollt)

jede menge offene sets, bei denen ich aber ned wusste wie ich jetzt anfangen soll....(deshalb hab ichs dann auch gelassen)

aber dennoch ein cooler abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein guter Einstieg. Setze dir nicht zu große Ziele zum Anfang, sondern erfreue dich an dem, was du geschafft hast !

Achja, es ist normal, dass du 9/10 Mädels die du öffnest nicht zum KC/NC/FC bekommst, also lass dich nicht entmutigen und lerne aus dem was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is so schlimm an Smaltalk und Rapport ?

Wie Mystery sagte... the game gets played in Comfort

Mit anderen worten... die ganzen Attraktion-phasen sind in 10 min abgehandelt !

Danach kommt nur noch Rapport, Storytelling und P&P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jede menge offene sets, bei denen ich aber ned wusste wie ich jetzt anfangen soll....(deshalb hab ichs dann auch gelassen)

Smaltalk, Rapport... und dann leise ins Ohr flüstern: "Hey twirlytwirly ist lustig, aber ich kenne noch ein besseres Spiel, heist reinrausreinraus" ;-)

(100% Erfolgsgarantie!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smaltalk, Rapport... und dann leise ins Ohr flüstern: "Hey twirlytwirly ist lustig, aber ich kenne noch ein besseres Spiel, heist reinrausreinraus" ;-)

(100% Erfolgsgarantie!)

lol das werd ich testen...

wenn ich schläge bekomme dann bist du fällig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sollte ich beim isolieren vllt. noch ein wenig rapport betreiben?

Ich denke das beim Isolieren das Problem liegt. Wenn man 30 Mädels anmacht kann ich mir nicht vorstellen das es klappt. Wie du gesagt hast solltest du mehr Rapport einbauen und dich in zukunft vieleicht auf bestimmte Targets konzentrieren. Dann solltest du auch beim erfolgreichen isolieren wenn du den schritt zum KC gehst weniger Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm da hast du recht...

naja wollt eh erst mal einfach ein paar mädls anquatschen...

also denkst du, das wenn die sehen dass ich nur mädls anquatsche, denken die anderen... oh gott der hats aber nötig oder so?

hmm war aber echt cool, der erste abend, an dem ich fast nur mit mädls gelabert habe... echt geiles gefühl die blicke anderer typen zu ernten und deren neid in den augen funkeln zu sehen :D

mal sehen was heute geht, nacher bin ich in nem club, in dem ich noch nie war und niemand kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(100% Erfolgsgarantie!)

LoL! ;-) Genialer Spruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden