Trotz KC hinterher abweisend?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern im Club habe ich eine HB6 erfolgreich gegamed. Jetzt das große aber => Nachdem ich sie KCed habe, musste sie kurz nach oben. Okay kein Problem. War dann ein bisschen bei meinen Leuten und wir sind kurz danach wieder durch den Club.

Dann steht sie wieder da mit ihrer Freundin und tanzt.

Ich bleibe kurz stehen und habe sie weiter attracted.

Jetzt kommt das was ich nicht ganz verstehe:

Sie war irgendwie wie verwandelt, es gab keine Möglichkeit mehr auf einen KC und sie war recht abweisend plötzlich.

So könnte ich es mir erklären:

- Ihrer Freundin hat es nicht gepasst das sie dauernt alleine dran stand und hat ihr das gesagt (ich weiß ich hätte meinen Wing mitnehmen sollen, aber die sind ohne mich weiter durch den Club als sie gesehen haben das ich grad wieder HB6 game).

-Oder BS, evtl. auch ein Shit-Test um zu sehen wie ich reagiere.

Noch eins dazu: Sie war 5 Jahre älter als ich - vielleicht ist das ja auch von Bedeutung aber ich denke eher nicht?! Vielleicht kam sie sich ja plötzlich ein bisschen billig vor oder dachte da sie älter is kann sie den Ton angeben.

Jedenfalls als ich keine Möglichkeit mehr auf irgendetwas sah hab ich mich umgedreht und habe die nächste HB gegamed. Richtig oder falsch?!

Gruß

cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest hier überhaupt nichts über dein Game, wie ist das abgelaufen?

Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht war dein Game schlecht, vielleicht war es ein BS. Wer weiß?

Die nächste HB gamen war richtig! Ignoriere ihr Verhalten und lauf ihr nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie wie ich es aus deinem Text entnehme wohl erst isoliert, du warst alleine mit ihr.

Dann ging Sie nach oben zu ihrer Freundin -> Sie war nicht mehr alleine, ihr war es unangenehm vor ihrer Freundin rumzuknutschen.

Soll die Freundin dann zu gucken wie Sie rum macht und Sie selber daneben steht wie 5tes Rad am wagen?

Wenn Sie dich ganz abweisend ist würde ich nicht sagen das es ein Shittest war sondern wie schon gesagt, ihre Freundin hat ihr wohl eingeredet oder s.o.

Und da Sie 5 Jahre älter ist wie du, könnte ihre Freundin Sie darauf angesprochen haben...

Aber egal, du hast eine Hb geküsst, ist doch super, was will man mehr für den Anfang =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game lief ungefähr so:

Irgendein Opener der grad passte, keine Routine.

Dann bisschen Smalltalk, usw. und attracted. Den rapport hab ich fast ganz ausgelassen. Auch keine Erdbeerwiese oder sonstige Routinen. War ein bisschen AFC like, allerdings war sie keine große Herausforderung. Bin außerdem noch beim Üben und die Routinen sitzen auch noch nicht wirklich.

Nach bisschen tanzen habe ich sie isoliert. Ich habe dann gemerkt sie will geküsst werden und so wars dann auch.

Den KC gabs nach ungefähr 15 min nachdem ich den Opener rausgehauen habe.

Dann ging sie wie gesagt hoch.

Ja, sogar 2 HBs an dem Abend. Die zweite war noch ne Nummer geiler. HB7-8

Sie war allerdings betrunken. Der KC war da auch nicht schwer, der NC dafür. Nicht weil sie mir die Nummer nicht geben wollte, sondern weil sie 5 minuten brauchte bis sie mir die Nummer endlich ins Handy geschrieben hat inkl. Namen.

Die HB6 is aufjedenfall genextet, hätte ich aber wahrscheinlich sowieso nach dem Abend.

HB7-8 wird gedatet, in den nächsten Tagen rufe ich sie an.

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden