TingelTangelBob 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo ersteinmal an alle, wie die überschrift schon sagt habe ich seit ein paar Wochen beschlossen meine Fb zu meiner LTR zu machen denn sie sieht gut aus ist intelligent, relativ gut im bett und jetzt wollte ich schon sagen loyal. Daraus resultiert das problehm, welches ich kurz beschreiben möchte.im vorraus wir hatten bis jetz eun wirklich gute teit.1. vor einer woche (sonntag) war ich mit ihr bei mir verabredet sie wollte um 24:00 da sein, wollte noch mit einem freund ( in den sie früher mal verliebt war) noch was trinken gehen, fragte mich ob das ok sei, Ich: ja KLar mach dir nen schönen abend. sie kam dann Halb zwei und weckte mich, ich meinte zu ihr das es nicht ok sei wenn sie mich versetzt bzw warten lässt, Entschuldigung, gut geklärt. (Erste folge weniger sex) von ihr aus.2. sie wollte zu mir kommen gleiches spiel (gesagt sie geht was trinken mit einem freund dessen oma usw, bla bla, und wir treffen uns dann) anderer typ, wir verabredet, sie zu spät ich ruf nach ner viertel stunde mal an was los ist, sie komm doch mit zu uns ich dann viertel stund später dort.Sie gerade am reden über beziehungen eifersucht usw (er ist am graben), ich mich vorgestellt, gleich mitgeredet. Nächsten tag ruft der Typ an sie verabreden sich für den nächsten tag, ich höre sie nur was von zusammen schwimmen, was sie eigentlich mit mir vor hatte. ab da fing es mich an zu nerven, hab noch bei ihr gepennt war zuspät, seit dem freeze ich out.Nun ist die frage rede ich mit ihr über alles sage wenn a) du mich versetzt bin ich weg, b) wenn du dich mit anderen triffst und baden gehst usw, ebenfalls. (ist doch total bescheuert)meine bissherige meinung ist: wenn ich mit ihr rede klingt das sehr nach eifersucht (was es nicht ist).wenn ich einfach weiter freeze kommt sie vieleicht nicht drauf was weiß ich, auf jeden komm ich nicht sorichtig klar mit der situation.auf jeden brökelt mein frame, sie schrieb mir gesetrn dh. das sie sich sorgen macht, ich alles ok usw. freze weiter.wie komm ich aus dieser Betaisierungssituation wieder raus. Momentan hab ich echt keinen bock auf sie, weil ich mit solchen situationen bisher schwer umgehen kann, ich möchte es allerdings lernen.Achso bitte keine Coppy paste Antworten mit zwei wörtern. Wascht mir den kopf, haut in die tasten, Danke schon mal euer bob. Januar 31, 2009 bearbeitet von TingelTangelBob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2528 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet wie die überschrift schon sagt habe ich seit ein paar Wochen beschlossen meine Fb zu meiner LTR zu machen denn sie sieht gut aus ist intelligent, relativ gut im bett und jetzt wollte ich schon sagen loyal.wie man eine LTR "macht" ist - ohne Übertreibung - gefühlte tausend mal diskutiert worden.im vorraus wir hatten bis jetz eun wirklich gute teit.eun ten Satzz nichts wiklich vestehe1. vor einer woche (sonntag) war ich mit ihr bei mir verabredet sie wollte um 24:00 da sein, wollte noch mit einem freund ( in den sie früher mal verliebt war) noch was trinken gehen, fragte mich ob das ok sei, Ich: ja KLar mach dir nen schönen abend. sie kam dann Halb zwei und weckte mich, ich meinte zu ihr das es nicht ok sei wenn sie mich versetzt bzw warten lässt, Entschuldigung, gut geklärt. (Erste folge weniger sex) von ihr aus.2. sie wollte zu mir kommen gleiches spiel (gesagt sie geht was trinken mit einem freund dessen oma usw, bla bla, und wir treffen uns dann) anderer typ, wir verabredet, sie zu spät ich ruf nach ner viertel stunde mal an was los ist, sie komm doch mit zu uns ich dann viertel stund später dort.Sie gerade am reden über beziehungen eifersucht usw (er ist am graben), ich mich vorgestellt, gleich mitgeredet. Nächsten tag ruft der Typ an sie verabreden sich für den nächsten tag, ich höre sie nur was von zusammen schwimmen, was sie eigentlich mit mir vor hatte.Es ist dein FB, deine von dir auserwählte Beziehungskonfiguration.und wieder..wie man eine LTR "macht" ist - ohne Übertreibung - gefühlte tausend mal diskutiert worden.les mal..http://forum.progressive-seduction.com/ind...371&hl=LTR*Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeyoking 267 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet FB zur LTR machen? Das geht nicht, das kann sich vllt über längere Zeiträume so entwickeln, wenn beide Partner mehr als nur Sex wollen, muss aber nicht. Und es gibt keinen Schalter zum Drücken, der die Beziehung entsprechend ändert. Da kannst du noch so viele Frames haben... Betaisierung findet hier doch gar nicht statt (von ihrer Seite aus), im Gegenteil, sie hält sich an euer Beziehungskonzept und lebt es, du nicht. Du betaisierst dich selber, mit deinem Exklusivitäts- und Besitzwünschen. Lady hat zu dem Thema (Selbstbetaisierung) mal 'nen Thread geschrieben... 1. Sie hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen und in einer FB-Beziehung, kann sie soviel mit anderen Typen machen wie sie will. Das ist ja das zugrunde liegende Konzept, jeder hat auch Sex mit anderen und man will gar nicht mehr von dem FB-Partner. 2. Ein Freeze-Out ist das nicht, das ist lächerliches Eingeschnapptsein und flüchten vor der Situation. Das ihr zurzeit keinen Kontakt habt, bringt doch auch gar nichts, wozu machst das? Warum sollte sie deshalb wieder zu dir ankommen? Willst du Verlustängste auf ihrer Seite schüren? Warum sollte sie die haben, du bist nur 'ne FB. Wenn du lernen willst, wie man mit so einer Situation umgeht, renn nicht davor weg.Da dir das alles bisher jedoch nicht gefällt, weil du wissen willst, was du nun tun kannst: Führe weiterhin eine FB mit ihr und lass sich die Beziehung zu einer LTR entwickeln, denn das wird sie zwangsläufig, wenn das Mädel dies denn auch möchte. Wenn sie es nicht will, ist die Sache ja ohnehin gegessen, da sollte man Mann genug sein, sie nicht dazu zu manipulieren und sich einzugestehen, dass man anscheinend nicht so eine Persönlichkeit besitzt, mit der sie solch eine Beziehung leben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Mist mein Frame brökelt dochDein was?Du hast keinen Frame. Wo nichts ist, kann auch nichts bröckeln.Die Vorposter haben Recht. Das Problem ist dein neues "Beziehungskonzept" namens LTR.habe ich seit ein paar Wochen beschlossen meine Fb zu meiner LTR zu machen denn sie sieht gut aus ist intelligent, relativ gut im bett und....du musstest sie unbedingt besitzen. Sei es, weil dein Ego es nicht zugelassen hat, weiter die FB zu sein, sei es weil du halt nicht soviele gut aussehende, intelligente und relativ-gut-im-Bett-Optionen hast.Du versuchst den unerschütterlichen Alpha mit irgendeinem Frame namens "ich bin der nicht eifersüchtige Preis" zu spielen. Du bist jedoch alles andere als dieser. Das macht dich inkongruent bis zum Geht nicht mehr. Die Frau hat deine geballte Inkongruenz schon längst gerochen. Daher auch das Shittestfeuerwerk.wollte noch mit einem freund ( in den sie früher mal verliebt war) noch was trinken gehen, fragte mich ob das ok sei,ST Nummer 1: sie erzählt es dir - wahrscheinlich ohne das "Verliebtheitsdetail" auszusparen, wenn du es nicht eh schon wusstest - und fragt!! auch noch.Ich: ja KLar mach dir nen schönen abend.Sie riecht die Inkongruenz wie die Katze den Gänsebraten.sie kam dann Halb zwei und weckte mich...und fährt stärkere Geschütze auf.ich meinte zu ihr das es nicht ok sei wenn sie mich versetzt bzw warten lässt, Entschuldigung, gut geklärt. (Erste folge weniger sex) von ihr aus.Katze-> Bratensie wollte zu mir kommen gleiches spiel (gesagt sie geht was trinken mit einem freund dessen oma usw, bla bla, und wir treffen uns dann)wir verabredet, sie zu spät-> doppeltes Geschützich ruf nach ner viertel stunde mal an was los ist, sie komm doch mit zu uns ich dann viertel stund später dort.Sie gerade am reden über beziehungen eifersucht usw (er ist am graben), ich mich vorgestellt, gleich mitgeredet.Das Musterbeispiel für DURCHGERASSELT. Der Braten riecht mittlerweile durch die ganze Strasse.Nächsten tag ruft der Typ an sie verabreden sich für den nächsten tag, ich höre sie nur was von zusammen schwimmen, was sie eigentlich mit mir vor hatte.....also packt sie noch eins drauf.Als nächstes wird sie dir sagen: "du, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch was für dich empfinde, lass uns doch einfach Freude bleiben".Und man kann es ihr wirklich nicht verübeln.Arbeite an deinem Innergame! Gestehe dir ein dass du Verlustängste hast und arbeite daran. Und erst DANN versuche dir einen Frame aufzubauen. Einen Frame der auch von den Katzen als kongruent empfunden wird!Egal was du im Moment versuchst bei dieser einen Frau, es wird dir nichts bringen, solange die Innergame-Probleme bestehen.Katzen haben ein feines Näschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TingelTangelBob 0 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) mh alles klar, danke. Januar 31, 2009 bearbeitet von TingelTangelBob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet wenn ich mit ihr rede klingt das sehr nach eifersucht (was es nicht ist).Ich muss sagen dafür klingt es aber sehr stark danach.Du willst nicht das sie sich mit anderen trifft und dann sogar noch SPAß mit ihnen hat. (Wie kann sie nur?)Du bist auf einen ST nach dem anderen reingefallen, ergo du hast es vermasselt.Du hast nicht dein Game durchgezogen und hast nach ihrer Pfeife getanzt. Ganz nach dem Motto "SIE ist der Preis!".Klar aus einer FB eine LTR zumachen ist nicht gerade leicht aber durchaus machbar. In deinem Fall würde ich dir aber davon abraten.Sie scheint sehr manipulativ zu sein womit du anscheinend nicht umgehen kannst.daher Fazit: Next!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TingelTangelBob 0 Beitrag melden Februar 1, 2009 geantwortet ja ok danke ich hab mal in ruhe drübernachgedacht und bin zum schluss gekommen.Yeyoking hatt recht das konzept ist Fb und wird sich entwickeln, und ich mach mir nur selber einen wenn ich eine LTR machen will, rückzug war trotzdem ok. Lady sorry aber, genau diese interpretation nach lerbuch kenne ich selber und brauche ich nicht, du kennst mich nicht, meine persöhnlichkeit nicht, die umstände nur teilweise die frau nicht. danke trotzdem. (Bist ein bisschen auf krawall gebürstet hab ich eher den eindruck )Starfu: Abschießen werde ich sie nicht, das macht doch keinen spass Tobias: danke für den link. , achso und ich bin legasteniker, dafür kann ich gut mit zahlen, wenn du mal einen wirklich schlimmen aufsatz lesen willst wende dich vertrauensvoll an mich.Ja danke alle.Lg BOB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet @ tingeltangelbob: Lady ist nicht "auf Krawall gebürstet", sie hat dir nur klarzumachen versucht was sie denkt. Wascht mir den kopf, haut in die tasten, Danke schon mal euer bob.Also genau dass was du wolltest (und eigentlich auch das einzige was hilft).Auf deine Frage selber muss ich ja nun nicht eingehen, wurd ja oft genug diskutiert und Tobi`s link ist ja auch schon da.So longGruß Dead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TingelTangelBob 0 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet starfu du harrest recht NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet Ich weiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen