"Vor dem musst Du dich in acht nehmen"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU´ler

Der Thread Titel spricht glaube schon 1000 Wörter ;-)

Es geht um folgendes, es kommt immer wieder mal vor das ich eine HB kennen lerne und die mir dann nach ein paar Tagen mit dem Argument kommt:

Das ihr eine Freundin gesagt hat: "Vor dem musst Du dich in acht nehmen".

Wie kommt die denn darauf? :-D

Hatte vor einer Woche in einem Club eine HB7 kennengelernt, es lief Super und Sie wollte mich unbedingt wieder sehen.

Doch gestern Abend bekam ich folgende Nachricht:

Hi Magnetism

Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir uns wieder sehen sollen.

Ich hab von MEHREREN Freundin gehört das man sich vor Dir in 8 nehmen muss....

und Du mich eh nur Abschleppen willst und Du für nichts festes zu haben bist.

Ich mach mir jedoch zuerst ein eigenes Bild von Dir weil die Leute ja immer viel erzählen.

So Community ;-)

Das ist mir jetzt schon öfter passiert..... Es ging sogar schon einmal soweit das ich ein HB8 in der Disco approachde. Und ich ihr mit dem opener kam:

weil Sie etwas fallen ließ:

"Was machst Du denn da schönes ;-) "

Wir haben uns dann eine Weile unterhalten und ich kam ihr mit der "ERDBEERWIESE" mir war das Mädel allerdings völlig unbekannt!

Und auf einmal sagte Sie leicht verwundert und doch interessiert:

HB"Warte mal!!! Wie heißt Du?"

M: Magnetism

HB"Hab ja schon viel von Dir gehört" und dabei schaute Sie so entgeistert... :-)

Ich war kurzzeitig total sprachlos und rettete mich dann noch, durch C&F

Hat einer einen passenden Spruch wie ich mich da aus dem "vorurteil" ;-) raus holen kann?

Grüße

Magnetism

"

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

game doch einfach mal Mädel, die sich nicht untereinander kennen! ;-) Oder hast du schon die ganze Stadt durch.............

Grundsätzlich kommst du aus solchen Situationen am besten mit C&F raus und indem du dein Game normal durchziehst. Mit jeder "Rechtfertigung", "Entschuldigung" oder sonstigem "Eingehen" auf das Vorurteil bestätigst du es ja schon und verlässt deinen Frame.

Nebenbei kann es auch helfen, wenn man sein Game etwas variiert und nicht immer die gleichen paar Routinen verwendet! Ich weiß ja nicht, wie´s bei dir ist, aber es kommt so rüber......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game doch einfach mal Mädel, die sich nicht untereinander kennen! :-) Oder hast du schon die ganze Stadt durch.............

Nebenbei kann es auch helfen, wenn man sein Game etwas variiert und nicht immer die gleichen paar Routinen verwendet! Ich weiß ja nicht, wie´s bei dir ist, aber es kommt so rüber......

Nein ich habe nicht die ganze Stadt durch ;-)

Ja das wusste ich ja nicht dass, das HB Freundinnen von mir kennt. Da mir das Mädel total unkbekannt war!!!

Sonst hätte ich das mit der "ERDBEERWIESE" garnicht gemacht obwohl ich damit schon viel Erfolg hatte und die Routine gerne anwende ;-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ja das wusste ich ja nicht dass, das HB Freundinnen von mir kennt. Da mir das Mädel total unkbekannt war!!!

Sowas kann immer mal passieren. Aber gerade jetzt wo du diese Erfahrung gemacht hast ist es wichtig das Game zu variieren.

Sonst hätte ich das mit der "ERDBEERWIESE" garnicht gemacht obwohl ich damit schon viel Erfolg hatte und die Routine gerne anwende ;-)

Schon klar! Mach ich ja auch, aber es gibt so viele Tests und Spielchen, die du machen kannst........... unnd wenns denn immer die "Erdbeerwiese" sein muss, dann variier wenigstens mit dem "Kirschgarten". Geht genau wie die Wiese, sagt dasselbe aus, aber du hast wenigstens 2 Routinen und halbierst die Gefahr "erkannt" zu werden. Eigenes Material oder weniger canned material ist aber immer besser!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du 2 Threads dafür eröffnet?

Sonst poste das doch einfach mal bei dem shittestspiel. Kommt bestimmt auch was interessantes. Ansonsten C+F "Das hast du falsch verstanden. Du musst dich bei mir in acht nehmen, weil ich bin extrem sensibel und möchte nicht dass du meine Gefühle verletzt" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist doch wunderbarer Social Proof!

Wäre es Dir lieber, wenn man von Dir sagte, dass Du ein Langweiler und Weichei bist, mit dem eh nichts passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Satz ist doch wunderbarer Social Proof!

Wäre es Dir lieber, wenn man von Dir sagte, dass Du ein Langweiler und Weichei bist, mit dem eh nichts passiert?

meinst Du in etwa so:

"ach Du bist der mit der Erdbeerwiesengeschichte? Die hab ich jetzt schon von 10 Freundinnen erzählt bekommen"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir uns wieder sehen sollen.

Ich hab von MEHREREN Freundin gehört das man sich vor Dir in 8 nehmen muss....

und Du mich eh nur Abschleppen willst und Du für nichts festes zu haben bist.

Ich mach mir jedoch zuerst ein eigenes Bild von Dir weil die Leute ja immer viel erzählen.

Bei den ersten beiden Sätzen spricht die soziale Konditionierung aus ihr. Das sind nicht ihre eigenen Gedanken/Gefühle. Der letzte Satz bedeutet, dass sie sich einen Grund gibt um dich zu treffen. Deine Attraktivität ist durch die Decke gestiegen, und du musstest nicht mal viel dazu beitragen. Das Game kann manchmal so einfach sein ;-)

HB"Hab ja schon viel von Dir gehört" und dabei schaute Sie so entgeistert... ;-)

Ich hoffe nichts gutes. Ich muss schließlich auf meinen Ruf achten.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich eher Fragen "Warum reden Sie so über mich?".

Wenn du alle HB's nacheinander abschleppst und dann sitzen lässt, werden Sie natürlich sagen "Nehm dich in Acht vor dem!" (Extrem Ausgedrückt)

Verlasse eine Frau besser, als du Sie vorgefunden hast.

Ansonsten kannst du eigentlich nur C&F antowrten und dich über deinen SP freuen ;-)

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles locker:

Ich würde einfach etwas antworten wie:

"Ja, du hast recht... Ich gehöre zu den Männern, vor denen dich deine Eltern immer gewarnz haben! Vielleicht ist es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen...!"

mfg curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt an den "Social Proof" hatte ich garnicht so gesehen gedacht ;-)

Jetzt nehm ich das ganz locker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares ? Live your life !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.