Urlaubsziel 2006: Bulgarien 2006

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys,

also ich fliege mit 3 freunden im August nach Bulgairen, genauer gesagt an den Sonnenstrand.

Nun wuerde ich gerne wissen ob jemand aus diesem Forum schonmal dort war - wie sind die ladys da? - ist es wirklich so super wie man es hört? - Die Bars und Discos unglaublich preiswert?

Schreibt mir eure Erfahrungen.

Danke schonmal.

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir gleich eines sagen: erwarte nicht zu viel!

bulgarien wird (momentan noch) größtenteils von familien aufgesucht. jugendliche zieht es noch nicht in massen dorthin. ein lichtblick sind die vielen schweden! muss aber sagen, dass diese in großen gruppen "rangekarrt" werden, sich dann in jeder bar auf anweisung von animateuren voll laufen lassen und gleich wieder weiterziehen. pickup in dem sinne ist also nicht drin, zumal sie sich, für schweden eigentlich untypisch, ziemlich abschotten. in erster linie sind sie fasziniert von den günstigen alk-preisen und kosten das voll aus B) closes sämtlicher art sind drin, aber eben auf dieser "ich bin besoffen, lass uns rummachen"-schiene.

generell ist zu sagen, dass man in bulgarien desöfteren gefahr läuft, über den tisch gezogen zu werden. grundregeln: immer vor dem bestellen nach dem preis erkundigen! "cocktails" bestehen grundsätzlich nur aus saft, in bars und discos bulgarisches bier bestellen (steht meistens irgendwo versteckt um die ecke), weil man ansonsten ein 2€-beck's bekommt. achja, essen ist auch nicht so prall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand hab eine ganz andere Erfahrung gemacht.

Mir hat es dort sehr gefallen! Werde dieses Jahr nochmal hinfahren. Bin wohl auch Anfang- Mitte August dort.

Die Getränke sind absolut günstig. Man kriegt eine Flasche Vodka guten bulgarischen Vodka für 3€ im Supermarkt. In den Clubs dort, kann man auch billig trinken 1€ für einen Longdrink, wenn der nicht mit Red Bull ist. Das Essen im Hotel ist wirklich nicht genießbar. Aber du kannst für kleines Geld auswärts essen gehen. Die Massagen am Strand sind der Hammer, wirklich nur zu empfehlen. Du wirst für 10€ ne halbe Stunde schön durchgeknetet und bist danach extrem entspannt und gelockert. Am Strand kannste auch Jet Ski fahren usw.

Wir wurden nicht über den Tisch gezogen, da ein Kollege von mir, Bulgare ist und mit den Leuten bulgarisch gesprochen hat und die haben uns alles für normale Preise gegeben anstatt den Touri- Abzockpreisen. Wir haben sogar einen Test gemacht beim Taxi. Für die Fahrt bis zum Hotel wollte der 7€ von mir haben. Als mein bulgarische Kollege gefragt hat waren es nur 3€, lol.

Was das Publikum angeht, finde ich es super angenehm. Super wenig Deutsche, was definitives Plus ist für den der keine Lust auf Assi- Prollo- Urlaub hat. Die Deutschen, die ich dort getroffen hab, waren alle ziemlich in Ordnung. Es war halt noch ein paar Engländer da, mit denen du dich auseinandersetzen musst. Wie schon mein Vorredner, gesagt hat, es sind super viele Schwedeninnen da, was absolut geil ist. Die Frauen sind super hübsch. Die sind halt in den den geschlossenen Gruppen unterwegs, was aber kein Problem darstellen sollte, wenn du ganz normal Sets öffnen kannst. Wenn du eher ein dunkeler Typ bist, sind die Schwedinnen meist an dir mehr interessiert, weil sie das nicht so oft sehen. Eine die ich angesprochen hab, hat direkt gemeint aufgescheucht gemeint "Hi. That isn't my boyfriend", lol. Es sind auf jedenfall einige Closes drinne. Wir waren zu dritt dort. Ich hab ein Fclose und ein BJ gehabt. Der eine Kollege 3 FCloses und der Andere 2 Fcloses. Zudem Zeitpunkt hatte ich von PickUp keine Ahnung. Du brauchst auch dort keine PickUp- Skills, weil eh alle total besoffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wurden nicht über den Tisch gezogen, da ein Kollege von mir, Bulgare ist und mit den Leuten bulgarisch gesprochen und die haben uns alles für normale Preise gegeben anstatt den Touri- Abzockpreisen.

das kann ich bestätigen. als rein-deutsche reisegruppe sieht es allerdings schleht aus in vieler hinsicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr für eine Woche in Bulgairen Sonnenstrand und fahre dieses Jahr im September für 2 Wochen wieder hin weil es mir so gut gefallen hat.

Als kleine Empfehlung kann ich dir den Eisberg nennen, da gibt’s jeden Abend super Livemusik. Allgemein ist das Nachtleben super obwohl natürlich einige Lokale eher auf bestimmte Nationalitäten oder Familien ausgelegt sind. Mein Eindruck war das es dort eigentlich alle Nationalitäten gibt Deutsche, Russen, Engländer, Serben Schweden usw.

Zu den Preisen, wenn du mit eine etwas größeren Gruppe Abends losziehst kannst du bei den Leute die dich in Ihr Lokalkriegen wollen meist eine Runde kostenlose Kurze raushandeln. Dazu gibt es eigentlich dauernd irgendwo eine Happy Houer mit 2 Getränken zum Preis von einem, habe z.B. für 2 wirklich lecker Long Island Icetea 3€ bezahlt.

Ach ja, und niemals Pommes essen, die sind immer eklig weich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

also ich war letztes Jahr auch am Sonnenstrand. Die Preise für Essen und Trinken sind dort SEHR billig. Die Diskos dort sind auch sehr geil - aber auch sehr laut. Im "Iceberg" zB wird sehr viel Rock usw gespielt, bis dir die Ohren abfallen. Dort sind auch öfter Livebands. In Sachen Pickup würde ich Dir allerdings die Disko "L'azur" empfehlen. Die ist direkt am Strand und der reinste Fleischmarkt. Ein Natural aus meinem Jahrgang hat dort immer was mit aufs Hotel genommen. An einem Abend sogar 2 Mädels. Also nach dem ersten Lay wieder in die Disko und die nächste geholt.

Geht ganz easy dort. Antanzen. Prengel am Arsch reiben - diese Sprache verstehen die Mädels aus jedem Land.

Viel Spass wünsche ich Dir! Bin ehrlich gesagt etwas neidisch :o) *wiederhinwill*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lazur war die disco mit dem riesen pool draußen, oder? auf dem weg dorthin, entlang der strandpromenade befindet sich das "la perla" - tagsüber ein restaurant, gegen neun werden alle tische weggeräumt und der laden mutiert zur ersten anlaufstelle skandinavischer jugendlicher. ich sag nur "sommartider hej" :D

zum thema pommes: die findet man in bulgarien generell überall: selbst im döner oder im ausgehöhlten "oberteil"-brötchen vom hamburger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden