5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich konnte trotz sufu leider keine ähnlichen Beiträge zu meinem Folgenden finde:

Folgendes, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit pua und bin demnach noch ein ziemlicher AFC (richtiges Wort?).

In nächster Zeit steht eine große Party im größeren Bekanntenkreisan, doch mein Problem:

Ich kenne einen großteil der Gäste und gelte nicht unbedingt als der größte Checker im Bezirk. (Thementitel erklärung)

Mit vielen Leuden unterhalte ich lockere Bekanntschaften also mann kennt sich, handschlag kurz reden....blabla. Ich habe einen großen freundeskreis und bin integeriert. (also das ihr denkt ich wäre so der totale loser ;-) )

Leider beschränkt sich dieses socialnetz größtenteils auf männliche Personen, wie das kam? keine ahnung!

Liegt vllt aber auch daran, das ich nur mit Frauen richtig locker reden kann, die mir (verzeiht meine Ausdrucksweise) scheißegal sind.

Sobald sie mich aber interessieren denke ich zuviel nach..... und wirke immer schlecht gelaunt und abweisend (wurde mir jedenfalls gesagt, warum ich immer so reagiere?ich weiß es nicht, da ich sonst ein sehr fröhlicher und offener Mensch bin.)

Nun zu meiner Frage

Wie kann ich langsam stealthmäßig mein Image aufpolieren, also ohne das es allzu offensichtlich für andere wird, und so mir eine bessere Grundlage für pick up schaffen? ( Bedeutet, wie bringe ich den Damen die mich schon länger kennen bei, das ich doch nicht so uninteressant bin wie sie immer dachten?)

Bzw. wie beginne ich in diesem Kreis PU ohne das alle denken: "Häh was ist denn mit dem los, versucht einen auf aufreißer..... der war doch früher nicht so"

Heißt das ganze soll Stil haben und nicht zu radikal sein.

Gruß

s.pace00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchwort: Social Circle

Lass die Leute ruhig positiv überrascht sein über Deine Entwicklung, allerdings nicht im Hauruckverfahren.

Dein Problem ist aber nicht Dein Social Circle, Dein Image oder sonst etwas. Du bist kein Mann, kein Verführer, das ist Dein Problem! Daher lies Dich umfassend ein. Insbesondere in den Alpha-Frame, das Mindset eines Verführers, festige Dein Inner Game und erlerne die Werkzeuge des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst dir das so, wenn du ein besseres image hast, kommen die weiber von selber.

nenenee, du musst schon lernen, wie du locker auf sie zugehst.

ansonsten bleibt es so, dass du die überforderung mit der situation durch desinteresse und abweisendes verhalten kaschierst,

was von den mädels bestenfalls als schlechte laune interpretiert wird, schlimmstenfalls als unkommunikativer typ eingeschätzt wird.

wenn du das konsequent übst, wirst du auch bald mit den mädels können, die dich interessieren.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin auch firsch im kreis des PA's.

Aber ich mache mir nicht so viele gedanken. Und das ist auch der lifestyle daran.

Wenn du PUA werden willst, denke ich solltest du einfach inner Game aufbauen,

und schauen wie es auf dich zu kommt. Ich war bisher auch nicht als der aufreisser bekannt in meinem bekanntenkreis, aber mir ist egal wenn die leute jetzt denken "oh was ist den plötzlich mit ihm loß".

Mein inner game hat sich schon verbessert und das sieht man auch nach aussen, doch eigentlich positiv, also wieso machst du dir gedanken was dein bekanntenkreis darüber denken wird... who cares.

Nicht drüber nachdenken, tun. An dieser stelle muss ich mich an meiner eigenen Nase packen und sagen hey du vernachlässigst die praxis.

Ich denke an deiner stelle ist jetzt erstmal inner game wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erlerne die Werkzeuge des Verführers

Seit wann kann man Werkzeuge erlernen ? Sorry, konnts mir nicht verkneifen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden