Wie auf dieses SMS antworten ^^ ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar SMS mit einer Disco Bekanntschaft gewechselt (KC , nicht mehr, aber auch nicht weniger :D )

die letzten 2 3 sms, nachdem sie irgendwas freches gschrieben hat.

clover: Jetzt auch noch frech werden ? Keine Manieren, ich werd mir gut überlegen müssen ob ich für dich nochmal Zeit habe :P

HB: jaja, hey ich hab einen freund, weißt du das ?

clover: na und ? :P

HB: Stimmt ^^ aber ich betrüg dden nimmer. aber ich such dir eine, ok ?

Was schreib ich da am Besten zurück ? genextet hab ich sie geistig schon nach dem KC aber von der Bettkante würd ich sie nicht stoßen ^^

schreibt mal eure Anregungen wie ich auf das SMS zurückschreiben soll.

mfg,

euer clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nichts.

und wenn du sie demnächst mal anrufst ist das wieder schnee von gestern. Solche Shittests werden am besten einfach ignoriert.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Stimmt ^^ aber ich betrüg dden nimmer. aber ich such dir eine, ok ?

Die Frau hat dir geschrieben " Ich hab nen Freund "

Und du gehst noch extra darauf ein und verschwendest 10 cent ( wieviel auch immer das bei euch in DE kostet ) für eine SMS?

In deinem Fall ist es besser du hättest mit ihr Telefoniert.

Aber ich würde auf sowas zurückschreiben:

"Hey, am besten ist es du stellst mir so 10 Frauen vor, ich such mir dann die aus, welche mir am besten gefällt"

oder

"Fraglich ob du eine für mich findest, ich bin ein richtiger Egomane und Arschloch"

oder

"Ohh, jetzt musst du schon deinen Freundinnen von mir erzählen, das geht ja schnell"

Wie gesagt: In deinem Fall Anrufen, du hast keine Creativität, du bist immernoch auf dieser "Standard" Schiene.

Und scheinbar geht dir die Frau nicht am Arsch vorbei wen du nur wegen ihr diesen Thread hier öffnest.

sonst schau auf meinem Blog vorbei, dort steht glaub ich auch noch was über SMS Game.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.