Wer empfindet mehr Lust? Mann oder Frau?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes habe ich dem Roman "Don Juan de la Manch" von Robert Menasse entnommen.

Kann das Buch nur empfehlen.

Pua:"Wer empfindet mehr Lust? Der Mann oder die Frau?"

HB: „Beim Sex?“

Pua: C&F"Ne, beim Windelnwechseln" oder

„Ja, was meinst du, wer kann da mehr empfinden beim Sex?“

HB:blablabla

DHV-Story:

"Kennst du die mythologische Geschichte vom blinden Seher Teiresias? Er war blind ,weil er gerade diese Frage beantworten konnte.

Teiresias hatte als junger Mann am Wegrand zwei Schlangen gesehen, die sich gerade begatteten.

Er ekelte sich so sehr, dass er mit einem Stock auf die weibliche Schlange einschlug.

Es waren aber heilige Schlangen und als er das Schlangenweibchen erschlug,wurde er selbst in eine Frau verwandelt.

Nach sieben Jahren,die er beziehungsweise sie als begehrte und schließlich hocherfahrene Hure gelebt hatte,kam er beim Spazieren gehen zufällig an der Stelle vorbei, wo er damals die Schlangen gesehen hatte, und wieder sah er ein Schlangenpaar, das sich begattete. Und wieder ekelte er sich, er fand es widerlich,dass diese Kreatur Lust empfinden konnte .Er schlug auf die Schlangen ein,diesmal tötete er das Schlangenmännchen und war augenblicklich in einen Mann zurückverwandelt. Er war mittlerweile das Hurenleben so gewohnt, dass er es nun als Mann fortsetzte , jede Frau zu verführen versuchte und immer wieder zu Huren ging.

Eines Tages stritten sich Zeus und Hera oben im Olymp über die Frage ,wer beim Beischlaf mehr Lust empfinde, der Gott oder Göttin?

Hera meinte ,dass der Mann mehr Lust empfinde. Schließlich sei es der Mann, der sich nehme was er wolle, weil er alles nach seinen Bedürfnissen ausgerichtet habe. Es sei eine Welt der Männer und der Götter, nicht der Frauen und Göttinnen, also sei doch klar wer mehr Lust empfinde.Aber Zeus sah das ganz anders.

Natürlich empfinde die Frau mehr Lust, meinte Zeus. Weil der Mann anatomisch klar ersichtlich, der Gebende und die Frau die Empfangende sei.

Der Mann spende also die Lust, die Frau habe sie.

Sie ruften Teiresias herbei und fragten ihn. Er zögerte keine Sekunde und sagte: „Wenn die ganze Lust zehn ist, dann ist die Lust der Frau beim Beischlaf gleich neun, und die Lust des Mannes eins.

Den Streit hatte Zeus gewonnen. Hera war so wütend, dass sie Teiresias blendete.Zeus wollte das nicht rückgängig machen,um nicht gleich wieder einen Streit mit Hera anzufangen. Also gab er Teiresias dafür ein inneres Sehen,die Fähigkeit, in die Zunkunft zu schauen."

HB:"Blabla... ist ja nur eine Geschichte..."

Test:

"Strecke einen Zeigefinger aus und umschließe ihn mit der Faust der anderen Hand.

Konzentrier dich auf deine Hände. Du kannst auch jetzt dein Finger ein bisschen rausziehen und wieder reinstecken.

So sag wo du mehr spürst: Am Finger oder in der Faust der anderen Hand."

Der Frame"Herr Professor" ist hier bei dem ganzen nützlich.

(-->HB steht nach vorne gebeugt vorm Tisch und lehnt sich an.

HB:"Herr Professor, ich hab noch eine Frage. Können sie mir helfen?"

Prof.:"Natürlich" <--)

Der Professor verführt nicht,sondern wird verführt. Weitere Assoziationen und Vorschläge???

Viel Spaß!!! :)

bearbeitet von CatHooker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mal so schlecht.

Allerding würde ich beim

Pua: C&F oder

„Ja, was meinst du, wer kann da mehr empfinden beim Sex?“

definitiv c&f reagieren. À la "Nein, natürlich beim Fussbal gucken" (ist jetzt ein blödes Beispiel aber mir fällt grad nichts besseres ein :-))

Da nimmt man dem Ganzen etwas die Luft raus und die Frau kann sich besser fallen lassen und bei der Geschichte mitmachen.

Sie hat dann eine lustigere Stimmung und hat Spaß an der Sache.

Auch der "praktische" Teil gibt dem ganzen einen abgerundeten Abschluss.

Fazit:

Kann man machen ;-)

SF

PS:

Du solltest ein bisschen an deinem Schreibstil arbeiten. Durch die Schreib-/ und Grammatikfehler konnte ich manche Sachen nicht gleich beim ersten Mal identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte finde ich wirklich klasse, wüsste aber nicht, wie ich das irgendwo direkt umsetzen könnte.

Beim Clubgame geht sowas überhaupt nicht (zumindest nicht als Opener, sowas kann man aber prima in ner Lounge, wenn man sich schon "kennt" bringen) und im Streetgame wirst du immer uninteressanter je länger die Geschichte geht.

Würde nach dem Opener auf jeden Fall erst einmal C&F fahren und danach zur Geschichte überwechseln.

Direkt nach dem Opener mit einer 3-4min. Geschichte auf der Strasse oder im Geschäft zu starten klingt seltsam und wird auch sicher so rüberkommen(vor allem, wenn das Mädel nicht allein unterwegs ist).

Wie sind denn dein Erfahrungen damit? Schon getestet?

Wenn ja, wie waren die Reaktionen NACH dem Test? Der wirkt beim lesen so, als ob du eine Reaktion erwartest und dich bestätigt sehen willst. Wenn man danach nicht C&F ist, wirkt man schnell "Altklug". Ich hab mit solchen Openern/Geschichten übrigens sehr gute Erfahrungen in Stadtbüchereien gemacht(und zwar nur da), hab mir aber durch solche Tests, die das I-Tüpfelchen darstellen sollten, einiges versaut, weil ich so wirkte, als ob ich mich bestätigt sehen will ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es noch nicht getestet.

Grundsätzlich würde ich die Geschichte auch nur erzählen wenn ich das Gefühl habe, das sie passt.

Die Geschichte kann man auch erstmal getrost weglassen und nur den Test machen.

Der Test soll außerdem zweitausendzweihundert Jahre alt sein .^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich interessant an, werde es bei gelegenheit mal tryen ;-)

wobei ich glaube, dass es schwierig wird, diesen opener an lauten und belebten plätzen anzuwenden.

danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kollege!

Als Opener ist dies wohl kaum zu verwenden!

Zu lang und für einen Coldapproche im Club oder auf der Straße absolut unpassend. So wie du es geschrieben hast ist dies auch nicht Field getestet! Was eigentlich kein Problem darstellt, denn die Story ist super!

Etwas verändert und als Storytelling gegen Ende der Rapportphase bzw. als Überleitung eventl. für anschließenden Sextalk wäre diese Routine jedoch hervorragend geeignet! Soll bedeuten, das ist kein Opener sondern eine Routine mit Potenzial!

Und mit Sicherheit eine Überlegung für die Schatztruhe für den Bereich Annäherung&Verführung!

Für alle Anwender gilt:

Die Geschichte etwas zukürzen auch den Namen von Teiresias würde ich nicht erwähnen bezeichnet ihn lieber als Diener.

Es könnte sonst sein, dass ihr sehr sehr schnell in eine Klugscheißer-Situation rutscht aus der ihr euch nicht mehr befreien könnt.

Im Klartext ihr könntet damit mehr kaputt machen als es euch von Nutzen ist! Ach und sellt euch auf Shittests ein die Pose ist doch ziehmlich tricky ihr müsst das schon gut kalibrieren!

Ansonsten sehr gut!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Analsex mit Meerrettich = Raphanidoein!

Männer und Frauen haben gegiert danach. Sie haben sich selbst angezeigt deswegen.

Es war in Athen eine Strafe für Ehebruch."

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

als Opener finde ich es auch unpassend, allein schon wegen der Länge. Da du ja praktisch keine attraction, geschweige denn Rapport aufbauen konntest kannst du dich damit schnell abschiessen, weil ihr langweilig wird. Aber wie Zen schon sagte: als Routine gut geeignet, besonders an ruhigeren Plätzen, wenn man schon attraction und Rapport aufgebaut hat.

Mit Raphanidoein schiesst du dich aber definitiv in die Klugscheisser-Ecke.

Verwende das lieber beim Sex-Talk oder wenn du auf bestimmte Praktiken aus bist! ;-) Aber auch da würde ich den Fachbegriff weglassen und nur die "Story" erzählen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden