Gesammelte Werke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde!

Lang hab ich nix hören lassen von mir. Hab halt grad ein sehr bewegtes Leben und momentan VIEL zu arbeiten.

Aber für einen Zwischenbericht reicht es jedenfalls, was ich so erlebt habe.

Da ist einmal M und C. M hab ich kurz vor Weihnachten kennengelernt und ist der Blasengel, von der es auch schon einen FR gibt. Die Frau ist sehr aufgeschlossen, und ich hatte wirklich viel guten Oral- und Manualsex. Gevögelt hab ich sie nie wirklich (ausser beim allerersten Mal ein paar Mal reingesteckt), weil ich einerseits extremst genossen habe, von ihr mit Händen und Mund so verwöhnt zu werden, wie es schon sehr sehr lang keine Frau mehr gemacht hat, und andererseits spürte ich, sie sperrt sich dagegen. Aber wie gesagt, mir war das auch relativ egal, weil sie Hand- und Mundbehandlung wirklich super gut drauf hat.

Nun es stellte sich heraus, dass sie eine Zwangsneurotikerin (zwar schon nach einer Therapie) ist, und da lass ich die Finger davon. Hatte genug kranke Mädels an meiner Seite.

C hab ich kurz nach Sylvester getroffen. Wir hatten gleich beim ersten Mal eine Schmuserei im Lokal, von der manche meiner Freunde heute noch reden :-)

Sie fuhr beim ersten Mal nicht mit, und ich durfte auch zu ihr nicht mit. Und wie sich herausstellte, war es bei ihr eine Prinzipsache. Ich hab dann auch nicht gedrängt, weil mir klar war, ich seh sie wieder, und dann geht die Post ab.

Dazu gibt es übrigens auch einen FR. Darum halte ich die zwei Geschichten jetzt sehr kurz.

Ich traf also C wieder. Und wir haben geredet, dann gekuschelt (in der Küche auf der Bank), dann gefummelt und uns ausgezogen. Auch sie hat das Blasen und die manuelle Behandlung meines Schwanzes verdammt gut drauf... (das sind zwei Erfahrungen gewesen, die ich schon seit Ewigkeiten - und da rede ich jetzt von mehr als 5 Jahren - nicht mehr erlebt habe!!!).

Als wir uns dann ins Bett verzogen haben, ging es weiter, und wir hatten noch Sex. So guten Sex hab ich schon 9 Jahre nicht mehr gehabt. Und C ist extrem groß. Ich hatte erst einmal eine Frau, der ich beim Küssen in die Augen schauen kann... Und wie ich das genieße. Ich sags euch ;-)

Wir haben beide derzeit viel zu tun, also sehen wir uns selten. Ist mir auch recht. Aber sie meldet sich regelmässig, und ich meld mich auch regelmässig. SMS, Telefon, Chat,... Und wenn wir uns dann sehen, ist es einfach äusserst entspannt und angenehm. Ich kann die Zeit mir ihr unheimlich genießen, und sie sagt mir auch immer wieder, wie sehr sie die Zeit, das Kuscheln, das Fummeln und vögeln mit mir genießt. Da wär schon ein wenig Potential für eine LTR drin... Wo ich auch derzeit starkt am Nachdenken darüber bin. Weil es einfach gut ist, Zeit mir ihr zu verbringen. Nur mach ich den Fehler nicht mehr, und setze in der Phase der rosaroten Brille alles auf eine Karte. Gut geprüft ist halb glücklich gemacht.

Die Geschichte mit C beschäftigt mich derzeit schon sehr. Es ist angenehm zu wissen, dass man im Fall des Falles eine tolle Frau hat, mit der man vögeln kann, und mit der man sich mehr vorstellen kann. Mich entspannt das. Das macht einen guten State und verhindert Needyness. Ein sehr wichtiger Punkt beim Game. Ich hab mir so viele Sets in meinem Leben schon zerstört, weil ich sooo needy war.

Also gut. Da gibt es auch noch N. N ist eine echte Prinzessin aus dem mittleren Osten. Die hab ich eine Zeit vor Weihnachten kennengelernt. N ist allerdings 15 Jahre älter als ich. Sprich, sie wird 50 in diesem Jahr.

Aber ich sags euch ehrlich. Wenn ich selber einmal 50 bin, dann möchte ich GENAU SO eine Frau.

Sie schaut verdammt gut aus. Zwar sieht man im Gesicht, dass sie kein junges Mädel mehr ist, aber das stört in dem Fall einfach nicht.

Sie ist auf jeder Party in Wien, sie hat immer hochhackige Schuhe, immer Miniröcke oder Minikleider an, immer halterlose Strümpfe, und sie weiß um ihre weiblichen Reize, und genießt es "Frau zu sein".

Beim Kennenlernen haben wir uns in einer Bar so heftigst abgeknutscht und ich sie gefingert... Wenn ich die Barkeeper dort nicht gekannt hätte, und mehr Gäste dort gewesen wären, wir wären mit Sicherheit geflogen... ;-)

Nun ja, gestern war ich am Abend auf einer Veranstaltung. Und sie rennt mir zufällig über den Weg. Ich hab N seit damals nicht mehr gesehen. Hab sie mit einem Kuss begrüßt, und dann haben wir den Rest des Abends herumgeknutscht.

Wie Pubertierende haben wir uns aufgeführt. Es war eine helle Freude ;-)

Und ich hatte wieder die ganze Zeit meine Hand auf ihrer Muschi. Sie hat sich auf mich am Barhocker gesetzt, hat mir ihre Beine auf meine gelegt (Hach, es ist schon ein Vergnügen, so schöne Beine mit sehr netten Stiefeln bekleidet streicheln zu können). Wir haben getanzt und getrunken und geraucht. Und natürlich geknutscht.

Was mich immer wieder erstaunt: Wenn ich eine so schöne Frau küsse, oder mich nur mit ihr unterhalte, kommen wildfremde Typen zu mir, zwinkern mir zu, klopfen mir auf die Schulter, zeigen mit dem Daumen nach oben und gratulieren mir... Warum machen Typen sowas? Sogar Typen, von denen ich es nicht erwarten würde, weil sie selber gut aussehen...

Wir wurden gestern von allen möglichen Leuten fotographiert. Ein Bekannter von mir hat mir immer und immer wieder gratuliert, und meinte, er wünsche mir alles gute mit ihr, und wenn ich nicht da wäre, würde er sie wollen...

Hey, es waren so hübsche Mädels gestern auf der Veranstaltung. Und ich hab mit der mit Abstand ältesten herumgeknutscht... Und anstatt dass die Typen sich eigene Mädels aufreissen, vergnügen sie sich mit dem Anblick von uns beiden...

Wir sind nicht die Schönsten, aber wir sind beide nicht hässlich. Aber wir waren sicher diejenigen, die die meiste Vertrautheit, Freude und Leidenschaft ausstrahlten...

Da ich heute wieder arbeiten musste, hab ich sie zu zweiten Mal allein heimfahren lassen. (Auch gestern meinte sie wieder: "Ich würde dich jetzt gerne mit heim nehmen. Aber du musst ja arbeiten"). Ich hab ihr erklärt, dass es schön ist mit ihr, und ich sie auch gerne mehr spüren möchte. Aber ich liebe meinen Job, und ich muss mein Geld verdienen, damit ich fortgehen und mir das leisten kann... Hab ihr also klar gezeigt, sie ist mir wichtig. Aber sie ist nicht das wichtigste. Also ein wenig hard-to-get von meiner Seite.

Ich werd sie wieder sehen.

Vor ein paar Tagen war ich mit E.rich unterwegs. Bermudadreieck. Wir gehen in den Kaktus.

An der Bar sitzt eine Blonde, die uns beiden sehr gut gefallen hat. Also stellen wir uns einmal in die Nähe. Ich schau mir immer gern die Mädels einmal zur Gänze an, bevor ich mich entscheide, sie anzureden (was ich allerdings selten mache, weil ich darin wirklich schlecht bin...).

E.rich hab sie mal beim Bestellen versucht zu kontaktieren. Bitch-shield.

Nun ja. Wir stehen so herum, haben gequatscht und gelacht. Als er einmal am Klo war, stellt sich eine sehr große Frau mit guter Figur, aber nicht ganz so hübschem Gesicht zu mir her und berührt mich mit ihrem Hintern "zufällig". Oder ist sie mir auf die Füße getreten? Ich weiß nicht mehr so genau. Hab sie dann mit "Na! Machst du das immer so?" angeredet. Sie dreht sich um zu mir, drückt mir ihren Bauch an meinen und legt ihren Kopf beim beantworten der Frage so an meinen, dass ich dachte, sie küsst mich jetzt gleich...

E.richt und ich haben dann ein wenig mit ihr gespielt. C&F, und P&P. Irgendwie war mir klar, die kann ich noch kriegen in dieser Nacht. Aber ich wollte nicht wirklich, weil ich - wie oben geschrieben - derzeit einfach C im Kopf habe, und mir nur mit besseren Frauen als C was anfange.

Ein Phänomen, das ich auch bei Frauen immer wieder beobachte möchte ich euch jetzt schildern. Nur deshalb, weil ich es erst jetzt verstehe, und damit auch meine Veränderung meiner Persönlichkeit durch PU aufzeigen will.

Früher dachte ich ja, ich bin ein hässlicher Knilch, für den sich sowieso keine Frau interessiert. Auch damals schon wurde ich mit dem Phänomen konfrontiert, nur glaubte ich es nicht.

Irgendwann im Gespräch mit M (so hieß die Frau, aus dem letzten Absatz) meinte sie, ich sei ja so ein Schönling-Typ. Sie will die Wahrheit wissen, und es behage ihr nicht, dass ich/wir so viel Blödsinn reden.

E.rich und ich haben - weil es gerade gepasst hat - den Scherz gemacht, wir beiden haben letzte Woche geheiratet. Dass ich 34 bin hat sie mir auch nicht geglaubt, und dass E.rich noch ein Stück älter als ich ist, noch weniger... Ausser dass wir geheiratet haben, war aber der Rest die Wahrheit. ;-)

Die Wahrheit zu sagen ist immer noch die beste Methode sie zu verschleiern... Das glaubt dir sowieso niemand.

M dachte nun, wir seien schwul. Da war es egal, dass E.rich und ich uns weder streichelten, noch küssten oder sonst was machten. Es war auch egal, dass ich die ganze Zeit meine Hand auf ihrem Arsch hatte, und sie küssen wollte. Für sie (ja, sie war schon ein wenig betrunken) war es Fakt. Und daran stieß sie sich.

Das Phänomen, von dem ich jetzt berichte ist folgendes:

Eine Frau will mich. Ich werde approached. (Ich werde tatsächlich sehr oft von Frauen approached - Und mittlerweile haben das auch ein paar aus der Community öfter erlebt, sonst glauben noch manche, ich erfinde Geschichten...). SIE will MICH.

Ich bin aber hard-to-get. Zwar bin ich freundlich, aber ich suche mir aus, ob ich mit einer Frau küsse oder nicht.

Sie will mich mehr, wenn nicht gleich etwas geht. Dann sucht sie irgendwas aus dem Gespräch, woran sie sich stoßen kann und reitet so lange darauf herum, bis sie beleidigt abzieht. Nicht weil ich sie beleidigt hätte, sondern weil sie sich ihren Vorstellungen so hingegeben hat, dass sie denkt, sie kann mich sowieso nicht bekommen. Das erkenne ich dann an den Blicken, wenn sie nochmals vorbeigehen... Dieser enttäuschte "Ich hätt dich so gerne gehabt"-Blick ist schon was wunderbares.

Hab ich mich früher nach solchen Situationen schlecht gefühlt, so fühl ich mich heute stark. Denn ich weiß heute "ICH bin der Preis - und damit DU mich bekommst, musst DU nett zu mir sein". Heute kann ich es akzeptieren (Stichwort: Selbstwertgefühl!!!), dass schöne und weniger schöne Mädels tatsächlich MICH wollen. Dass sie mich als schwer zu kriegenden Schönling einschätzen. Dass sie überfordert sind, dass ich zwar ein "Schönling" bin, aber auch ein sehr netter aber frecher Typ.

Für mich selber seh ich das so: Ich dachte jahre- fast jahrzehntelang, ich bin hässlich, daher muss ich nett sein. Und dieses Verhalten - der Nice-Guy - ist richtig dosiert etwas süchtig-machendes für Frauen. Da bin ich sicher im Widerspruch zu vielen PUlern mit meiner Ansicht.

Nur die Erfahrungen der letzten Monate hat mir genau das gezeigt. Warum haben Frauen einen Nice-Guy als besten Freund? Weil er "nett" ist, und sie mit ihm schöne Stunden und Tage verbringen können. Und ich sage euch, es stört die Frauen mit Sicherheit, dass ihr bester Freund "nur nett" ist.

Und ich war oft der "beste Freund" bei den schönsten Frauen. Heute ficke ich sie. UND ich bin ihr bester Freund.

Denn ich hab durch die Beschäftigung mit PU gelernt, dass C&F und P&P genau die Werkzeuge sind, die mir früher gefehlt haben. Ich hab mir das bei schönen Frauen nicht anwenden getraut, weil ich dachte, ich verliere sie dadurch.

Ja, ich bin ein extrem verschmuster Kuschelkater. Ich dränge nicht sofort aufs vögeln. Und ich hab gelernt, geduldig zu sein, weil beim zweiten oder dritten Treffen reicht es immer noch vollkommen, mit ihr in die Kiste zu steigen.

Ich habe gelernt, die Zeit mit den schönen Frauen zu genießen. OHNE MEHR ZU WOLLEN!!!

Und wie ich festgestellt habe, stehen die Frauen unheimlich darauf. Die letzten Frauen (Ausnahme eine, da war ich wieder einmal zu needy) mit denen ich im Bett war, oder auch nur geküsst habe (Prinzessin) entwickelten alle mehr Gefühle für mich. Sie wollen mich wiedersehen, wollen mich für sich allein haben, sagen und zeigen mir "Mit dir fühl ich mich so wohl. Ich will mehr von dir".

Weil ich ganz bewusst in den Situationen, wo ich früher immer gescheitert bin - in emotionalen Situationen wo ich mich fallen lassen hab, und dadurch meine Attraction verloren habe - ein Push einbaue.

Ich kann heute einer Frau beim ersten, zweiten oder dritten Treffen ernstgemeint und sehr emotional sagen, dass ich sie lieb habe. Was in dieser Situation auch vollkommen der Realität entspricht. Dann lass ich die Frau ein wenig in dieser Gefühlssuppe einweichen, und dann kommt ein "ich bin wirklich froh, dass du mich kennenlernen durftest". Oder ähnliches. Vielleicht sogar ein Neg "Obwohl du so eine große Nase hast" oder "Obwohl du noch so ein junges Gemüse/schon so eine alte Schachtel bist". Das zaubert den Mädels immer einen wunderbaren WTF-Blick ins Gesicht. Dann kommt in der Regel ein "Also an Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht" oder "Du bist aber unheimlich frech!!!" Und dann folgt meist ein "Das mag ich. Das macht dich sehr attraktiv" Und dann wird noch leidenschaftlicher und intensiver geküsst/gefumelt/gevögelt. Von ihrer Seite aus...

Mit meiner Persönlichkeit komm ich zwar immer noch nicht an die Mädels heran, die ich möchte. Aber ich habe heute leidenschaftliche, wunderbare, zärtliche, hingebungsvolle und gute Frauen, mit denen ich küsse, die ich umarme, und die ich vögle. Und ich genieße es. Das was ich als AFC gelernt habe, das Nice-Guy-sein, kombiniert mit dem was ich durch PU gelernt habe - C&F, P&P, Selbstbewusst mit hohem Selbstwert,... - ist schon eine sehr gute Mischung. Aus dieser Mischung ergibt sich genau das Gefühl, mein Inner-Game, ich kann, wenn ich will, eine Frau glücklich machen. Und ich kann, wenn ich will, eine Frau auch am ersten Abend in die Kiste bekommen. Und ich weiß, dass ich mehr als eine Frau in meinem Umfeld habe, die sofort mit mir ins Bett steigt, wenn ich sie denn anrufe. Aber dazu musste ich 34 Jahre alt werden und VIEL lernen. Empathisch Frauen gegenüber sein, mich einfühlen können in sie, sie "verstehen" (Ja, ich glaube wirklich, dass ich Frauen verstehe!!!), aber sie in vielen Punkten einfach nicht ernst nehmen, was sie sagen. Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zeigen, frech sein (C&F) und gefühlvoll.

Leute, ich kann euch nur sagen, vergesst den Nice-Guy in euch vor lauter "Ich will jetzt Alpha sein" nicht. Lernt die Frauen zu lieben. Nicht nur deren Körper. Frauen sind wirklich wunderbare Geschöpfe. Mit all ihren Unzulänglichkeiten und Verwirrtheiten. Ich rede meine Mädels immer wieder darauf an. Auf das "es muss passiert sein - ich bin nicht schuld" und auf ihr fehlendes emotionales Gedächtnis und diesen ganzen anderen Sermon, der in der PU-Szene über Frauen verbreitet wird. Es stimmt auch das meiste. Und gerade die guten Frauen (jene die leidenschaftlich Küssen, die zu einem stehen, die all das tun, wovon Männer träumen... und die selbstbewusst durchs Leben gehen) stimmen mir zu. "Hmmm... Ja. Ja stimmt. Du hast echt recht." Und wenn ich dann sage "Aber du genießt es doch, so zu sein" kommt immer als Antwort "Oh ja... ja, ich genieße es".

Ich belohne sie dann mit "Ich liebe das an dir, dass du deine weibliche Seite so gerne lebst. Das seh ich, und das macht dich für mich sehr attraktiv".

Aber jetzt hör ich wieder auf. Hab eh schon viel zu viel wieder geschrieben.

Dieser FR ist auch so einer von mir, wo ich nicht viel direkt über mein Game in konkreten Situationen schreibe. Wie man es konkret macht, dazu gibt es eh unzählige ander FRs. Mein Anliegen euch das zu schreiben ist ein anderes. Ich möchte euch aus meiner Gedankenwelt erzählen. Ich möchte erzählen, wie ich mir mein Umfeld gestaltet habe, mit welchen Hintergedanken und wie ich mein Inner Game auf- und umgebaut habe. Denn genau diese Dinge sind mein Schlüssel zu meiner derzeitigen Erfolgswelle. Was ich jetzt wie und wo zu einem Mädel sage ist eigentlich relativ egal. Die Situationen in denen ich meine Mädels kennenlerne sind ein Ergebnis meiner Welt, die ich mir gestaltet habe. Ich habe Menschen kennengelernt (bewusst ausgewählt!), ich habe Locations kennengelernt, ich habe mein Bewusstsein verändert und ich habe meinen Willen verändert. Mir gehen mittlerweile die Haare aus, und ich bekomm ein Bäuchlein. Und ich hab so viele Frauen wie nie zuvor. Und bei Manchen scheitere ich immer noch. So what.

Ach ja, zum Schluss noch zwei Gedanken, die mir extremst geholfen haben:

* "Ich übe nur"

* "Ich bin wirklich der Preis für die Frau"

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

Tolle Introspektion.

Mir gehen mittlerweile die Haare aus, und ich bekomm ein Bäuchlein. Und ich hab so viele Frauen wie nie zuvor.

Jetzt weiß ich, woran ich dich nächstes Mal im Kaktus erkennen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolle Introspektion.
Mir gehen mittlerweile die Haare aus, und ich bekomm ein Bäuchlein. Und ich hab so viele Frauen wie nie zuvor.

Jetzt weiß ich, woran ich dich nächstes Mal im Kaktus erkennen kann ;-)

Es beginnt... Ob du mich daran erkennst... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit meiner Persönlichkeit komm ich zwar immer noch nicht an die Mädels heran, die ich möchte.

Wieso, wie sind die Mädels, die Du möchtest?

Und was hat das mit Deiner Persönlichkeit zu tun? (LB?)

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.