2 Wochen Affaire - jetzt beendet sie

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Communtiy,

hab vor ca. 2 Wochen ein Mädel gegamt, daraus entwickelte sich in den letzten Tagen eine sehr schöne Affaire. Viel Sex, Wellenlänge passte etc.

Denke ich habe Frame gut gehalten und bin weder in die AFC noch Machoecke gedrifftet. Für Heute war Essen gehen mit anschließendem Besuch bei mir geplant.

dann vor paar Minuten diese SMS:

"ich hab nochmal überlegt. ich bin gern mit dir zusammen, aber es hat bei mir leider nicht gefunkt. Finde, es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Sorry"

Darauf hin hab ich sie angerufen um das ganze sachlich zu besprechen:

ihre Begründung: sie hat bisher keine tieferen gefühle für mich entwickelt (wohlgemerkt nach 5mal Treffen), ich hätte nichts falsch gemacht etc.

Telefonat verlief angenehm

-----------------

Meine persönliche Fehleranaylse: Kann die Hard to Get nr. nicht so gut, normal bin ich immer derjenige der Treffen vorschlägt! in der beziehung muss Frau wenig machen, könnte sie sich hier also schon meiner zu sicher gewesen sein? -> Attraction weg!

Was kann man hier noch retten auf sinnvolle Art und Weise?

Sollte weitere Infos benötigt werden gebt mal bescheid!

Was mich an der Sache nervt: wirklich gute Zeit gehabt und dann flaket sie meiner meinung nach viel zu schnell.

---------------

EDIT: das mit dem falschen Forum merk ich auch gerad, vllt. kann man einer verschieben?

Anzurufen war ein Fehler weil? Welche Reaktion wäre besser?

bearbeitet von valverde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Fehler gemacht:

1. Angerufen

2. Den Thread nicht ins Forum "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so sind die Frauen eben! Ich weiss nicht, wie intensiv du dich bisher mit PU beschäftigt hast. Du scheinst jedoch eine Ahnung zu haben. Aus deinem Text geht deine persönliche Fehleranalyse bereits hervor, das mag ich.

Was folgerst du selbst aus deinem Text? Lerne, wie man hard-to-get wird/ist (bewusst wird/ist und nicht "wie man auf hard-to-get macht). Lerne die Werkzeuge des verführers richtig einzusetzen. Du schreibst weder AFC noch Macho (was immer das auch sein soll) gewesen zu sein. Erläutere das mal? Wie ist dein Game-Stil? Ich empfehle dir LdS von endless_enigma, damit du dir das Zusammenspiel der verschiedenen Werkzeuge, die einem Verführer zur Verfügung stehen, besser verstehst. c&f, Kino, DHV, social proof und und und. Das scheint hier irgendwie gefehlt zu haben (das ist eine sehr oberflächliche Analyse, aber dein Text war nicht gerade sehr detailreich).

Was jetzt zu tun ist? Gar nix. Melde dich zwei Wochen oder mehr nicht bei ihr. Arbeite in der Zwischenzeit an dir und deinen Künsten und nimm dann nochmal Kontakt auf. Wenn du alles richtig machst, wird sie dann die Finger nicht von dir lassen können.

Viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 treffen in wenigen tagen?

mir scheint du bist zu anhänglich geworden und hast ausgetrahlt, dass du auf eine beziehung aus bist.

dein nächster fehler war, sofort anzurufen und das ganze "sachlich zu besprechen"

damit hast du gezeigt, wie unverzichtbar sie bereits für dich ist und dass du dir bereits ausgemalt hast

es geht immer so weiter und dass du jetzt enttäuscht bist.

statt ein paar tage ins land gehen zu lassen und ihr zu sagen: "schätzchen, so schnell funkt es bei mir nicht,

wir können aber zusammen eine schöne zeit haben, z. B. dienstag 18 Uhr beim italiener."

was du jetzt noch tun kannst nach der "sachlichen besprechung"?

grundsätzlich musst du zum ausdruck bringen, dass du nicht auf sie angewiesen bist,

und ihre emotionen neu wecken und sie neu verführen.

ich würde sie in 10-14 tagen mal anrufen und überhaupt nicht auf eure absprache eingehen,

sondern spontan irgendwas vorschlagen, z. b. morgen spielt die band xy und die findet sie doch auch gut?

du gehst jedenfalls hin und wenn sie sich anschließen will, 21 uhr am eingang.

aber spendier ihr nicht die karte oder sowas! zahlen muss sie schon selber.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst weder AFC noch Macho (was immer das auch sein soll) gewesen zu sein. Erläutere das mal?

hi serbian,

danke für deine Antwort. Damit wollt ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich weder in alte AFC Muster gefallen bin noch übers ziel hinaus schoss indem in einen auf Bad Boy gemacht habe.

zu den Werkzeugen:

c&f, Kino und Rapport und Attractionaufbau liefen denk ich mal gut! Ging ja auch recht schnell ins vollprogramm über...

DHV und social proof....hm als wir am ersten Abend in meinem Stammclub waren hat sie mitbekommen das ich den halben Laden persönlich kenne und in Gespräche erwähnte ich völlig beiläufig Sachen wie "vor 2 wochen hab ich eine kennengelernt die hat das und das und es lief so und so).

Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin ist mein Game auch dahingehend aufgebaut. Hab ne stark ausgepägte sarkastische ader (in ihrem fall: sie hat auch diese ader und es kam richtig gut an).

Hier noch ne weitere persönliche Fehleranalyse: ich kann Frauen nicht sonderlich gut emotional flashen! ich bekomme sie ins bett, es läuft was aber dieses "Frauen dazu bringen immer oder häufig an einen zu denken und mehr zu wollen" durch das was man sagt oder gewisse krasse Dinge die man tut hab ich bisher nicht im programm, werde mich dahin gehend mal verstärken müssen...

also Freeze Out und in paar Tagen nochmal zuschlagen? klingt gut...

Heute Abend gehts jedenfalls wieder auf die Piste, gleich mal genannte Fehler beim üben verlieren ;-)

EDIT: @george:

Der vorschnelle Anruf war mist, hätt ich mal 5 minuten drüber nachgedacht...

die 5 Treffen gabs in etwa 2 Wochen! findest das zu viel?

Bei einer erfolgreichen Freez Out Phase bleibt die Spendierhose natürlich zu hause...ist ja klar :-)

bearbeitet von valverde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst weder AFC noch Macho (was immer das auch sein soll) gewesen zu sein. Erläutere das mal?

Hier noch ne weitere persönliche Fehleranalyse: ich kann Frauen nicht sonderlich gut emotional flashen! ich bekomme sie ins bett, es läuft was aber dieses "Frauen dazu bringen immer oder häufig an einen zu denken und mehr zu wollen" durch das was man sagt oder gewisse krasse Dinge die man tut hab ich bisher nicht im programm, werde mich dahin gehend mal verstärken müssen...

also Freeze Out und in paar Tagen nochmal zuschlagen? klingt gut...

Heute Abend gehts jedenfalls wieder auf die Piste, gleich mal genannte Fehler beim üben verlieren ;-)

EDIT: @george:

Der vorschnelle Anruf war mist, hätt ich mal 5 minuten drüber nachgedacht...

die 5 Treffen gabs in etwa 2 Wochen! findest das zu viel?

Bei einer erfolgreichen Freez Out Phase bleibt die Spendierhose natürlich zu hause...ist ja klar :-)

Kleine Manöverkritik noch von mir:

1) Dass du deine "Fehler" eingesehen hast, ist sehr gut, arbeite daran, aber lass dich davon auch nicht versklaven. Also: Sei nicht zu hart zu dir selbst. Für Emotionen gibt es keine rein mathematische Formel und ich will auch niemanden durch das Triggern von Verlustängsten etc. dazu manipulieren, mich zu mögen... Was du tun kannst ist ein interesannter Mann zu werden und du triggerst Emotionen automatisch!

2) Daraus folgt (für mich, ist keine ultimative Wahrheit): Werde einfach "Hard 2 Get", d.h.: Beschäftige dich ausführlich mit deinen Hobbys, deinen Freunden und anderen Frauen. Werde dir über deine Ansprüche an Frauen bewusst und welche Art Beziehung du mit welcher Art Frau führen willst. Du hast dann automatisch nie mehr das Problem zu needy rüber zu kommen...

3) Zur speziellen Frau: Kann sein, dass du zu Needy rüber gekommen bist/ zu einfach und Selbstverständlich warst und ihr etwas die Herausforderung gefehlt hat. Kann sein, dass das nur ein ST war, würde mich auch nicht wundern. Es ist jedoch müßig darüber zu spekulieren. Konzentriere dich auf dich selbst, dein Game etc. Freeze und sei beschäftigt...

Just my 2 cents,

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden