Editiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Nun betrachten wir dieses Ereignis aber mal aus PickUp-Sicht:

Und genau DAS sollten wir mal lieber lassen.

Die Gesellschaft lebt nämlich nicht nach PU-Richtlinien, sondern nach ihren eigenen.

Und die Gesellschaft kann dir den Klaps auf den Allerwertesten, den Griff an die Brüste, oder zwischen die Beine, ja, sogar den zitierten "Sextalk" problemlos als sexuelle Belästigung auslegen. Den Richter interessiert nicht, was PU dazu sagt.

Und genau das wird von den Pulern oft vergessen: nicht sie machen die Regeln, sondern die Gesellschaft. Da sie Teil der Gesellschaft sind, haben sie sich an diese Regeln zu halten.

Tun sie es nicht, müssen sie mit den eventuellen Konsequenzen leben.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs bis jetzt bei einer erlebt, die da etwas allergisch drauf reagiert hat. Aber mittlerweile krieg ich nur noch einen gespieltbösen Blick, weil sie weiß, dass ich es eh nicht sein lasse.

Puh weiß nicht wie ich mit 16 darauf reagiert hätte, ob ich mich hätte einschüchtern lassen, aber JETZT hätt ich glaube nen Lachkrampf bekommen, wenn die Umstände wirklich alle genauso sind wie du beschreibst, wobei ich mich da nicht so sehr festlegen will, weil du ein entschuldigendes Handschütteln als Kino ansiehst.

Also dachtest du vllt., dass du schon weiter bei ihr bist, als es in Wirklichkeit der Fall war. Bei einer Anderen hätteste ne Backpfeife bekommen, sie fing halt an zu heulen..

Lern Frauen bzw. in dem Fall Mädchen besser einzuschätzen. Schnell viel Kino und direktes Eskalieren bei z.b. Dates sparen dir viel Zeit, aber man bewegt sich immer auf einem schmalen Grad, lieber 1-2 Gänge langsamer als jemals zu schnell. So kriegt man nen Scheiß Ruf.

Aber sonst ne lustige Geschichte, in 2 Jahren wird sie sich dafür schämen dir so einen Schreck eingejagt zu haben.

Mir kommt grad der Gedanke, dass das auch eine ganz andere Ursache haben kann, dass sie auf körperliche Nähe so allergisch reagiert, aber damit lehne ich mich glaube mal zu weit aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden