"Wir müssen reden"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Sinne.

Jedoch gerate ich zusehens in letzter Zeit immer wieder auf folgendes Problem:

Nach dem ich mittels - insebsondere PU-Techniken Vertrauen aufgebaut, usw. und die entsprechende Frau dann im Bett hatte,

läuft das so ca. 3-5 Wochen immer ganz gut. D.h. man trifft sich alle 3-5 Tage und hat dann halt was.

Am Tag x kommt dann die Nachricht oder Anruf: "Wir müssen reden, ich weiß nicht woran ich bin...".

Bei so einem Gespräch ist man meist in einer schlechten "Verhandlungsposition".

Egal was man sagt, kann nicht gut, oder auch gut sein.

Ich bin eigentlich der Typ, der nicht großartig zu Beginn regelt, ob es eine Affäre ist oder eine Beziehung. Also versuche ich, das

entsprechende Target immer insofern ihren Gedanken abzulenken, dass ich möglichst schnell mit ihr was habe.

(also NLP - Vertrauen aufbauen, usw.)

Ich habe schon mehrere Dinge versucht.

Z.B. "Schlussmachen, obwohl wir offiziell noch gar nicht zusammen waren i.V. mit der Wandlung in eine "kumpelhafte Freundschaft". Oder sagen, dass man noch Zeit braucht. Ihr kennt ja solche "Verzögerungen".

Hat jemand einen guten Tipp??

Hatte gerade vor 2 Tagen wieder so ein Gespräch, und m.M.n. ist es nicht so gut verlaufen. Bin diesesmal auf die Verögerungtaktik, also "brauche Zeit" hinaus.

Das ganze nervt ohne Ende... ;-)

PS: Bin 29 Jahre, meine Targets sind meist zwischen 20 und 25 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Check des Problem gar nicht. Sagen was Sache ist, was du willst und wenn sie nicht will... Gibt's genug andere.

Um den heißen Brei rumreden und jemanden hinhalten is ja echt bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es mit der Wahrheit?

Ich würde mir erstmal klarmachen was ICH will und es ihr "einfach" sagen. Ich weiß es schreibt sich leichter als es sich tut und ich selbst habe Probleme damit "eine Frau besser zu hinterlassen als man sie vorgefunden hat" sprich sie immer vollständig über meine Absichten aufzuklären. Doch das muss man, wie alles im Leben, üben.

Wahrheit kann nunmal wehtun und verletzen aber sie entlasstet beide Seiten. Es bedarf natürlich an Rückgrat, an EIERN die Wahrheit auszusprechen und das in fast jeder Lebenslage!!

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau besser zu hinterlassen als man sie vorgefunden hat

Genau damit habe ich auch so meine Probleme. Das letzte mal habe ich das Gespräch lange bevor es zum Lay kam auf das Thema hingelenkt und gesagt dass ich keine Beziehung suche, worauf HB das selbe sagte. Vor kurzem kam dann genau die SMS "Wir müssen reden, wann hast du Zeit?"

Bei einem Online Game habe ich sogar noch Online gesagt, dass ich keine Beziehung will(Vor dem ersten Treffen). Eine Woche nach dem Lay das selbe Resultat.

Ich denke, wenn man das einfach so in einem Gespräch sagt, fühlt sich das HB nicht direkt angesprochen und hält sich für eine Ausnahme. Ich werde das aber weiterhin VOR dem Lay zur sprache bringen, aber etwas später...vielleicht nachdem heftig rumgeknutscht wurde (Halt in nem Moment wo es nicht die Stimmung verdirbt und total AFC wirkt...). Vielleicht versteht eine Frau dann das ich auch SIE damit meine. Denn ich denke wenn sie an dem Punkt ist, dass sie mehr will, kann man die Dame nicht mehr wirklich besser zurück lassen als man sie vorgefunden hat.

Mach den HBs keine Hoffnung auf eine Beziehung, wenn du schon weisst das es nicht so weit kommt. Wenn du es vor dem Lay wenigstens gesagt hast, kannst du dich darauf berufen. Dann ist sie wenigstens auf die Abfuhr vorbereitet und es ist nur halb so schlimm. Aber leider wirst du sie trotzdem nicht besser zurücklassen als du sie aufgefunden hast.

Wie man das umgeht hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesem Spruch "frau besser verlassen als ..." nicht mehr soviel Bedeutung zusprechen. ;-) Sollange man die Frau nicht vorsetzlich verletzt ist doch alles in Ordnung.

Es sollte nicht notwendig sein sich auf irgendetwas berufen zu müssen, sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Wenn man mit einer Frau geschlafen hat, dann hat man sie ja nicht vergewaltigt.

Wenn ich z.B. einen schönen Abend mit einer Frau verbringe und es geht zur Sache, dann schmeisse ich bestimmt nicht mitten rein "ich möchte aber keine Beziehung". :-) Mal abgesehn davon, dass man nach einem oder zwei mal Sex noch lange nicht von Beziehung oder LTR oder was auch immer sprechen kann, geschweige denn vorher. ;-)

Das Problem ist allerdings, nicht jeder Frau ist das klar... Und hier kommen wir an den Punkt wo wir doch nicht mehr den Erklärenden und Rechtfertigenden spielen müssen/sollen. Wenn sie sich in einer Beziehung wähnt und du einmal klargemacht hast, dass du dies nicht möchtest, so hat Mann nix weiter zu tun. Die Wahrheit tut dann weh und dies ist nicht zu verhindern...somit ist es auch nicht möglich jede Frau besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.