Streetgame Dortmund- Montag, Mittwoch und Donnerstag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute, Bassleiche schrieb, man sollte fürs Streetgame immer einen eigenen Thread eröffnen. Da ich damit einfach nur das Forum zuspammen würde, wird das hier mein eigener Thread, den ich dann einfach regelmäßig editiere. Im Eingangspost stehen dann immer meine aktuellen Termine.

Die nächsten Termine sind am

Mittwoch 04.02.2009 und Donnerstag 05.02.2009 und Montag 09.02.2009 in

Dortmund

Treffen ist gegen

16:30 an der

Haltestelle Reinoldikirche auf der mittleren Ebene

vor dem Friseurladen

Wenn jemand einen anderen Treffpunkt für sinnvoller hält, soll er das schreiben. Da momentan nicht so viele kommen, wäre es sinnvoll die Handynummern zu tauschen.

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich die nach dem jeweiligen Termin ins Archiv schieben der Übersicht halber.. aber kannstes auch so machen wenns dir nicht irgendwann zu unübersichtlich wird.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute, wie zu erwarten alleine losgezogen. Ergebnis: Knapp zwei Stunden rumlaufen, eine Stunde Shoppen, NULL Approaches, ein cooler Mantel, eine Hose auf Bestellung und der Vorsatz mir noch passende Zuhälterschuhe zu holen.

Wenn ich das so aufzähle klingt es ja gar nicht so erfolglos, habe ja viel erreicht^^

Zum Glück werde ich Samstag und Samstag extrem gepusht werden. Da werde ich den Elan mit in die nächsten Wochen nehmen. Weiterhin eine Erkenntnis: Nach dem Shoppen ist die Ansprechangst kleiner. Verdammt, ich kann doch nicht immer Geld ausgeben xD

Und zum Schluss: Meine Cousine hat mir einen Approach versaut. Sie war es ja doch :-) (habe dafür ihr Eis gekriegt, so einfach versaut sie mir nciht meinen Approach^^)

So Mädels, morgen lass ich mir von den Düsseldorfern einen Arschtritt geben (wieso kann ich jeden gut motivieren, aber nichts alleine machen ;-) ), notfalls nicht nur metaphorisch und In Oberhausen bin ich gespannt euch kennen zu lernen (Kenne ja noch nicht viele von hier).

Der nächste Termin ist wie gesagt das Lairtreffen morgen in Düsseldorf (s. Düsseldorf Lair) und danach will ich Montag, Mittwoch und Donnerstag gegen kurz nach vier in Dortmund losziehen (oder woanders, wenn jemand mitkäme). Ich editiers mal oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wars geil. Ich bin mit Alphatierchen losgezogen, während Eminenz und Master of Disaster ihr Ding durchgezogen haben. Dabei konnte ich wieder ein wenig AA überwinden und habe einiges gelernt:

-Wie ich nach einem direkten opener weitermachen kann

-dass ich mit mehr Energie die Leute ansprechen sollte.

-dass ich darauf achten soll mehr Kino zu fahren (wird Mittwoch erstmal gemacht)

-und dass ich meinen Smalltalk verbessern muss

Außerdem habe ich das Alphatierchen kennen lernen können, der mich überzeugt hat, ab heute das DC durchzuführen.(was aber nicht heißen soll, dass nicht gesargt wird) und mir von MoD noch folgendes beibringen lassen: Mann muss seinen Frame immer felsenfest halten und sein Ding durchziehen. Selbst, wenn man dann die gleiche Frau zwei mal anspricht, dann kommt man schon zum Erfolg.

Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit dem Tag. Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 04 Februar, also morgen.

Jeder der mitmachen will ist natürlich wieder gern gesehen

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.