Verhaltensweisen bei bestimmten Situationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Es sollte das richtige Unterforum sein, falls falsch: bitte verlegen. Danke.)

Hallo.

In diesem Beitrag möchte ich kurz eine Art des Verhaltens erklären, wie sich u.a. ein PUA nach seinem NC/KC für sein erstes Treffen im Vorfeld verhält. Dabei geht es darum seine Macht nicht einfach abzugeben. Es handelt um Verhaltensweisen, wo es mehr um das theoretische Verhalten gegenüber des targets am Anfang geht.

Der ganze Text hier bzw. Guide ist von einem pua namens "DELIGHT" verfasst. Das Ganze habe ich vor wenigen Monaten vom englischen aufs deutsche (für mich) übersetzt und nur die deutsche Kopie im PC behalten. Ich weiß nicht genau, wie alt der Guide ist. Das englische file finde ich gar nicht mehr bzw. auch schwer im Internet zu finden, da es meistens Underground PUAs sind. Für mich war es damals purer Zufall darauf zu stoßen. Ich habe Sachen gelesen, dass er u.a. in London, Berlin, Athen etc gagamed hat. Als ich dieses Forum entdeckt habe und mich angemeldet habe, ist mir der Name spontan eingefallen, weswegen ich diesen nick wählte.

Seine Art ist ziemlich intuitiv muss ich sagen. Er lässt sich von vielen persönlichen Umständen inspirieren (wie er sich damals im Forum beschrieben hat) und erschafft damit selbstbewusste Auftritte. Ich schätze das Meiste basiert auf seine eigene Erfahrung. Und nur so entwickelt sich die Persönlichkeit meistens am besten.

Der orig. Titel heißt: Behaviors in specific cases: First call.

Es ist ziemlich simpel erklärt. Ich fasse das Ganze etwas zusammen.

Seiner Meinung nach gibt es zwei verschiedene Situationen nach dem Aufriss (NC/KC).

I. (hohes Interesse ihrerseits): Wenn sich eine Frau, den Abend vor dem Aufriss, offen interessiert zeigt und ihr jede Menge Spaß hattet und Zeit investiert habt, die Rede ist von KC /NC und natürlich jede Menge Comfort/Trust (das sollte aufgebaut sein), dann direkt am nächsten Tag beim target anrufen und an die gute Laune anknüpfen. (=> Vorteil, Frau vergisst euch nicht so schnell und erinnert sich noch stark an die Gefühle vom Club und eben an euch.)

Ein Treffen eurerseits sollte so schnell und spontan wie möglich sein. Also am selben/nächsten oder übernächsten Tag. Es wird mehr Wert auf die Spontanität gelegt und nicht auf die "Date/Randevouz-Mentalität", weil das wieder gewisse Gefühle zurückdrängt ("man fühlt sich wieder fremd und möchte sich durch das Date näher kennen lernen"). Also z.B.: "Hey, ich gehe morgen nach der Arbeit nach Schuhen gucken. Komm mit und leiste mir Gesellschaft." (Frauen lieben Schuhe)

II. (neutrale Frauen): Wenn im Spiel eine eher minimale Gesprächsdauer stattfand (also kein großer Aufbau von C&T und kein KC), aber dennoch ein Aufriss, das target ein wenig warten lassen. 2 Tage Zeit nehmen, damit ihr auf sie nicht wie ein frustrierter Loser wirkt. Es ist lohnenswert. Natürlich sollte es aber ein qualitativer Aufriss mit Selbstbewusstsein, Charme und Qualität (Aussehen sowie Kommunikation) sein, damit die Frau ein "wow"-effekt zu spüren bekommt und euch in Gedanken schliesst. Was ihr am Telefon später sagt, ist laut Delight reine Routine. Hierbei sollte schon ein ebenso starkes Selbstbewusstsein wie beim Set existieren. Auch hier gilt: Spaßfaktor, Necken, keine Fixierung andeuten etc.

Wenn das target nach eurem Anruf so etwas sagt wie "Hey, warte mal, ich glaube mein Akku ist gleich leer" oder "Ich kann gerade nicht, ich rufe dich später an, okay?" ist das ein verfickter shittest dem ihr leicht kontern könnt (counter quotes - cq) => "Oh, das ist schlecht. Ich bin zu diesem Zeitpunkt beschäftigt (oder kann aus irgendeinem Grund nicht). Du kannst es zwar versuchen, meine Nummer hast du ja (die Nr sollte sie sehen/haben), aber wenn du keinen Erfolg hast, dann melde ich mich morgen nochmal." easy & out.

=> (Sie ruft bei 2/3 der Fälle sowieso nicht an!) = shittest.

Sie möchte erneut angerufen werden. Also, selber am nächsten Tag anrufen ... "Hey, ich habe dir gestern eine Chance gegeben mich anzurufen. Du hast es dir ordentlich vermasselt."

Sie: "Ja, ich weiß, es tut mir wirklich Leid, habe ich voll vergessen. Hatte noch so viel zu tun ...." bullshit!

(*)

Also erneut kontern. Beispiel fürn counter quote: "Davon kann ich mir auch nichts kaufen. Du bist süß. Aber dein Verhalten lässt zu wünschen übrig ... Du kannst dir höchstens noch überlegen, wie du das wieder gut machen willst."

Sie sagt was. Und der Rest ist routine, wenn ihr sie am Haken habt.

(*)

------------

(*): Wenn sie an diesen Punkten anfängt sich verdammt zickig und arrogant aufzuführen, einfach einen cq rauslassen (riskieren sie zu nexten. Typ LSE-LD meistens - no sense).

Beispiel: Sie: "Was fällt dir ein?" "Nein, ich tue dir keinen Gefallen, glaubst du, du kannst mich zwingen?"

Ich: "Tja, dein Pech. Wie sagt man doch so schön: der Schein trügt. Ich bin auf dieses Telefonat nicht angewiesen." => auflegen,nexten!

Falls sie sofort zurückruft, habt ihr sie am Haken (HD babe). Egal was sie möchte, du sagst: "Sieh mal einer an. Du kannst ja doch anrufen."

Im besten Fall wird sie sich für ihr Fehltverhalten entschuldigen: "Tut mir leid, ich konnte ja nichts dafür."

"Das überlege ich mir noch. Und in der Zwischenzeit darfst du auf meinen Anruf warten. So, ich muss jetzt wirklich los. Bin spät dran. Ciao." => Am nächsten Tag anrufen und spontan Treffen vereinbaren.

-----------

Wichtig ist, die ganze Methode, die hierhinter steckt, cocky&funny rüberzubringen. Du musst selbstsicher sprechen, als ob du noch zehn weitere Frauen am Start hast, die es dir ebenso besorgen können.

Ciao Leute und viel Erfolg. -Men should be allowed to take a pussy at will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I. (hohes Interesse ihrerseits): Wenn sich eine Frau, den Abend vor dem Aufriss, offen interessiert zeigt und ihr jede Menge Spaß hattet und Zeit investiert habt, die Rede ist von KC /NC und natürlich jede Menge Comfort/Trust (das sollte aufgebaut sein), dann direkt am nächsten Tag beim target anrufen und an die gute Laune anknüpfen. (=> Vorteil, Frau vergisst euch nicht so schnell und erinnert sich noch stark an die Gefühle vom Club und eben an euch.)

Hm, interessante Theorie. Was ich nicht verstehe, ist:

Wenn es bei nur mittelmäßiger Attraction besser ist, 2 Tage mit dem Anruf zu warten, warum soll es dann bei hoher Attraction schlecht sein? Dann vergisst sie mich doch gerade nicht so schnell. Ich persönlich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit der 3-Tage-Regel gemacht, auch und gerade wenn die Attraction hoch war.

Wenn jemand gute Erfahrungen mit "am nächsten Tag anrufen" hat, her damit :)

PS: Der Titel könnte etwas aussagekräftiger sein. "bestimmte Situationen" ist sehr allgemein. Treffender wäre "zwischen Kennenlernen und 1. Date" oder "bis zum ersten Anruf" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner sagt, dass es schlecht ist, etwas zu warten (oder ließt du das irgendwo?). Aber es spielt letztendlich keine Rolle ob am 1. oder 3. Tag angerufen wird. Eine Sache ist klar, dass du nach 3 Tagen bei ihr schon leicht "verschwommen" bist und eine Menge nachholen musst. Positiv ist aber, dass sie leicht darunter leidet (die Rede ist von Vorfreude, wenn sie wirklich interessiert ist). Ich wette wenn ihr euch nach 4-5 Tagen wiederseht, müsst ihr emotional wieder stark an euch arbeiten, die Frau wird in diesem "neuen" Zustand sich wieder einarbeiten müssen. Sie wird anders denken (evtl. klarer) als am ersten Abend in der Disco meinetwegen.

Ich persönlich habe eine positive Erfahrung gemacht, wenn ich bei einem "starken" Aufriss am nächsten Tag nochmal mit ihr telen konnte. Denn du weißt eben nicht, was sie am Abend in der Disco noch für Leute kennen lernt oder eben die Tage danach. Nach 3 Tagen kann sie sich auch sonstwas denken ("Hat er jetzt endlich allen Mumm zusammengefunden um mich endlich anzurufen."

Gut, dass du deine Erfahrungen ansprichst. Habe ich total vergessen zu erwähnen. Meine Absicht war, dass jeder hier seine bislangen Erfahrungen reinschreiben soll UND auch seine kommenden mit dieser Methode. Mir persönlich hat es sehr weitergeholfen z.B. mit der Nummer: "Kann grad nicht, mein Akku ist gleich leer" usw. Das hat sowas von reingehauen! Echt klasse Strategie von Delight.

Ps. der engl. Titel müsste stimmen, klingt eindeutiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...erstmal ein Lob für die Mühe, dass du sein Vortrag übersetzt und zusammengefasst hast hast.

Aber ganz ehrlich! Abgesehen die Idee, dass man direkt am nächsten Tag an die alte Stimmung anknüpft. Seh ich keine besonderen Neuheiten oder besonders neue Gameideen. Alles was dieser Herr geschrieben hat, halt ich fast für selbstverständlich. Da ist doch einfach wieder die Kernmessage " Versteif dich nicht auf die Frau, sei c&f, sei souverän,lass sie ein wenig zappeln ", das predigt doch fast jeder Guru ;-)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden