HB 8 schickt mir Studivz-Freundschaft

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Rätselhafte Sache: Hab eben ne Freundschaftsmitteilung erhalten, von einer HB 8,

die ich im November mal gegruschelt hatte.

Sie damals: "Kennen wir uns?"

und so weiter, hab ein paar mal mit ihr geschrieben, bin nicht so der Online-Game-Fan.

Aber sie war sehr interessiert, ich hatte sie dann irgendwann mal gefragt, ob wir mal nen Kaffee trinken gehen wollen.

Dann hatte sie nicht mehr geantwortet.

Hab dann ne knappe Woche später nochmal geschrieben, wie es geht und es mit dem Kaffee ist (jaja ich weiß meine AFC-Phase <_< ).

Naja, sie hatte bis heute nicht geantwortet, ich hab sie dann genextet und völlig vergessen.

Jetzt plötzlich hat sie mir nach Monaten von sich aus die Freundschaft geschickt. (Sie ist definitiv kein Fake und so).

Ich hab ihre Seite wieder angeguckt und finde sie nach wie vor geil.

(Sie scheint ziemlich arrogant zu sein, oder einfach nur unsicher, Gruppen wie "Ich bin Luxus" usw.).

1. Ist das ganze ne Verarsche von ihr? Will sie als Ego-Bestätigung checken, ob ich das annehme?

2. Wenn nicht: Wie verfahre ich jetzt?

3. Würdet ihr die Freundschaft annehmen oder vorher einen frechen Spruch oder sonst irgendeine Nachricht schreiben, bevor ich das annehme?

(Wie gesagt ich war verwundert, aber natürlich erfreut).

Danke und Grüße von Vincent

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie war sehr interessiert, ich hatte sie dann irgendwann mal gefragt, ob wir mal nen Kaffee trinken gehen wollen.

Dann hatte sie nicht mehr geantwortet.

Merkst du wie deine Wahrnehmung nicht kongruent zur Realität verläuft?!

Indem du sie nicht ein 2. mal im Inet vollquatscht "nextest" du sie nicht ;)

Nimm sie einfach mal nicht an sondern schreib mit ihr ein wenig. Versuch aber nicht verkrampft sofort auf die c&f Schiene zu gleiten, dass macht die Hälfte der Typen, die sie tagtäglich anlabern. Die andere Häflte fragt ob sie nicht mal zusammen nen Kaffee trinken gehen können.

Geh in den OG-Bereich dieses Forums, da wird dir geholfen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihr Profil durch einen weiteren Freund, der in der Liste angezeigt wird, verbessern.

Aber hey wo ist das Problem? Gib ihr die Chance, die zweite Gelegenheit zu nutzen, dich kennenzulernen. Wenn nicht, hat sie pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm provokant: Hast Du sie nun genexted oder nicht? ;) Kennst Du andere Frauen? Schläfst Du mit anderen Frauen?

Willst ne StudiVZ Freundschaft oder Sex mit der Frau? Läuft es in die Richtung, die Du willst? Willst Du diese Frau oder willst Du nicht einsam sein?

Du musst selbst entscheiden wie Du reagierst und ob es sich für Dich nochmal lohnt, etwas in diese Frau zu investieren - sie hatte ja ihre Chance, Du hast sie genexted, weil es nicht das war, was Du wolltest...

Ansonsten: Lass Dich halt nicht von ihrer Schönheit blenden und mach Dir nicht ZU VIELE GEDANKEN!

könntest z.B. einfach schreiben: "Kennen wir uns? ;)"

oder greifst direkt das Treffen auf mit etwas á la: "Wir waren nicht mal Kaffee trinken und Du willst schon meine Freundin sein? Du weißt schon, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert oder?... .. Dienstag 16 Uhr treffen wir uns und sehen dann weiter, vorher schaff ich es leider nicht. Schönen Abend!"

Die Einladung würde ich aber so oder so nicht ohne weiteres annehmen! Sie muss investieren und Dich überzeugen, dass es sich für Dich lohnt.. !

Was Deine Auflistung an Fragen an geht: Mach Deine Reaktion nicht davon abhängig, wie SIE denken KÖNNTE, sondern von dem was DU WILLST. Hört sich für mich eher nach Innergame Problem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Kennen wir uns? ;)"

oder greifst direkt das Treffen auf mit etwas á la: "Wir waren nicht mal Kaffee trinken und Du willst schon meine Freundin sein? Du weißt schon, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert oder?... .. Dienstag 16 Uhr treffen wir uns und sehen dann weiter, vorher schaff ich es leider nicht. Schönen Abend!"

Klingt beides sehr geil irgendwie <_<

Für was würdet ihr euch entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt beides sehr geil irgendwie <_<

Für was würdet ihr euch entscheiden?

... Willst DU sie gamen oder sollen wir übernehmen? ...

Es waren lediglich Beispiele! Du musst schon selbst reagieren und sollst auch nicht das kopieren was ich Dir hier schreibe! Wenn Du sie treffen wirst, dann wird sie sofort merken was Sache ist... wie gesagt: Innergame Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter

Du spielst ihre Spielchen mit, was eine sehr schlechte Ausgangslage für eine Verführung ist. Ich würde die Freundschaftseinladung kommentarlos abweisen, um dich auf die reellen Millionen HB Achten konzentrieren, die es verdient haben dich kennenlernen zu dürfen.

Mit deiner Frage nach dem Kaffe trinken hast du dich vermutlich schon als potentieller Lover disqualifiziert...

Um ihr Ego zu pushen bist du ihr noch gut genug, dafür wäre ich mir zu schade.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, hab nun gestern Abend die Alternative mit dem Dienstag treffen gewählt.

"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach."

Viel Erfolg bei der Aktion. Wenn es nichts wird, dann auf jeden Fall die Kleine nexten und nicht hinterher rennen.

Aber was sage ich, dass wissen wir ja alle.

Schönen Tag und viel Spass im Leben,

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit deiner Frage nach dem Kaffe trinken hast du dich vermutlich schon als potentieller Lover disqualifiziert...

Warum? Hätte er gleich nach ihrer Nummer fragen sollen?

Nun ja, hab nun gestern Abend die Alternative mit dem Dienstag treffen gewählt...

Jo, hätte ich auch so gemacht. Der Vorschlag von tweak war einfach nur geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.