Ihr Freund verschwindet. #C

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier kommt noch ein FR von mir.

Ich und mein Freund (dem ich PU gezeigt hab) sind mal in unserer kleinen Stadt „losgezogen“ B-)

Es war ca. 19 Uhr.

Wir laufen neben einem Park zu der nächsten Bar. ( Wir waren mit ein paar Leuten verabredet). Und hatten gar kein Pickup im Sinne...

Auf dem Weg neben dem Park sehe ich zwei Sets, und wollte meinen Freund, der ja PU noch nicht wirklich beherrschte ermutigen sie anzusprechen.

Er war stark am zögern, und sagte die ganze Zeit so was wie: „Ich weiß nicht...mach du doch!“.

Aber danke meinem Tritt in seinen Arsch! (Nicht wörtlich nehmen ;-) )

Ich hab ihn aber dann angeboten, dass er das Set öffnet und ich übernehme.

Hat er beide Mädchen gestoppt. Eine HB 7,5-8 und eine 7.

Die 7,5er bis 8 nennen wir mal „M“ und die 7er „N“.

Also mein Freund („O“)

O: „Hey Mädels, wir waren gerade am diskutieren und brauchen schnell ne weibliche Meinung.“

M oder N : „Ja?“

O: „Wir haben jetzt auch nicht so viel Zeit und müssen schnell weiter, aber wir wollten euch mal fragen ob Männer oder Frauen mehr lügen?“

Beide lachen aufeinmal los :-D. Und ich denke mir „Yeah perfekt!“, denn lachen ist ja (fast) immer positiv.

Und aufeinmal sagen sie: „Frauen“

Ich (lächelnd): „ Und wer lügt besser?“

M: „Ich denke auch Frauen.“

Ich: „ Das dachte ich mir, dass ihr so antwortet, ich hab euch noch nie hier gesehen. Wie heißt ihr?“

M: „Ich bin „M“ und das ist „N“. Ja wir wohnen auch nicht hier, sondern sind das erste mal hier. Wie heißt ihr denn?

Ich: „ Das ist mein Freund O und ich bin Susu“ (geben uns die Hand)

M: „ Hey wir müssen zu ner Bühne hier, da sind auch ein paar coole Leute die wir kennen, wollt ihr mit?“

Da dachte ich mir: BINGO!! also klares: IOI

Ich wollte jetzt nicht noch einen auf super „hard to get“ machen.

Ich: „Ja klar, wir können ja immer noch woanders hin wenn's nicht so gut wird :-D

Auf dem Weg dahin, gab es einfach einen kleinen Smalltalk, woher sie ganz genau kommen, und wer da auf uns warten u.s.w.

Es wird wieder interessant als wir nach ca. 5 mins bei dieser Bühne ankommen und wir 2 Jungs und ein Mädchen sehen.

„N“ geht aufeinmal zu den Jungen und KC. - scheint ihr Freund zu sein.

Ich und O stellen uns vor.

Aber aufeinmal reagiert der Freund von „N“ super agressiv und fängt an meinen Freund wegen seinem Aussehen zu beleidigen. Einfach so grundlos.

Ich dachte nur: „Was will der Typ..“

Mein Freund hat da relativ gut reagiert und hat gemeint: „Das ist meine Angelegenheit wie ich aussehe.“

Dann war er auch ruhig, weil ihn die Mädchen beruhigt haben.

Ok wir sitzen nun auf dieser Bühne und halten Smaltalks. „N“ bei ihrem komischen Freund und „M“ neben ihr. Und dann waren ja noch ein anderes Pärchen, das mit sich selbst beschäftigt war.

Uns wurde was zu trinken angeboten, aber wir verneinten.

Wir haben ein wenig über alles mögliche geredet. Ich bemerkte, dass „N“ sehr viel Augenkontakt mit mir hält.

Natürlich halte ich den Augenkontakt lächelnd. (nicht dieses „böse grinsen“,sondern eher das „süße lächeln“)

Ihr Freund geht kurz weg, zu anderen im Park um ein paar Zigaretten zu holen.

„O“ setzt sich neben „M“ und fängt an alles was er in Mystery's Buch „Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen “ in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich super für ihn und muss nun „N“ übernehmen. Ich frag „N“ ob die an Magie glaubt.

Und damit hab ich ins Schwarze getroffen.

Aufeinmal erzählt sie mir davon, dass sie an Aliens glaubt und dass ihre Mutter jemanden kennt, der von Aliens entführt wurde.

Jungs und Mädels ich sag euch an dieser Stelle eins, es ist verdammt schwer bei sowas nicht loszulachen :-D „ DIE FREUNDIN IHRER MOM WURDE VON ALIENS ENTFÜHRT :-D JAAA IS KLAAAAR xD!..“

Ok aufienmal kommt der Freund und meint er geht jetzt Zigaretten kaufen. Perfekt. Er ist weg. Ich setz mich neben ihr auf der Stufe mitten auf der Bühne.

Erstmal sorge ich für C&F, ein bisschen Spaß haben, sie fragen auf was sie steht, und sich dann darüber lustig machen. Attraction aufbauen.

Dann sag ich ihr,

Ich: „Hey, weißt du was ich kann?“

N: „Nein...!?“

Ich: „ Also überlege dir eine Zahl von 1 bis 4, stell dir vor du schreibst diese kleine Zahl auf eine kleine Tafel in deinen Gedanken.“

N: „ Ok, ich hab eine.“

Ich (fang Kino an, nimm ihre Hände): „ Es ist die 3!“

N: „Oh mein Gott....Ja, wie hast du das gemacht?“

Ich: „ich möchte dir gerne noch etwas zeigen, damit du mir glaubst, dass es kein Zufall ist. Jetzt überlegst du dir eine zahl von 1 bis 10.“

N: „hmm ok.“

Ich: „ Es ist die 7!“

N: „Jaaaa!! Oh mein Gott.....Wie machst du das???“

Ich lächle sie nur an und gebe ihr keine Antwort.Ich sehe, dass „O“ nen #C von „M“ gemacht hat und wollte natürlich nicht mit leeren Händen dastehen und sage zu ihr: „Ich würde gerne mal was mit euch machen“

Sie: „ Ja gerne. Morgen ist ne Party in Freiburg, kommt ihr mit?“

Oh man, ich konnte echt nicht am nächsten Tag...zu blöd

Ich: „Ich weiß nicht, ob was morgen hinhaut. Aber gib mir deine Handynummer, ich werde dich anrufen.“

Ich gebe ihr mein Handy. Numberclose.

Ich hatte gerade keine Lust, dass der Freund kommt und diese Atmosphäre zerstört. Deswegen dachte ich mir, dass ich sobald der Freund kommt gehe. Dann bleib ich ihr gut in Erinnerung und beim nächsten mal geht’s ab ! :-D

Als ihr Freund kam, habe ich „O“ ein Zeichen gemacht, dass wir aufstehen.

„O“ hat mittlerweile nen KC in den Sand gesetzt, indem er gefragt hat (wie er es mir später erzählte):

O: „Willst du mich küssen?“

M: „Nein..wieso?“

O: „Naja ich dachte mir ein wenig Spaß haben..“

Naja so was hat er gesagt, da hab ich ihm erstmal klar gemacht, dass das so nicht geht, aber der junge Jedi ist ja noch am lernen! <_<

Wir stehen auf. „M“ kommt und umarmt mich und sagt: „Bis hoffentlich morgen“. Wie es aussieht hat sie das Gespräch mitgehört.

Und „N“, dessen aggressiver Freund wieder da war, umarmt mich auch, und flüstert mir ins Ohr, so dass es keiner sehen konnte: „Also melde dich bitte bald bei mir!“

Ich hoffe, dass es Spaß gemacht hat diesen Artikel zu lesen. Bei Fragen, einfach reinposten.

Liebe Grüße,

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden