Inner Game  

94 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute beim durchlesen des Inner Game Threads sind mir viele Lichter aufgegangen. Deswegen die Frage an euch Wurdet ihr früher gemobt?

Bitte ehrlich sein, ich wars auch?

Erinnerung tut weh kann aber auch lehrreich sein ;)

So leute ihr seid dran.

bearbeitet von superdancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal mitgemacht, bin alpha in meiner Klasse/Schule, Klassensprecher, 2 Schulsprecher UND ich hab trotzdem ein Problem damit Frauen anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Ich wurde bis vor kurzem, als ich angefangen habe mir nichts mehr gefallen zu lassen.

Selbstbewusstsein, C+F, vom Gedanken besessen sein dass alles benehmen, was einem unangenehm ist Bestrafung im Sinn von Schlägen w/e nach sich zieht, Freundlichkeit, Freundschaft mit den geilsten Mädels in der Klasse und Alkohol toppen ALLES.

-

Ich hab ein halbes Jahr gebraucht, damit mich die Leute so respektieren und behandeln wie jetzt und bin zufrieden. Vor einem halben Jahr wurde ich noch durchgehend geschlagen.

Ist ein kleines Hinderniss aber SICHER keine Ausrede, habe vorher sicher auch mehr fremde Mädels angesprochen als Klassenkollegen.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde mich selber nie als Alpha bezeichnen, aber ich war und bin in gewisser Weise ein "Leader" in meinem Personenumfeld.

Mein Rezept gegen Mobbing: Du musst mit jedem Kumpel sein, und wenn Einer nicht dein Kumpel sein will, dann ist er eben dein Feind. Aber DU hast du genug Freunde um dich herum, dass dein Feind (=die Leute die einen dann mobben würden) keine Chance hat.

Ich war schon immer kumpeltyp, ich kann mit jedem, der mir den nötigen Respekt ggü.bringt dem ich ihm ggü.bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Das Problem ist nur, wenn der Alpha von der Gruppe einfach ohne Grund einen anfängt zu mobben und die ganze Klasse schweigt, weil sie sich keinen Ärger einhandeln will und die Gruppe vom Alpha mitmacht. Das ist purer Psychoterror.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden