Telefongame verkackt....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Heute ist mir wieder mal etwas passiert. Mich würde nun eure Meinung interessieren.

Ich habe vor 2 Tagen ner HB 8.5 geschrieben (war nicht zuhause und kein Geld auf Natel) ob sie diesen Donnerstag Party machen mitkommt. Sie: Sie habe evtl schon mit Kolegen abgmacht um an den selben Ort zu gehen. Dies sei jedoch voll noch nicht sicher und sie würde sehr gerne mitkommen. Ich darauf: Ok, alles klar ich ruf dich am Donnerstag Abend an und dann schauen wir ob sie mit uns mitkommt oder mit Ihren Kumpels.

Ich also heute angerufen, C&F und so....sie geht jedoch jetzt mit Ihren Kolegen raus und nicht an den gleichen Ort, und dies sagt sie mir heute Abend.

Ich habe die Nr. nun gelöscht weil ich mir ein bisschen verarscht vorgekommen bin. Was hätte ich besser machen können? Ja ich hätte keine SMS schreiben dürfen;-) Sonst?

fs: IM RICHTIGEN BEREICH POSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da eine Vorgeschichte? Ein Game? Hast du Attraction aufgebaut?

Du fragst sie nur freundschaftlich was sie macht udn sie Lust hat mitzukommen! Und sie sagt dir freundlich, dass sie es noch nicht weiß und sich noch mal meldet! Das hat sie gemacht und sich eben für ihre Kollegen, denen sie vorher zugesagt hat! Es ging hier um kein Date! Sie hat nicht geflakt oder dir in sonst einer Art einen Korb gegeben! Sie hat dich alles andere als verarscht! Sie war höflich. So wie sich Freunde auch benehmen. Du bist wohl bei ihr in der LJBF-Zone!

Dass du jetzt die Nummer löscht zeigt, dass du stark an deinem Inner Game arbeiten solltest und vor allem anfangen solltest Frauen generell zu verführen! Lerne wie man Attraction erzeugt, dann rufe die Frauen an und mach direkt ein Date aus und frag nicht ob sie "irgendwo Party machen" kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo masibiensuer

Wenn ich mich bei einem Hb melde dass ich NC'ed habe lauft das wie folgt hab:

Ich rufe an, nicht schreiben, aber das hast du ja shcon selber gesehen.

Sie geht ran, bisschen smalltalk ...

dann erst spreche ich ein date an, sage quasi sie darf mich da und dorthin begleiten..

danach wieder smalltalk.

Dein Telefongame lief wie folgt ab:

sms: los lass teffen ! los lass was machen !!!!!!

dann der anruf um das "clubdate" noch zu bestätigen.

ich meine damit dass deine methode ein bisschen needy wirkt und du deswegen vielleicht eine flake bekommen hast.

An deiner stelle hätte ich die nummer nicht gelöscht sondern nächste woche nochmal angerufen um ein date auszumachen.

Wenn das nichts wird -> next

-medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Level&Style

Ja es gibt ne Vorgeschichte mit massig Attraction etc., ich habe da jedoch nicht zu Ende eskaliert da ich dazumal noch in einer Beziehung (welche schlecht lief) steckte.

Könnte es am Rapport liegen? Rapport habe ich nämlich so gut wie keinen Aufgebaut wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist eine Eintagsfliege. Die ist schneller wieder weg als du denkst. Ohne gescheit Rapport zu fahren wirst du meistens ein set verlieren -> buyers remorse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.