Seelenverwandte...eure Tricks

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend alle zusammen!

Was sind so eure absolut besten Tricks um eine Frau sagen zu hören:

"Du i-wie klingt das blöd..aber ich glaub wir sind seelenverwand."

Vorallem bereiten mir immer noch laute Umgebungen Schwierigkeiten, habt ihr dafür Strategien?

Viele Grüße Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der allerbeste Geheimtipp ist Pickup ;-) wenn du Pickup anwendest, wird die Frau dies (bei korrekter Durchführung) nach etwa 12 Minuten und 66 Sekunden zu dir sagen. Dann kannst du ausm Rapport gehen und sie layen.

Nee mal im Ernst, es spielen dabei sehr viele Faktoren eine Rolle...

Du solltest zunächst auf ihre Sprache achten, besonders auf gewisse Wendungen oder Schlüsselwörter die oft in ihrer Sprache auftauchen und ihre Wertvorstellungen verraten. Dann solltest du eben diese Werte auch spiegeln, also ihre Sprache zum Teil deiner Sprache werden lassen.

Was ich dann auch gerne mache, ist eine Geschichte zu erzählen à la "Wie wäre es, wenn du dich jetzt einfach mal entspannst, ich erzähle dir jetzt eine sehr tolle Geschichte. Ich kannte mal ein Mädchen, das in ihrem Inneren zerrisen war, denn..."

solche Geschichten sollten nicht zu offensichtlich auf sie zutreffen. Du kannst auch allgemeingültige Dinge, die fast auf jeden Menschen zutreffen hineinbringen z.b. "Manchmal war sie sehr traurig und fühlte sich missverstanden". Diese Aussage klappt bei mir sehr gut, da fast jeder manchmal traurig ist und sich falsch verstanden fühlt.

Die Geschichte hat zur Folge, dass sie in eine Art Gesprächstrance übergeht und zu allem "Ja" sagt, was auf sie zutrifft. Sie bekommt dann das Gefühl, von dir verstanden zu werden. Du musst auch andere Dinge >>unauffällig<< spiegeln, wie z.b. Sprachtempo, Körpersprache usw. Zur Folge hat es eine Verbindung, die zwischen euch entsteht. Sie fühlt eine starke verbundenheit zu dir. Man sagt auch, dass Rapport entsteht. Such einfach mal nach: Rapport, Pacing, Leading. Das sind Begriffe, die in NLP und in der (Gesprächs)Hypnose eine große Rolle spielen

LG ramboe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

.....wenn du dich so stark zu ihr hingezogen fühlst, dass sich dieses gefühl auf sie überträgt, ihr euch küssen wollt und diese spannung bis zum fick aufrecht erhalten wird. das ist verführung und deep rapport. das ist im grunde auch total einfach. simplifizieren lautet das zauberwort!

ich frage dich:"wofür tricks?" wenn du sie wirklich sympatisch findest dann passiert das doch von alleine

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich meinem Vorposter an.

Wozu Tricks? Ein Trick würde bedeuten, ich selbst bin "falsch". Als Verführer will ich aber "echt" sein.

Der Weg zur "Seelenverwandtschaft"? Sehr tiefer und echter Rapport.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend alle zusammen!

Was sind so eure absolut besten Tricks um eine Frau sagen zu hören:

"Du i-wie klingt das blöd..aber ich glaub wir sind seelenverwand."

Vorallem bereiten mir immer noch laute Umgebungen Schwierigkeiten, habt ihr dafür Strategien?

Viele Grüße Fabian

Der einzige Trick den es hier gibt ist einfach ehrlich zu sein und zu dir selber stehen. Zu deinen stärken sowie schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....wenn du dich so stark zu ihr hingezogen fühlst, dass sich dieses gefühl auf sie überträgt, ihr euch küssen wollt und diese spannung bis zum fick aufrecht erhalten wird. das ist verführung und deep rapport. das ist im grunde auch total einfach. simplifizieren lautet das zauberwort!

Damn right.

Stell dir zum Beispiel vor, du bist ein Gott und sie ist die passende Göttin und ihr wandelt zusammen zwischen all den Menschen auf Erden.

Je mehr du davon überzeugt bist, dass ihr zwei Hälften eines ganzen seid, Seelenverwandt seid, passt sich dein Verhalten dem ganz von alleine an.

Dein Blick wird dann dieses tiefe Verständis bekommen und wenn du diesen Frame aufrecht erhälst, wird er irgendwann auf sie überspringen.

Also, alles was du tun musst, ganz simple, sei davon überzeugt.

peaco

ill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden