4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In meinem Sportunterricht sind 12 Jungs (darunter 9 AFCs) und 10 Mädchen und wir machen schon seit einigen Wochen Tanzen. Und nein ich gehöre nicht zu den 2 Jungs die kein Mädl abgekriegt haben^^.

Jedenfalls bin ich der beste Tänzer, da ich mit einer Freundin mal einen Tanzkurs besucht habe und die anderen nie so wirklich bock haben und tanzen schwul finden (hab ich Verständnis für, war in meiner Extrem-AFC-Zeit auch mal so). Aus dem Grund tanze ich mit der besten Tänzerin (HB8,5) auf die fast jeder steht. Wir zwei sind die, die bestimmen was getanzt wird, korrigieren die anderen und machen alles vor.

Leider benehmen sich meine männlichen Kollegen mir gegenüber wie Hyänen! Wenn ich mal nen Fehler machen fletschen die direkt die Zähne und amogen mich wie die Bekloppten. Heute bin ich beispielsweise kurz gestolpert und direkt kamen Sprüche wie: "Lern erstmal laufen, bevor du tanzt!" oder "Boooooaaaah! T-Shirt! Pass doch mal auf, Mensch!"

Meistens bleib ich dann cool und beachte den Scheiß einfach nicht, aber dann gibts wieder Momente die mich ziemlich abfucken. Einem AFC hab ich höflich erklärt, dass er mit den Schultern nicht so wippen braucht und das er bei HB6 ruhig mal weiter um die Hüfte greifen darf (vor Mädls sehr schüchtern der Junge). Dann kam direkt ein sinnloser Deine-Mutter-Spruch und blablablaaaaaa.

Die meisten HBs finden das übrigens lächerlich, aber manchmal ist auch ein guter Spruch dabei, der sie lachen lässt... <_<

Normalerweise komm ich gegen die AFCs an, allerdings nicht gegen ne ganze Meute, die bei jedem Billigwitz lacht. Selbst wenn ich perfekt kontere oder sie ignoriere wird trotzdem noch gelacht.

Ich weiß 100%ig, dass das nur Neid von denen ist. Vor allem weil die größten Mäuler unter denen noch nie auch nur ansatzweise was mit ner HB hatten. Die meisten sind nur Computer-Freaks, die mich versuchen runterzuziehen, um sich als etwas besseres darzustellen.

Eine Hilfe hab ich schon gefunden (Thread von Phillimilli): ---> thx

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33820

Aber das allein reicht nicht. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

PS: Viele HBs tanzen jetzt zusammen, was dazu führt, dass AFCs auch zusammentanzen müssen. Daher mussten HB8,5 und ich also bestimmen wer bei der Abprüfung der Mann und wer die Frau ist, weil sie sich nur gezofft haben. :-D Frauen hingegen haben damit ja bekanntlich kein Problem. Einer der schönsten Tage in meinem Leben, was die Agressivität meiner Geschlechtsgenossen jedoch nicht gerade verringert. B-) Unser Thema bleibt übrigens auch nach der Abprüfung Tanzen.................... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überttreib mal ihre Angriffe, tritt die Flucht nach vorn an, Angriff ist die beste Verteidigung.

z.b.

"Boooooaaaah! T-Shirt! Pass doch mal auf, Mensch!" - "Ja mit dem Schritt hab ich mal 5 Leute auf einmal weggehaun" oder sowas (dir fällt sicher was besseres ein^^)

Die Seite hat mir immer sehr geholfen:

Klick du sau

P.S. Mich würd mal interresieren ob hier wer auf Tunieren tanzt, meldet euch mal^^

bearbeitet von xXXx Quadro x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens bleib ich dann cool und beachte den Scheiß einfach nicht, aber dann gibts wieder Momente die mich ziemlich abfucken. Einem AFC hab ich höflich erklärt, dass er mit den Schultern nicht so wippen braucht und das er bei HB6 ruhig mal weiter um die Hüfte greifen darf (vor Mädls sehr schüchtern der Junge). Dann kam direkt ein sinnloser Deine-Mutter-Spruch und blablablaaaaaa.

Ich glaube dein Verhalten kommt ziemlich überheblich rüberkommt.

Im übrigen greift man beim Walzer niemals um die Hüften, sondern man legt die hand auf ihre linke Schulter.

Hast du das beim Tanzkurs nicht gelernt? Bei uns war es das erste was uns beigebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.