"Ich kenne dich doch erst das 2te Mal"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädel auf Uniparty gegamed. Für gestern Day 2 (Salsatanzen ausgemacht).

SMS von ihr: "Hab eigentlich keine Zeit. Komme aber doch". Salsa war lustig, auch wenn es bei ihr etwas gedauert hat. Weiter Venue Chance zu anderer Bar (mit dem Ziel Rapport+Kino). Rapport ging, Kino blockte sie etwas mal ab.

Ich denke mir so "Fuck, ich werde ohne Kino nur zu ihrer männlichen Freundin". Auf Weg zur Bahn an rolltreppe schnell Kino zu eskalieren und mit "Wie gut küsst du auf 1-10" zum KC anzusetzen. (ihr antwort: Ich bewerte mich nicht ... BAM!) Sie sieht vorher weg mit dem Satz "Ich kenne dich doch erst das 2te Mal" "Wir haben uns doch jetzt erst das 2te Mal gesehen".

Ich zu ihr: "Ah, so eine bist du also. Machst auf Hard-to-get" und "Du spielst also gerne mit den Männern" ... Sie verneint den Qualifier (so sollte es auch sein).

Ich freeze sie den Rest des Wege. Sie: "Bist du jetzt beleidigt?"

Dann kommt meine Bahn und dann kommt sie Caveman zwinkert mir kurz zu und KC. (Mein Ziel war ja eigentlich FC bei mir ... naja ... AFC-Situation).

Jetzt versuch ich wieder zu leaden, ziehe als erster weg und sage so: "So. Nun reichts. Den Rest gibts später ;) (Meine Bahn stand schon dort) Ciao" und rein in Bahn nachhause.

Bitte um kurze Situationsanalyse. Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich prophezeihe jetz einfach mal:

Der böse Mod wird auch hier closen.

Kann denn nicht einer mal einen random-sms-Generator programmieren

und ins Forum einbinden??

Und alle "Hilfe! HB schickt sms, wie antworten??" Frager werden darauf verwiesen.

schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Einlesen!

Ein Mod schließt ein Thema nicht ohne Grund. Es danach erneut zu posten ist schon mutig.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.