Sie distanziert sich wieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

<lange vorrede, kurzer sinn>

hab nicht so viel PRAKTISCHE Erfahrung mit Pickup und glaube auch, meine Theorie ist etwas eingerostet.

Mein letztes Posting könnte 1,5 Jahre her sein, manche werden sich vielleicht erinnern. Aus der Dame mit dem ICQ ist letztlich nicht viel geworden - aber ich habe dabei gelernt: Weiß nicht mehr eure Fachausdrücke, aber ich hatte bei ihr geklingelt, als sie sich am Telefon ned meldete. Als sie aufmachte, kurz Blabla und dann hab ich ihr die Hand gereicht, sie dabei leicht an mich rangezogen bzw. bin eingetreten in ihre Wohnung und hab sie einfach geküßt. Auf dem Sofa laberte sie irgendwas von keine Gefühle und ich hab sehr viel KINO gemacht und ich glaub, im Nachhinein hat sie das Füseln von mir als "Masche" oder sowas gerafft, aber sie hat es geschehen lassen. Wir waren noch einmal weg, aber da blockte sie bei KINO nur noch ab. Da hatte ich es schon irgendwann verkackt.

Jedenfalls hab ich nun mal ein paar Dinge an mir geändert. Unter anderem mehr "Charme" statt Sprüche und das Ansprechen normaler Mädels und nicht immer derer HBs, die so schwer für meinereiner zu erreichen sind (an meiner Ausstahlung und Auftreten muß ich noch arbeiten).

Folgender Ablauf hat sich bei mir bewährt:

Flirtportal oder sowas -> evtl. Chat -> evtl. Tel. (meistens) -> Treffen

Sich dabei unterhalten, hier und da ein klein wenig KINO.

Ich bin jetzt eher ein schwerer Fall für euch, würd ich mal sagen, also nicht so der MädelsChecker mit "HeyYo" und so, sondern der normale Typ von nebenan und glaube auch, dass ich so dennoch besser ankam in letzter Zeit, weil ich nicht so überdreht und geschauspielert wirke. Man kann also sagen, ich hab paar Gänge zurückgeschalten und paar Gänge mit der Nettigkeit rauf - aber nicht so, dass ich den Mädels den Staubsauger reparier und ich sag auch sehr schnell, um was es geht (betone dabei immer, dass ich ein Mann, kein Neutrum bin, natürlich sag ich das nicht immer so plump, wär ja Käse).

</lange vorrede, kurzer sinn>

So, neue Zeit, neuer Typ Benno, neues Mädel (ein paar Übungen, aber wenige echte Erfrolge später):

Wie gesagt, ich hasse das Ansprechen auf der Straße oder Disko, ich schreib also Mädels an und treff sie dann. Es soll hier mal nur um Mädel X gehen.

Ich bin zwar selbstbewußt, aber wenn man schlecht pickupt, dann ist das eher Selbstüberschätzung. Darum brauch ich euren Rat. Ich hab irgendwie alles verlernt in dieser Situation:

Also wir wollten schon 1-2 Wochen telefonieren, haben uns schon bestimmt 3 Wochen täglich mal ne halbe Seite gemailt. Sie war sogar hinter mir her (wörtlich, spielerisch), was ich meist nicht gewohnt bin. Aber seit dem zieht sich das wie Kaugummi. Ihr kennt das Spiel: Wenn wir nicht heute telefonieren, dann morgen, sonst übermorgen, sonst am Saint Nimmerlein. Also hab ich etwas die Führung übernommen und 1-3 Mal nen Termin vorgeschlagen, aber es hieß dann immer "die Tage mal". Letztens meinte sie sogar in den Mails, sie MÜSSE nicht mit mir telefonieren, als ich meinte, dass die Woche rum ist, wo wir telefonieren wollten und hätten daher ja gestern "Telefonieren müssen". Klingt nicht gut.

Dann bin ich etwas Weichei geworden und fragte, ob sie überhaupt noch telefonieren will. Und wie ihr Tag war.

1-2 Tage keine Antwort von ihr (für uns bisher sehr lang) und dann sagte ich, dass wir wegen ner Sache, die sie weiß, die ich erledigen muß, noch ne Weile warten müssen mit dem Event_XY, wo wir uns treffen wollten, aber mal demnächst telefonieren könnten.

Darauf kam dann sinngemäß folgendes (leicht verändert):

hab grad auch keine zeit für irgendwelche aktivitäten.

mal sehen wann es wieder passt

So und jetz? Is sicher ne Art Shittest. Wär nen FreezeOut sehr sinnvoll? Oder irgendwas wie C&F? So a la "Laß dir ruhig Zeit beim Daten mit andren, geht mir genauso" oder irgendsonem Shice?

Ich will's ungern noch mehr vermasseln...

Nun erst Recht auf's Telefonat bestehen und keine Ausreden gelten lassen? (Führung übernehmen) oder Verständnis heuscheln (und sie mit nem andren abziehn lassen)? Wie kann ich sie zum Telefonat bewegen bzw. verführen?

Mehr Ideen, sollte ich sie haben, sag ich euch mal nicht, da ich ungern andre Meinungen zu sehr vorfärben möchte, sondern mal ne neutrale Einschätzung. Dazusagen muß ich noch, ich schreib mit ruhigeren/normaleren Mädels, also nicht denen, die immer auf Disko hocken und ZU aufgedreht sind. Die würde ich damit verschrecken, wenn ich sie sofort ins Bett holen würde, auf Deutsch gesagt. Diese müssen behutsam aufgetaut werden. Natürlich sollte ich dazu beim ersten Treffen sehr viel KINO machen und es sollte zum KC kommen. Spätestens beim zweiten Treffen. Und von da ist das Gefummel und dann das Gerammel ja eigentlich nur noch einen Katzensprung entfernt... <_<

Also bitte keine Tipps a la "Leg sie sofort flach oder geh heim sterben bzw. üb weiter", das nützt mir nix. ;-)

Diese Mädels sind nen bißchen anders zu "bedienen" als andere. Aber teils auch nicht viel anders. Manche sind eher schüchtern, andre reden offen über Sex und Badewannenromantik. Ist ganz verschieden. Aber ist halt nur Blabla, es geht ned vorwärts. Das Telefonat muß mal anrollen, damit ich vorm Treffen noch paar Punkte sammeln und Dinge abchecken kann...Telefongame liegt mir total. Und Realtreffen is unterschiedlich, aber auf jeden Fall ne Herausforderung. Die Ansprüche der Mädels sind oft über meinen Humor und Ausstrahlung hinaus (gut, das war der alte Benno, der Sprücheklopfer Marke Fließband bis irre Sprüche...). ;) Aber das nur als Hintergrundinfos...

Ging leider nicht so kurz, wie ich dachte, aber vielleicht braucht ihr ja so viele Details.

Vielleicht brauch ich zu den ganzen Infos überhaupt mal noch bissl Hilfe, was ich lesen sollte. Links, Begriffe. Aber möglichst kurz, nur zum wieder warmwerden. Am besten ein paar persönliche Worte direkt an mich, vielleicht ein paar Rückfragen. Damit ich das ganze besser auf die Reihe kriege, mit ihr und allgemein mit den etwas ruhigeren/normaleren Mädels.

Gruß, Benno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir wollten schon 1-2 Wochen telefonieren, haben uns schon bestimmt 3 Wochen täglich mal ne halbe Seite gemailt. Sie war sogar hinter mir her (wörtlich, spielerisch), was ich meist nicht gewohnt bin. Aber seit dem zieht sich das wie Kaugummi. Ihr kennt das Spiel:

Genau und du spielst das Spiel nichtmal. Euer Spiel hatte nichtmal richtig angefangen. Hast du sie überhaupt schonmal gesehen? Du bist die Pussy mit dem sie fast täglich telefoniert hat und mit dem sie so richtig spielen konnte - mehr nicht!

So und jetz? Is sicher ne Art Shittest. Wär nen FreezeOut sehr sinnvoll? Oder irgendwas wie C&F? So a la "Laß dir ruhig Zeit beim Daten mit andren, geht mir genauso" oder irgendsonem Shice?

Was verstehst du daran nicht? Das ist kein Shit-Test, sie hat nur keine Lust mehr mit dir zu telefonieren, geschweige denn dich zu treffen. Ein Flake - mehr nicht. Deine Antwort da oben ist kein C&F.

Nun erst Recht auf's Telefonat bestehen und keine Ausreden gelten lassen? (Führung übernehmen) oder Verständnis heuscheln (und sie mit nem andren abziehn lassen)? Wie kann ich sie zum Telefonat bewegen bzw. verführen?

Lass komplett in Ruhe und nexte sie innerlich. Alles andere wäre fatal!

Dazusagen muß ich noch, ich schreib mit ruhigeren/normaleren Mädels, also nicht denen, die immer auf Disko hocken und ZU aufgedreht sind. Die würde ich damit verschrecken, wenn ich sie sofort ins Bett holen würde, auf Deutsch gesagt. Diese müssen behutsam aufgetaut werden.

Kompletter Blödsinn!

Vielleicht brauch ich zu den ganzen Infos überhaupt mal noch bissl Hilfe, was ich lesen sollte.

Dir fehlt das Beginner FAQ und PRAKTISCHE ERFAHRUNG. Du musst dich mal gründlich einlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wir wollten schon 1-2 Wochen telefonieren, haben uns schon bestimmt 3 Wochen täglich mal ne halbe Seite gemailt. Sie war sogar hinter mir her (wörtlich, spielerisch), was ich meist nicht gewohnt bin. Aber seit dem zieht sich das wie Kaugummi. Ihr kennt das Spiel: Wenn wir nicht heute telefonieren, dann morgen, sonst übermorgen, sonst am Saint Nimmerlein. Also hab ich etwas die Führung übernommen und 1-3 Mal nen Termin vorgeschlagen, aber es hieß dann immer "die Tage mal". Letztens meinte sie sogar in den Mails, sie MÜSSE nicht mit mir telefonieren, als ich meinte, dass die Woche rum ist, wo wir telefonieren wollten und hätten daher ja gestern "Telefonieren müssen". Klingt nicht gut.

Dann bin ich etwas Weichei geworden und fragte, ob sie überhaupt noch telefonieren will. Und wie ihr Tag war.

Telefonieren is doch kein Riesending. Wenn du die Numemr hast rufst du sie an und fragst nicht, ob es denn ok wäre, wenn du sie in 5 min. anrufen würdest, da du sie ja nicht beim geschreibsel mit dir stören willst.

Telefon in die Hand, Nummer rein, und los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Sofa laberte sie irgendwas von keine Gefühle und ich hab sehr viel KINO gemacht und ich glaub, im Nachhinein hat sie das Füseln von mir als "Masche" oder sowas gerafft, aber sie hat es geschehen lassen. Wir waren noch einmal weg, aber da blockte sie bei KINO nur noch ab. Da hatte ich es schon irgendwann verkackt.

Was hat sie geschehen lassen? ö.ô

Wenn sie KINO ablehnt ist nicht genug Attraction aufgebaut, ergo hast du zu wenig Rapport betrieben, dass sie sich dir voll anvertraut bzw. ihren Körper !

Jedenfalls hab ich nun mal ein paar Dinge an mir geändert. Unter anderem mehr "Charme" statt Sprüche und das Ansprechen normaler Mädels und nicht immer derer HBs, die so schwer für meinereiner zu erreichen sind (an meiner Ausstahlung und Auftreten muß ich noch arbeiten).

God Damn EXCUSE ! Außerdem:

Du hast mehr "Charme", aber an deinem Auftreten und deiner Ausstrahlung musst du noch arbeiten? Paradoxon !

Du stellst hübsche Frauen weiterhin auf ein Podest, hör' auf damit !

Folgender Ablauf hat sich bei mir bewährt:

Flirtportal oder sowas -> evtl. Chat -> evtl. Tel. (meistens) -> Treffen

Warum in Gottes namen Flirtportal?! Bist du zu alt für den guten alten Club bzw. das Streetsarging oder haste einfach nicht genug Eier sie direkt zu open?

Sich dabei unterhalten, hier und da ein klein wenig KINO.

Ich bin jetzt eher ein schwerer Fall für euch, würd ich mal sagen, also nicht so der MädelsChecker mit "HeyYo" und so, sondern der normale Typ von nebenan und glaube auch, dass ich so dennoch besser ankam in letzter Zeit, weil ich nicht so überdreht und geschauspielert wirke. Man kann also sagen, ich hab paar Gänge zurückgeschalten und paar Gänge mit der Nettigkeit rauf - aber nicht so, dass ich den Mädels den Staubsauger reparier und ich sag auch sehr schnell, um was es geht (betone dabei immer, dass ich ein Mann, kein Neutrum bin, natürlich sag ich das nicht immer so plump, wär ja Käse).

Mädelschecker?! Hey Yo? Weißt du überhaupt welche Institution dieses Forum darstellt?

Der normale Typ von nebenan? -> Schlechtes InnerGame ! Arbeite daran (z.B. Affirmationen oder Frames á la "Ich bin der Preis" bei SHB-probs s.oben)

Wie gesagt, ich hasse das Ansprechen auf der Straße oder Disko, ich schreib also Mädels an und treff sie dann. Es soll hier mal nur um Mädel X gehen.

Ganz Falsches Mindset bzw. derber Excuse. InnerGame als Fundament erfolgreichen PickUps. Ohne starken Frame und IG wirst du scheitern.

Auf dem besten Weg ........... zum AFC ! :-DB-):-D Kompletter Frame-Verlust ! Und das alles nur schon bei eMail???!!!

1-2 Tage keine Antwort von ihr (für uns bisher sehr lang) und dann sagte ich, dass wir wegen ner Sache, die sie weiß, die ich erledigen muß, noch ne Weile warten müssen mit dem Event_XY, wo wir uns treffen wollten, aber mal demnächst telefonieren könnten.

Darauf kam dann sinngemäß folgendes (leicht verändert):

Shit-Test? Freeze-Out? Du hast dich per eMail (!!!!) betaisieren lassen ! Die Attraction für dich von ihr strebt - wie ich das aus deinem Geschreibsel rauslesen kann - gegen 0 ! :-D OMG ! Und mit so einem schlechtes C&F kannste per mail nciht mal die gewünschte Wirkung erreichen. Du musst kalibrieren, während C&F - am besten - KINO fahren, Emotionen wecken.

Du hast die Führung schon längst abgegeben. Heuchel Verständnis und du gibst alle Pfeiler des PUA preis und zeigst der PUA-gemeinde deine Undankbarkeit.

Mehr Ideen, sollte ich sie haben, sag ich euch mal nicht, da ich ungern andre Meinungen zu sehr vorfärben möchte, sondern mal ne neutrale Einschätzung. Dazusagen muß ich noch, ich schreib mit ruhigeren/normaleren Mädels, also nicht denen, die immer auf Disko hocken und ZU aufgedreht sind. Die würde ich damit verschrecken, wenn ich sie sofort ins Bett holen würde, auf Deutsch gesagt. Diese müssen behutsam aufgetaut werden. Natürlich sollte ich dazu beim ersten Treffen sehr viel KINO machen und es sollte zum KC kommen. Spätestens beim zweiten Treffen. Und von da ist das Gefummel und dann das Gerammel ja eigentlich nur noch einen Katzensprung entfernt... <_<

Behutsam auftauen - das sagst gerade du ! Der sich nur per Flirtportal Eier hat 'ne Frau zu bequatschen und sich - wenn es mit dem TelefonGame nicht gleich klappt - selbst schamlos zum AFC degradiert

Also bitte keine Tipps a la "Leg sie sofort flach oder geh heim sterben bzw. üb weiter", das nützt mir nix. ;-)

Diese Mädels sind nen bißchen anders zu "bedienen" als andere. Aber teils auch nicht viel anders. Manche sind eher schüchtern, andre reden offen über Sex und Badewannenromantik. Ist ganz verschieden. Aber ist halt nur Blabla, es geht ned vorwärts. Das Telefonat muß mal anrollen, damit ich vorm Treffen noch paar Punkte sammeln und Dinge abchecken kann...Telefongame liegt mir total. Und Realtreffen is unterschiedlich, aber auf jeden Fall ne Herausforderung. Die Ansprüche der Mädels sind oft über meinen Humor und Ausstrahlung hinaus (gut, das war der alte Benno, der Sprücheklopfer Marke Fließband bis irre Sprüche...). ;) Aber das nur als Hintergrundinfos...

Du brauchst keine Übung - geschweige denn darf man überhaupt irgendwas im Assoziationsfeld "Layen" betrachten.

Du hast so wie ich das sehe nicht mal die Grundlagen drauf. Da wird die Aufforderung keine Tips wie " Leg sie sofort flach" zur Farce und ad Absurdum geführt.

Ging leider nicht so kurz, wie ich dachte, aber vielleicht braucht ihr ja so viele Details.

Vielleicht brauch ich zu den ganzen Infos überhaupt mal noch bissl Hilfe, was ich lesen sollte. Links, Begriffe. Aber möglichst kurz, nur zum wieder warmwerden. Am besten ein paar persönliche Worte direkt an mich, vielleicht ein paar Rückfragen. Damit ich das ganze besser auf die Reihe kriege, mit ihr und allgemein mit den etwas ruhigeren/normaleren Mädels.

Meine persönlichen Worte an dich: Les' dich intensiv in den "Ewigen Themen ein" ! Damit meine ich wirklich so gut wie Alles ! Du hast immer noch viele Excuses und IG-Probleme. Vor allem die Textkommunikation sollte tunlichst vermieden werden.

D.h. : Geh raus sargen, überwinde deine AA, sprich die Mädels an & bau' dich von ganz unten wieder auf !

Noch ein paar Rückfragen: Wie alt? berufliche Situation? Wie lange schon mit PU zu tun?

Tut mir Leid, wenn meine Worte manchmal hart klingen, aber das hilft die Leute zu motivieren.

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen muss man überhaupt nicht.

Aber du willst echt einen Termin absprechen zum telefonieren???

Warum rufst du nicht einfach an????

Schickst du deinen Kumpels auch immer mails wo drin steht:

"Ich werde dich an Tag X um XX.XX Uhr anrufen.

Bitte bestätigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.