Dauernd Mehrfachposts

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag a mal, wie kommt es, dass hier alle Naselang mehrfach dieselben Posts im Forum stehen. Meist taucht dieselbe Nachricht dann dreimal hintereinander auf. So extrem habe ich das noch auf keinem Board gesehen.

Liegt das an der Forensoftware oder tummeln sich hier nur Forenanfänger? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht woran es liegt, aber was mir auch schon aufgefallen ist, ist dass manche Mailbenachrichtigungen zum Teil zu spät oder gar nicht kommen.

Vielleicht hat das was mit den Cookies bzw. mit der Erkennung der Forensoftware uz tun, ob der User an- oder abwesen ist und demnach die Mail verschickt wird oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobs! Nicht nur, es manche doppelt gibt, sondern auch mit verschiedenen Rechtschreibfehlern...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noobs! Nicht nur, es manche doppelt gibt, sondern auch mit verschiedenen Rechtschreibfehlern...!

... und in verschiedenen Sprachen: manche kommen Deutsch, andere auf Englisch...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und in verschiedenen Sprachen: manche kommen Deutsch, andere auf Englisch...
Ick nix Sprache? Das uhmöglich!

ralph02.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es neulich passiert, dass ich eine Fehlermeldung bekommen habe, als ich auf "Antwort hinzufuegen" geklickt habe. Ich dachte erst, es sei ein Problem mit meinem Browser oder dass der Post zu lang war.

Erst danach habe ich gesehen, dass der Post in Wahrheit doch angenommen wurde. Ich habe darauf dem Moderator den Post gemeldet habe und auf die Fehlermeldung hingewiesen, aber leider noch keine Antwort bekommen.

[Edit: Jetzt hat es geklappt - keine Fehlermeldung mehr. Moeglicherweise hat es doch mit der Laenge zu tun.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es neulich passiert, dass ich eine Fehlermeldung bekommen habe, als ich auf "Antwort hinzufuegen" geklickt habe.

Ist mir auch schon mehrfach passiert.

Mich nervt neuerdings auch, daß die Texteingabe extrem nervig langsam ist. K.A., was da noch alles so mitläuft, aber wenn ich einen Text schreibe, will ich den auch in Echtzeit sehen - das konnte ja sogar der C64 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden