Verbessert meinen Opener / Routine / Idee

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hier n Opener den ich gerade überlegt habe. Ich habe inzwischen beim street game oft das problem das ich zwar ncs hinbekomme und sie dann auch ans Handy gehen aber einfach kein Treffen zustande bekomm. Über Gründe will ich nicht spekulieren :-) . Aber ich dachte mir als Opener für den Club in etwa sowas:

hey mädels, ein kumpel von mir hat witzige erfahrungen gemacht. ich muss gleich weiter wollte aber mal aber eure meinung hören. er ist ein sehr ehrlicher mensch und wenn ihm frauen gefallen spricht er sie an.ja: auch auf der straße ; )! viele geben auch ihre nummer her, nur ist es so: er ruft an um sie kennen zu lernen . aber wenn er sie treffen will blocken sie dann ab. könnt ihr das aus eurer sicht erklären? habt ihr schonmal solche erfahrungen gemacht? usw.

Danke schonmal für die Hilfe

Ich sehe mehrere Gründe, die gegen den opener sprechen - erstens ein persönlicher für dich: Du wirst nicht drumherum kommen, die Antworten auf dich zu beziehen. Es kann aufschlussreich sein, sich Gründe für flakes erläutern zu lassen aber ich denke auch, du solltest dich davor hüten, die flakes zu persönlich zu nehmen. Du wirst vermutlich Dinge hören wie "Manchmal gibt man die Nummer eben raus um ihn zufriedenzustellen" oder "zu langweilig, kein Interesse".

Auch wenn du von "einem Freund" sprichst werden sie es höchstwahrscheinlich auf dich beziehen. Dieser opener ist somit DLV, also prinzipiell ungeeignet um attraction zu erzeugen. Wenn du wissen willst wieso Frauen flaken kannste das machen aber ich würde nicht davon ausgehen, dass er ein guter Einstieg ist, zumal du automatisch jene Gefühle in den Frauen hervorrufst, die sie bei einem Flake hatten und das werden keine sein, die in deinem Sinne arbeiten. Wie wärs wenn du ihn drehst und erzählst, dass du von einer Frau angesprochen wurdest und deine Nummer herausgegeben hast um sie nicht zu enttäuschen. Dann sagst du aber dass es mit ihr irgendwie langweilig war und nicht so das Wahre, keine Spannung etc. Und du möchtest wissen wie sie soetwas angemessen behandeln, schließlich sollten die ja Erfahrung drin haben. Auf diese Weise halte ich den opener für wesentlich besser. Ich werde das mal testen, danke für die Idee.

Ich finde deine Idee sehr gut. Nur: wie lautet dann der Opener? "Was soll ich machen, wenn mich eine Frau, die mich angesprochen habt, und die ich nicht interessant finde, anruft?"

"Wie geh ich mit einer Frau um, die ich nicht interessant finde, und die mich anruft?"

"Wie gehe ich mit Frauen um, die mich ansprechen, und die mir nicht gefallen?"

Vielleicht:

Sie hat mich angesprochen. Ich hatte ein Blind Date mit ihr. Sie hat mich voll gelabert. Ein Model. (Viele Models sind wirklich freakig!) Ich hatte echt keine Lust. Jetzt hat sie mich eben gerade auch angerufen. Was soll ich machen.

Übertrieben. Ich habe schon Frauen gedatet, die echt hübsch waren, noch keine Models. Trotzdem, ich werde es mal testen.

"Was sagt man zu einem Model, damit sie einen nicht mehr anruft?" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich wollte mal wissen was ihr von diesem Opener haltet :

Englisch:'' Hi I couldnt tell if you are actually attractiv from over there, so I came for a closer look''

Deutsch: '' Hi, ich konnte von dort (*am besten dorthin zeigen von wo ihr approacht*) aus nicht genau sagen, ob du (ihr) attraktiv bist/seid, deswegen bin ich für 'nen genaueren Blick rübergekommen .''

Hab ihn noch nie field getestet, da sicher die gegenfrage ''und?!'' kommt und ich nicht weiß, wie es dann weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du es nicht einfach. Am besten du versuchst es solange bis du die richtige Antwort auf ihre Gegenfrage hast!

Du möchtest dass andere dein opener testen damit du kein Risiko eingehen musst und in deiner comfort zone hocken kannst! Entweder machst du aktiv was zu deinem Erfolg oder lässt das ganze einfach bleiben.

Es wird dir niemand jedes Wort vorkotzen, damit du nichts machen und nichts riskieren musst, eine Frau anzusprechen und genau zu wissen das alles perfekt laufen wird und du genau weisst was sie sagt und was du sagst wär doch total LANGWEILIG oder nicht?

Du machst einen besseren Einstieg mit hi wie gehts statt solche kreativ opener wenn er nicht zu dir passt!

bearbeitet von Social_Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum versuchst du es nicht einfach. Am besten du versuchst es solange bis du die richtige Antwort auf ihre Gegenfrage hast!

Du möchtest dass andere dein opener testen damit du kein Risiko eingehen musst und in deiner comfort zone hocken kannst! Entweder machst du aktiv was zu deinem Erfolg oder lässt das ganze einfach bleiben.

Es wird dir niemand jedes Wort vorkotzen, damit du nichts machen und nichts riskieren musst, eine Frau anzusprechen und genau zu wissen das alles perfekt laufen wird und du genau weisst was sie sagt und was du sagst wär doch total LANGWEILIG oder nicht?

Du machst einen besseren Einstieg mit hi wie gehts statt solche kreativ opener wenn er nicht zu dir passt!

Da muss ich dir Recht geben. Ich bin über den satz "sometimes you win and sometimes you learn" gestolpert.

Sag ihr doch das es es sich gelohnt hat, weil du die meinung einer schönen/gebildeten/etc. frau brauchst da dein kumpel.... problem mit.... lass dir was einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinung zu dem ganzen.

Ich verspreche, dass ich es ausprobieren werde und dann schildere ich wie's gelaufen ist B-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, als ganz neuer User hoffe ich das ich die richtigen Fachbezeichnungen nicht durcheinander würfle.

Mutter/Tochter Thema:

Ich (27) Wing (42) vs. Tochter (22) Mutter (alt!)

Ich kaufe am gleichen Eisstand ein Eis wie die Tochter, Wing spricht währenddessen die Wartende Mutter an (Opener: Wie man denn nur dieses Eis essen könnte -zu kalt- weiter über wetter Überleitung zu Urlaub.. ) Währenddessen wartet die Tochter schon (mit Abstand zur Mutter) . Ich beginne mit dem Opener: Sag mal ist das deine Mutter die da gerade mit meinem Onkel Flirtet? Sie darauf: hmmm... (mit leidigem Gesichtsausdruck) Ich: was denkst du über Kaffee? Sie: Ich trinke ihn. Ich: Gut, dann lassen wir die beiden Turteltauben mal ein wenig weiter unterhalten ... mit Milch und Zucker? Sie: Nur Milch Ich: gut komm mit hier ist gleich ein tolles Kaffeehaus... (Ich winke dem Wing zu, sie der Mutter und wir gehen...Kaffee trinken)

Also das hat auf jeden Fall funktioniert.... (na gut Wing hatte an dem Abend noch Spaß, ich nen guten Kaffee und ein erfolgreiches 2. Date)

pS

bearbeitet von pScriptum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Englisch:'' Hi I couldnt tell if you are actually attractiv from over there, so I came for a closer look''

Deutsch: '' Hi, ich konnte von dort (*am besten dorthin zeigen von wo ihr approacht*) aus nicht genau sagen, ob du (ihr) attraktiv bist/seid, deswegen bin ich für 'nen genaueren Blick rübergekommen .''

Hab ihn noch nie field getestet, da sicher die gegenfrage ''und?!'' kommt und ich nicht weiß, wie es dann weitergehen soll.

Bei Ami-Mädels...

This is totally going to work!

Wenn du ihn auch nur halbwegs selbstsicher bringst und dabei ein verschmitztes Lächeln aufsetzt.

Ami-Mädels sind eben viel offener von Beginn an, später evtl. oberflächlicher aber nur zum flirten sind sie einfach ein Traum. Bin jetzt noch nicht so weit fortgeschritten im Game (besonders im streetgame), aber direct opener in die Richtung in Kombination mit dem "cute and friendly stranger from Germany" hat bei mir (auf der Straße) bisher immer zu NC und/oder instant Date geführt (insgesamt 10-12 Fälle), in Bars hat das auch meistens gut gewirkt.

Meistens checkt sie natürlich dass du sie von Anfang an attractive fandest, lacht und sagt leicht schüchtern "oh thank youuuuu" oder aber sie antwortet relativ normal "well, what do you think?". Mögliche antwort: entweder klares Kompliment "wow, you're gorgeous, we don't have girls who are that good-looking in germany" oder mit lächeln und ironischem unterton "well, i guess you're not bad" und in ca. 2/3 der Fälle setzt sie sogar das Gespräch fort (speziell mit Germany).

Musst dir also wegen der Gegenfrage wenig Sorgen machen, zumindest aus meiner Erfahrung.

Leichter ists aber wenn du gleich von Anfang an klarmachst dass du Deutscher bist, auf dumm in Sachen USA machst und ihnen ne Frage stellst am besten zu Vorurteilen über Land und Leute in den USA oder sie zu Bräuchen/Regeln befragst. (Is it true that.../I've always wondered: do you guys really ...)

Wenn du so verwundert über ihre Bräuche bist, werden sie natürlich nachfragen, wie das in Deutschland ist. Da kannst du dir dann den größten Nonsens ausdenken, der sie am besten noch zum lachen bringt. Kannst dich natürlich auch an Vorurteile über uns Deutsche halten. Inspiration dazu, falls du sie brauchst, bringt der Film Bierfest. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wie wärs mit dem Spruch:

<------ siehe Avatarbild!

Wer das durchkriegt, kriegt von mir 25l Freibier ;)

Von welchem Bier reden wir? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin gerade in Kanada und das Flirtverhalten ist hier wie in den USA , zumindest in Novia Scotia.

Hab den opener aber immer noch nicht gebracht, weil ich meinen Arsch nicht hochkrieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage sollte eher sein - wie willste mir den daraus evt. resultierenden KC oder FC beweisen? ;-)

Machen wir 50 freibier drauß und ich bau dich als preisrichter in den opener mit ein. :lol::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hi!

Fand der hat Potenzial , deswegen hab ich ihn gestern mal im Club gebracht!

Ich "Hi. Ich konnte von da hinten aus nicht genau erkennen, ob du süß bist, deswegen bin ich mal rüber gekommen um nachzusehen!"

HB "Aha, und?"

Follow up:

Ich " Hmm.... naja auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich sagen... warte... dreh dich mal (Ich neheme ihr Hand und drehe sie einmal rum -Kino- ) Naja. Ne 10...."

HB :-D

Ich "........ist es jetzt nicht unbedingt, aber ne solide 7 auf jeden Fall!"

Hab gehooked. War aber nur 1 Versuch.

Gefällt mir aber sehr gut! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hi!

Ich "Hi. Ich konnte von da hinten aus nicht genau erkennen, ob du süß bist, deswegen bin ich mal rüber gekommen um nachzusehen!"

HB "Aha, und?"

Follow up:

Ich " Hmm.... naja auf ner Skala von 1 bis 10 würde ich sagen... warte... dreh dich mal (Ich neheme ihr Hand und drehe sie einmal rum -Kino- ) Naja. Ne 10...."

HB :spiteful:

Gefällt mir aber sehr gut! ;-)

find ich richtig gut :rofl:

Hab gute Erfahrungen damit auf die Augen einer Frau einzugehen, a la "wow du hast schöne augen". Dabei soltte man aber auch EC halten und nicht etwa die Brüste bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hi!

HB "Aha, und?"

Follow up:

HB :-)

Gefällt mir aber sehr gut! :-D

find ich richtig gut :diablo:

Hab gute Erfahrungen damit auf die Augen einer Frau einzugehen, a la "wow du hast schöne augen". Dabei soltte man aber auch EC halten und nicht etwa die Brüste bewundern.

pff... das macht doch jeder AFC und jede frau hat das schon 1000 mal gehört.

viel lustiger wärs die augen zu loben und dabei direkt auf die brüste zu starren. bringt sicher nen lacher!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hi!

HB "Aha, und?"

Follow up:

HB :rolleyes:

Gefällt mir aber sehr gut! ;-)

find ich richtig gut :-D

pff... das macht doch jeder AFC und jede frau hat das schon 1000 mal gehört.

viel lustiger wärs die augen zu loben und dabei direkt auf die brüste zu starren. bringt sicher nen lacher!

Ich find den Opener auch recht interessant. Hat bestimmt Potential. Wird bald mal ausprobiert! ;)

Und das "Schöne-Augen-Kompliment" hören Frauen wirklich ständig.

Wenn sie tatsächlich sehr schöne Augen hat, sollte man sich ein oder zwei besondere Details an ihren Augen raussuchen und das Kompliment auf diese Details richten!

Kommt bei Frauen wesentlich besser an und lässt sich nicht nur bei Augen umsetzen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUler und angehende PUAler

ich möcht mich kurz und knapp vorstellen... ( naja relativ )

Also ich bin 17 ( bis zum 29.02 noch ;) ) und hab einfach von Natur aus ne relativ gute anziehung auf Frauen. Was ich mir aber immer selbst verbockt hab da ich , ziehmlich naja Fett war, das war zwar eigentlich kein großes Problem aber ich war mir immer zu unsicher und Schüchtern. Hab jetzt ca 10kg abgespeckt und weitere folgen ^^ was mir wirklich unwahrscheinlich gut tat, inner Gamer und so , seit dem hab ich eigentlich auswahl an Mädls ohne aktiv PU zu betreiben. Da ich es aber auf eine bestimmte abgeshen hab ( keine sorge keine ONEITIS ) interessieren sie mich eigentlich kaum ( Folge mehr attraktion von denen )

Aufjedenfall werd ich versuchen meine Leistungen zu steigern und mich erfolgreichen PUA nennen.

So nun zum Thema mir is im Bad folgendes eingefallen (ich hoffe die gibt es in der Form noch nicht ^^ denn dann melde ich Patent an und nenne den Opener ... hmm.... ach was weis ich ^^:

DU: Hast du schon einmal einen Fremden geküsst ?

HB: Ja ( oder irgend eine Bestätigung )

da lässt sich ja klasse nachfragen wie es dazu kam usw. also bist ja im Gesppräch ( Ziel erreicht)

ODER:

HB: Nein ( oder irgend eine Verneinung)

DU: Dann wird es haber Zeit dich kennen zu lernen , ich heiße übrigends ... Kai Pflaume oder irgendwas in der art um ins Gespräch zu kommen.

So was haltet ihr von meinem AFC-Opener .. ist der Tauglich ? kritik ist erwünscht .. he ich nenne den jetzt offiziell AFC-opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 17 ( bis zum 29.02 noch ;) ) und hab einfach von Natur aus ne relativ gute anziehung auf Frauen. Was ich mir aber immer selbst verbockt hab da ich , ziehmlich naja Fett war, das war zwar eigentlich kein großes Problem aber ich war mir immer zu unsicher und Schüchtern. Hab jetzt ca 10kg abgespeckt und weitere folgen ^^ was mir wirklich unwahrscheinlich gut tat, inner Gamer und so , seit dem hab ich eigentlich auswahl an Mädls ohne aktiv PU zu betreiben. Da ich es aber auf eine bestimmte abgeshen hab ( keine sorge keine ONEITIS ) interessieren sie mich eigentlich kaum ( Folge mehr attraktion von denen )

Aufjedenfall werd ich versuchen meine Leistungen zu steigern und mich erfolgreichen PUA nennen.

So nun zum Thema mir is im Bad folgendes eingefallen (ich hoffe die gibt es in der Form noch nicht ^^ denn dann melde ich Patent an und nenne den Opener ... hmm.... ach was weis ich ^^:

da lässt sich ja klasse nachfragen wie es dazu kam usw. also bist ja im Gesppräch ( Ziel erreicht)

ODER:

DU: Dann wird es haber Zeit dich kennen zu lernen , ich heiße übrigends ... Kai Pflaume oder irgendwas in der art um ins Gespräch zu kommen.

So was haltet ihr von meinem AFC-Opener .. ist der Tauglich ? kritik ist erwünscht .. he ich nenne den jetzt offiziell AFC-opener

da tuts ein einfaches "Hi" auch. Ohne genügend Attraction wirst du kaum Erfolg damit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir grad schonmal dabei sind:

Hey bist du nicht ( irgend eine Prominenz einfügen ) ? Schade , aber du gefällst mir trotzdem , deswegen würde ich vorschlagen , gibst du mir deine Nummer und wir gehen einen Kaffee trinken! *Handy in die Hand drücken*

Fiiiiiiield tested !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ODER:

als opener im prinzip mist.

könnte man aber in i-son selbstbewusstseinsbootcamp einbauen:

clubgame:

opener:

"hast du schonmal einen fremden geküsst?" - "ja/ nein" - kc

könnte im clubgame sogar ab und zu mal funktionieren....im streetgame würde ich das nicht machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DP: "hi! kleines quiz: was schätzt du, wie viele tage lebt ein mensch wie du und ich (BL) im schnitt? 30.000, 100.000 oder 1 mio.?

HB: " <_< hmm...also

DP: "Spontan antworten. du wirkst auf mich wie jemand, der spontan ist"

HB: blabla (meistens falsch, richtige antwort ist 30.000, bei 100 jahren sinds genau 36500 tage!)

DP: "ich sag dir die antwort! es sind 30.000, ist doch verdammt wenig, oder?" bzw. "hey, genauso isses, sehr gut, ist doch verdammt wenig oder?"

HB: blabla

DP: "Und was lernen wir (BL) daraus? nutze deine zeit (auf sich selbst zeigen), sie ist das wertvollste, was wir besitzen" :-D

...routine/small talk

wirkt sehr angenehm im streetgame, die facts hab ich aus MM. alles andere stammt von mir

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find diese " auswendig " gelernten Opener sind einfach zu " auffällig " bzw nicht überzeugend. Kann auch daran liegen, dass es mich ( in diesem Fall ) nicht interessieren würde, wieviele Tage ein Mensch lebt. Ich hab Anfangs auch solche auswendig gelernten Opener genutzt, meist kam nur ein " aha " und abweisende/leere Blicke.

Situationsbezogene in Gruppen oder ein einfaches " Hi " wenn sie alleine ist bzw max. zu 2.

Der einzige Meinungsopener den ich verwende, ist wieso Frauen immer mindestens zu 3. aufs WC gehen müssen. Dabei hört man immer die lustigsten Geschichten ^_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

DP: "hi! kleines quiz: was schätzt du, wie viele tage lebt ein mensch wie du und ich (BL) im schnitt? 30.000, 100.000 oder 1 mio.?

was mir hier definitiv fehlt, ist ein grund für den opener. wenn du das hübsche frauen auf der straße fragst, ist es offensichtlich was du willst. sie wissen es und du wirst damit durchkommen, wenn sie dich im ersten eindruck gut findet und sie wird ablehnen, wenn nicht. aber du kannst es auch flexibel im gespräch einsetzen. dinge wie das würde ich auch bis auf ausnahmen erst im gespräch verwenden. als opener eignen sich da andere dinge besser aber erfolg hat recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, du warst doch auch schon letzte Woche hier, oder?"

"Ja/Nein"

"Ich habe da nämlich einen Freund, und der fand dich total hübsch...hat sich nur nicht getraut dich anzusprechen. Da habe ich mir heute gedacht, ich komm einfach mal her und rede mit dir, damit ich ihn dir das nächste mal vorstellen kann"

Teilweise getestet...ich hab echt nen scheuen Freund, für den ich manchmal Frauen ansprechen gehe.

Resultat: Die Frauen reden länger mit mir, als mit ihm.

Es ist indirekt, weil man ja nur für den Freund rüberkommt und es zeigt HSE und Social Proof in einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens in nem Club. Ich geh an die Bar und bemerke wie mich eine neben mir anschaut.

Ich: Na, so geht das aber nicht!

HB: Was denn?

Ich: Ja fürs Museum bezahlst du fürs anschauen doch auch Eintritt.

HB: Achso :D öhm...(wusste jetzt nicht genau was sie sagen soll schätze ich :D )

Ich: Also fürs anschauen kannst du mir jetzt entweder einen Ausgeben oder wir gehen tanzen.

Joa danach sind wir tanzen gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden