Verbessert meinen Opener / Routine / Idee

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hier n Opener den ich gerade überlegt habe. Ich habe inzwischen beim street game oft das problem das ich zwar ncs hinbekomme und sie dann auch ans Handy gehen aber einfach kein Treffen zustande bekomm. Über Gründe will ich nicht spekulieren :rolleyes: . Aber ich dachte mir als Opener für den Club in etwa sowas:

hey mädels, ein kumpel von mir hat witzige erfahrungen gemacht. ich muss gleich weiter wollte aber mal aber eure meinung hören. er ist ein sehr ehrlicher mensch und wenn ihm frauen gefallen spricht er sie an.ja: auch auf der straße ; )! viele geben auch ihre nummer her, nur ist es so: er ruft an um sie kennen zu lernen . aber wenn er sie treffen will blocken sie dann ab. könnt ihr das aus eurer sicht erklären? habt ihr schonmal solche erfahrungen gemacht? usw.

Danke schonmal für die Hilfe

Ich sehe mehrere Gründe, die gegen den opener sprechen - erstens ein persönlicher für dich: Du wirst nicht drumherum kommen, die Antworten auf dich zu beziehen. Es kann aufschlussreich sein, sich Gründe für flakes erläutern zu lassen aber ich denke auch, du solltest dich davor hüten, die flakes zu persönlich zu nehmen. Du wirst vermutlich Dinge hören wie "Manchmal gibt man die Nummer eben raus um ihn zufriedenzustellen" oder "zu langweilig, kein Interesse".

Auch wenn du von "einem Freund" sprichst werden sie es höchstwahrscheinlich auf dich beziehen. Dieser opener ist somit DLV, also prinzipiell ungeeignet um attraction zu erzeugen. Wenn du wissen willst wieso Frauen flaken kannste das machen aber ich würde nicht davon ausgehen, dass er ein guter Einstieg ist, zumal du automatisch jene Gefühle in den Frauen hervorrufst, die sie bei einem Flake hatten und das werden keine sein, die in deinem Sinne arbeiten. Wie wärs wenn du ihn drehst und erzählst, dass du von einer Frau angesprochen wurdest und deine Nummer herausgegeben hast um sie nicht zu enttäuschen. Dann sagst du aber dass es mit ihr irgendwie langweilig war und nicht so das Wahre, keine Spannung etc. Und du möchtest wissen wie sie soetwas angemessen behandeln, schließlich sollten die ja Erfahrung drin haben. Auf diese Weise halte ich den opener für wesentlich besser. Ich werde das mal testen, danke für die Idee.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gefällt mir auch recht gut.

Habe beim Einkaufen mit ner guten Freundin von mir mal spontan Twirly Wirly vorgeschlagen udn es etwas gespielt. Hatte auch auf alle Fälle was

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twirly Wirly beim Einkaufen?

Lol, wie geil !!!

Ich dachte, das kommt nur auf Partys mit hohem Energieniveau gut an (field-tested)

aber beim Einkaufen: Respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, hier n Opener den ich gerade überlegt habe. Ich habe inzwischen beim street game oft das problem das ich zwar ncs hinbekomme und sie dann auch ans Handy gehen aber einfach kein Treffen zustande bekomm. Über Gründe will ich nicht spekulieren :wacko: . Aber ich dachte mir als Opener für den Club in etwa sowas:

hey mädels, ein kumpel von mir hat witzige erfahrungen gemacht. ich muss gleich weiter wollte aber mal aber eure meinung hören. er ist ein sehr ehrlicher mensch und wenn ihm frauen gefallen spricht er sie an.ja: auch auf der straße ; )! viele geben auch ihre nummer her, nur ist es so: er ruft an um sie kennen zu lernen . aber wenn er sie treffen will blocken sie dann ab. könnt ihr das aus eurer sicht erklären? habt ihr schonmal solche erfahrungen gemacht? usw.

Danke schonmal für die Hilfe

Denke gerade an How I Met Your Mother:

"A Friend named "you"?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

hab hier zwei opener die ich gar nicht mal so schlecht find und beide haben noch luft nach oben

NR.1

hy mädels.kurze frage an euch.glaubt ihr das man durch pure vorstellungskraft einen viel besseren urlaub verleben kann als wenn man herkömmlich urlaub macht?

das gute ist dabei da kann schnell auf das thema urlaub überleiten oder wenn sich die mädels interressiert zeigen kann man sie fragen ob sie lust aufn eis oder sowas haben und das mman ihene das beim sitzen besser erläutern könne. UND SCHON GEHTS LOS ^_^

was meint ihr?

NR.2

hey mädels ich brauch mal eure weibliche meinung.ich hab neulich mit nem freund darüber diskutiert ob frauen hochbetten sexy finden? was meint ihr denn dazu?

und danch überleitung in was für einem bett sie denn schlafen und ob alleine oder mit einem anderen menschen ^_^:-D ?

ich find die haben beide potenzial.

hab nr.2 schon mal ausprobiert und er kam gut an ich idiot hab dann nur vergessen nach deren betten zu fragen und deswegen is das gespräch ein bisschen eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm nr.1 find ich persönlich schlecht, kommt zu gekünstelt, find ich, außerdem stellst du ne ja oder nein frage was schlecht ist, da sie dann nur mit einem einzigen wort deine frage beantwortet haben und du wieder am zug bist, sprich reden musst..

nr.2 als opener...hmm weiß net ich würd das eher im gespräch erwähnen (da hat es potential)um ne gute überleitung zu sex zu bekommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt hast recht mit nr.1.

könte man villeicht eher einfließen lassen wenn man grad beim thema urlaub ist oder da hin will.

nr.2 werd ich mal öfters ausprobieren mal sehen was passiert. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruezi Freunde,

geht um nen Opener den ich mir überlegt habe. Ich hab gelesen , ich meine im Spiegel stand das, das sich 2/3 aller Frauen eine Intimrasur beim Mann wünschen. Ich dachte mir einen Opener ala:

"Hey, wir brauchen mal eure weibliche Meinung! Laut Spiegel wünschen sich 2/3 aller Frauen eine Intimrasur beim Mann! Wie steht ihr dazu?"

Man könnte dann weitermachen: Wir sind überrascht das es nur 2/3 sind. Wie siehts denn bei euch aus ; )?

Man hat zumindest sofort n sexuelles Thema.

Ich werds morgen fieldtesten, wollts aber vorher noch eurem kritischen Blick aussetzen :-D

Danke Kumpels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gemerkt hab was auch Fieldtestet ist.

Bei Nightlife Opener (Wisst Ihr wo man heute Abend so weggehen kann) kommt man eigentlich immer auf Musik, ich weis nicht ob das nun eine Routine ist aber was oft gut kam bei den kleinen zierlichen Hb's ihnen zu Unterstellen das sie bestimmt gern Punk hören. Gab schon öfters ein Lacher mit ioi

Natürlich muss es bei dem Mädel auch Total abwegig aussehen. Also bei einer Punkerin klappt es sicher nicht (aber das ist eh nicht mein typ)

lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Inco.

unterstell ihr gleich konkrete Bands.

Tokio Hotel, US5 und Rihanna.

Sie werden dir als Gegenbeweis etliche Bands aufzählen und man hat ein gespräch. Mehrfach Field tested.

Es erwies sich als lustig die bands falsch auszusprechen:

Uss Fünf, Ri-hannah usw´.

Damit distanziert du dich automatisch von diesen, Frauen setzen auf psychischem Wege Unwissen mit Abneigung gleich.

Heißt, du bezihst damit automatisch die Gegenposition.

Wenn sie dir die Stirn bietet, obwohl das gar nicht sein kann (zum Beispiel sie trägt ein T-Shirt einer Metal Band) zeigt das eine Menge Selbstvertrauen und ist nicht unbedingt als IOI zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich gemerkt hab was auch Fieldtestet ist.

Bei Nightlife Opener (Wisst Ihr wo man heute Abend so weggehen kann) kommt man eigentlich immer auf Musik, ich weis nicht ob das nun eine Routine ist aber was oft gut kam bei den kleinen zierlichen Hb's ihnen zu Unterstellen das sie bestimmt gern Punk hören. Gab schon öfters ein Lacher mit ioi

Natürlich muss es bei dem Mädel auch Total abwegig aussehen. Also bei einer Punkerin klappt es sicher nicht (aber das ist eh nicht mein typ)

lg Inc

Ist mein Standard-warmup-opener inzwischen. Ich bin ebenfalls von alleine bei dem von dir beschriebenen Vorgehen gelandet. Über Clubs hin zu Musik, cold read was sie denn hören, von da kommt man schnell ins persönlichere. Birgt außerdem Möglichkeiten sich später im Club zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgehend vom blickkontakt mit einem hb:

direkt auf sie zulaufen, leichtes lächeln.

"Hi" kurze pause "Was war denn das gerade für ein Blick?" etwas abschätzig sagen, dabei das Hb aber anstrahlen

einige HBs reagieren mit sachen wie "geht dich garnicht an ;) " oder "tjaaaa, wüsstest wohl gerne ;)" andere sagen garnichts und schauen etwas schüchtern weg. hier am besten direkt eine kleine story oder routine nachschieben oder eine frage um sehr schnell auf das persönliche gespräch zu kommen.

fieldtestet für diverse situationen club, street, uni, guter EC ist natürlich voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine wirklich nicht wegguckt und du an Ihr vorbeigehst hab ich schon oft gesagt "Hey, hälst den Blickkontakt gut" meistens gibt es ein Lächelndes "Ja"

hab allerdings noch nicht weitergemacht ab dem Punkt, aber ich bin sicher ich hätte sofort anfangen können mit Ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine wirklich nicht wegguckt und du an Ihr vorbeigehst hab ich schon oft gesagt "Hey, hälst den Blickkontakt gut" meistens gibt es ein Lächelndes "Ja"

hab allerdings noch nicht weitergemacht ab dem Punkt, aber ich bin sicher ich hätte sofort anfangen können mit Ihr zu reden.

klingt echt gut die idee.

klar kannst direkt weitermachen, approach über die schulter und dann ins gespräch drehen. wenn sie lacht bist du eh schon drin.

ich teste es bei gelegenheit mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne Idee. Mädchen werden immer gerne nach ihrer Meinung gefragt. Ich fahr immer indirektes Streetgame. Da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand wegziehen, oder in der Kleinstadt bleiben hab ich beim ansprechen mit ner kleinen Frage angefangen. Lief meist so in der Art:

HB kommt in ner beliebigen Gruppe auf mich zu

Ich: Hey Leute. Wollt euch nicht viel von eurer Zeit rauben, aber ich hab etwas, das mich beschäftigt. (Defensive Körperhaltung und möglichst freundlich dabei lächeln um Spannungen zu lösen)

Ich stehe kurz davor unsere schöne Heimatstadt Schwanzstadt (Fakename :P) für immer zu verlassen, bin mir aber noch nicht so sicher, da das eine ziemlich weitreichende Entscheidung ist. Deshalb interessiert es mich, was Leute in meinem alter hier in Schwanzstadt hält. Was sind die Gründe, die euch davon abhalten könnten Schwanzstadt für immer zu verlassen?

Kommt anfangs kombiniert mit dem Lächeln und der Körpersprache ziemlich unschuldig rüber und man erzeugt in den Leuten meistens gleich eine gute Stimmung, da sie an Dinge denken, die ihnen wichtig sind, wie Freunde, Familie usw. oder an Dinge die viel Spaß machen wie Partys und/oder andere Freizeitgestaltung. Diese positiven Emotionen verknüpfen sich dann mit deinem Gesicht und wenn man es geschickt anstellt, kann man auch gleich, wenn von Freizeitgestaltung gesprochen wird im verlauf des Gesprächs Themen anreißen, wo man mal hingehen kann, die ihr aufjedenfall gefallen werden.

Hab diesen Opener bisher zwar nur 3-4 mal gebracht, aber diese Male mit ziemlich guten Ergebnissen. DIe Hbs haben sich ziemlich viele Gedanken gemacht.

Was könnte man daran verbessern? Schön daran ist, dss man ihn quasi in nahezu jeder Situation bringen könnte. Mir begegnen z.B. ziemlich oft hbs im Fitnessstudio und ich wusste nie, wie ich sie (außer direkt natürlich) ansprechen soll. Da ich aber verfechter der indirekten methode bin freue ich mich endlich einen allgemeinen opener zu haben, auf den die HBs mit einem lächeln reagieren.

LG

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma was mit nem bissel homur

1 Vor hb stellen.

2 Finger in nen glas Wasser anfeuchten

3 Sie dann antippen und ernst sagen: Jez aber schnell raus aus den nassen Klamotten

Damit erlangt man sofort ihr ganze Aufmerksamkeit. Kommt oft besser an als jeder Spruch den man sich vorher ausdenkt.

Auch wennn es nicht klappt die lacher der umstehenden hat man für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, noch nicht fieldtested aber ich überlege, wie man Mutter-Tochter-Sets am besten öffnet und mich würde interessieren, was ihr von der Idee prinzipiell haltet:

Zur Mutter:

"Hallo, ich hoffe das ist nicht zu überraschend, aber ich hab deine jüngere Schwester gesehen (*humorvoll, halbernst*) und würde sie gerne kennenlernen, ist das okay für dich?"

Meinung von Fortgeschrittenen plz, ich hatte bis jetzt noch nicht die Eier es zu testen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Mutter:

"Hallo, ich hoffe das ist nicht zu überraschend, aber ich hab deine jüngere Schwester gesehen (*humorvoll, halbernst*) und würde sie gerne kennenlernen, ist das okay für dich?"

Probier es aus.

Wundere dich nicht wenn die Tochter dich dann aus dem Set kickt, da dieser Opener sehr, sehr abgedroschen ist, hin und wieder mag er funktionieren an den Stränden Süditaliens.

Da du dich mit Meinungsopener am wohlsten/kongruentesten fühlst, probiere diesen mal:

Blick auf Set/Ansprache zur Mutter:

"Hi, ich brauche die Meinung einer erfahreneren Lady/Dame/Frau zu XYZ (Kleidung, Möbel, Schuhe), darf ich dich kurz entführen"

Zur Tochter gewandt:

"Selbstverständlich darfst du mitkommen"(Smile).

Dreierberatung.

Mutter wertgeschätzt, Tochter neugierig gemacht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann etwas abgedroschen sein, was wirklich NIEMAND macht? Ich meine wer spricht Mutter/Tochter an? Ich glaube ein Meinungsopener dieser Art ist nun wirklich ungeeignet für diese Situation, weil eine erfahrene Frau da sofort durchblickt. Ich gehe davon aus, dass ein direct in einer solchen Situation attraction generiert, aufgrund des Seltenheitswertes. Bleibt das Problem, dass die Tochter sich gegebenenfalls vor ihrer Mutter schämt. Die Mutter ist definitiv ein entscheidendes obstacle, weil sie im Endeffekt entscheiden muss, dass sie ihre Tochter mit dir alleine lässt. Zitat von Lady:

Papa, Mama, Onkel Hans und Tante Gerda, sind allesamt tolle Menschen.

Mit Sex in Verbindung gebracht sorgen sie allerdings für die erotische Totalflaute.

Vielleicht ein limiting belief, aber du wirst in Gegenwart der Mutter nicht problemlos attraction/comfort generieren denke ich.

Der opener war so gedacht, dass er der Mutter Empathie entgegen bringt, denn sie soll sich durch die Situation ein bisschen in ihre Jugend versetzt fühlen. Ich würde das "Sie" zu förmlich empfinden, deswegen kann man das Spielchen mit dem Alter ganz gut nutzen ein "Du" zu forcieren und gleichzeitig eine bessere Vertrautheit zu schaffen. Es soll ja auch deutlich werden, dass du nicht wirklich ernst meinst, was du sagst, es soll ein Kompliment an die Mutter sein.

Aber du hast Recht, es ist bis jetzt Hirnwichserei. Aber dazu schreibe ich hier ja, vielleicht hat ja jemand reale Erfahrungen mit Mutter Tochter Sets

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann etwas abgedroschen sein, was wirklich NIEMAND macht?

Ich verbessere mich:

Ich bin der Meinung, speziell die - Ältere Schwester/Jüngere Schwester Phrase - ist der Standardspruch auf jedem Dorffest, wenn die Männer unbeholfen Mutter und/oder Tochter auf geistreiche Art ansprechen möchten.

Meine Meinung dazu basiert auf immer wieder kehrende tatsächliche Erfahrung wenn ich genau diesen gegenübersitze, mich nett unterhalte, was regelmäßig vorkommt.

Das Augenrollen beider bestätigt mich in meiner Meinung daß es für mich nicht passt.

Anyway - Do it.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma was mit nem bissel homur

1 Vor hb stellen.

2 Finger in nen glas Wasser anfeuchten

3 Sie dann antippen und ernst sagen: Jez aber schnell raus aus den nassen Klamotten

Damit erlangt man sofort ihr ganze Aufmerksamkeit. Kommt oft besser an als jeder Spruch den man sich vorher ausdenkt.

Auch wennn es nicht klappt die lacher der umstehenden hat man für sich.

ja nee passt.

"schöne schuhe - ficken?" kommt auch gut an.

fieldtested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, reale Erfahrung mit Mutter Tochter Sets.

DerKnorr: Entschuldigen Sie, Sie haben eine hübsche Tochter kann man sie kennenlernen (auf Tochter zeigen oder so positionieren das man bei ca. der hälfte des Ansprechens die Hand auf die Schulter der Tochter legen kann).

Mutter(lächelnd): Klar, aber ich glaub das solltest du sie selbst fragen.

Das war mein Erstes Mutter-Tochter Set.

Ich stand nach der Antwort nur noch wie angewurzelt da weil ich nie gedacht hätte das das beim ersten versuch so gut läuft.

Zu beachten:

-Die Mutter bringt in der Regel den ersten Shit-Test! Meistens legt sie einen Arm um die Schulter der Tochter und bewegt sie leicht Weg und sagt: "Tut mir leid aber sie hat nen Freund." Da einfach mitdem Standardzeug wie:" Keine Sorge, ich wollt sie nicht klauen, sondern nur kennenlernen." , weitermachen. Dran bleiben falls sie weggehen, dann quasi nebenherlaufen und weiterbrabbeln dran denken die Mutter immer mit einzubeziehen, aber das Kino bei der Tochter nicht vergessen.

- Oft kommt es vor, das man den Vater übersieht oder er vor gelaufen ist weil er kein Bock hatte ins Schaufenster Nummer x-Trilliarden zu gucken. Der kommt dann aber ziemlich fix als (meist grimmiger) AMOG ins Set zurück. Ich hab weder Erfahrungen noch ne Idee wie man mit dieser Situation umgeht, da meine Eier dann in der Regel auf Erbsengröße schrumpfen ich mich verabschiede und das Set verlasse.

- Ne höhere Chance die Nummer überhaupt bzw. die richtige zu bekommen liegt nach meiner Erfahrung nur in der Isolation der Tochter, was sau schwer ist und ich auch nicht wüsste wie das vernünftig mit nem Wing anzustellen ist. Das Problem in den meisten Fällen ist nämlich nicht die Mutter, sondern die Tochter die sich gegen Isolation wehrt und der die Situation peinlich zu sein scheint.

Daher ist nach ein paar wenig versuchen, Mutter Tochter Gaming meiner Meinung nach zu schwer und kaum lohnenswert.

Hab gern mein Senf dazugegeben

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opener:

"Hey, du/ihr sitzt ihr so langweilig rum, da hab ich mitleidbekommen und mir gedacht, dass ich euch/dich mal ansprechen sollte"

Das ganze mit nem lächeln im Gesicht <_< , mit C&F gekoppelt und : Dada, es kappt!

Die Reaktion darauf: Meistens waren sie einfach nur baff und haben gelacht und der allererste Schritt war gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter/Tocher.

Ich habe immer die Mutter gefragt, ob ich die Tochter etwas fragen darf. Meistens haben sie gelacht, und dann habe ich der Tocher ein dirketes Kompliemnt gemacht. Leider hatten Sie immer freunde. Ich ahbe etwa zwanzig Mal in meiner Verführungs-Karriere gemacht. Ich habe auch schon einmal eine Mutter mit zwei Töchtern angesprochen. OP: "Ich habe Angst vor Frauen, und ich möchte das gerne abbauen." Die Mutter war total attracted, sagte mein Wing. Die Bitchschields der Töchter habe ich abgebaut, indem ich mit der Mutter geredet habe und dann auch zu der Mutter gesagt habe, sie ist die attaraktivste, schade, daß sie vergeben sei. War sie aber nicht. Ich wollte die Töchter ärgenrn, und habe die Mutter, die noch dazu Psychologin war, begeistert.

Auch den Opener, was ein Mann sagen soll, wenn die Frau fragt, Schätzchen, bin ich zu dick, habe ich bei Muter, Tochter gemacht. Ich habe dann auch zu der Mutter gesagt, nachdem sie sagte, meien Tochter sei vergeben, "Vielleihct werde ich ihr neuer Freund." Sie hat gegrinst. Und natürlich hab eich auch Abweisungen gekriegt, oder habe mich blöd angestellt.

Badboy sagt, du mußt die Mutter auf deine Seite holen. Sie befrienden. Ich habe auch schon mal M/T geöfnet mit, wo kann man hier Zauberschuhe kaufen? - Schuhe mit denen man fliegen kann. Die Tochter hat mir sofort dreckige IOIs gezeigt, und war unter zwanzig. By the way, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich habe früher entweder bullshit oder direkt gemacht.

Mich würde mal interessieren, ob hier Leute Vater-Tochter oder Eltern-Tochter, Familie-Tochter Geöffnet haben. Bei dem Vater würde ich definitiv den Vater befrienden. DHV ohne End ezeigen. Ich denke aber, letztendlich ist auch da okay, direct game zu machen.

Jetzt hab eich eine FRage. Ich liebe den Opner: Ich habe angst vor Frauen, und ihr seid die ersten, die ich anspreche." Obwohl er angeblich DLV ist, habe ich damit gute Erfolge. 75% finden ihn geil. Wie würdet ihr ihn rooten? Welche Geschichte würdet ihr danach erzählen? Ich meien, igrendwann merken sie ja, daß du selbstsicher ist. Ich erzähl davon, daß es Männer gibt, die hohe Berge klettern, an gefährlichen Stellen surfen, sich mit Draufgängern prügeln, aber eine Frau, die sie hübsch finden, nicht ansprechen können. Und das ich so einer nicht werden will. Wie findet ihr das? Habt ihr noch andere Ideen? Der Opener ist übrigens von Ra! Das wäe die konservative Variante. Sozusagen entlang der Bucht Mystery.

Nur, eigentlich ist ja der Opener auch einer von der Serie, wo man sich selbst und die Situation auf die Schippe nimmt, die Tatsachen verdreht. Ich zeige ja, daß ich keine Angst habe, und daß sie nicht die ersten sind. Wie kann man das auf dieser Selbstironie-Schiene weiter schiffern? "Wieso bin ich eigentlich nicht nervös?" - " Habt ihr schon mal einen Mann angespochen." - Ihr seid wirklich die ersten, die ich wirklich auch als Frauen akzeptiere und dann shock and awe ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden