Verbessert meinen Opener / Routine / Idee

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinungs Opener den ich gut finde

pua: hi, ich und mein freund streiten und jetzt schon die ganze Zeit über das Thema wer verführt eigentlich Frauen. Er sagt
es sind die Männer die die frauen verführen, doch ich sage es sind die in wirklichkeit die Frauen die die Männer
verführen. ( ist natürlich schwachsinn ;-) )

HB : Sie sagt zu 99% ja und blabla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Meisterdiebe:

Wenn du in die passende Situation kommst, mach ihre Handtasche auf, ohne dass sie es merkt, nimm irgendetwas raus tippe sie dann an oder geh eine Runde und sprich sie von vorne an: Hey, du musst ein bisschen aufpassen mit deiner Handtasche. Ich hätte dir so dein xx klauen können. / Hier das gehört dir, hab den Kerl der dahinten gerade wegrennt beobachtet wie ers dir geklaut hat und es ihm wieder abgenommen.

Wenn's klappt bist du ihr Held/ein aufregender Krimineller. Fieldtested (Etwas angetrunken)

Dass das fürchterlich schief geht wenn du dabei erwischt wirst, muss ich nicht erwähnen, also mach das nur wenn dein zweiter Vorname Bilbo ist.

---------------------------------------------

Falls ein Mädel mit Tablett daherkommt (warum auch immer) oder mit vielen Getränken in der Hand und sie offensichtlich nicht die Kellnerin ist, bestell etwas bei ihr und missversteh sie dann absichtlich. Hab ich gestern getestet, ist mir aus dem "Date Doktor" wieder eingefallen. Kann natürlich sein dass sie den dann kennt, aber wenn du's gut rüberbringst, kein Problem.

Sie hat eine Goldkette um? Viele Mädels haben Goldketten um. Sprich sie auf ihre Gangster-Rapper Karriere an, und dass du ihr neues Feature mit Bushido total geil findest. Ebenfalls fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's klappt bist du ihr Held/ein aufregender Krimineller. Fieldtested (Etwas angetrunken)

Wenns nicht klappt, hast du mit Pech kurz drauf eine Vorstrafe (not fieldtested).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Supermarkt am Kassenband

Mädel hinter mir hat nur ein 10er Pack Klopapier liegen

Ich: *auf das Klopapier schau* "du hast aber noch viel vor heute!"

Keine Reaktion

das Leben ist hart :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was kreatives:

- "die Schaufel" (Fieldtested!):

Dazu braucht man eine kleine Sand-Spielzeugschaufel.

Mit der Schaufel das Target antippen bis es sich her dreht und erstmal blöd schaut.

Wenn sie dich dann fragt was du da machst oder was das soll, natürlich charmant antworten: "Siehst du doch, ich grab dich an."

In den meisten Fällen bekommst du Lacher ohne Ende und hast auf alle Fälle einen Sympathiebonus für Kreativität von Anfang an.

Es gibt aber auch HBs die dann immer noch blöd schauen oder negativ reagieren.

Entweder du versuchst dann noch das Ruder mit "Ist doch total lieb/süß oder?" rumzureißen und hoffst auf das beste, oder du bist gleich aus dem Set.

Vorteil:

- Settingbonus:

Im Sommer am Strand oder im Freibad beim Daygame perfekt.

Hat auch zu späterer Stunde im Clubgame und auf Hausparties funktioniert.

- Direct - sie weiß sofort was du willst.

Nachteil:

- Zielgruppenabhängig

Bei jüngeren HBs funktioniert der Opener einwandfrei, aber bei älteren HBs sieht man damit eher lächerlich/kindisch aus.

- Wenn sie es nicht lustig findest kickst du dich damit quasi sofort selbst aus dem Set und hast nicht wirklich Chancen das wieder gradezubiegen.

- Wo verstaut man am besten die Schaufel wenn man sie grade nicht braucht?

bearbeitet von Zero_55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ein Mädel mit Tablett daherkommt (warum auch immer) oder mit vielen Getränken in der Hand und sie offensichtlich nicht die Kellnerin ist, bestell etwas bei ihr und missversteh sie dann absichtlich. Hab ich gestern getestet, ist mir aus dem "Date Doktor" wieder eingefallen. Kann natürlich sein dass sie den dann kennt, aber wenn du's gut rüberbringst, kein Problem.

Ich hab so was ähnliches mal gebracht.

Ein Mädel hatte ein Karo Hemd in der Hand, ich war gut unterwegs und hab sie vollgequatscht weil ich dachte sie arbeitet da (das Hemd sah für mich wie ein Küchentuch aus.. muss immer noch lachen deswegen).

Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe, ich glaube ich wollt ihr mein leeren Glas in die Hand drücken (ab 3 Uhr komm ich immer auf so Ideen). Egal. Sie erzählte mir sie wäre lesbisch usw. - war mir den Tag alles egal - gab KC und NC. War für den Abend ganz gut.

Mit Wing kann man auch Partyfotos mit dem Handy machen um in's Gespräch zu kommen - Foto zusammen machen?

Ohne irgendwelche Storys.. am Besten mit Mädels die schon recht auffällig sind (Attention Whores?! Muss man dann halt testen...).

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Wollte erstmal Hallo sagen :P

Dieses ist mein erster Post und ich lese auch erst seit wenigen Tagen.

Ich bin nicht besonders erfahren und würde mich weiß Gott nicht als Profi oder so etwas bezeichnen =)

(Bin ja zum Glück erst seit ein paar Monaten "Erwachsen")

Ich bin aber im Allgemeinen eine Person, die viel Selbstbewusstsein hat und sehr spontan ist.

Meine Stärken sind definitiv Rhetorik und Improvisation.

Also nicht besonders schlechte Eigenschaften^^

War bisher eher der Beziehungsmensch und probiere wie gesagt zur Zeit noch vieles aus ...

In diversen Clubs/Diskos probiere ich momentan aber folgendes mit gar nicht mal sooo schlechten Erfolg aus:

Ich: Hey, magst du mir nicht ein Getränk spendieren?

B: (schockierter Blick^^) Waaaas? Ist das normalerweise nicht andersrum? Warum denn überhaupt?

Ich: Na weil ich Durst habe!? Außerdem ist es doch ein wichtiger Schritt für die Emanzipation wenn die Frauen den Männern mal was spendieren :P

(so sehen ca. 99,9 % der Konversationen aus)

Man kann sagen, dass wenn ich 10 mal welche anspreche ich 2-3 mal etwas ausgeben kriege oder wenigstens das Gespräch fortführen kann.

Meine Einschätzung ist, dass dieser Opener auf der einen Seite gut ist, da ich annehme, dass sie sowas wenn überhaupt sehr selten hören :D Außerdem kann man auf jeden Fall noch ein Getränk lang weiterreden und hat meistens ja schon ein Gesprächsthema. Und selbst wenn man kein Getränk erhält, wollen manche zumindest noch etwas small-talken.

Aber dennoch reagieren nicht alle positiv. Liegt denn dieses daran, dass ich falsch formuliere oder die meisten Frauen auf Grund der Tatsache des Geldausgebens ablehnen?

Womöglich gibt es ja hier einige Experten, die was ganz ähnliches machen und mir da noch den ein oder anderen Tipp geben können :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern kam mir spontan ein Opener in den Sinn...ich habe ihn bei zwei verschiedenen Hb ausprobiert...man kam ins gespräch und sie haben über ihngelacht...allerdings wurde nichts draus...daher weiß ich nicht ob der opener einfach scheiße ist oder mein restliches gespräch schlecht war...ich habe die eine später nochmals gesehen und da hat sie mich angegrinst und hi gesagt..ergo schien sie von mir nicht genervt, sondern wohl einfach nicht interessiert zu sein....

"Hey mein Kumpel und ich haben heute abend ein startup gegründet. Wir sind in der Korbbranche tätig und haben daher heute einen Korbladen eröffnet. mögen du und deine Freundin nicht unsere Kunden werden und uns einen Korb geben ? "

Ich bin Bwler und könne dazu noch nen bissl schwätzen "mögt ihr nicht in uns investieren blabla"

Auch in den Sinn kam mir folgendes:

"Ich arbeite für eine Wohltätigkeitsfirma und sammel körbe für afrika...magst du uns nicht einen Korb spenden " hier würde ich weitergehen, dass ich ja total sozial bin blabla

Bin über Meinungen/verbesserungen dankbar, da ich selber den opener gut finde, aber ich nen sehr eigensinnigen Humor habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden