Verbessert meinen Opener / Routine / Idee

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt's da eine smoothere und romantischere Überleitung? Was lustiges?

Thanks Gentleman

Zum Streetgame hab ich mir mal einen ausgedacht der echt gut funktioniert hat:

Zieht euch ein bischen ausgefallener an. (buntes t-shirt, krawatte, hut oder so nicht zuu verückt)

Dann durch die Fussgängerzone laufen, am besten eine ansprechen, die auch etwas extravagant angezogen ist (geht aber auch bei jeder anderen) und dann sagen:

Hi, ich MUSS dich mal kurz was fragen! Dein Modestil gefällt mir! ich bin neu in der Stadt (einfach lügen, scheiß egal) und suche einen klamottenladen der nicht so standart-ware anbieten! kannst du mir da einen tip geben?

-> ergo: Sie freut sich über das kompliment, du stichst aus der masse hervor, ihr habt ein gesprächsthema + du kannst keinen wirklichen korb bekommen;)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas älter...

"Hey, kurze Frage....kannst Du mir sagen, wie viel ein Eisbär wiegt!?"

HB: "keine Ahnung..."

"Genug, um das Eis zwischen uns beiden zu brechen...Ich bin xy"

zu abgedroschen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas älter...

zu abgedroschen!?

Der ist so blöd das sie sehr wahrscheinlich lacht und drauf eingehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas älter...

zu abgedroschen!?

Ich find ihn blöd, der ist viel zu lang. Nimm doch einfach einen directen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die jüngere Generation die gerne Hüte tragen:

Sprechender-Hut-Routine:

Hut nehmen, auf HBs Kopf, Reaktionen mit "shh" oder "ppsst" direkt abschneiden, 5-7 sekunden warten, dann laut "Gryffindor!!!" rufen. Gelächter.

Fieldtested.

Dazu muss das Target aber die Hut-Szene aus "Harry Potter" kennen bzw. mögen. Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach einem guten Weg, sich ganz schnell ins Aus zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas älter...

zu abgedroschen!?

Der ist so blöd das sie sehr wahrscheinlich lacht und drauf eingehen wird

Der Spruch kommt in 8 von 10 Fällen, meiner Erfahrung nach, gut an.

Man bekommt zwar ab und zu so Fragen wie: "eine bessere Anmache ist dir nicht eingefallen?", "und wie viele hast du mit dem Spruch schon rumbekommen?" -> nicht boshaft, sondern freundlich und nett bzw. erheitert gefragt.

Aber die ganze Situation ist dann sehr locker und positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechender-Hut-Routine:

Hut nehmen, auf HBs Kopf, Reaktionen mit "shh" oder "ppsst" direkt abschneiden, 5-7 sekunden warten, dann laut "Gryffindor!!!" rufen. Gelächter.

Fieldtested.

Dazu muss das Target aber die Hut-Szene aus "Harry Potter" kennen bzw. mögen. Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich nach einem guten Weg, sich ganz schnell ins Aus zu schießen.

Find das mega witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprechender-Hut-Routine:

Fieldtested.

Find das mega witzig :D

creepy

Dieser ganze Aufwand :spiteful:

Dieser Thread hilft keinem weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie alleine herum sitzt und gelangweilt wird

Hey, ich muss dir ein Kompliment machen — den gelangweilten Gesichtsausdruck hast du verdammt gut drauf!

Sie grinst

Komm, lass uns tanzen!

Verbesserungstipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin generell sehr gut mit Frauen, aber nach 5,5 Jahren LTR (bin 23) etwas wacklig auf den Single Beinen (AA...)

Nichtsdestotrotz hier mal etwas von mir, weiß nicht inwieweit das Opener oder schon Routine ist, bin neu auf dem Gebiet ;-)!

Im Streetgame...

Man geht aneinander vorbei, nach ein paar Metern dreht man sich um und holt auf zum HB.

Cuba: "Oh man, du hast mir gerade meinen Tag gerettet!" (lächeln, das muss schon überzeugend rüberkommen!)

HB: "was!?", "wie!?", "warum!?"

Cuba: "Eigentlich darf man das gar nicht laut sagen, aber meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich hab immer noch kein Geschenk, bin da mehr so der last minute Typ!"

HB: "???? und was hab ich damit zu tun ???"

Cuba: "Hört sich jetzt bestimmt sau blöd an, aber in der Sekunde in der ich dein Parfum gerochen habe, musste ich sofort an meine Mutter denken! (PAUSE, grinsen)

Sie trägt das gleiche wie du, es ist aber seit ner Weile leer. Du hast mir jetzt wahrscheinlich 4 Stunden (ruhig übertreiben) in einem Parfumladen gespart in denen ich verzweifelt an Frauenparfums geschnüffelt hätte und letztlich doch wieder nur einen Gutschein gekauft hätte!"

HB: "achsoooo"

Cuba: "riecht übrigens echt gut und steht auch jungen Frauen wie dir :P ;-) !"

HB: "Danke, da das Parfum heißt XXXX von XXXXX!"

weiter geht's bei mir in der Regel bei mir mit ein bisschen "jammern" dass es schwer ist für Frauen etwas zu finden oder dass man sich angewöhnen muss Geschenke früher zu besorgen oder schon während dem Jahr aufmerksam sein muss und aufschreiben. Dann bring ich gern noch die Story dass ein Kumpel in einer LTR ist, ihr Jahrestag ist Ende November, ihr Geburtstag Anfang Dezember und Weihnachten ist eh klar und der hatts dann wirklich sau schwer mit Geschenken...

So entwickelt sich recht schnell ein Gespräch, man kann allgemein über das Schenken sprechen (Gutscheine ja/nein, materielles vs. selbst gemachtes/gebasteltes, für wen ist es schwerer etwas zu finden Mann/Frau), sich vielleicht gleich ein paar Geschenktipps holen etc.

Nach ein paar Minuten kann man dann vorschlagen dass man einen Kaffee trinken geht, man hat ja jetzt Zeit.

Ist 'field tested' (8 mal), bin mit jeder ins Gespräch gekommen, mal kürzer, mal länger.

Was sagt ihr dazu??

bearbeitet von cubamilch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal an alle. Bin neu hier im Forum nichtsdestotrotz habe ich schon ein wenig Erfahrung und in der Vergangenheit immer hier mitgelesen. Jetzt habe ich vor aktiv zu werden.

Also was ich dazu sagen kann cubamilch:

Auch wenn du dich später versuchst zu retten mit dem Satz "steht auch jungen Frauen wie dir", oder so ähnlich, würde ich persönlich eher sagen, dass du nach einem Parfum für eine Freundin suchst. Genauso zu riechen wie die Mutter eines Mannes ist glaube nicht so das Ziel von Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin generell sehr gut mit Frauen, aber nach 5,5 Jahren LTR (bin 23) etwas wacklig auf den Single Beinen (AA...)

Nichtsdestotrotz hier mal etwas von mir, weiß nicht inwieweit das Opener oder schon Routine ist, bin neu auf dem Gebiet ;-)!

Im Streetgame...

Man geht aneinander vorbei, nach ein paar Metern dreht man sich um und holt auf zum HB.

Cuba: "Oh man, du hast mir gerade meinen Tag gerettet!" (lächeln, das muss schon überzeugend rüberkommen!)

HB: "was!?", "wie!?", "warum!?"

Cuba: "Eigentlich darf man das gar nicht laut sagen, aber meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich hab immer noch kein Geschenk, bin da mehr so der last minute Typ!"

HB: "???? und was hab ich damit zu tun ???"

Cuba: "Hört sich jetzt bestimmt sau blöd an, aber in der Sekunde in der ich dein Parfum gerochen habe, musste ich sofort an meine Mutter denken! (PAUSE, grinsen)

Sie trägt das gleiche wie du, es ist aber seit ner Weile leer. Du hast mir jetzt wahrscheinlich 4 Stunden (ruhig übertreiben) in einem Parfumladen gespart in denen ich verzweifelt an Frauenparfums geschnüffelt hätte und letztlich doch wieder nur einen Gutschein gekauft hätte!"

HB: "achsoooo"

Cuba: "riecht übrigens echt gut und steht auch jungen Frauen wie dir :P ;-) !"

HB: "Danke, da das Parfum heißt XXXX von XXXXX!"

weiter geht's bei mir in der Regel bei mir mit ein bisschen "jammern" dass es schwer ist für Frauen etwas zu finden oder dass man sich angewöhnen muss Geschenke früher zu besorgen oder schon während dem Jahr aufmerksam sein muss und aufschreiben. Dann bring ich gern noch die Story dass ein Kumpel in einer LTR ist, ihr Jahrestag ist Ende November, ihr Geburtstag Anfang Dezember und Weihnachten ist eh klar und der hatts dann wirklich sau schwer mit Geschenken...

So entwickelt sich recht schnell ein Gespräch, man kann allgemein über das Schenken sprechen (Gutscheine ja/nein, materielles vs. selbst gemachtes/gebasteltes, für wen ist es schwerer etwas zu finden Mann/Frau), sich vielleicht gleich ein paar Geschenktipps holen etc.

Nach ein paar Minuten kann man dann vorschlagen dass man einen Kaffee trinken geht, man hat ja jetzt Zeit.

Ist 'field tested' (8 mal), bin mit jeder ins Gespräch gekommen, mal kürzer, mal länger.

Was sagt ihr dazu??

Finde den genial !!!! Kein dummes Standardgelaber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^

Wenn sie dir die Geschichte glaubt können dir aber die vielen Lügen später auf die Füße fallen. Und wenn ihr gleich auf einen Kaffee zusammen bleibt musst du eventuell noch wirklich das Parfüm kaufen um vorerst glaubwürdig zu bleiben. Das kann teuer werden.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße, ich sprech eine Frau die mir gefällt, meistens direkt an:

A) Hey, ich fand dich süß und wollte mit dir reden...eh scho wissen

B) Wo ist hier der nächste Starbucks, danach sag ich ihr, dass ich sie süß fand

Die Reaktionen darauf sind zu 95% positiv, aber danach steh ich immer da wie der Ochse vor dem Tor und weiß nicht was sagen.

.........

.........

"ich finde dich süß" ect. wird hier sehr oft empfohlen. Allerdings würde ich das Adjektiv süß nur für Kinder anwenden. Fühlen sich erwachsene Frauen wirklich geschmeichelt wenn man sie einleitend als süß bezeichnet?

Das Problem wie man dann weitermacht außer "wo kommst du her, was machst du so" abzufragen hält mich u.a. auch noch davon ab solche direkten Eröffnungen zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi! Ich hab mir grade in die Hose geschissen. Kann ich deine haben? Zwinker, zwinker, knick, knack, knick, knack."

Fieldestet. Bei 2 von 2 Versuchen in NC verwandelt. Meint ihr, ich könnt den noch verbessern? : D

Demnächst versuche ich: "Hi ! Tats weh als du vom Himmel gefallen bist? So siehst du nähmlich auch aus !"

Welche Challenges habt ihr euch selbst schon auferlegt und getestet? Ich such noch nach ein paar richtig schlecht-witzigen Ideen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Clubgame

Mann stellt sich neber einer HB an die Bar,

wenn sie zuerst drann kommt:

PUA: hey wenn ich ein Mädchen wär, dann wär ich vor dir drann gekommen

wenn du zuerst drann kommst:

PUA: hey wenn du ein Junge wärst, dann wärst vor mir drann gekommen

fieldetestet, kamm bei 9 von 10 Frauen ins Gespräch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich muss dir ein Kompliment machen — den gelangweilten Gesichtsausdruck hast du verdammt gut drauf!

Sie grinst

Komm, lass uns tanzen!

Verbesserungstipps?

Finde ich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie grinst

Komm, lass uns tanzen!

Verbesserungstipps?

Finde ich interessant.

Aber auh nur wenn sie dann echt grinst und nicht pissed is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und wie funktioniert das so in der praxis? Ich hab für mich gelernt nie nie mit einem "vorwurf" anzufangen. Und warum betone ich das überhaupt und will dann grad mit ihr tanzen?! Daraus würd ich eher machen "du guckst böse aber du bist es nicht" oder ich wette du bist es nicht. Damit kann man auch gut weitermachen und ich mag opener die keine einbahnstrasse sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht so blöd wie ihr denkt. Denkt wirklich noch einer von euch dass die nicht wissen was abgeht wenn ihr an ner party so einen bullshit runterlabert.

Die wissen mehr das ihr sie wollt als ihr es wisst.

Indirekt ist also die grösste lüge

Wie dumm muss sich eine frau vorkommen wenn ihr sie etwas fragt und PLÖTZLICH bekommt ihr interesse oh du heillige kuh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Indirekt gar nicht so schlecht. Du gehst zu nem Mädel hin und weisst ja erst mal gar nicht wie sie auf dich reagiert. Mal freut sie sich, mal ist sie genervt wie auch immer.

Wie du schon gesagt hast, die wissen eh was Sache ist.

Wenn die Chemie stimmt kann man ja problemlos das Spiel weiterspielen, ohne dass sie dieser "Bruch" stören wird.

Wenn die Chemie nicht stimmt ist es auch kein großes Ding und du gehst einfach weiter.

Ein weiterer Punkt für Indirekt ist, dass Sie nicht völlig überrumpelt wird. Wenn ein Mädel völlig überrascht wird, wird automatisch erst mal das Bitchshield hochgefahren.

Meinungsopener sind gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr macht es euch soooo extrem kompliziert ihr habt soviele techniken und tricks in euren Köpfen so viele wörter wie bitchshield und was man beachten muss ihr fragt sie nach einer Info statt ihr einfach offen und ehrlich zu sagen dass ihr sie kennenlernen wollt, Frauen gehen an Parties um leute kennenzulernen.

Jede Frau hat ihren Typ von dem sie sich angezogen fühlt und von wem nicht deshalb kann man all diese Pickup Tipps in die tonne kippen, diese tipps gibts doch nur damit ihr überhaupt die eier bekommt AKTIV ZU WERDEN.

Da ihr sowieso keine Ahnung habt was man macht ist es doch cool das es leute gibt die dir sagen wie man es machen muss damit man EIER BEKOMMT UND SICH HINGEHEN GETRAUT!

Denn bekommt man jede Frau? NEIN also gibt es kein immerfunktionierendes system es ist alles anziehung und ob eine frau will oder nicht ist die grundanziehung ohne das man was sagt wissen sie schon ob sie wollen oder nicht.

Der einzige Grund warum bei euch heute als pua mehr läuft als früher ist weil ihr etwas tut.

1 frau ansprechen in 1 Monat = 0% Sex

2 Frauen ansprechen in 1 Woche = 10% Sex

20 Frauen ansprechen an einem Abend = 70% Sex

500 Frauen ansprechen in 1 Tag =99%

Aber 20-30 Frauen an einem Abend ist schon sehr viel, also und wenn sich zuerst mit 20-30 mal mit einer Frau unterhält weil die denkt ah der will nur ne info von mir ist der halbe abend gelaufen und dann bringst du plötzlich interesse ins spiel und sie erwiedert es nicht dann hast du 50% des abends Vergeudet wenn du gleich sagst was du willst, dann kann sie sich in 1 Sekunde entscheiden ob ihr euch kennenlernt oder nicht.

Indirekt ist zeitverschwendung und nur für leute die nicht die Eier haben einer Frau direkt zu sagen dass sie dir gefällt und du sie richtig kennenlernen willst.

Dieses Forum ist zeitverschwendung und All diese Verführungskurse dvds bücher sind geld und zeitverschwendung

Es gibt vielleicht einzelne sachen mit denen man sich beschäftigen kann

körpersprache, selbstvertrauen,... alles andere ist zeitverschwendung ich war mal angemeldet als dieses forum gerade mal 200 mitglieder hatte und es gab damals schon leute die heute noch fleissig mitschreiben und rat suchen halleluja und ich schreib jetzt ein admin an das man mich auch entfernt da ihr zuviel theoretiker seit wär mal schön ein forum wo man mit leuten diskutieren kann die machen und nicht nur labern.

Ein System eine Formel ist etwas was immer und immer wieder geht, aber Erfolg bei Frauen hat nichts mit system oder einer geheimen Formel zu tun die wollen doch hier auch nur alle Geld an euch verdienen, genau so wie man Produkte über Geldverdienen ohne zu arbeiten Abnehmen ohne sich anzustrengen macht und leuten was vorlügt, und die fallen drauf rein und kaufen jedes produkt.

Wenn ihr erfolg haben wollt sprecht einfach viele Frauen an lernt durch praxis erfahrung was bei EUCH funktioniert. Alles andere bringt nichts und viele denken wenn sie mehr zeit hier rein investieren oder mehr bücher dvds kaufen dann werden sie besser es gibt nur praxis erfahrung und sich hier am besten löschen und sein leben selbst entdecken selbst aus fehlern lernen und immer wieder die kraft haben aufzustehen wenn man umfällt.

Soo jetzt macht was ihr wollt auh wenn ihr hier noch 10 jahre nach der wunderwaffe sucht oder ob ihr 10 jahre raus geht und unentlich sex habt aber keine ahnung von pickup wörter so wie ich ist euch überlassen.

ich melde mich jetzt in ein Rechtschreibforum an ist ja grauenhaft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Keine Diskussion über PU hier. Schon gar nicht über direkt/indirekt.

Opinion Opener beim richtigen Street Game auf der Straße...also mit stoppen und irrelevanter Frage... das ist 2003. Das macht man heute einfach nicht mehr weil es shit ist. Aber schon 2003 wusste man ein opener muss "gerootet" werden, um mal Nerdprech zu sprechen. Also es muss einen Grund für die Frage geben.

Aber in der richtigen Situation...klar. Oder auch situative Meinungsopener. Gute Sache. Richtige Situation ist zum Beispiel wenn ihr mit einer Gruppe weg seid und noch eine zweite Gruppe oder ein Mädel einbeziehen wollt. Absolut top weil es eben passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach erfolgreicheim Blickkontakt mit einem Signal von Interesse ihrerseits

PUA: hey hübsche Aussicht

HB:.....Danke...

wenn sie alleine da steht

PUA: zum KC Versuch ansetzen

wenn ihre Freundinnen in der Nähe sind oder sie abblockt

PUA : komm mit ich muss dir was interessantes zeigen ... MICH und anschließend zum KC Versuch ansetzten

wenn sie abblockt und sagt es geht ihr zu schnell entweder

PUA: ich weiß der is zwar von James Bond geklaut aber gibts keine Pluspunkte mehr für ehrliche Komplimente

oder

PUA: tut mir leid ich bin Südländer, das liegt in meinem Blut ich kann nicht anderst, sag mal wie heißt du eigentlich ?.......

HB: ..Name

PUA: anschließend mit Smaltalk weitermachen

Im Clubgame mehrfach getestet, bei 7 von 10 kam es zum smaltalk, 1 mal direckt zum KC

wie könnte man den direckt opener noch kreativer gestallten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlebe das immer wieder, dass man irgendwo an der Schlange steht und vor dir eine hübsche Dame ist, habs schon einpaar mal ausprobiert ist aber noch sehr ausbaufähig :D Der Opener läuft in etwa so ab :

Du tust so als ob die Frau einen Fussel auf der Jacke/Pullover/Shirt whatever hat und nimmst es zwischen die Finger, wenn sie guckt pustest du es weg und sagst " Fussel ;) " Sie wird sich bedanken oder dich komisch angucken. Als nächstes Frage ich " Hund oder Katze? " Wenn sie keinen Hund oder keine Katze hat sage ich " An deiner Stelle würde ich aufpassen wo ich essen gehe :D " ( ACHTUNG : Bitte nicht bei Asiatischen Frauen :rofl: ) und schon ist man fast in einem Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden