Wie ich JEDEN Shit-Test bestehe

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die meisten sehen Shit-Test als etwas lästiges - als etwas was man "durchstehen" oder bekämpfen muss, um im Set bleiben zu können. Dabei übersehen sie, dass gute Shit-Test Technik der größte DHV-Spike überhaupt sein kann. Z.B. ist Jugglers Lieblingsopener "Hi" nichts anderes als eine Einladung zu einem riesen Shit-Test, weil er genau weiß, dass er sich mit der richtigen Reaktion eine Menge attraction einheimsen kann.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch meine drei Goldenen Regel geben:

1: Sei immer unbeeindruckt

Egal wie gut ihr Spruch sitzt; egal wie ihre Freunde lachen; egal ob dir kein Konter einfällt: Wirke niemals beeindruckt. Dazu gehören Bewegungen, Augenkontakt sowie Stimmlage. Im Grunde musst du so handeln, als hättest du nur die Hälfte mitbekommen.

2. Frame: "Alles ist bloß Unterhaltung für dich"

Wenn du diese Einstellung übernehmen kannst, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so angenommen und die Shit-Tests bekommen einen ganz anderen Kontext.

3. Dem Widerstand beugen

Wenn du einen Shit-Test wirklich super findest und ihr echt nicht kontern kannst; dann gib ihr einfach nen Punkt. Lass sie wissen, dass du normalerweise gut kontern kannst, aber dass sie es drauf zu haben scheinst - von dort zeigst du, dass du dich selbst nicht zu ernst nimmst und kannst auch super in eine Routine über Shit-Tests von Frauen rübergehen.

Sehr unbeeindruckt wirkt z.B. der Typ auf diesem Video (de.youtube.com/watch?v=4t1Xa6zULaE). Was er sagt wirkt zwar irgendwie needy aber, dass er so unbeeindruckt bleibt rettet ihn am Ende....

Hoffe, ich konnte einigen Helfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For Beginners...

...ist es erst einmal schwer zu unterscheiden was Shit-Test und was nich.

In dem Falle das man erkennt das es ein shit test einfach bestehen.

Wem das nicht gelingt der sollte sich bei nem Shittest der im Dialog geäußert wird kurz überlegen was er antwortet.Ganz hilfreich ist dabei das vom Hb Gesagte nocheinmal vor sich hin zu sagen.

Bsp.:

Hb: "Kannst du mich nach Hause fahren?"

Libertad: "Du fragst mich ob ich dich nach Hause fahren kann?"

Hb:"Ja genau"

Libertad: "Deinem Hintern täte ein wenig Bewegung sicher nicht schlecht."

Damit hat man genug Zeit sich was passendes zu überlegen und nimmt nebenbei dem ST noch den Wind aus den Segeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
For Beginners...

...ist es erst einmal schwer zu unterscheiden was Shit-Test und was nich.

In dem Falle das man erkennt das es ein shit test einfach bestehen.

Wem das nicht gelingt der sollte sich bei nem Shittest der im Dialog geäußert wird kurz überlegen was er antwortet.Ganz hilfreich ist dabei das vom Hb Gesagte nocheinmal vor sich hin zu sagen.

Bsp.:

Hb: "Kannst du mich nach Hause fahren?"

Libertad: "Du fragst mich ob ich dich nach Hause fahren kann?"

Hb:"Ja genau"

Libertad: "Deinem Hintern täte ein wenig Bewegung sicher nicht schlecht."

Damit hat man genug Zeit sich was passendes zu überlegen und nimmt nebenbei dem ST noch den Wind aus den Segeln

Halte nicht viel davon Beleidigend zu werden , wäre es nicht einfach besser den spieß mit :" Ach wir fahren nun schon zu dir nachhause, tut mir leid aber so leicht bekommst du mich nicht ins bett " umzudrehen <_< ...getroffene hunde bellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb: "Kannst du mich nach Hause fahren?"

Libertad: "Du fragst mich ob ich dich nach Hause fahren kann?"

Hb:"Ja genau"

Libertad: "Deinem Hintern täte ein wenig Bewegung sicher nicht schlecht."

Antworte doch gleich: "Nein danke, ich hab letzte Woche erst Sex gehabt."

Der Schlüssel ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und seinen Frame hält. Finde Feuer mit Feuer zu bekämpfen eher Kindergarten. Und Mädchen die sofort mit harten Beleidigungen kommen, a la "Guck mich nich so dumm an du Arschloch. Verpiss dich bloß", kann man getrost lächeln und weitergehen. Mit derart Frauen hat man nur Probleme...

HB: "Ey bist du schwul?"

PUA: "Ja ich bin schwul. Tja Pech für dich, du wärst echt derbst mein Typ gewesen. ;)"

HB: "Du siehst aus wie meine Oma"

PUA: "Deine Oma hat Geschmack ;)"

Das sind Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..die bisherige Definition von ST`s ist das kontern von irgendwelchen Sprüchen die ein HB von sich lässt.

Für mich persönlich verbuche ich das unter dem Konto "Schlagfertigkeit"

ST`s, bzw. was ich darunter verstehe, hat nichts mit Schlagfertigkeit zu tun.

Insbesondere hat mich ein liebes Cat aufgeklärt - dessen Namen ich nicht weiß ob ich diesen nennen darf <_< - daß eine! weibliche Definition von ST`s nichts

anderes ist, wie eine Aufforderung zum Mann endlich mal eine Ansage zu machen...

Und genau so verstehe ich diese ST`s schon lange...

Wenn ein Mann/Junge nicht irgendwann mal zum Punkt kommt, zu dem Punkt was er eigentlich will, dann fangen die ST`s an.

Wie, in DreiGottesNamen, soll das Mädchen konkret werden wenn nicht durch die blumenhafte Verbalisierung von ST`s?..

Auf welche Art und Weise soll die Frau dem Mann sagen, "mach jetzt mal ein Punkt und ring dich durch zu einem Statement"..wenn nicht durch ST`s?

Unabhängig ob dieser Punkt oder dieses Statement zum letztendlichen Erfolg führt, in der Verführung, ..und so sehe ich das.., ist das ein Punkt, der gesetzt ist und nicht weiter diskutiert wird.

Dieser Punkt des Statements ist der gemeinsam vereinbarte Milestone, an denen sich beide richten und sich beide einig sind, daß auf der Grundlage dieses Punktes die nächste Stufe der Verführung aufbaut.

ShitTests muß man nicht "bestehen"..es sind Aufforderungen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein shit test ist doch nur ein Test auf Kongruenz. Solange ich Kongruent bin, brauche ich keine Angst davor zu haben.

Wie sollte ich auch die falsche Antwort mit dem richtigen Frame geben? Da müsste ich es ja absichtlich versauen...

Und manche Leute verstehen c&f einfach nicht. Was sie dafür halten ist meistens kindisch und/oder beleidigend. C&f sollte ein lustiger Reframe der Situation sein und keine Beledigung.

Davon mal abgesehen, dass "fährst du mich heim?" wirklich kein shit test sein muss.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

was der TS beschreibt ist ja ganz nett.......... leider widerspricht sich der TS schon in seiner Überschrift selbst. Der TS sagt, daß viele PUA´s ST´s als Tests sehen, als etwas, das man "überleben", überstehen, bekämpfen muß. Das mag ja auch sein. Allerdings sieht der TS ja ebenso, wie die Überschrift ".......... BESTEHE" zeigt. Der TS sieht ST´s ebenfalls als etwas, was er bestehen muss.

weil er genau weiß, dass er sich mit der richtigen Reaktion eine Menge attraction einheimsen kann.

Richtig, das passiert aber nicht durch die von dir aufgezeigten goldenen Regeln! Diese bewirken höchstens, daß man nicht mit fliegenden Fahnen untergeht. Das sind Basics. ST´s besteht man durch Schlagfertigkeit und einen Frame, den man auch hält.

Wenn du einen Shit-Test wirklich super findest und ihr echt nicht kontern kannst; dann gib ihr einfach nen Punkt. Lass sie wissen, dass du normalerweise gut kontern kannst, aber dass sie es drauf zu haben scheinst

Was soll das denn? Selbstbeweihräucherung? Kommt bei Frauen super an. "Hey, Baby, eigentlich bin ich ja der King, aber Du hast es echt voll drauf, da fällt selbst mir nichts ein......... dafür bekommst Du auch noch nen Punkt" Wer da wohl besser dasteht...........

- von dort zeigst du, dass du dich selbst nicht zu ernst nimmst und kannst auch super in eine Routine über Shit-Tests von Frauen rübergehen.

Du zeigst lediglich, daß Du nicht schlagfertig bist.

For Beginners...

...ist es erst einmal schwer zu unterscheiden was Shit-Test und was nich.

So siehts aus! Und nicht nur bei Beginnern. Manche Frauen können so geil testen, daß Du es noch nicht einmal merkst, selbst wenn sie es dir sagen! ;-)

Bsp.:

Hb: "Kannst du mich nach Hause fahren?"

Libertad: "Du fragst mich ob ich dich nach Hause fahren kann?"

Hb:"Ja genau"

Libertad: "Deinem Hintern täte ein wenig Bewegung sicher nicht schlecht."

Das Beispiel ist für Beginner wesentlich hilfreicher, auch wenn man nicht beleidigend werden sollte.

Damit hat man genug Zeit sich was passendes zu überlegen und nimmt nebenbei dem ST noch den Wind aus den Segeln

Richtig. Solange man es nicht mit "Ääääähm", Öööööhm", "Moment" o.ä. macht.

Halte nicht viel davon Beleidigend zu werden , wäre es nicht einfach besser den spieß mit :" Ach wir fahren nun schon zu dir nachhause, tut mir leid aber so leicht bekommst du mich nicht ins bett " umzudrehen <_< ...getroffene hunde bellen ...

Antworte doch gleich: "Nein danke, ich hab letzte Woche erst Sex gehabt."

Z.B..

Der Schlüssel ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und seinen Frame hält. Finde Feuer mit Feuer zu bekämpfen eher Kindergarten. Und Mädchen die sofort mit harten Beleidigungen kommen, a la "Guck mich nich so dumm an du Arschloch. Verpiss dich bloß", kann man getrost lächeln und weitergehen. Mit derart Frauen hat man nur Probleme...

Word.

HB: "Ey bist du schwul?"

PUA: "Ja ich bin schwul. Tja Pech für dich, du wärst echt derbst mein Typ gewesen. ;)"

HB: "Du siehst aus wie meine Oma"

PUA: "Deine Oma hat Geschmack ;)"

Das sind Beispiele.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: Sei immer unbeeindruckt

Dadurch wirkt man auch so, als würd man über den Dingen stehen und man auf solche Kommentare einfach nicht eingeht, selbst wenn einem einfach nur gerade halt nichts einfällt.

2. Frame: "Alles ist bloß Unterhaltung für dich"

Wenn das alles nur als Spiel sieht, fällt einem es auch viel leichter zu kontern, weil man die Kommentare nicht ernst nimmt und sie quasi objektiv betrachtet und nicht darüber nachdenkt, was denn damit gemeint sein könnte. Und mit der Zeit machen Shit-tests auch wirklich Spaß und man freut sich auch, wenn man mal hb's trifft, die schlagfertig sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stil bei "dummen Sprüchen" ist schon lange nichtmehr das Kontern, sondern das ignorieren, wenn ne Frau anfängt mit nem Spruch. einfach unterbrechen eigenes Thema anscheiden, sie in deinen Frame ziehen, fertig.

Warum soll ich am Anfang direkt C&F sein, wenn ich doch weiss das Frauen es lieben, sie müssen es sich bei mir verdienen.

Wobei ich hier nicht konkret ST meine sondern, diese Sprüche nachm opener, ich nenn sie immer closer ;). Einfach niemals reaktiv sein, rede so als würdest du vorm Spiegel gerade üben, scheiss auf ihre antwort, rede einfach drüber(zumindestens in den ersten paar sekunden).

Sincerely

SirP

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.