"Außergewöhnliche" Hobbys

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

In diesem Thread soll eine Sammlung von "außergewöhnlichen" Hobbys entstehen, mit Vorliebe solche, mit denen auch der SC erweitert wird.

Mein Problem ist es, dass ich immer öfter nichts zu tun habe, da meine Lieblingsbeschäftigung Stunt-Rollerbladen ist und man das im Winter nunmal nicht richtig machen kann :( Nebenbei mache ich noch Standardtanz und gehe 2 mal die Woche ins Fitnesstudio.

Doch das ganze ist mir einfach zu langweillig, ich möchte ein interessantes, abwechslungsreiches Leben führen.

Also postet bitte alle Hobbys, die ihr besonders mögt und die viel. ein wenig außergewöhnlich sind.

Beispiele:

Parkour

Breakdancing

Muay Thai

( Ihr wisst in welche Richtung das ganze geht, bisschen Action :) )

Bin gespannt was dabei zusammen kommt, werde es im ersten Post zusammenfassen.

Bis dahin,

Moepomator

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir doch einfach diesen thread durch

Außerordentliche Möglichkeiten, Wer was kann

oder gib "Hobby" in die Suchmaschine ein

Suchergebnisse Hobbies im PU-Forum

Dann findest du vielleicht selber was, ohne dass Winddancer darüber nachdenken muss, was das richtige Hobby für dich ist.

Woher soll überhaupt WD das wissen????

Probier doch einfach verschiedene Sachen aus dann merkst du schon was dir liegt.

und hier hast du noch was für den social Circle:

Erweiterung des SC

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fang bald mit Breakdance und Thaiboxen an , nachem Abi , beides in Vereinen. habe mich da schon bisschen umgesehen und die Leute scheinen echt super drauf zu sein.

Desweiteren sind beide Sportarten sehr gut für dein Selbstbewusstsein und die gruppe beim Breakdancen pusht dich.

ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir doch einfach diesen thread durch

Außerordentliche Möglichkeiten, Wer was kann

oder gib "Hobby" in die Suchmaschine ein

Suchergebnisse Hobbies im PU-Forum

Dann findest du vielleicht selber was, ohne dass Winddancer darüber nachdenken muss, was das richtige Hobby für dich ist.

Woher soll überhaupt WD das wissen????

Probier doch einfach verschiedene Sachen aus dann merkst du schon was dir liegt.

und hier hast du noch was für den social Circle:

Erweiterung des SC

Danke, habe ich beides schon gemacht.

@Pickup08: Thaiboxen hätte ich echt Lust, doch habe ne Zahnklammer -> Kein SParring möglich denke ich.

Breakdance werde ich mich mal erkunden, ob es hier in Kiel eine gute Gruppe gibt.

Für weiter Vorschläge bin ich immer offen, je ausgefallener desto besser :)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines tages werd ich ballett lernen, jawoll. Da gibts fast nur frauen und die sehen auch noch vielfach heiß aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst beim Thaiboxen nicht direkt Sparring machen <_<

Deine Trainer sind ja nicht blind und dumm und lassen dich mit Messern am Mund in den Ring steigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Trainer sind ja nicht blind und dumm und lassen dich mit Messern am Mund in den Ring steigen ;-)

Schon klar, Sparring ist IMMER freiwillig, doch mMn. ist Thaiboxen ohne Sparring kein richtiges Thaiboxen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich habs, glaube ich, bei den anderen Links schon gepostet, aber.........

- Krav Maga und Progressive Fighting System

- akademisches Fechten

- Energieheilung :-D

........mmmmmh, so außergewöhnlich finde ich die jetzt gar nicht, wo ich die mal so schwarz auf weiß sehe.......

Gruß

Castor

Edit: Ok,ok, dann nehm ich Golf, Tauchen, Segeln und NLP eben raus ;-) ! (und nur damit ihrs wisst: ich schmolle jetzt! <_< ) Ich finde die Hobbies aber ebenso ausgefallen wie Kampfsport, Tauchen, Kanu, Segeln, Fechten oder was sonst noch alles genannt wurde.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache Kickboxen auch mit ner Zahnklammer...Sparring geht eig. hervorragend. Habe aber ein speziellen Mundschutz anfertigen lassen. Solltest vllt erst mal so mittrainieren und dann wenn du dir sicher bist, dass es was is einen professionellen Zahnschutz in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, Sparring ist IMMER freiwillig, doch mMn. ist Thaiboxen ohne Sparring kein richtiges Thaiboxen ^^

Besorg dir nen dementsprechenden Zahnschutz angepasst an die Klammer. Problem solved ;)

Wenn du abgespacet bist, kannst du Cosplayer werden :P

Stunt Biker

Oder ehrlich gesagt alles, was halt dir Bock macht.

Tauchen ist geil. Kart fahren rockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn an golf so besonders? ok es ist vielleicht nicht so normal wie fußball aber wirklich was besonderes ist es echt nicht.

edit: damit man beurteilen kann wie außergewöhnlich ein hobby ist braucht man btw auch eine altersangabe der jeweiligen person^^

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache:

Kampfsport/ -kunst (war inzwischen bei so vielen dabei, daher keine aufzählung)

@Castor:

Was kann ich unter Energieheilung verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Castor:

Was kann ich unter Energieheilung verstehen?

Im Prinzip wird, ähnlich wie bei Akupressur, Akupunktmassage, Akupunktur oder anderen Anwendungen der TCM, mit Energien bzw. den Blockaden der Energien gearbeitet. Nur daß hierbei nicht mit den Meridianen gearbeitet wird, sondern mit den Chakren.

Um es mal kurz zu sagen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden