Über das Bewerten von HB...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bewerten von Mädchen gar nicht so einfach ist, und wenn ich mal mit Leuten spreche und wir so die vorbeigehenden girls einstufen, dann liegen die Nummer regelmäßig mehrere Punkte auseinander!

Was bringt das Bewerten dann eigentlich? Wenn mir jemand sagt HB 9, aber wenn ich sie sehe denke ich, naja... höchstens 7... Da kommt jemand daher und sagt, hey was für eine perfekte... und ich sehe die und denke mir nur, warum? Wie kann man nur auf sowas stehen???

Vielleicht könnte man sich bei Frauen die Popularität (Berühmt) sind noch irgendwie einigen, aber ob die gleichen Frauen auch die gleichen Punkte kriegen würden wenn sie nicht berühmt wären?

Ich habe das Gefühl, viele stufen nicht nur nach Aussehen ein, sondern auch nach spezifischem Stil. Der eine steht halt mehr auf Disko-Schniksen, der andere mehr auf legere Mädchen. Das heißt aber nicht, dass ein und dasselbe Mädchen nicht beides sein könnte... Gerade wer mal Mädchen länger kennt und gesehen hat wie sie ihren Stil ändern, der kann erstaunt sein...

Ich persönlich halte nichts vom Bewerten: es bringt keinen Nutzen. Ich teile Mädchen anfangs nur in zwei Kategorien ein: 1) Gefällt mir, oder 2) gefällt mir nicht. Dabei ist es mir scheißegal was jemand da für eine Nummer drann kleben möchte, ich glaube das stimmt sowieso nicht. Wenn sie mir gefällt will ich sie ansprechen (flirten), ansonsten, doch auch mit denen spreche ich gerne, bloß flirten will ich da nicht.

Und ich glaube auch nicht, dass es für die Theorie viel bringt (von wegen negs nur bei 9s and 10s...), Eingebildet und Bitchy sein hängt meiner Meinung nach nur unwesentlich von der Hübschheit ab, sondern viel mehr vom Verhalten...

Ich glaube das Bewerten hat eine andere Ursache: Indem wir einem Mädchen eine hohe Nummer geben, werten wir sie auf, wir machen sie zu unserem Ziel, zu unserem Preis des wir erobern wollen. Eine 10 ist besser als eine 9, usw... aber hatte ich nicht irgendwo mal gelesen: Du bist der Preis!?! Erst wenn es einem egal ist ob das girl eine 10 oder was auch immer ist kann man wirklich locker mit ihr sprechen.

- nautilus -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin inzwischen zu der Einsicht gelangt, daß man die babes nicht nach dem persönlichen Geschmack und Preferenzen bewerten sollte, sondern nachdem, wie sie sich selbst erlebt.

Beispiel:

Eine Frau sieht geil aus, macht das Beste aus sich und erfährt im Laufe ihres bisherigen Lebens, daß 99,5% der Männer auf unterschwelligen Leveln sexualisiert auf sie reagieren. Diese Frau erlebt sich als 8,5 oder 9 - und sie ist vielleicht sogar abhängig davon.

Nun kann es sein, daß ich ihre Gesichtszüge niedrig finde oder in ihrer Ausstrahlung Inspiration vermisse. Damit wird sie für mich zu einer 6 oder 7. Wenn ich sie dann als solche behandle, sie sich aber als 9 empfindet - paßt es nicht.

Oder der umgekehrte Fall: Ich finde eine Frau wegen ihrer Ausstrahlung und ihrem geistvollen Blick absolut umwerfend (als 9), sie selbst erlebt sich aber, da die meisten das nicht zu schätzen zu wissen, als 6. Das paßt auch nicht. Als 9 müßte ich ihr erstmal einen neg verpassen, was in dem Fall wiederum nicht angebracht ist.

Daher, wenn schon die Bewertung in den rationalen Überlegungen beim Vorgehen eine Rolle spielt, bewertet und behandelt sie danach, wie sie sich selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die Geschnäcker sind verscheiden, zum Glück muss man aber sagen.

Was für den einen "nur" eine HB5 ist, ist für den anderen ne HB7.

Jeder hat seine eigene Rangliste, und die Bezeichnung die er verwendet, kann andere darauf schließen lassen, wie schön und reizend das HB für denjeningen ist, der diese Bezeichnung vergeben hat.

Das es für jemand anderen eben anders ist, ist klar, aber an der Bezeichnung kann man sehen, wie anspruchsvoll sein Game in diesem Bezug war/ist. Eine höhere Zahl kostet mehr Überwindung, lässt evtl. mehr nachdenken (okok, beim richtigen PUA nicht, der wird bei einer 6 genauso reagieren wie bei einer 9) bevor man handelt.

Zahlen mit einem höheren Wert sagen einfach aus, dass sie für dich einen gewissen Reiz (abhängig von der Zahl) hat und es sich lohnt, sie zu gamen.

Für andere mag das nicht passen, es soll nur deutlich machen, wie du sie einschätzt.

Hierzu: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HB ranking beschreibt im wesentlichen auch den sozialen status (im aktuellen Umfeld). Und diese Unterteilung ist für PU extrem wichtig weil du darauf dein game kalibrieren musst.

Zum besseren Verständnis ein Beispiel. Im Club:

HB 5-6: wird gelegentlich angesprochen

HB 7-8: Wird am Abend von 2-3 Männern umgarnt

HB 9-10: Geht nie alleine irgendwo hin weil sie dann sofort von Männern überrannt wird

Wie du siehst hat diese Unterteilung nichts mit deiner persöhnlichen subjektiven Bewertung zu tun und ist daher als allgemeiner Maßstab durchaus geeignet.

Wenn ich jetzt nen FR schreibe und sage das es ein HB8 war reicht diese Information alleine aus um dem Leser einen allgemeinen Eindruck von ihrem Verhalten zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB ranking beschreibt im wesentlichen auch den sozialen status (im aktuellen Umfeld). Und diese Unterteilung ist für PU extrem wichtig weil du darauf dein game kalibrieren musst.

Zum besseren Verständnis ein Beispiel. Im Club:

HB 5-6: wird gelegentlich angesprochen

HB 7-8: Wird am Abend von 2-3 Männern umgarnt

HB 9-10: Geht nie alleine irgendwo hin weil sie dann sofort von Männern überrannt wird

Wie du siehst hat diese Unterteilung nichts mit deiner persöhnlichen subjektiven Bewertung zu tun und ist daher als allgemeiner Maßstab durchaus geeignet.

Wenn ich jetzt nen FR schreibe und sage das es ein HB8 war reicht diese Information alleine aus um dem Leser einen allgemeinen Eindruck von ihrem Verhalten zu vermitteln.

Eh klar, das macht natürlich Sinn. Hatte ich bis jetzt anders Verstanden. Im VAH habe ich z.B. gelesen: "A womens S and R Value can be ratet almost purely on their looks" (S. 33). Sieht mehr nach reinem Aussehen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sag mal ivary, wieso kennzeichnest du jeden beitrag mit Herzchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sag mal ivary, wieso kennzeichnest du jeden beitrag mit Herzchen?

Endlich hast dus kapiert, VITAL... Ich liebe dich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hach, das mach ich jetzt auch

Ist auch echt nicht ziemlich läpsch, jede neue coole Idee direkt zu kopieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin inzwischen zu der Einsicht gelangt, daß man die babes nicht nach dem persönlichen Geschmack und Preferenzen bewerten sollte, sondern nachdem, wie sie sich selbst erlebt.

Beispiel:

Eine Frau sieht geil aus, macht das Beste aus sich und erfährt im Laufe ihres bisherigen Lebens, daß 99,5% der Männer auf unterschwelligen Leveln sexualisiert auf sie reagieren. Diese Frau erlebt sich als 8,5 oder 9 - und sie ist vielleicht sogar abhängig davon.

Nun kann es sein, daß ich ihre Gesichtszüge niedrig finde oder in ihrer Ausstrahlung Inspiration vermisse. Damit wird sie für mich zu einer 6 oder 7. Wenn ich sie dann als solche behandle, sie sich aber als 9 empfindet - paßt es nicht.

Oder der umgekehrte Fall: Ich finde eine Frau wegen ihrer Ausstrahlung und ihrem geistvollen Blick absolut umwerfend (als 9), sie selbst erlebt sich aber, da die meisten das nicht zu schätzen zu wissen, als 6. Das paßt auch nicht. Als 9 müßte ich ihr erstmal einen neg verpassen, was in dem Fall wiederum nicht angebracht ist.

Daher, wenn schon die Bewertung in den rationalen Überlegungen beim Vorgehen eine Rolle spielt, bewertet und behandelt sie danach, wie sie sich selbst erlebt.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden