Kostenloser Vortrag von Ra in Nürnberg

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag - den 31.01. - ist Progressive Seduction wieder in Nürnberg.

Ra, Chief-Coach von PS, wird am Samstag um 20 Uhr einen kostenlosen Vortrag für das Lair halten.

Thema des Vortrags wird "Next-Level-Dating" sein.

Der Vortragsraum wird dieses Mal etwas kleiner sein, als bei Ra's Vortrag im September. D.h. ab 20 Teilnehmern kann es etwas eng werden, notfalls müssen wir auf dem Boden sitzen.

Treffpunkt ist 19:30 Uhr vor der Lorenzkirche. Wir gehen dann gemeinsam zum Vortragsraum.

Wir warten am Treffpunkt höchstens 10 Minuten auf "Zu-spät-Kommer"!

Wer dabei ist, bitte kurz in diesen Thread schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vortragsraum wird dieses Mal etwas kleiner sein, als bei Ra's Vortrag im September. D.h. ab 20 Teilnehmern kann es etwas eng werden, notfalls müssen wir auf dem Boden sitzen.

Wer dabei ist, bitte kurz in diesen Thread schreiben!

Wohoo Kuschel-Party <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es möglich das Ganze per Video mitzuschneiden und hochzuladen?

Sowas ist für die beim Vortrag Anwesenden gut, weil die sich den Vortrag nochmal angucken und darüber reflektieren können.

Und den nicht Anwesenden gibt es die Möglichkeit, sich den Vortrag überhaupt anzuschauen.

Ich fände es klasse, wenn das ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du

1. mit Ra klären, ob er damit einverstanden ist

2. jemanden finden der das Equipment und die Lust dazu hat

sonst: nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es die Möglichkeit gäbe das zu filmen wäre ich begeistert :D denn "leider" bin ich das WE auf Familienbesuch im Osten der Republik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestätige! Freue mich auf Samstag Abend und auf Nürnberg! Thema des Vortrags: "Next Level Dating".

Sowas ist für die beim Vortrag Anwesenden gut, weil die sich den Vortrag nochmal angucken und darüber reflektieren können.

Und den nicht Anwesenden gibt es die Möglichkeit, sich den Vortrag überhaupt anzuschauen.

Ich fände es klasse, wenn das ginge.

Gefilmt wird der Vortrag nicht, zumindest noch nicht. Bringt was zum Schreiben mit und macht euch Notizen, das hilft auch beim Reflektieren <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. kommt der Regensburger Lair auch!

Anzahl kann ich leider nicht sagen, vll. 4-8 Leute!

Herzlichen Dank nochmal Martin für die Information... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an Ra für den klasse Vortrag!

Ich persönlich konnte viel daraus mitnehmen! Und ich denke viele andere auch, da sich viele im Lair gerade auf einer Entwicklungsstufe befinden wo das Thema Dating sehr interessant und wichtig ist.

War auch sehr cool, dass viele Leute benachbarter Lairs - Erlangen, Bamberg und sogar Regensburg - gekommen sind!

Clubgame mit euch hat viel Spaß gemacht - zumidest dass, woran ich mich erinnere! ;-) Böser Vodka!

Für unsere Lairmitglieder hab ich hier noch was: http://frankenlair.de/viewtopic.php?f=2&am...7be408f5ac0b5be

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich auch für den Vortrag bedanken war sehr informativ und super vorgetragen. Hab mich stellenweise über Ra´s lockeren Humor schlapp gelacht.

So hatte gleich mal nen Date und hab einiges ausprobiert. Shisha Bar ist auf jedenfall der Hammer.

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Jemand daten über den Vortrag?.

Leider hat ich heute erst gelesen,dass der Vortrag stattgefunden hat.

gibt es in unmittelbarer Zeit noch Vorträge?.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag