king_of_queens 0 Beitrag melden Januar 29, 2009 erstellt Vorgeschichte:also... ich(so gut wie 17) kenne HB8(einige Monate jünger(HD)) seit ca. 2 Jahren... vor ca. eineinhalb Jahren angefangen über Skype zu telefonieren. Ich total AFC. Hab versucht ihre Liebesprobleme zu lösen usw... Dann das für mich Unfassbare: Sie wollte mit mir ins Kino. Dort KC, aber ich, so AFC wie ich war, heulte ihr nach, da sie keine Beziehung wollte. Einen Monat lang versucht ihre Meinung zu ändern/ihr hinterhergelaufen/ um sie gebettelt. Einen weiteren Monat in Trauer versunken & dann viel Abstand gehalten.Ein guter Freund(Natural) von mir hatte ihr Herz erobert und ich half ihr auch noch, mit ihm zusammen zu kommen. Nach einigen Monaten und relativ viel Abstand zu dem HB, ging diese Beziehung zu Ende. Ich lernte PU kennen und hatte mir viel vorgenommen.Wir trafen uns in der Disco wieder. Getanz mit viel Kino usw..Das Problem: Ihr Ex war auch da. Sie heulte ihm hinterher, doch er machte ihr klar, dass es vorbei ist.Ich bin mir ziemlich sicher, wäre er nicht da gewesen, wäre es zum KC gekommen.Nach diesem Abend sah ich endlich wieder Chancen bei ihr. Im Chat erzählte sie mir, sie wolle ihren Ex endgültig vergessen und bald wieder in der Disco mit mir abdancen.Nächste Party schaffte ich es aus alkoholischen Gründen erneut nicht. Woche darauf hatte sie einen neuen. Einen guten Freund von mir.Ich ließ den Kontakt zu ihr wieder abbrechen und nach einem Monat war auch mit ihrem Neuen Schluss. Nennen wir ihn ab jetzt mal EX2.Aktuell:Eine Woche darauf auf einer Party auf der Tanzfläche wiedergesehen. Viel getanzt, doch ich konnte sie nicht isolieren, da Sie zwischen mir, Ex1 & anderen AFCs die einzige weibliche Person war, wobei Ex2, mit dem ja erst seit ca. einer Woche Schluss war, auch noch in der Nähe war. Beim Tanzen lag ihr Augenmerk zwar bei Ex1 & mir, doch isolieren konnte ich sie nicht.Frage 1: Wie kann ich sie isolieren?Vorraussetzung wird wohl Interesse an mir sein, was ich wohl am besten durch hohes Value erreichen kann. Dies wird wohl seit meinem damaligen(heftigen) AFC-Verhalten gestiegen sein, jedoch auch nicht vergessen sein. Dazu muss ich sagen, dass ich mit ihrem Aussehen wohl mithalten kann.Frage 2: Wie kann ich mein Value und damit auch ihr Interesse an mir verbessern?Ich habe mir vorgenommen, demnächst bei ihr Shock & Awe anzuwenden. Ist das sinnvoll?PS: Sie hat verdammt viel Ähnlichkeit mit der Schauspielerin aus dem aktuellen Film Twilight(Kristen Stewart) Wäre es richtig, ihr das zu sagen oder stell ich sie damit auf ein Podest? Ist nämlich ne gute Möglichkeit ihr Haar zu vergleichen & dabei ihre Haarspitzen zu berühren. Danke im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet Ich kann nur auf Frage 2 antworten:Deinen Value wirst wohl am meisten steigern, wann du auch andere Sachen zu tun, als dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie du dieses eine mädl isoloieren kannst.Übe das an weiteren mädls, lege die priorität nicht auf kristen stewart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet Frage 1: Wie kann ich sie isolieren?Du hast ihr ICQ und / oder Telefonnummer.Mach ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louie 2 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet ...und kümmer dich bitte nicht nur um die frau, gibt soviele andere...wenn du viele datest/ansprichst ändert sich dein mindset von ganz alleine und hierbei sehe ich die einzige chance, dass das andere mädel was ernsthafteres mit dir anfängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 29, 2009 geantwortet Eine Woche darauf auf einer Party auf der Tanzfläche wiedergesehen. Viel getanzt, doch ich konnte sie nicht isolieren, da Sie zwischen mir, Ex1 & anderen AFCs die einzige weibliche Person war, wobei Ex2, mit dem ja erst seit ca. einer Woche Schluss war, auch noch in der Nähe war. Beim Tanzen lag ihr Augenmerk zwar bei Ex1 & mir, doch isolieren konnte ich sie nicht.Frage 1: Wie kann ich sie isolieren?man man man die Masterfrage.5 bekannte Personen auf der Tanzfläche, 1 target.Tanz sie an, beug deinen Mund zu ihrem Ohr und sag:"Komm mal mit"Unterstützend streckst du ihr deine Hand hin, auf dass sie sie nimmtund ziehst sie von der Tanzfläche weg an deinen Ort deiner Wahl.Lies dir einmal diverse FR durch zu Clubgame, tanzen etc.Ich habe mir vorgenommen, demnächst bei ihr Shock & Awe anzuwenden. Ist das sinnvoll?Unter Shock & Awe verstehe ich eine krasse direkte Aktion, bei der du entweder eine Ohrfeige erhältstoder das target deinen krassen Vorschlag mitgeht. Z. B. dass du sagst "Los, wir fahren zu mir ficken"Was verstehst du darunter?Vielleicht einen Kuss aus heiterem Himmel?Da gibt es bessere Möglichkeiten, auf ganz natürliche Weise zu einem Kuss zu kommen und die sind auch meistens erfolgreicher, als ihr AFC-mäßig unvorbereitet einen Kuss aufzudrücken.PS: Sie hat verdammt viel Ähnlichkeit mit der Schauspielerin aus dem aktuellen Film „Twilight“(Kristen Stewart) … Wäre es richtig, ihr das zu sagen oder stell ich sie damit auf ein Podest? Ist nämlich ne gute Möglichkeit ihr Haar zu vergleichen & dabei ihre Haarspitzen zu berühren. Danke im vorrausJa du stellst sie auf ein Podest, was denn auch sonst.Du kannst ihr Haar auch berühren ohne dir vorher eine maximal komplizierte Überleitung auszudenken,weil einfach nichts dabei ist, das Haar eines Mädchens zu berühren.schönen Grußblack*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasdaq 1 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Ein guter Freund(Natural) von mir hatte ihr Herz erobert und ich half ihr auch noch, mit ihm zusammen zu kommen. Das Problem: Ihr Ex war auch da. Sie heulte ihm hinterher, doch er machte ihr klar, dass es vorbei ist.Nach diesem Abend sah ich endlich wieder Chancen bei ihr. Im Chat erzählte sie mir, sie wolle ihren Ex endgültig vergessen und bald wieder in der Disco mit mir abdancen.Nächste Party schaffte ich es aus alkoholischen Gründen erneut nicht. das ist für mich mehr als traurig, mal ehrlich was erhoffst du dir von dem mädchen wenn du ihr auch noch beim kuppeln hilfst... respekt? attraction?ihr ex ist nicht das problem. das problem ist einfach das er etwas wichtiges erkannt hat, dass du noch nicht erkannt hast und zwar, dass sie nur ein mädchen wie jedes andere ist und man ihr nicht hinterherlaufen muss wie ein hündchender abschnitt kommt mir noch ''schosshündiger'' vor jetzt wo sie keinen freund hat braucht sie halt einen seelsorger um sich abzulenken den sie sich durch chat-gelaber warm hält und sich somit selbst bestätigung holt.das ist das schlimmste das ich je lesen musste so eine dumme ausrede hab ich sehr selten von den größten versagern in meiner umgebung hören müssen. du hattest einfach keine eier wolltest dir mut ansaufen und hattest trotzdem dann noch keinen mumm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griffin 0 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Zur Frage der Isolation: Date sie einfach alleine. Du hast Die Nummer, also benutz sie auch. Im Club kannst Du fast jeden Mist erzählen und sie in eine Ecke mitschleifen.Dein Problem ist ein ganz anderes: Deine Attraction dürfte mit unter Null noch sehr fürsorglich umschrieben sein, denn nun mal ehrlich: Du rennst ihr hinterher, siehst dir seelenruhig an, wie sie zweimal mit einem deiner Kumpel was anfängt (was nebenbei von denen auch nicht gerade ne starke Nummer ist, wenn sie um DEINEN Zustand wussten), hilfst sogar beim Kuppeln, schaffst es auch wenn sie solo ist nicht, zu eskaliieren, sie zu küssen und zu verführen und überlegst allen Ernstes, ob Du ihr sagen sollst, dass sie wie eine berühmte Schauspielerin aussieht?????? Sehr viel mehr AFC Verhalten hättest Du bis dato echt nicht bringen können, außer ihr noch die Pausenbrote zu schmieren.Ich sage das nicht, um dich zu verletzen, sondern schlicht, um zu verdeutlichen, dass Du beim jetzigen Stand auf verlorenem Posten bist. Rein theoretisch ist es zwar möglich, auch jetzt noch zu punkten, aber nur, wenn Du ein wirklich komplett neuer Mensch wirst, der durch und durch High Value ausstrahlt. Das ist ein sehr schweres Unterfangen und wird nicht in naher Zukunft klappen. Da ich hier auch noch deutliche Anzeichen vo Oneitis ausmache, empfehle ich dir dringend, erstmal mehrere andere HBs zu gamen und zu Erfolgen zu kommen, die Du auch ganz natürlich ausstrahlst. Es ist ein ganz natürlicher Vorgang, dass jemand, der Spass am Leben und an Sexualität mehr Chancen erhält, selbige auch auszuleben. Also ran an die anderen Girls und wenn Du mehrere Erfolge verbuchen kannst, überprüfe ob dein aktuelles Target noch so begehrenswert ist, wie sie dir im Moment erscheint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 30, 2009 geantwortet Suche Deine Eier und lerne die Werkzeuge des Verführers zu benutzen. Einfache Sachverhalte zukünftig bitte nicht unnötig verkomplizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H5N1 1 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Suche Deine Eier und lerne die Werkzeuge des Verführers zu benutzen. Einfache Sachverhalte zukünftig bitte nicht unnötig verkomplizieren.Darf ich das in meine Sig packen?H5N1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souza 1 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Die Reihenfolge der Fragen ist umgekehrt: 1.Frage: Wie kann ich mein Value und damit auch ihr Interesse an mir verbessern?In dem du dich allen Frauen widmest und nicht nur ihr.und dann erst2.Frage: Wie kann ich sie isolieren?In dem du genug Value/Attraction hast.PS: Sie hat verdammt viel Ähnlichkeit mit der Schauspielerin aus dem aktuellen Film „Twilight“(Kristen Stewart) … Wäre es richtig, ihr das zu sagen oder stell ich sie damit auf ein Podest? Ist nämlich ne gute Möglichkeit ihr Haar zu vergleichen & dabei ihre Haarspitzen zu berühren. Du bist Needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 31, 2009 geantwortet Darf ich das in meine Sig packen?Du darfst. So langsam sollte ich Geld verlangen für die Signaturen in denen ich zitiert werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen