"Ich kenne dich doch erst das 2te Mal"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mädel auf Uniparty gegamed. Für gestern Day 2 (Salsatanzen ausgemacht).

SMS von ihr: "Hab eigentlich keine Zeit. Komme aber doch". Salsa war lustig, auch wenn es bei ihr etwas gedauert hat. Weiter Venue Chance zu anderer Bar (mit dem Ziel Rapport+Kino). Rapport ging, Kino blockte sie etwas mal ab.

Ich denke mir so "Fuck, ich werde ohne Kino nur zu ihrer männlichen Freundin". Auf Weg zur Bahn an rolltreppe schnell Kino zu eskalieren und mit "Wie gut küsst du auf 1-10" zum KC anzusetzen. (ihr antwort: Ich bewerte mich nicht ... BAM!) Sie sieht vorher weg mit dem Satz "Ich kenne dich doch erst das 2te Mal" "Wir haben uns doch jetzt erst das 2te Mal gesehen".

Ich zu ihr: "Ah, so eine bist du also. Machst auf Hard-to-get" und "Du spielst also gerne mit den Männern" ... Sie verneint den Qualifier (so sollte es auch sein).

Ich freeze sie den Rest des Wege. Sie: "Bist du jetzt beleidigt?"

Dann kommt meine Bahn und dann kommt sie Caveman zwinkert mir kurz zu und KC. (Mein Ziel war ja eigentlich FC bei mir ... naja ... AFC-Situation).

Jetzt versuch ich wieder zu leaden, ziehe als erster weg und sage so: "So. Nun reichts. Den Rest gibts später ;) (Meine Bahn stand schon dort) Ciao" und rein in Bahn nachhause.

Bitte um kurze Situationsanalyse. Danke <_<

fs: falscher bereich

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zu ihr: "Ah, so eine bist du also. Machst auf Hard-to-get" und "Du spielst also gerne mit den Männern" ...
Ich freeze sie den Rest des Wege. Sie: "Bist du jetzt beleidigt?"

wundert mich nicht, hier wird versucht schnell noch einen KC "abzustauben" den man(n) beim Salsa tanzen und Locationwechsel nicht hinbekommen hat.

Warum nicht?

Ich brauch keinen Rapport zum KC, wenn für mich Kino und KC als etwas "normales" angesehen wird, wird es für das Target auch..

Kann ich in 2 verschiedenen Locations kein KC herbeiführen, stimmt was nicht..

Ein KC "ergibt" sich möglichst in einer Phase, in der man eine Menge Spass miteinander hat, sobald man etwas "reißen" will zum Ende des Dates wirkt es erzwungen.

Jetzt versuch ich wieder zu leaden, ziehe als erster weg und sage so: "So. Nun reichts. Den Rest gibts später ;) (Meine Bahn stand schon dort) Ciao" und rein in Bahn nachhause.

..wenn das Mädchen nicht blöd ist, wird sie denken "wtf" was war das? Erst rumnörgeln wegen KC und H2get, dann den KC als eigenen "Erfolg" zu verkaufen..

Sie hat den initiiert, nicht du.

Sie wird denken: "So sind se halt, die Jungs.."

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu Tobi:

Kino blockte sie etwas mal ab

Wenn sie Kino bemerkt, dann war's kein Kino sondern gefummel oder gegrabsche...

Lies das mit dem Kino nochmal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Alles in Ordnung entspan dich, ruf sie an mach ein drittes Date bei dir aus "Film schauen", nimm Rapport an , eliminiere LMR...

Ach die Antwort auf " Sind wir jetzt zusammen ? "

Ist keine Ahnung, laß uns doch erst mal sehen wie sich alles entwickelt.

-> Thema wechseln

gruß

Ps: Ich kenne das Problem will auch immer in 4 Stunden zum Lay, geht manchmal einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ergänzend zu Tobi:
Kino blockte sie etwas mal ab

Wenn sie Kino bemerkt, dann war's kein Kino sondern gefummel oder gegrabsche...

Lies das mit dem Kino nochmal nach!

kann man nicht pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich halte mich ja an die dicarlo escalation ladder.

grob zusammengefasst kann man sagen, dass man 4 Zonen beim eskalieren schrittweise berühren soll.

1.) Arm, Hand

2.) Oberkörper (Rücken, Schulter, Hüfte...)

3.) Gesicht

4.) Titten, Arsch und Makeout eben

1+2 ging, 3. nicht

Meine Gaming-Zeit:

bei Approach bei Uni-Party 2h

bei Salsa-Tanzen 2h und dann nochmal 2h (Bar usw.) --> 1.Date

also hab sie jetzt insgesamt ca. 6h kennengelernt

Zum Salsatanzen kommt sie sowieso nächsten Mi. ABER: Ich habe Mo, Do und Fr. Vorlesung mit ihr (200 Leute) zusammen. Wie soll ich mich jetzt nachdem KC verhalten (Mindset)? Anrufen? SMS? non-needy-nix-machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Salsatanzen kommt sie sowieso nächsten Mi. ABER: Ich habe Mo, Do und Fr. Vorlesung mit ihr (200 Leute) zusammen. Wie soll ich mich jetzt nachdem KC verhalten (Mindset)? Anrufen? SMS? non-needy-nix-machen?

non-needy-nix machen....

am Montag in der Uni bei der Vorlesung neu verführen....

Attraction aufbauen, Rapport verstärken, neues Date ausmachen und eskalieren.

Keine SMS. Der KC wird erwähnt, sollte sie Date bzw. KC ansprechen mit C&F vom Tisch wischen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Tanzkurs is ja schon ein "Dauer"-Date ... is jeden Mi.

am Montag in der Uni bei der Vorlesung neu verführen....

also nicht schon morgen?

beim date erst wieder eskalieren?

kurze Frage: Wie tu ich Attraction bei Date oder normalen "In-der-Vorlesung"-Treffen aufbauen?

einfach ganz banal: dhv-story-telling, c&f ... also nur einfach die Alpha-Merkmale von LdS abklappern?

Der KC wird erwähnt, sollte sie Date bzw. KC ansprechen mit C&F vom Tisch wischen.

Der KC wird von IHR erwähnt und nicht von mir? Wie soll ich etwas emotionales wie ein KC mit C&F vom Tisch wischen? Gib mir mal ein Bsp.

Aber wieso überhaupt erwähnen?

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.