Kleine Sache, wie würdet ihr da reagieren?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB bzw LTR, hängt mir schon die ganze Woche in den Ohren ja am Wochenende will ich mit dir was unternehmen usw. (vorallem das sie mal shoppen gehen will mit mir sagt sie oft)

Ich plane also einen Einkaufstripp für den Samstag und einen chilligen(kuschel) Tag am Sonntag. Rufe dann an und sage hey samstag fahren wir einkaufen sie sagt daraufhin "Och schaaaatz ich will doch entspannen muss doch Freitag so spät arbeiten" ich daraufhin "naja du kannst am Sonntag noch genug mit mir entspannen" wo sie meinte naja das weiss ich noch nicht ob ich Sonntag kann weil ich da vielleicht lernen muss und noch nicht weiss was ich alles für Arbeiten schreibe nächste Woche das stellt sich erst noch heraus.

Jetzt habe ich gar kein Plan mehr wie ich reagieren soll ich bin einfach nur verwirrt und fühl mich iwie verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht reagieren!

Sie wollte doch mit dir was machen am Samstag, shoppen gehen, was weiß ich....also, wenn sie jetzt nicht mehr will, pech gehabt, du hast dich bemüht.

Du willst was am Samstag und am Sonntag mit ihr machen....du stellst ihr also dein ganzes Wochenende?

Also echt, du lässt dich total betaisieren, sie steht total über dir.

Pass auf, du antwortest nicht, wartest jetzt ab was von ihr kommt. Mach was mit deinen Kumpels aus, geh am Samstag mit ihnen was verrücktes machen und mach am Sonntag ein Pokerabend bei dir. Du hast ihr was vorgeschlagen und sie hat die Möglichkeit ja zu sagen oder nein.

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Vorschlag gemacht macht.

Sie entscheidet ob sie will oder nicht.

Und wenn nicht dann hast du ja deine Kollegen und Wings mit denen du halt in die City gehst Shoppen in Form von NC sammeln <_<

Also mach dir nich so ein Kopf drüber^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Wie lange habt ihr beiden Sex? bzw. wie lange seit ihr zusammen.

Sag ihr einfach das Du Erbeeren hast eine Dose Sprüsahne und Massageöl. Den Rest kann sie sich selbt denken. Mach sie neugierig. Lass ihre Phantasien mit ihr durch gehen, bis sie Dich sieht. Sie geht mit Sicherheit danach entspannter arbeiten!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast 2 Jahre, ich seh das aber auch als einen kleinen Shittest an da ich öfter bei solchen Sachen total sauer geworden bin und gesagt habe na gut dann lassen wir es und tschüss. Vllt versucht sie mich mit diesen Dingen immer wieder aus meinem Frame zu werfen und das kleine Bockige Kind zu aktivieren. Ich arbeite aber bereits daran cooler und gelassener zu werden <_< das hat sich iwie eingebrannt weil ich früher mal gehört habe du musst aufn Tisch hauen und deine Freundin bestrafen wenn du meinst das sie dich verarscht bzw mit dir spielt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum lässt Du Dich wegen sowas anpissen? Du hast es 2 Jahre schon mit ihr gemeistert warum wirst Du unsicher! Ich hoffe es liegt nicht an PU.

Ansonsten reagier nicht darauf und mach das was Du sonst machst!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm. Wie lange habt ihr beiden Sex? bzw. wie lange seit ihr zusammen.

Sag ihr einfach das Du Erbeeren hast eine Dose Sprüsahne und Massageöl. Den Rest kann sie sich selbt denken. Mach sie neugierig. Lass ihre Phantasien mit ihr durch gehen, bis sie Dich sieht. Sie geht mit Sicherheit danach entspannter arbeiten!

Gruß

G.

Ahahah MR. G hat mal wieder recht <_<

Das wär das beste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist meine Schwäche <_< ich habe oft zu hören gekriegt es wär nur eine Fickbeziehung ich würde nur an Sex denken (damals Frame Probleme, und plumpe Verführungstechniken) deswegen bemühe ich dann ihr zu zeigen das es nicht so ist und gehe auch mehr auf ihre Bedürfnisse ein, wenn sie dann aber so kommt fühl ich mich einfach nur verarscht und denke mir hey die kann mich mal. Aber naja ich seh hier nur eine Möglichkeit erstens ruhiger und gelassener werden, mir keine Schuldgefühle einreden lassen bzw besser verführen (siehe dein Erbeeren Beispiel).

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reagier gelassener - es kann doch auch mal vorkommen, dass nicht das ganze Wochenende zusammen verbracht wird :-D Ich kann verstehen, dass du Lust hast, das ganze Wochenende mit ihr zu verbringen - mach nun halt was anderes wenn sie keine Zeit/Lust oder wasauchimmer hat.

DU hast dich bemüht und sie geht nicht drauf ein - dann hast DU eben was anderes vor <_<

Sie ist jetzt am Zug - entweder sie kommt auf dich zu oder eben nicht ;-) Wenn nicht, dann hatte sie eben auch was Wichtiges vor - mach dir nicht zu viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber naja ich seh hier nur eine Möglichkeit erstens ruhiger und gelassener werden, mir keine Schuldgefühle einreden lassen bzw besser verführen (siehe dein Erbeeren Beispiel).

Genau das Problem hatte ich auch mal bei einer LTR.

Ich hab mich immer gleich aufgeregt und Drama Drama geschoben...

Jetzt sag ich ok wenn du nicht kannst dann mach ich das und das... Und schon kommt: Duuuuuuuuu Sschatzi wir können doch was machen^^

Also Chill down und mach das was Mr. G gesagt hat. <_<

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Och schaaaatz ich will doch entspannen muss doch Freitag so spät arbeiten"

Das heißt für mich Essen->Sex->Chillen->arbeiten(Evtl will sie auch quatschen). Du wolltest ja schon auf ihre Bedürfnisse eingehen, aber bleibst dennoch bei Sonntag. Hier hättest Du etwas flexibler sein können, wenn Du Dich schon auf sie einstellst.

Da gabs mal einen Satz aus dem NLP... Verhaltensflexible Menschen, behalten die Kontrolle im System.

Aber, wenn es mehr gibt was Du erzählen möchtest. Dann tu es! Ich glaub da gibts noch mehr was wir wissen sollten.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tausche das spät in dem Satz gegen lange aus, bis 3 uhr nachts musste sie arbeiten. Damit wollte sie mir sagen, dass sie am nächsten Tag nicht so auf der Höhe ist, weil sie lange gearbeitet hat am Tag davor.

Ich habs so interpretiert in dem Augenblick, "ich bin eine faule Sau und will nicht in die Beziehung investieren, "du bist mir nicht wichtig genug das ich mich aufrappel und mit dir shoppen gehe obwohl ichs vorher angedeutet habe"

DIe Interpretation kam aber nur zu Stande, weil ich die letzen Wochen davor viel in sie investiert habe, ich bin oft zu ihr gefahren, hab sie überrascht mit kino Besuch, bin zu ihr gefahren zum kuscheln usw. das liegt aber auch zum Größenteil daran das sie wirklich wenig Zeit hat, Schule, Haustiere=Pferd=Hund gassi gehen usw, Arbeiten, das akzeptier ich ja noch, nur dann erwarte ich auch das dann nicht so ein Satz von ihr kommt wenn ich mir schon iwo den Arsch aufreisse.

Am nächsten Tag morgens kam dann ja noch eine SMS von ihr, wenn du zum Shoppen willst, komme zu mir und wir fahren von mir aus los. Darauf hatte ich aber auch keine Lust! weil ich einfach mal wollte das sie zu mir kommt mit ihrer Karre. Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du.. da krieg ich echt nen Rappel und fühle mich total unwichtig! ;D

wie gesagt ich werde lockerer, anstatt mehr zu investieren wenn sie sich entfernt, entferne ich mich auch und widme mich anderen Dingen. Dann werde ich noch darauf achten eleganter zu Verführen und nicht plump.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIe Interpretation kam aber nur zu Stande weil ich die letzen Wochen davor viel investiert habe, ich bin oft zu ihr gefahren, hab sie überrascht mit kino Besuch, bin zu ihr gefahren zum kuscheln usw. das liegt aber auch zum Größenteil daran das sie wirklich wenig Zeit hat, Schule, Haustiere=Pferd=Hund gassi gehen usw, Arbeiten, das akzeptier ich ja noch, nur dann erwarte ich auch das dann nicht so ein Satz von ihr kommt wenn ich mir schon iwo den Arsch aufreisse. am nächsten Tag morgens kam dann ja noch eine SMS wenn du zum Shoppen willst, komme zu mir und wir fahren von mir aus los. Darauf hatte ich aber auch keine Lust weil ich einfach mal wollte das sie zu mir kommt mit ihrer Karre. Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du.. da krieg ich echt nen Rappel! ;D

Du sollst dir auch nicht den Arsch aufreißen und mehr investieren als sie.

Sie hat noch ein eigenes Leben, du anscheinend nicht, willst sie andauernd sehen und bist eingeschnappt, wenn sie

keine Zeit hat. Die Folgen bekommst du bereits zu spüren: Sie sagt sie ist zu faul mit dir Einkaufen zu gehen, am nächsten Tag will sie dann doch wieder weil sie genau weiß, dass du sie ja unbedingt sehen willst und dann doch zu ihr fährst.

Bricht bei dir die Panik aus, wenn du deine Freundin mal 5 Tage lang nicht siehst?

So kommts mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIe Interpretation kam aber nur zu Stande weil ich die letzen Wochen davor viel investiert habe, ich bin oft zu ihr gefahren, hab sie überrascht mit kino Besuch, bin zu ihr gefahren zum kuscheln usw. das liegt aber auch zum Größenteil daran das sie wirklich wenig Zeit hat, Schule, Haustiere=Pferd=Hund gassi gehen usw, Arbeiten, das akzeptier ich ja noch, nur dann erwarte ich auch das dann nicht so ein Satz von ihr kommt wenn ich mir schon iwo den Arsch aufreisse. am nächsten Tag morgens kam dann ja noch eine SMS wenn du zum Shoppen willst, komme zu mir und wir fahren von mir aus los. Darauf hatte ich aber auch keine Lust weil ich einfach mal wollte das sie zu mir kommt mit ihrer Karre. Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du.. da krieg ich echt nen Rappel! ;D

Du sollst dir auch nicht den Arsch aufreißen und mehr investieren als sie.

Sie hat noch ein eigenes Leben, du anscheinend nicht, willst sie andauernd sehen und bist eingeschnappt, wenn sie

keine Zeit hat. Die Folgen bekommst du bereits zu spüren: Sie sagt sie ist zu faul mit dir Einkaufen zu gehen, am nächsten Tag will sie dann doch wieder weil sie genau weiß, dass du sie ja unbedingt sehen willst und dann doch zu ihr fährst.

Bricht bei dir die Panik aus, wenn du deine Freundin mal 5 Tage lang nicht siehst?

So kommts mir vor.

Nein, bricht sie nicht. Du darfst nicht vergessen das sie mich gefragt hatte ob wir wochenede was unternehmen wollen. Aber trotzdem zu faul ist auf mich zuzukommen, nämlich das ich dann zu ihr fahren soll. Ich das aber in letzer Zeit nur noch gemacht hatte und auch mal wieder wollte das sie ihren Arsch zu mir bewegt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hör auf die Mamba. ;) Du solltest Dein eigenes Leben bei der ganzen Geschichte nicht vergessen.

Sie gibt den Ton in Eurer Beziehung an, und Du reagierst darauf gereizt. Du hast hier genug Stoff zum Einlesen , um daran etwas zu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dein Hdy aus.

Am nächsten Tag morgens kam dann ja noch eine SMS von ihr, wenn du zum Shoppen willst, komme zu mir und wir fahren von mir aus los. Darauf hatte ich aber auch keine Lust! weil ich einfach mal wollte das sie zu mir kommt mit ihrer Karre. Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du.. da krieg ich echt nen Rappel und fühle mich total unwichtig! ;D

Mag sein daß ich etwas älter bin, nur ..Diskussionen dieser Art langweilen mich zutiefst.

Entweder geht man gemeinsam shoppen mit einem lustigen Einkehren zum Essen oder nicht.

Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du

komplett Irre.., in meiner Welt.

Ich kenn das nicht daß ein HB zu mir sagt "Sprit verfeuern"

"Sprit verfeuern" in dem Wortlaut, beantworte ich nicht.

Freeze.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB bzw LTR, hängt mir schon die ganze Woche in den Ohren ja am Wochenende will ich mit dir was unternehmen usw. (vorallem das sie mal shoppen gehen will mit mir sagt sie oft)

Man könnte es auch positiv sehen: Sie will etwas mit Dir erleben und macht Vorschläge zu Eurer Freizeitgestaltung! Lobenswert!

Ich plane also einen Einkaufstripp für den Samstag und einen chilligen(kuschel) Tag am Sonntag.

Ich schätze, Du kennst die besten Shoppingmöglichkeiten in Deiner/der nächstgelegenen Stadt und Du musst auch keine Couch/Bett kaufen damit ihr am Sonntag kuscheln könnt. Du überlegst also nur: Was machen wir am WE? Wir gehen shoppen! Das ist ALLES was Du tust, sonst nichts!

Rufe dann an und sage hey samstag fahren wir einkaufen sie sagt daraufhin "Och schaaaatz ich will doch entspannen muss doch Freitag so spät arbeiten"

Du machst Deinen Vorschlag und sie antwortet, dass ihr was dazwischen kommt. Freitag lange arbeiten und dann totmüde sein ist ein plausibler Grund.

ich daraufhin "naja du kannst am Sonntag noch genug mit mir entspannen"

Es interessiert Dich nicht, ob sie müde ist. Du beharrst auf Deinem Standpunkt und willst Dich durchsetzen - weil Du ja Deiner Ansicht nach so viel Zeit/Mühe für die Planung investiert hast.

wo sie meinte naja das weiss ich noch nicht ob ich Sonntag kann weil ich da vielleicht lernen muss und noch nicht weiss was ich alles für Arbeiten schreibe nächste Woche das stellt sich erst noch heraus.

Sie hat Einwände - wieder plausible Gründe!

Jetzt habe ich gar kein Plan mehr wie ich reagieren soll ich bin einfach nur verwirrt und fühl mich iwie verarscht.

Du konntest Dich nicht durchsetzen, deswegen fühlst Du dich verarscht.

Stell Dir mal die Frage, wieso Du Dich wegen so einer Kleinigkeit gleich verarscht/angegriffen/in Deinen Gefühlen verletzt fühlst. Man kann eine Aussage/Handlung auf verschiedene Arten interpretieren - Du interpretierst sie generell negativ.

Stichwort IG. <_<

Gruß

ANNA

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, so langsam wissen wir jetzt wo der Hund begraben ist !

Jau sie hat ein eigenes Leben, sie zieht es vor mit dem Hund gassi zu gehen, Pferde und vielleicht zu lernen das sie ja nicht weiß ob sie eine Arbeit schreibt.

Und Du wirst einfach hintendran gestellt, das scheint ja für Dich in Ordnung zu sein. Denkt sie zumindest!

Du hast an attraction verloren.

Ein Grund dafür wie die schwarze Mamba schon sagt, du hast zu viel investiert. Ich würde sagen vekerht investiert. Sie denkt nun sie kann mit Dir alles machen und Du stehst trotzdem vor ihrer Tür. Wie schon beschrieben mach es ihr schmackhaft Dich zu sehen, und belohne sie dafür mit Deinem können.

Verführe! Sonst tuts am Ende mehr weh, als es für Dich jetzt bestimmt schon tut!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Tag morgens kam dann ja noch eine SMS von ihr, wenn du zum Shoppen willst, komme zu mir und wir fahren von mir aus los. Darauf hatte ich aber auch keine Lust! weil ich einfach mal wollte das sie zu mir kommt mit ihrer Karre. Sie so bla bla das sind 10 kilometer mehr die ich an Sprit verballer und du weisst ja ich verdiene nur halb soviel wie du.. da krieg ich echt nen Rappel und fühle mich total unwichtig! ;D

Wenn du der Meinung bist, du hast keine Lust zu ihr zu fahren und sie soll mal wieder zu dir kommen

dann sag das eben und wenn sie sagt, ihr ist der Sprit zu schade dafür,

dann kriegt sie dich eben nicht zu sehen und du machst was anderes.

Diese Diskussionen, um etwas erzwingen zu wollen sind doch sinnlos.

Falls es zutrifft dass du an attraction verloren hast weil du hinter ihr her gerannt bist bisher,

dann mach dich eben ein bißchen rar und zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Entweder sie investiert dann auch mehr weil du ihr wichtig bist,

oder im anderen Fall wenn sie ein Schoßhündchen wollte das du in Zukunft nicht mehr bist,

dann geht es eben zu Ende.

Oder willst du lieber das Schoßhündchen bleiben, nur um sie nicht zu verlieren?

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.