Wann sollte man den Kontakt zu einem FB abbrechen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's

ich bin schon ungefähr ein halbes Jahr auf PU aufmerksam geworden durch den Film "Magnolia". Hat mich Interessiert ob es sowas wirklich gibt. Ich schau öfters mal in dieses Forum rein und finds echt gut gemacht. Hab auch die Basics und andere Lehrmittel gelesen und auch schon öfters In Field gewesen mit ein Paar Erfolgen.

Jetzt komm ich aber mal echt nicht weiter und wollte mal nach ein paar tips oder Erfahrungen fragen.

Wann sollte man mit einem FB den Kontakt oder die Sache abbrechen?

Ich hab seit 2 Monaten einen FB und es war aber schon vom Anfang an net so ausgelegt, dass es ne reine XXX Beziehung ist. Der gedanke macht ihr zu schaffen, oder sowas.

Wir treffen uns öfters und Unternehmen etwas zusammen und danach landeten wir immer in der Kiste. Es macht Spaß mit ihr etwas zu unternehmen keine Frage und der Rest macht auch Spaß. Es fängt nun aber langsam an, dass wir etwas unternehmen und dann eben auch in der Kiste sind ohne XXX. Sondern einfach nur die ganze Nacht da liegen und erzählen. Die Zuneigung von ihrer Seite wird auch immer intensiver, was am Anfang wirklich nur ums Bett ging, wird jetzt stärker in die Beziehungsschiene. Und da ich ein Mensch bin der Bestätigungen gern hat gefällt mir das ganze auch.

Sind wir schon in eine Beziehung gerutscht ohne es bemerkt zu haben?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Was meint ihr zu dem Ganzen?

ich habe den Konflikt in mir, dass ich auf der einen Seite keine Beziehung will, aber die zeit mit ihr trotzdem verbringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem nur allzu gut, und das du fragst heißt ja das du nicht gewissenlos handelst, find ich gut!

Die wichtigste Frage ist : Was willst du selber!? Beschäftigst du dich mit NLP, dann kannst du gut herausfinden du wirklich willst! Es gibt verschieden Möglichkeiten:

1. Es wird ne LTR und du bist zufrieden, lernst weiter den PU Lifestyle und bleibst ihr treu! :-)

2. Es wird ne LTR und du hältst sie auf Abstand, so das du noch genügend Zeit mit Sargen und anderen Frauen verbringen kannst! B)

3. Du stellst ( nur wenn sie es wissen will) klar das es sich bei euch auf reiner sexebene befindet! :-)

4. Du gehst selber auf die LJBF Schiene! :-)

5. Mach einfach weiter so wie bisher! :wacko:

Meine Erfahrung dazu:

Hab momentan 3 FB´s die ich unregelmäßig treffe. Hab sie alle ziemlich gern und wir kuscheln auch, schauen Filme, und machen so ziemlich alles was man in einer normalen Beziehung auch macht, außer vielleicht sich mit Alltagssorgen zuzukotzen! Sie wissen aber das wir das zum Spaß machen und ich niemals eine richtige Beziehung mit ihnen führen will!

Kommt auch ein bisschen auf dein Alter an(finde ich)! Ich bin 21 hab ein paar LTR´s hinter mir und brauche für ne längere Zeit meine Freiheit, weil ich mich einfach nicht reif für ne Beziehung fühle die auch Zukunft hat!

Schau dir obengenannte Punkte an und schau bei welchem du dich am besten fühlst! Es ist immer wichtig das du selber genau weißt was du willst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Hab "NLP für Dummies" liegen, geht so das Buch.

Hab mich aber mehr mit Kommunikation als mit den eigenen Zielen beschäftigt (mach ich mal demnächst)

Ich selbst bin 22 und habe auch ein paar LTR gehabt und hab ehrlich kein Bock darauf, weil ich auch meine das ne feste Beziehung mit Zukunft für mich noch nix ist.

des mit den punkten gefällt mir danke. also bei Nummer 2 hatten sich meine Mundwinkel gehoben, dass ist es. Micht stört zwar ein bissel das LTR da drin, aber es heisst dann einfach für mich oLTR (offene LTR).

Nummer 4 - no way --> dann NEXT

Ich glaub, so lange es noch normal verläuft und nicht in LJBF geht oder in feste LTR, kann ich es mal so weiter lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du sicher, dass der Film "Magnolia" heißt? In der Rezension wird garnchts von Aufreißen erwähnt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, Magnolia.

Da spielt Tom Cruise einen Sex-Guru, so wie ich in "The Game" gelesen hatte soll das auch ein Abbild von Ross Jeffries sein.

In dem Film gehts aber eigentlich nicht hauptsächlich um PU und ist auch nur relativ kurz gezeitgt worden.

:wacko:

Würde gern noch mehr wissen, des Thema beschäftigt mich. Wie soll ich mich verhalten, damit ich nicht in die LJBF Schiene rein komme. Hart bleiben und mal nein sagen können? Freundlich aber nicht zu needy?

Gibt mal bitte Ideen u. tips, so viel wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist du sicher, dass der Film "Magnolia" heißt? In der Rezension wird garnchts von Aufreißen erwähnt :wacko:

doch doch, der film heißt schon Magnolia:

Tom Cruise spielt da einen PU-Guru, dessen Vater im Sterben liegt, der wiederum seine Frau (also die mutter des PUA) im Stich gelassen hatte, als sie starb (oder so ähnlich).

Die Darstellung des Pu-Gurus soll angeblich an Ross Jeffries angelehnt sein.

Alles in allem is der Film sehenswert, auch wenn ich mich nicht mehr an viel davon erinnern kann.

Es ist einer der Filme, bei denen sich am Ende alles Lichtet und die verschiedenen Handlungsstränge zusammengeführt werden.

Edit: wow da hatte jemand die selben Gedanken wie ich...nur ne Minute schneller ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du nicht in die LJBF Schiene gerätst !?

Lol, ich glaub du wärst in dem Fall der erste der (ungewollt) aus der FB Schiene in die LJBF Schiene abrutscht.

Das hab ich noch nichtmal bei 2 bekannten AFCs erlebt, die durch zufall mal ein FB hatten !

Denke du meinst eher wie du es schaffst das der Sex nicht weniger und die "gemeinsamen Unternehmungen" mehr werden, oder ?

Das beste wäre wieder ein wenig auf Abstand zu gehen. Sie weniger zu treffen, dich auch wieder mehr anderen HBs widmen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol, ich glaub du wärst in dem Fall der erste der (ungewollt) aus der FB Schiene in die LJBF Schiene abrutscht.

Das hab ich noch nichtmal bei 2 bekannten AFCs erlebt, die durch zufall mal ein FB hatten !

Mir ist das auch schon passiert und es ist keine Schande, so wie du es hier darstellst! So kann es gut sein das,das FB nen neuen Freund hat mit dem sie erstmal glücklich ist!

Ich verstehe die Denkensweise nicht das alle Frauen nur zum F***** da sind ! Wenn man sich selber respektiert, und nicht auf eine Frau angewiesen ist, macht es garnichts auch Freundschaften zu haben. Letztendlich kann man auch da genug vorteile rausziehen indem man ihre Freundinnen kennenlernt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nun genauso!

2 Sachen sind gut bei dem FB

1. wird wohl klar sein :P

2. die Persönlichkeit

egal welche Richtung es geht, bleibt im Freundeskreis!!!

Da jede neue Bekanntschaft wiederum 10 neue Bekanntschaften mit

sich bringen kann.

Nur Vorteile dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mir ging es gerade erst genauso.

Ich habe Sie kennengelernt und es tunlichst vermieden afc verhalten an den Tag zu legen. Wir haben viel außerhalb der Kiste miteinander unternommen und uns regelmäßig gesehen.

Ich habe vermieden konkret zu werden und sie meine Freundin zu nennen und sms mit hdl oder solchem kram zu beenden.

Die ganze Zeit über hatte ich den Gedanken das Ganze nicht zu verbindlich und verkrammpft werden zu lassen, so muss ich dann wohl auch nach außen gehandelt haben, während Sie versuchte das ganze immer weiter zu intensivieren.

Ich habe dann nicht dagegen gehalten sondern bin einfach entspannt und unbeeinduckt in meinem Frame geblieben.

Dann kam der Tag am dem "sie sich mit mir unterhalten" wollte und mir sagte, dass sie mich öfter sehen will oder zumindest jeden Tag telefonieren will und es braucht das ihr jemand sagt, wie lieb er sie hat.

Das war so mit mir nicht zu machen und wir entschieden uns wieder getrennte Wege zu gehe, aber nicht im Streit.

Ich empfehle, einfach in seinem Frame zu bleiben und die "Beziehung" nach den eigenen Vorstellungen zu führen, sie wird sich schon melden wenn sie damit nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danny:

Natürlich ist es keine Schande wenn so etwas eintritt, wollte ich damit nicht sagen.

Aber ich hab das bis jetzt noch nicht gesehen, wenn dann rutscht man halt meist in ne Beziehung oder man hatt meist keinen großen Kontakt (wohlgemerkt, ich rede hier von nem FB, nicht von einem Ausrutscher im Freundeskreis oder von einem "versuchen wirs mal" wo man dann schon Sex hatt).

Natürlich sind Frauen nicht nur zum Ficken da. Mir wär ne vernünftige Beziehung auch wirklich im Moment lieber als immer nur das hin und her, nur hab ich an die Frau mit der ich ne richtige Beziehung will eben so hohe Ansprüche das kaum eine in das Raster paßt und es deshalb ists dann nur ein ONS oder eben ein FB (mit dem ich dann aber meist auch weitaus mehr unternehme als nur zu poppen, aber eben ohne das ich irgendwelche Verpflichtungen eingehe).

Nicht das hier jemand ein falsches Bild von mir bekommt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden