Internationale Straßenfest in Sindelfingen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo mitstreiter,

dieses wochenende ist in sindelfingen das "internationale straßenfest". heisst, die stadt ist proppenvoll und ansprechen und sargen ist nahezu problemlos.

wer auf ausländische chicks steht, kommt voll auf seine kosten...

see you there!

tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap solche veranstaltungen sind immer toll

was ich nur empfehlen kann sind holländische partys.mal abgesehen von der guten musik gibt es da sehr viele HB9 und alle sind gut drauf. außerdem erscheint mir eine unterhaltung mit denen viel leichter als mit deutschen frauen. die in holland sind offener für ein gespräch mit fremden als deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die in holland sind offener für ein gespräch mit fremden als deutsche.

Österreichische Mädle sind OOO War mal in der disco, waaa GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo österreich sowieso.

da waren sie alle total gastfreundlich und man konnte sich mit allen gut unterhalten (wir waren shoppen) ich meine in gewisser hinsicht leben sie ja vom tourismus aber ich die waren auch auf der piste so :D

ich verstehe nicht warum die dann hier in deutschland so sind? vielleicht ist das auch einfach nur so ein phänomen. wäre mal interessant zu wissen ob holländer oder österreicher denken dass hier in deutschland frauen offener sind als in ihrem heimatland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verstehe nicht warum die dann hier in deutschland so sind? vielleicht ist das auch einfach nur so ein phänomen. wäre mal interessant zu wissen ob holländer oder österreicher denken dass hier in deutschland frauen offener sind als in ihrem heimatland

Jap, das denken sie tatsächlich. Bin nämlich auch in nem Schweizer und Österreicher Forum unterwegs. Deshalb geb ich da auch nix mehr drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden