Einfach Kompliziert oO

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich meld mich mal wieder zurück und nerv die community :-D

Also benennen wir mal die Leute die vorkommen in meinem Text sonst wirds nur unnötig kompliziert und das will ja keiner ;-)

Hb 9 = Winni

Freundin von mir und Hb= Fifi

Aaaalso es begann alles in den sommerferien da lernte ich die Winni kennen aber der Kontakt brach schnell wieder ab, das zweite Treffen war vor 3 monaten doch da ich mich da wie der ärgste AFC angestellt hatte war ich für einen #close zu blöd.

Jetzt vorerst die gute Nachricht...ich bin für sie ein Gott ;D

Und die schlechte Nachricht:

Die Fifi is immer ihre beste Freundin gewesen (meine auch) nur der Kontakt brach irgendwie ab, jedoch trafen sie sich wieder beim Ball (wo ich auch anwesend war). Die Winni war zu schüchtern mich anzusprechen da die ganze Zeit 2-4 Hbs um mich standen und ich wusste ja weder dass sie da war, noch dass sie mich so vergöttert.

Jedenfalls sprach mich die Fifi auf sie an und erzählte mir die ganze Story dass sie mich so vergöttert etc. und ich hab ihr dann vorgeschlagen sie soll ein Treffen mit ihr ausmachen und ja letztes Wochenende wollte die Winni dann unbedingt mit der Fifi treffen und über mich reden. Das Resultat war dann dass die Winni 4h geweint, sie sich selber fertig machte, mit ihrem Freund Schluss machte und erklärte dass sobald sie mich sieht sie jeden Typen vergisst und nur mehr mich will und dass der Anblick ( Ich mit den HBs) der reinste Horror für sie war.

Ich bekam durch die Fifi davon Wind und ich fühlte mich ziemlich scheiße und meinte dass die Fifi ihr doch endlich ein Treffen vorschlagen soll da es sonst sowieso keinen Sinn hat und sie meinte dass die Winni selber sagte, dass sie Zeit braucht und ihr Bruder zur Fifi sagte dass sie warten soll dass bis sie von selber kommt.

Und ja mein Problem is jetzt das:

Ich bezweifel dass die Winni von selber auf einmal sagt ja bitte mach mit ihm ein Treffen aus, da sicherlich die Angst besteht, dass ich ihr einen Korb gebe und dann is sie, wenn sie sich letztes Wochenende schon so fertig gemacht hat, sicher nur mehr ein seelisches Wrack.

Sie weiß ja nicht dass ich garnicht mal so abgeneigt wäre und aus ihrer Sicht weiß ich ja garnichts von der Story und ich hab zur Fifi gesagt sie soll sie mal bei Gelegenheit auf dieses Thema ansprechen, aber sie hat Angst dass die Winni ihr drauf kommt und sie dann deswegen streiten anfangen. Meine zweite Idee war, dass sie einfach mir die Tel. Nummer gibt und ich das selber regel aber da besteht wieder die Angst dass die Winni rumspinnt weil die Fifi ihre Nummer einfach weitergegeben hat.

Deswegen sind mir momentan ziemlich die Hände gebunden und ich kann eigentlich nur warten oder auf die Fifi einreden aber ich weiß nicht wie ich sie am besten überrede und das Warten finde ich ziemlich sinnlos, da die Wahrscheinlichkeit m.M.n nicht besonders groß is dass sie sich von selber meldet, da das ganze Theater schon damals vor 3 Monaten war und sie auch damals sagte dass sie Zeit braucht.

Ich hab leider echt keinen Plan, weil klar is auch nur ne HB gibt noch zig andere aber mir gehts eher darum dass ich das nicht verantworten kann und will dass sie sich wegen mir soooo fertig macht weil wenn sies jz wieder verarbeitet hat und mich in ka 3 monaten wieder sieht passiert wieder das gleiche (innsbruck is nunmal klein <_< ) und ich will ihr echt nicht die ganze Zeit das Leben vermiesen. (mal abgesehn davon dass ich sie nur zu gern gamen würde gg)

Naja ich hoffe ihr habt einen Rat für mich

mfg Laudario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du 11-12 Jahre? Du bist zu jung hier für, ganz im Ernst..

Schreib ihr einen Brief mit dem Inhalt "Willst du mit mir gehen?" und den Antwortmöglichkeiten "Ja", "Nein", "Vielleicht".

Wenn sie nicht gerade "Nein" ankreuzt stehen deine Chancen gut sie von ihren Qualen zu erlösen und ihr Das zu geben, was nur ein Gott einer anhimmelnden Nymphe geben kann, um deinen Pflichten als barmherziger Samariter nachzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mehr. Also einfacher kann man es ja wohl wirklich nicht mehr machen.

Besorg dir ihre verdammte Nummer und ab gehts. Die wird sich doch keine Gedanken machen wie du daran gekommen bist sondern sich einfach nur freuen, wenn deine Schilderungen stimmen.

Ich sehe da ehrlich keine Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das ne Verarsche sein?

Wenn nicht - Respekt!

Das ist dann hier nämlich so ziemlich der dümmste Thread den ich hier die letzten Wochen so lesen musste/durfte.

Mein Tip:

Schalt auf jeden Fall noch den Fido und den Waldi ein! Dann kann nämlich der Waldi der Fifi sagen dass der Fido gesagt hätte die Winni soll sich doch mal bitte nackisch machen...

Ganz ehrlich? Was willste auf so einen Mist jetzt von uns hören? (vorausgesetzt das war tatsächlich alles ernst gemeint...)

bearbeitet von Maroon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mit einer Winni die nur am flennen ist und die Zähne nicht auseinander bekommt?

Vorallem wenn es 3-4 andere HBs gibt... ach, oder bist du etwa geschmeichelt davon?

Das Ego etwas aufpolieren? Das hast du doch nicht nötig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tip:

Schalt auf jeden Fall noch den Fido und den Waldi ein! Dann kann nämlich der Waldi der Fifi sagen dass der Fido gesagt hätte die Winni soll sich doch mal bitte nackisch machen...

Ganz ehrlich? Was willste auf so einen Mist jetzt von uns hören? (vorausgesetzt das war tatsächlich alles ernst gemeint...)

Ahahah zu geil!!!

Ich lach mich kaputt genau meine Gedanken!!!

Jung ehrlich ich erkenne kein Problem!!!!!

Das ist wie wenn ein Koffer mit 1 Mio Euro vor die steht keinem gehört und die ihn nicht aufheben willst weil du nicht weis ob du dich Bücken sollst oder doch in die Hocke gehen!!!

Hohl dir die Nummer und hab dein Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.