Plötzliches Interesse trotz egal Einstellung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU´ler

Ich hab hin und wieder eine FB mit einer HB7 das geht dann immer so über ein paar Wochen! Wir nennen Sie einfach mal "Susi" ich hatte anfangs richtiges interresse an ihr doch das hat sich dann alles so in lLänge gezogen und es hat sich gefühlsmäßig nicht mehr für mich entwickelt.

Es reichte halt "nur" zur FB ;-)

So ich wusste schon immer das Sie eine LTR mit mir wollte doch es hat einfach nicht gerecht, ich hab ihr aber vieleicht auch das Gefühl gegeben das es irgendwann dafür reichen könnte, weil ich mir einfach nicht sicher war.

Wir haben oft Stundenlang telefoniert, eigentlich bin ich garnicht der Typ dafür, hab ich vorher auch noch nie gemacht aber ich kann mich irgendwie total geil mit ihr unterhalten. Wir hatten auch zu Partys und Privat eine schöne Zeit!

Sie hatte zwischendurch mal den kontakt abgebrochen! Wir hatten uns getroffen und Sie hat gesagt:

"Magnetism das geht nicht ewig so weiter die ganze Sache macht mich nur noch kaputt" weil Sie wusste das ich keine LTR will! Dabei hatte Sie auch tränen in den Augen... da tat Sie mir richtig leid!

Wir hatten den kontakt abgebrochen doch irgendwie hat Sie mir voll gefeht! :rolleyes: Hatte ich mich so an Sie gewöhnt???

Ich hab mich wieder bei ihr gemeldet und das ganze Drama ging wieder von vorne los.... Wie oben beschrieben! FB, schöne Zeit zusamen... bla bla.....

Gestern Abend bekam ich folgende Nachricht:

"Hab nachgedacht...Das läuft doch eh alles scheiße zwischen uns...Ich finde...wir solltens einfach gut sein lassen...

Ich mein, wir kennen uns nun schon seit fast nem Jahr und...du weißt, dass ich eigentlich auf mehr als nur ne Freundschaft gehofft habe... Die ganze Sache spielt mich total kaputt...Das ist nicht böse gemeint...Die Luft ist raus...obwohl sie noch gar nicht richtig drinne war...schade..."

So jetzt kommt mein Problem, SIE FEHLT MIR.... Obwohl ich doch garnichts von ihr will! Ist das jetzt nur so eine Laune von mir? Weil etwas was ich die ganze Zeit mit ihr hatte plötzlich verschwunden ist oder woran liegt das?

Ich komm mir total bescheuert vor, grad weil ich auch noch andere Frauen treffe aber komischer weise immer an Sie denken muss! Obwohl ich doch ganz genau weiß das es für mehr nicht reicht..... ^_^

Danke für Eure Hilfe

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab hin und wieder eine FB mit einer HB7 das geht dann immer so über ein paar Wochen!
Eine Fuckbabe mit einer HotBabe7 haben geht nicht ;) oder sagen wir mal so: geht schon, aber dann wärs ein dreier :rolleyes:

ja wie jetzt? willst du sie oder nicht? oder willst du sie nur als FB?

Hast aber schon ne kleine OneItIs, oder?

Wenn ja, dann sag ihr das, bzw. nein, SAG es ihr nicht, aber mach ihr klar, dass du nur Sex willst.

sie wird sich vorr. nicht darauf einlassen, sie ist nämlich hoffnungslos in dich verschossen, weiß aber dass du sie nicht willst -->deswegen will sie den kontakt aus selbstschutzgründen abbrechen.

Wenn du weißt dass es für sie bzw für eine LTR nicht reicht, dann FTOW :) Deswegen brauchst du dir nicht bescheuert vorkommen.

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

So wie sich das für mich anhört versucht die Frau dich an sie zu binden und dich zu ihrem Eigentum zu machen,weil sie Verlustängste hat und nicht zulassen will das sie den Kampf um dich gegen andere Frauen verliert.Ist für mich eine typische Verhaltensweise von LSE Frauen.Sie will meiner Meinung nach dich betaisieren womit du immer mehr an Attraction verlieren wirst.

Du machst das absolut richtig finde ich.Du hast die Frau absolut unter Kontrolle und bist so wie ich deinen Text verstehe genug Alpha,damit diese Frau dir hinterherläuft.

Das einzige was du in den Griff bekommen solltest sind deine Gefühle."Vermissen"!!!oder der Satz "sie fehlt mir".Denk darüber nach was dir fehlt wenn sie nicht da ist und finde für dich selber heraus ob du nicht im Unterbewusstsein möglicherweise doch mehr für diese Frau empfindest als nur eine FB.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf dann nexte sie und kümmere dich lieber um deine anderen Mädels.Für eine Beziehung oder ein längerfristiges Verhältnis scheint mir das Hb nicht geeignet...

Schöne Grüße und viel Erfolg!

Ps. Rechtschreibfehler und möglicherweise auftretende Fehler im Ausdruck sind auf meinen leicht gehobenen Alkoholpegel zurückzuführen den ich aus dem Stadion mitbringe.Gute Nacht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm ah jaa, macht sinn sie als LSE darzustellen, nur weil sie weiß, dass er sie nicht will...

Wie kommst du denn so schnell auf den LSE-rückschluss? du kennst sie nicht und des Weiteren hat er hier auf keine Art und Weise irgendwelche Merkmale aufgeführt...zumindest seh ich keine.

Die Frau will sich nicht selbst in ein noch größeres Gefühlschaos stürzen, deswegen zieht sie die Konsequenzen: Sie nextet ihn sozusagen, weil sie an ihm nicht weiterkommt. Auch wenns ihr schwer fällt. Sie hat halt ne OneItIs...aber ob sie deswegen LSE ist...

schön wenn man Frauen so schnell in die eine oder andere Schublade stecken kann, obwohl man sie nicht kennt :rolleyes:

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du SEx mit den anderen Frauen die du triffst ??

Wenn ja sind das ONS oder auch eher FB´s ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du SEx mit den anderen Frauen die du triffst ??

Ja mit einer der anderen Frauen habe ich auch Sex , aber irgendwie ist das nicht so das wahre…. Und ich muss dabei auch an Sie denken,

aber ich hab absolut keine Ahnung warum?????? :rolleyes:

Ich weiß anscheinend selber nicht so was ich an ihr vermisse,

den Sex? Ihre Nähe? Keine Ahnung! Aber es ist ein komisches Gefühl. ;-)

Sie ist mir irgendwie total wichtig geworden, jedoch auf nur Freundschaft hat Sie kein Bock!

Nur wenn ich mich jetzt bei ihr melde und ihr erzähle das ich Sie vermisse und Sie sehen will, kommt doch der volle AFC zum Vorschein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine der anderen ist quasi auch ein FB ?

aber die kickt dich bettmässig und allgemein von ihrer Art und Weise nicht ?

Und du bist dir sicher das deine Gefühle nicht auf LTR basis laufen bei deiner "susi" :rolleyes: ???

Ist ein bißchen kompliziert, das ist ja meistens so das sich Die Frau bei nem reinen FB irgendwann verliebt. entweder du nextest sie oder lässt es drauf ankommen. LTR heisst ja nicht das du ab sofort ein keusches Leben führen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also eine der anderen ist quasi auch ein FB ?

aber die kickt dich bettmässig und allgemein von ihrer Art und Weise nicht ?

Und du bist dir sicher das deine Gefühle nicht auf LTR basis laufen bei deiner "susi" :-D ???

FB kann man glaube nach zwei, drei mal noch nicht dazu sagen….. Aber Sie ist nicht so wirklich mein Typ!

Das mit den Gefühlen ist ja mein Problem, es ist so ich suche mir komischer Weise fast immer Frauen die eine Herausforderung darstellen, und nicht so leicht zu haben sind und wenn ich Sie dann hab dann verlier ich total schnell das Interesse….

So ist es bei Susi auch, ich weiß das ich Sie haben kann und dann… wenn ich Sie hab, hab ich keine Lust mehr!

Obwohl bei ihr eigentlich alles stimmt! Und jetzt mit einem Schlag ist Sie Weg!

Ich weiß halt nur nicht ob es halt einfach nur die Gewohnheit ist die mir jetzt fehlt …. <_<

Die meisten werden jetzt sagen:

Klarer Fall “NEXT” oder “FTOW” …. Und ihr habt auch recht! B-)

Bloß ich will Sie nicht verlieren!

Aber das Dumme ist Sie weiß ja selbst das ich nicht mehr will außer SEX!

Nur wenn ich mich jetzt bei ihr melde, was soll ich denn zur ihr sagen????

Da würde das ganze Schauspiel ja zum dritten mal los gehen… und ich würd mir selber wie ein AFC vorkommen!!!

Und das ist der nächste Punkt ich will mich bei Susi melden aber ich weiß das es FALSCH wäre!

Ich komm grad nicht mehr klar…. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie weißt du nicht so recht was du willst, einerseits scheinst du gefühle für sie zu haben, andererseits möchtest du sex mit anderen Frauen.Man kann nicht immer die eierlegende Wollmilchsau haben, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, sei es freundschaftlich oder mehr, dann hast du 2 möglichkeiten:

1.Du beendest das ganze wenn dir sex mit anderen wichtiger ist

2.Du verzichtest auf sex mit anderen und führst mit ihr eine Beziehung

Sie ist offensichtlich kein Mensch der möchte, dass ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat, ich denke nicht, dass das was mit Betaisierung zu tun hat.Irgendwie kommts mir so vor als sei das hier im Forum so ein Schreckgespennst, welches direkt rausgekramt wird wenn man auch nur einen Millimeter auf seine Partnerin zugeht.

Du sollst ihr nicht den Arsch nachtragen, du kannst durchaus auch dein eigenes Ding machen, wenn das allerdings bedeutet dass du das mädel damit verletzt und kaputtmachst (wie sie das schon selbst geschrieben hat) dann ist es an dir Alpha zu sein (wieder ein Schreckgespennst) und dich zu entscheiden ob du eine Beziehung nach Regeln führen willst mit denen sie glücklich werden kann (nicht nur ihre auch deine an die sie sich dann im umkehrschluss auch halten muss) oder ob dir das zuviele Einschränkungen sind und du die Sache beendest.

Sie auf sparflamme köcheln zu lassen und wissentlich zu verletzen ist meines erachtens nach weder fair, noch das Verhalten eines gestandenen Mannes.

Hallo erstmal,

So wie sich das für mich anhört versucht die Frau dich an sie zu binden und dich zu ihrem Eigentum zu machen,weil sie Verlustängste hat und nicht zulassen will das sie den Kampf um dich gegen andere Frauen verliert.Ist für mich eine typische Verhaltensweise von LSE Frauen.Sie will meiner Meinung nach dich betaisieren womit du immer mehr an Attraction verlieren wirst.

Du machst das absolut richtig finde ich.Du hast die Frau absolut unter Kontrolle und bist so wie ich deinen Text verstehe genug Alpha,damit diese Frau dir hinterherläuft.

Das einzige was du in den Griff bekommen solltest sind deine Gefühle."Vermissen"!!!oder der Satz "sie fehlt mir".Denk darüber nach was dir fehlt wenn sie nicht da ist und finde für dich selber heraus ob du nicht im Unterbewusstsein möglicherweise doch mehr für diese Frau empfindest als nur eine FB.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf dann nexte sie und kümmere dich lieber um deine anderen Mädels.Für eine Beziehung oder ein längerfristiges Verhältnis scheint mir das Hb nicht geeignet...

@ erocker:

Und du bist dir sicher dass alpha sein für dich nicht nur eine gute Ausrede ist um dir bei jeder Gelegenheit die einäugige Schlange nass zu machen ohne Verantwortung zu übernehmen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also irgendwie weißt du nicht so recht was du willst, einerseits scheinst du gefühle für sie zu haben, andererseits möchtest du sex mit anderen Frauen.Man kann nicht immer die eierlegende Wollmilchsau haben, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, sei es freundschaftlich oder mehr, dann hast du 2 möglichkeiten:

1.Du beendest das ganze wenn dir sex mit anderen wichtiger ist

2.Du verzichtest auf sex mit anderen und führst mit ihr eine Beziehung

Es geht nicht um den Sex mit anderen Frauen, es geht darum was das Gefühlschaos in mir verursacht! Obwohl ich selbst weiß das es für mehr nicht reichen würde....

Und wenn ich auf den Sex mit anderen Frauen verzichten würde, wäre da immernoch das Problem was ich zu ihr sagen soll! Susi würde mir doch kein Wort mehr glauben.... Ich ich würd mir vorkommen wie der AFC der angegrochen kommt! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Gefühlschaos in dir könnte entweder bedeuten, dass du mehr Gefühle für sie hast als du dir eingestehen möchtest weil es dich verletzbar macht , oder dass du zu faul bist lang genug rumzuprobieren bis du wieder ein FB auf einem so hohen Standart hast ;).Zweiteres wäre aber für mich kein Grund eine Frau unglücklich zu machen: "hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast".

Über deine Gefühle musst du dir schon selbst klar werden, das kann dir hier keiner beantworten, wenn du dann allerdings weißt wie es um deine Gefühle ihr gegenüber bestellt ist bleibt Möglichkeit 1 und 2 (zumindest wenn du Rückgrat hast).

Und wenn ich auf den Sex mit anderen Frauen verzichten würde, wäre da immernoch das Problem was ich zu ihr sagen soll! Susi würde mir doch kein Wort mehr glauben.... Ich ich würd mir vorkommen wie der AFC der angegrochen kommt!

Hast du ihr denn gesagt, dass du ohne sex mit anderen Frauen nicht leben kannst oder warum sollte es ein widerspruch zu deiner Person sein wenn du mit ihr eine monogame Beziehung führst?Ich weiß nicht was daran AFC sein soll, du darfst ihr doch durchaus zeigen dass du ihre Ansichten berücksichtigst, solange du dich dafür nicht selbst belügst und dich verbiegen musst ist das in Ordnung, nochmal meiner Meinung nach ist man kein selbstbewusster Mann nur weil man auch Kompromisse macht.

Etwas würde mich noch interessieren, ich habe meinem FB ausdrücklich gesagt, dass ich nichts dagegen habe wenn sie sich mit anderen Männern vergnügt,(gleiches recht für alle <_< ) wie wäre das in deinem Fall, vielleicht hilft dir das deine Gefühle besser einzuordnen.

LG Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas würde mich noch interessieren, ich habe meinem FB ausdrücklich gesagt, dass ich nichts dagegen habe wenn sie sich mit anderen Männern vergnügt,(gleiches recht für alle :-D ) wie wäre das in deinem Fall, vielleicht hilft dir das deine Gefühle besser einzuordnen.

"Gleiches Recht für alle" B-) da hast Du Recht Severnaja!!!

Es macht mir auch nichts aus wenn Sie sich mit anderen Männern vergnügt!

Sie hat es mir sogar schon selber gesagt das Sie das macht um sich über mich hinweg zu trösten!

Um meiner Meinung nach die TRauerphase zu überbrücken.... Sie hat mir aber auch dazu gesagt dass, das leider nicht funktioniert hat und Sie immer an mich denken muss...

Um ein Beispiel zu nennen:

Sie stand vor 2 Wochen in einem Club paar Meter entfernt von mir und hatte nen sehr intensiven KC mit einem anderen Typen,

was mich nicht im entferntesten gestört hat.

Ich hab schlicht und weg einfach nur das Gefühl Sie zu vermissen ;-) und weiß nicht wieso! <_<

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, man vermisst ja auch Menschen die einem einfach nur so am Herzen liegen ohne dass man sie gleich liebt, ich denke das ist es in deinem Fall, dennoch würde ich dir raten das ganze zu beenden wenn dir ihre Gefühle wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt kommt mein Problem, SIE FEHLT MIR.... Obwohl ich doch garnichts von ihr will! Ist das jetzt nur so eine Laune von mir? Weil etwas was ich die ganze Zeit mit ihr hatte plötzlich verschwunden ist oder woran liegt das?

Ich komm mir total bescheuert vor, grad weil ich auch noch andere Frauen treffe aber komischer weise immer an Sie denken muss! Obwohl ich doch ganz genau weiß das es für mehr nicht reicht..... <_<

Ich kenn das, das nennt sich Anziehung, du fühlst dich von der Frau Angezogen, nicht wegem Sex, auch bist du nicht Verliebt.

Das liegt daran das du viel Zeit mit ihr verbracht hast, viele Intime sachen, etc.

Ich kenn dieses Gefühl, und ich HASSE es, man fängt an zu Denken, man kriegt so nen komisches Gefühl, etc. Das ist die Ultimative scheisse die einem Passieren kann meiner Meinung nach, auch in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß anscheinend selber nicht so was ich an ihr vermisse,

den Sex? Ihre Nähe? Keine Ahnung! Aber es ist ein komisches Gefühl.

Dieses Gefühl nennt sich Verliebtheits-Gefühl, und es ist ein gutes Gefühl.

Lass es zu, dann weisst du was du zu tun hast.

(oh mann, ich hör mich an wie'n esoterik-fuzzi.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fehlt deinem Ego.

Nicht Sie als Person.

Wenn sie dir tatsächlich als liebenswerte Person fehlen würde, würdest du nicht das Interesse velieren, sobald sie wieder bei dir ist.

Wenn du dich selbst durch die Anzahl deiner FB`s definierst, löst eine Änderung deiner Umstände in dir ein unbehagliches Gefühl aus.

Sobald deine alte Definition von deiner Selbst wieder hergestellt ist, quasi wenn Sie wieder da ist, bleibt alles beim Alten, du fühlst dich wieder gut.

Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Es geht nur um deine eigenen Seelenstreicheleinheiten auf Kosten Anderer (FB) Gefühle.

Ab in die Innergameschule zum Nachsitzen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn das, das nennt sich Anziehung, du fühlst dich von der Frau Angezogen, nicht wegem Sex, auch bist du nicht Verliebt.

Das liegt daran das du viel Zeit mit ihr verbracht hast, viele Intime sachen, etc.

Ich kenn dieses Gefühl, und ich HASSE es, man fängt an zu Denken, man kriegt so nen komisches Gefühl, etc. Das ist die Ultimative scheisse die einem Passieren kann meiner Meinung nach, auch in einer LTR.

Das könnte sein das ich mich durch die schöne Zeit mit ihr und die anderen Sachen zu ihr hingezogen fühle... "scheiße" ist der richtige Ausdruck <_<

Sie fehlt deinem Ego.

Nicht Sie als Person.

Wenn sie dir tatsächlich als liebenswerte Person fehlen würde, würdest du nicht das Interesse velieren, sobald sie wieder bei dir ist.

Auch ein gutes Argument, das könnte auch stimmen jetzt denk ich grad ganz anders über die Situation.

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd mich gleich in die innergame Schule bewegen!!! Zum Nachsitzen ;-)

Nur eins noch:

Wie sollte ich mich denn Eurer Meinung nach ihr gegenüber Verhalten wenn ich Sie bei Freunden, in einem Club etc. treffe???

Grad bei Freunden werden wir uns öfter über den Weg laufen.

Soll ich Sie nur begrüßen und dann mich nicht weiter mit ihr beschäftigen, oder ganz ignorieren???? Falls wir uns wieder fest quatschen, durch ein simples:

"Wie gehts Dir" und wir wieder erzählen Spass haben und lachen muss ich mich zusamen reißen, nicht das es wieder bei einem Lay endet! <_<

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es genauso wie K-Mode:

"Ich kenn das, das nennt sich Anziehung, du fühlst dich von der Frau Angezogen."

...du fühlst dich angezogen, weil sie gesagt hat "es läuft scheiße, wir solltens gut sein lassen".

Das ist 1A Verlustangst! Du hast Angst, sie zu verlieren.

Und ich glaube schon, wie plusminus, dass es ein Verliebtheits-Gefühl ist.

Kennt ihr das Gesetz der Polarität?

Wenn es den Winter nicht gebe, würden wir uns nicht dermaßen über den Sommer freuen. Wenn es etwas negatives gibt, weiss man das positive umso mehr zu schätzen. In deiner Situation ist das negative, dass sie nicht mehr dein FB sein will. Hätte sie das nicht gesagt, wärst du nicht dermaßen attractet.

Versteht ihr, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...du fühlst dich angezogen, weil sie gesagt hat "es läuft scheiße, wir solltens gut sein lassen".

.

Und ich glaube schon, wie plusminus, dass es ein Verliebtheits-Gefühl ist.

Kennt ihr das Gesetz der Polarität?

In deiner Situation ist das negative, dass sie nicht mehr dein FB sein will. Hätte sie das nicht gesagt, wärst du nicht dermaßen attractet.

Versteht ihr, was ich meine?

Genau das versteh ich jetzt auch langsam, hab mir jetzt die letzten Stunden mal mit meinem inner game beschäftigt. Und gemerkt das es doch schon irgendwie, wie oben gesagt gegen mein "Ego" läuft.

Weil Sie eben die Jenige war die gesagt hat: "Wir sollen es gut sein lassen" und nicht ich! Sonst würde ich vielleicht anders über die Sache denken!

Das mit dem "Verliebtheits-Gefühl" liegt daran weil, Vermissen ist ein ähnliches Gefühl wie Liebe! So ein Gefühl hab ich nämlich gerade und das passt mir überhaupt nicht, weil ich nur am nachdenken bin!

Ich weiß "innergame" Nicht so viel denken! ;-) (Hab ich übrigens grad erst gelesen :-) )

Könnt ihr mir bitte noch bei meiner Frage helfen wie ich mit ihr umgehen soll, wenn wir uns wieder sehen, was sich nicht so einfach vermeiden lässt!

Hatte die Frage weiter oben etwas genauer gestellt....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden