Online Game in einem Volkschat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich poste mal ein Chat mit einer Frau von mir. Vielleicht interessierts wen oder hat noch ideen was ich verbessern könnte.

Ich: Hey ich habe dich jetzt genau 5 Minuten im öffentlichen Chat beobachtet und frage mich: Wie alt bist du?

HB: 23 warum?

Ich: okay danke

Ich: Du hast nur geschrieben alle seien komisch :lol: you're joking, arent you?

HB: ja die chats... alle kostenpflichtig usw.

Ich: Klar kosten katzen was :P

HB: lach

HB: du verwirrst mich grins

Ich: excuse moi, je parle francais :P

Ich: nein, ich weiss nicht, wenns nicht katzen sind, dann meinst du bestimmt die kostenpflichtigen se.x oder er0tik chats :P

HB: ooohhh oui oui je ne parle pas francais

Ich: Die kosten was ;)

Ich: hehe

HB: du bist mir ja einer...

HB: kennst dich ja scheinbar gut aus...

Ich: Du hast Chats und kostenpflichtig gesagt :)

HB: und da schließt du gleich auf schmuddelchats...

Ich: Deine guten Französischkenntnisse hast du bestimmt deiner Karriere als Reiseleiterin zu verdanken. ^_^

HB: och als reiseleiterin würde ich mich bestimmt gut machen ;)

Ich: Also gut, du bist für die nächsten 5 Minuten meine Reiseleiterin! Wohin gehen wir zusammen?

HB: ok müssen wir aber in dt reisen, denn in ch kenne ich mich nicht so aus...

HB: würde sagen, wir schauen uns die ostsee an

Ich: Ich wollte eigentlich an ein Meer mit einem schönen Strand, dann essen wir zusammen romantisch Abendessen, schauen den schönen

Sonnenuntergang an, ziehen unsere Schuhe aus und schreiben jeweils den Namen der anderen Person in den Strand ....

HB: gut dann machst du einfach den reiseleiter und schaue zu und lerne

Ich: Du bist überhaupt nicht romantisch, du hast aber noch 3 Minuten. So wird das nie was :-/.

Ich: Was schlägst du vor?

Ich: In was für ein Hotel gehen wir zusammen?

HB: wellness

HB: mit cocktails im whirpool

Ich: und beim wellness massierst du mich... :)

Ich: Kannst du das gut?

HB: ok mit rosenblüteöl

HB: blütenöl

HB: und dann dekoriere ich dich mit rosenblättern

Ich: Hört sich gut an. Was für eine Musik schaltest du ein?

HB: deutschen schlager lach

Ich: Cool, aber das knallrote Gummiboot darf nicht fehlen :)

HB: eben

HB: oder küssen verboten

HB: nun ist die zeit doch eigentlich schon um oder?

Ich: Ich stell mir grad vor wie geil die Situation wäre, wenn du wie eine menschliche dunkle und glänzende Blume oder Strauch :P

aussiehst und im Hintergrund Dj. Ötzi oder so läuft ;)

Ich: hehe

HB: ahja...

HB: komische vorstellungen hast du da grins

Ich: Ja die Zeit ist seit 3 Minuten um. *gg* Wenn du Reiseleiterin werden willst, musst du aber noch viel lernen. :) Nenn mir

mindestens 3 Gründe welche dich interessant machen und ich noch weiter mit dir chatten soll :P

Ich: ;)

HB: also ich bin äußerst entzückend

HB: sehr nett

HB: und ich lache über deine witze

Ich: Lady, okay du bist wenigstens sehr nett, ich geb Dir noch eine Chance obwohl ich auf "böse Mädels" stehe. ;)

HB: nett ist doch die kleine schwester von scheiße ;)

HB: also

Ich: Wie würdest du dich selber noch beschreiben? :)

HB: klein aber oho, zickig, offen, direkt

HB: und der herr

Ich: hehe, ich mag Dich, du bist amüsant.

HB: gut nun bist du in meinem netz grins

HB: so nun zu dir... wie würdest du dich mit 5 wörtern beschreiben

Ich: Oh shit, jetzt habe ichs voll vergeigt xD

Ich: Du gibst mir bestimmt noch eine Chance :D

HB: wenn du dich jetzt endlich beschreibst... wie vor stunden gebeten

* Ich fragt sich grad ob HB blond ist

HB: soll HB die frage beantworten?

Ich: Nein, auf keinen fall. Es würde mich überhaupt nicht interessieren.

Ich: :P

Ich: Solange du mich noch unterhalten kannst spielt die Haarfarbe keine Rolle :)

HB: also ich bin

HB: ....

HB: docH woher kommst du denn?

Ich: HB ;)

Ich: Du musst eine grössere Schriftgrösse wählen beim Schreiben, ich konnte das eben nicht lesen und habe keinen Bock die Lupe

hervorzunehmen! :)

HB: ich wußte ja nicht, dass ich hier mit jemanden ü40 schreibe.. hätte ich das gewußte, würde ich ja rücksicht nehmen, aber so...

Ich: Danke Süsse, als alter Mann hat man wirklich nicht mehr die besten Augen, aber wenigstens habe ich schon viel Erlebt :P

HB: ist es so angenehmer?

Ich: Es ist perfekt, bring mir jetzt noch einen Drink.

HB: herzchen, nur weil du mein Papi sein könntest.. würde ich meinen netten hintern trotzdem keinen cm für dich bewegen ;)

Ich: Ich wusste du bist innerlich das böse Mädchen, dann hol ich eben meine Peitsche :P

HB: damit ich deiner antriebslosigkeit etwas auf die sprünge helfen kann oder was grins

Ich: Du bist ziemlich mutig als Deutsche in einem Schweizer Chat zu sein. Nur schon aus diesem Grund solltest du - *böses* Mädchen

- bestraft werden *grins*

HB: oh gott ja, ich böses böses mädchen - ich... hau ordentlich drauf grins

Ich: Oh shit, unser Gespräch wird immer perverser, ... ich muss dir was gestehen

Ich: ich habe sowas noch nie gemacht, können wirs nicht bisschen langsamer angehen!? :)

Ich: Von woher bist du?

HB: gut, dann hau ich dich halt zu erst.. daran solls nicht scheitern :rolleyes:

HB: na aus dt, weißt du doch schon...

Ich: mhm *Auf meinen Notizblock notier* HB ist domina, steht auf schlager, will reiseleiterin werden, manchmal interessant, hat

haare, deutsche, 2 punkte

HB: sehr gut erfasst 14 punkte

HB: und HB muss nun gehen, weil ihr akku gleich leer ist...

Ich: Hast du was verloren!? Okay, du hast mir die Frage - was du *hier* zu suchen hast noch nicht beantwortet.

Ich: Oh wie schade, gib mir deine MSN Adresse, dann können wir da unsere platonische Beziehung weiterführen :)

HB: gib mir deine

Ich: Nur wenn du mich gleich hinzufügst, okay?

HB: dann aber fix

Da sie eh von Deutschland kommt und ich von der Schweiz, wollte ich sie dazu bringen, dass sie mir Ihre MSN Adresse gibt, das wollte sie dann irgendwie nicht und ich ging ohne aus. Siehe hier:

Ich: Erm, nein doch nicht, ich trau den deutschen Frauen nicht so... gib mir lieber doch deine :)

HB: wer nicht wagt, der nicht gewinnt

HB: ;-)

Ich: yep

HB: also

Ich: Genau, wie ist deine MSN Adresse?

HB: oder sollte es schon zu beginn unserer platnoischen beziehung zu streitigkeiten kommen

Ich: Weisst du was?

HB: ne aber wirst du mir ja gleich sagen

Ich: Lady, es war eine schlechte Idee dich nach der MSN Adresse zu fragen. Ich wusste nicht, dass du dich damit nicht auskennst und

will dich nicht überrumpeln, ausserdem würdest du sowieso nur meine Kolleginnen eifersüchtig machen. Wie gesagt, es geht mir etwas zu

schnell :P

HB: lach...

HB: ok, herzchen.. dann sage ich einfach mal salut

Ich: Ich hab sowieso schon eine <name von ihr>, ich weiss nicht wie das reagiert wenn noch eine dazu kommt :D

Ich: yep, ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes leben und hoffe, dass du deinen weg noch findest :P

HB: eben... dann lassen wir das alles beim alten

HB: tschöö chat-opi

Grüsse, Mister Dr No

PS: Ich musste die sexuellen Begriffe so komisch schreiben, sonst hätte es der Chat in Sterne umgewandelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil war gut, frech und lustig.

Nur warum beschreibst du dich nicht in 5 Worten, als sie dich darum bittet?

Du kannst doch in dem C&F Stil bleiben, natürlich keine reinen Daten angeben wie Alter Größe, sondern lustig bleiben.

Und mit der MSN adresse, wo sie sagt, nu aber fix und sie hat VORHER schon gesagt, sie gibt ihre nicht, gib du mir deine,

Da sagst du "doch nicht "usw. , naja war ein Versuch aber wie du siehst gings schief,

und ab da bettelst du bloß noch rum.

Ich: Lady, es war eine schlechte Idee dich nach der MSN Adresse zu fragen. Ich wusste nicht, dass du dich damit nicht auskennst und

will dich nicht überrumpeln, ausserdem würdest du sowieso nur meine Kolleginnen eifersüchtig machen. Wie gesagt, es geht mir etwas zu

schnell :P

HB: lach...

HB: ok, herzchen.. dann sage ich einfach mal salut

Ich: Ich hab sowieso schon eine <name von ihr>, ich weiss nicht wie das reagiert wenn noch eine dazu kommt :D

Da wirds dann richtig schlecht:

Mit chatten Kolleginnen eifersüchtig machen, du bist ja ein ganz wilder /Ironie off

Und du kennst 2 Katrin!!!! Beeindruckend!!! Die ist bestimmt auch ganz doll eifersüchtig!!!

Also diese billigen Versuche zu demonstrieren, dass du andere Frauen kennst, und die sitzen auch noch direkt bei dir im

Büro, unglaublich, was bist du nur für ein Hecht, und du kennst eine zweite Katrin, man muss dein Adressbuch voll sein.

Du verstehst? Sowas ist lächerlich.

Aber der erste Teil war wirklich gut, damit du jetzt nicht frustriert wirst.

grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo black*mamba,

Mir fielen grad keine gute Antworten ein, deshalb ignorierte ich die Frage einfach. Der erste Teil ist viel besser als der Zweite, weils mich da auch angeschissen hat, dass die nette Frau von .de kommt. Es klingt jetzt nach einer Entschuldigung, aber es ist wirklich so. Ausserdem wurde ich Müde. Ich dachte nur mal, ich werd den Chatverlauf mal posten damit man sieht was gut und was schlecht ist, wie mans machen könnte.

Danke für die Analyse und Bewertung black*mamba ;)

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz,

Mister Dr No

Edit: PS: Ich war bei dem Gespräch nicht unbedingt ein Value Taker, weil die Frau hatte ja auch ihren Spass :rolleyes:

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ich habe dich jetzt genau 5 Minuten im öffentlichen Chat beobachtet und frage mich: Wie alt bist du?

Guter Einstieg! Für Frauen ist es eine Wohltat, einmal nicht von "m46_sucht_teen" mit "willst du einen satten arschfick!" oder von "sexylieberboy" mit "hi, wie alt, woher? wie siehst du aus?" angesprochen zu werden.

Leichtes Opfer sind etwa Frauen, die sich über obige Typen beschweren.

Um zu dem Chat an sich zu kommen: Gefällt mir gut, bis es um die MSN-Addy geht. Jetzt abgesehen davon, dass Du sie ihr nicht gibst (why?), sie dann schon fast auf Knien anzubetteln macht es nur noch schlimmer und lässt Dich (vor allem mit dem Weiber-Geprahle) needy wirken.

Besser wäre etwa gewesen, ihr Deine MSN-Addy zu geben, bzw nach einer E-Mail-Adresse zu fragen. Sie hatte keine Zeit mehr - ihr Akku war am Ende. Da kannst Du überreden knicken.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MrDrNo,

Zuerstmal: Guter Chat, Opener ist perfekt! Ich finde du hast es auf jeden Fall drauf und kommst gut rüber, sieht man auch den Reaktionen von der Frau.

ABER für mich ist der Sticking-Point aus meiner OG-Erfahrung gesprochen und Black*Mamba spricht das auch an:

Nur warum beschreibst du dich nicht in 5 Worten, als sie dich darum bittet?

Du bewegst dich ein wenig zu viel im C&F Bereich. Sie lacht zwar und sieht das du ein kreativer, redegewandter Mensch bist,

aber du sagst nichts über dich selber! Probier mal dich dann einfach ein bisserl öffnen. Sie findet dich sympathisch und will jetzt etwas über den

Menschen etwas wissen - gib Ihr das einfach, ist eine gute Gelegenheit um dich als interessanten Mann zu präsentieren!

Love&Peace

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ultimatum,

Danke vielmal für dein Feedback. Ich habe einfach einen Opener verwendet. Auf den Opener kommt es nicht immer drauf an. Ich habe gemerkt, dass gewisse Chatterinnen standardmässig nicht antworten, andere kennen sich nicht aus oder haben gerade keine Lust oder sind anderswo beschäftigt. Von daher schmeisse ich oft mal paar Wörter in den privaten Chat und schaue wie die Frau reagiert. Manchmal ist es simpel und manchmal witzig, frech oder pervers.

Die Tatsache dass ich eine Frau im Chat gut unterhalten kann, beruhigt mich. Ich mache OG nur sehr nebensächlich und will mich darauf auch nicht fokusieren. Aber ich hatte immer Bedenken, dass ichs nicht schaffe eine Frau zu unterhalten. ;-)

Ich werd mich mal versuchen nach ner Weile zu öffnen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu frühes öffnen zu alltäglich ist.

Wenn sich mal wieder was interessantes ergibt, werd ichs wieder posten :-)

Grüsse, Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.