HBs die man schon hatte für LTR

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU'ler,

bin recht neu hier, besitze also einen begrenzten PU-Wortschatz.

Ich will hier nicht viel rumsülzen sondern gleich zur Frage(n) kommen:

Immer öfter passiert es mir das ich zwar HB's gekissclosed habe, allerdings daraus nie mehr wird.

Dazu zwei Beispiele:

Mit HB8 hatte ich schon mehrere male etwas in einer Disco. Das Game läuft jedesmal recht gut.

Beim letzten mal haben wir ausgemacht wir Unternehmen jetz auch mal etwas außerhalb der Disco.

Nun, das treffen kam immer knapp zu Stande, allerdings hat sie mich beide male versetzt.

Ich weiß jetzt gehen die Alarmglocken bei den PU'lern an ich sollte sie nexten. Sie hatte allerdings jedesmal wirklich gute Gründe.

Daraufhin habe ich ihr auch nicht in Alpha-Manieren gezeigt das ich so ein verhalten nicht dulde, sondern eher nen Spaß draus gemacht und gesagt sie schuldet mir was.

Sie hat dazu auch gleich gesagt das wir das aufjedenfall wann anders machen, weil sie sich ja mit mir treffen will und das auch total blöd findet das es nicht geklappt hat. (klang ehrlich)

Gut - wie sollte ich denn weiter vorgehen? Hat jemand Tipps? Erstmal Freeze-Out bis was von ihr kommt zu dem treffen?

Zur zweiten, eine HB9 auch mit ihr hatte ich schon einige male etwas, allerdings ist sie eine von der Sorte die auf schwer zu haben macht.

Ich muss dazu sagen, sie war jedesmal betrunken wo ich etwas mit ihr hatte. Mal mehr, mal weniger.

Heute kam eine Einladung zum Essen von mir, das wollten wir schon lange mal machen und auch dort wurde ich versetzt (Jedoch auch wieder ein guter Grund).

Konversation lief ungefähr so: "Das mit dem Essen holen wir aber nach" - HB: "Eventuell :rolleyes:"

Es kommen viele solcher Dinge von ihr (z. B. auch "Ich schau ob ichs einrichten kann", ...), allerdings ist sie attracted da bin ich mir sicher!

Was soll das verhalten von ihr bewirken?

War das ein Shit-Test - was hättet ihr auf soetwas geantwortet?

Bin auf die Antworten gespannt!

Gruß

cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dazu auch gleich gesagt das wir das aufjedenfall wann anders machen, weil sie sich ja mit mir treffen will und das auch total blöd findet das es nicht geklappt hat. (klang ehrlich)

Gut - wie sollte ich denn weiter vorgehen? Hat jemand Tipps? Erstmal Freeze-Out bis was von ihr kommt zu dem treffen?

Was sie dir sagen, klingt immer ehrlich. Aber genau deswegen sagen sie's dir auch: damit du's glaubst! Wie es wirklich ist, kannst du nicht wissen. Taten sprechen lauter als Worte - das gilt besonders für Flakes. Ein FreezeOut ist da überfällig, DENN sie hat dich doch schon zweimal versetzt, welche Signale willst du noch? Du widmest deine Zeit nun Dingen, die dich nicht zweimal versetzen, in welchen Belangen auch immer.

(Jedoch auch wieder ein guter Grund).

Glaubst du wirklich, Frauen erzählen dir dann genau was los ist? Wenn, dann würden sie sagen "Tut mir leid, aber mein gutes Gefühl an ein Treffen mit dir ist weg... Ich handle so, wie ich mich fühle!"

Es kommen viele solcher Dinge von ihr (z. B. auch "Ich schau ob ichs einrichten kann", ...), allerdings ist sie attracted da bin ich mir sicher!

Du musst sie davon überzeugen, dass du doch ein starker Mann bist, der keinen Frauennotstand hat und selbstsicher die Iniative ergreift und sie durchnimmt. Also bleib cool und freeze auch hier. Und lies dich mal über das Phone Game und Flakes genau ein.

Achja und diese LTR Pläne da, die vergisst du besser ganz schnell mal wieder ;)

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Willkommen und Einlesen.

Nun, das treffen kam immer knapp zu Stande, allerdings hat sie mich beide male versetzt.

Wie kann denn ein Treffen zustande kommen, wenn sie dich versetzt? Oder hat sie sich verspätet?

Ich weiß jetzt gehen die Alarmglocken bei den PU'lern an ich sollte sie nexten. Sie hatte allerdings jedesmal wirklich gute Gründe.

Blabla. Kannst Du eh nicht überprüfen. Man kann pünktlich zu einem Treffen kommen bzw. Verabredungen auch einhalten. Das ist Frauen-Taktik und du gehst drauf ein.

Daraufhin habe ich ihr auch nicht in Alpha-Manieren gezeigt das ich so ein verhalten nicht dulde, sondern eher nen Spaß draus gemacht und gesagt sie schuldet mir was.

Schön, Du findest also lustig, wenn man sich nicht an Verabredungen hält und dich nicht respektiert! DAS wird ihr aber eine Lehre sein! Bist du bei deinen Freunden auch so großzügig?

Zur zweiten, eine HB9 auch mit ihr hatte ich schon einige male etwas, allerdings ist sie eine von der Sorte die auf schwer zu haben macht.

Vielleicht ist sie schwer zu haben!? Jedenfalls mit deiner bisherigen Taktik?

Heute kam eine Einladung zum Essen von mir, das wollten wir schon lange mal machen und auch dort wurde ich versetzt (Jedoch auch wieder ein guter Grund).

Ja nee, is klar. Wahrscheinlich musste sie dem Papst die Beichte abnehmen oder einen Meteoritenaufprall auf die Erde verhindern. Mann, sei doch nicht so leichtgläubig!

Konversation lief ungefähr so: "Das mit dem Essen holen wir aber nach" - HB: "Eventuell :rolleyes:"

Was soll sie auch sonst sagen!? Sie hat doch schon gezeigt, daß sie dich und eure Abmachungen nicht respektiert.

Ganz sicher! Sag mal, versetzt Du auch die Mädel auf die Du stehst? Clever.

Genau das was Du tust. Du meldest dich immer wieder, springst wenn sie pfeift und deine Gedanken drehen sich um sie.

Ja, war es. Kommt auf die Situation an. Vielleicht "Ja, eventuell." Und dann hätte ich bei nächster Gelegenheit eben was besseres mit HB XY vor. Aber sowas entscheidet man spontan, von Situation zu Situation und von Frau zu Frau. Fällt auch unter die Rubrik Kalibrierung.

Gruß

Castor

P.S.: Wieso eigentlich "HB´s die man schon hatte für LTR"????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs die man schon hatte für LTR

Du solltest nicht nach einem Disco-Geknutsche über eine LTR nachdenken.

Lern das oder die Mädel(s) doch erstmal kennen.

Wenn sie dich versetzt haben, kam auch keit Treffen zustande.

und mit "knapp" meinst du wohl, dass es sehr mühselig war, sie zu dem treffen zu überreden, welches sie dann abgesagt haben.

du sollst auch keine Mädels zu einem Treffen überreden.

Das wirkt sehr bemüht und unsouverän und fordert einen flake geradezu heraus, da sie ja nicht wirklich Lust

hatten sondern überredet wurden.

Also sagen sie "na gut, damit du nicht weiter nervst" und an dem betreffenden tag haben sie dann eine wirklich

gute Ausrede, die du ihnen sogar abnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen, sie war jedesmal betrunken wo ich etwas mit ihr hatte. Mal mehr, mal weniger.

Bin auf die Antworten gespannt!

Gruß

cr4ck3r

Relativ einfach zu meistern, wenn man das Grundprinzip an solchen Aussagen verstanden hat und sich Prinzipien setzt.

Du willst : Sie treffen

Sie will : Dich auch treffen, sich aber jederzeit die Möglichkeit offenlassen abzusagen, wenn ihr gerade n Pups quer hängt.

Resolution :

Konfrontiere sie damit, dass du es nicht duldest. In deiner Welt gibt es keine eventualitäten und keine vielleichts. Es gibt nur konkrete Termine aus Aussagen.

Oder wie Peter Fox sagen würde : Nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein.

Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein.

Ich könnte dir jetzt sagen, wie du es am besten anstellst, aber ich schmier ungern Leuten meine Butter aufs Brot. Also überleg dir was und nimm meinen Tipp als Denkanstoß. Achja, machs nicht per sms sondern rufe sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin recht neu hier, besitze also einen begrenzten PU-Wortschatz.

Wird dir keiner einen Vorwurf draus machen. Dann eher aus deinem Topictitel. Was hat das denn bitte mit deinem Thema zu tun?

Alle beide freezen. Den Rest haben meine Vorredner schon gesagt.

Vielleicht solltest du dich ein bischen einlesen. Du bist der Preis und du hast auch ein eigenes Leben. Kein Grund bei unzuverlässigkeit hinterherzurennen.

ZITAT(cr4ck3r @ Jan 28 2009, 10:47 PM) *

Wie kann denn ein Treffen zustande kommen, wenn sie dich versetzt? Oder hat sie sich verspätet

?

Denk mal wenn es zustande gekommen wäre, hätte er es erwähnt. Ich interpretiere das mal als: Sie hat ja gesagt (zustandegekommen) und dann abgesagt.

Und diese Sicherheit nimmst du woher?

Mit HB8 hatte ich schon mehrere male etwas in einer Disco.

Such doch mal Targets ausserhalb der Disko. Clubs sind oft eine eigene Welt.

Und streich das Wort LTR aus all deinen Gedanken-brauchste frühestens in 6 Monaten.

Gruß

Dead Man

Edit: Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem Zitieren samt Namen geht? Wär ganz cool.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem Zitieren samt Namen geht? Wär ganz cool.

Du drückst in dem Post den du zitieren willst,

rechts unten auf das Feld "Antworten"

Wozu der andere Button da ist "Zitieren" hab ich auch noch nicht rausgefunden. Angeblich für Mehrfach-Zitate,

das hat bei mir aber noch nie hingehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du drückst in dem Post den du zitieren willst,

rechts unten auf das Feld "Antworten"

Wozu der andere Button da ist "Zitieren" hab ich auch noch nicht rausgefunden. Angeblich für Mehrfach-Zitate,

das hat bei mir aber noch nie hingehauen.

Frauen und technik :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okok moooment, wird ja alles als sehr negativ aufgefasst, aber gefällt mir - endlich mal konstruktive, harte, ehrliche Kritik!

Zur LTR: Ich glaube das ist mein Problem, ich will im Moment einfach was festes und bilde mir schnell immer mehr ein.

@ xilef

Was sie dir sagen, klingt immer ehrlich. Aber genau deswegen sagen sie's dir auch: damit du's glaubst! Wie es wirklich ist, kannst du nicht wissen. Taten sprechen lauter als Worte - das gilt besonders für Flakes. Ein FreezeOut ist da überfällig, DENN sie hat dich doch schon zweimal versetzt, welche Signale willst du noch? Du widmest deine Zeit nun Dingen, die dich nicht zweimal versetzen, in welchen Belangen auch immer.

Klingt einleuchtend. Was wäre denn die passende Antwort auf einen Flake? Auf meinen Fall bezogen (2-maliges Absagen)

Du musst sie davon überzeugen, dass du doch ein starker Mann bist, der keinen Frauennotstand hat und selbstsicher die Iniative ergreift und sie durchnimmt. Also bleib cool und freeze auch hier. Und lies dich mal über das Phone Game und Flakes genau ein.

Danke für den Tipp, ich werde versuchen den zu beherzigen.

@ Castor

Zum Treffen: Sie hat kurz davor abgesagt.

Zu den Gründen: Es wäre also ratsam gleich den Alpha raushängen zu lassen und ihr sagen das ich das letzte mal so ein Verhalten akzeptiere?

Zur HB9: Schwer zu haben wäre sie, würde sie sich in Discos nicht auf mich einlassen. Das tut sie allerdings.

Natürlich ist sie keine von der Sorte die alle 3 Wochen einen neuen Freund hat.

Natürlich kann ich die attracted Signale auch missverstehen, sie denkt sie ist bei mir eine von vielen, meinst du nicht das es eher das Bitch-Shield ist das sie hochhält?

Würde sie sonst (mehrmals) etwas mit mir haben?

Genau das was Du tust. Du meldest dich immer wieder, springst wenn sie pfeift und deine Gedanken drehen sich um sie.

Gut erkannt! Wie würdest du denn weiter auf so eine Frau reagieren? Was wäre hier die richtige Taktik?

@ black^mamba

Du solltest nicht nach einem Disco-Geknutsche über eine LTR nachdenken.

Lern das oder die Mädel(s) doch erstmal kennen.

Stimmt allerdings, ich denke da viel zu früh dran. Vielleicht komme ich needy rüber.

Das mit dem kennenlernen versuche ich ja, aber du siehst ja was aus den Versuchen wird.

du sollst auch keine Mädels zu einem Treffen überreden.

Das wirkt sehr bemüht und unsouverän und fordert einen flake geradezu heraus, da sie ja nicht wirklich Lust

hatten sondern überredet wurden.

Also sagen sie "na gut, damit du nicht weiter nervst" und an dem betreffenden tag haben sie dann eine wirklich

gute Ausrede, die du ihnen sogar abnimmst.

Klar, du hast recht. Natürlich ist es kein direktes überreden nach dem Motto "Bitte komm mit!".

Ich frage nett nach, ob sie lust hätte an dem und dem Tag ins Kino zu gehen und ob sie mitwill.

Das Angebot mit dem Kino ging zuerst ja von ihr aus, das hat sie davor allerdings wieder abgesagt.

Mein zweites Angebot wurde dann von ihr wieder abgelehnt. War aber wirklich ein nachvollziehbar guter Grund.

Natürlich hätte sie das irgendwie vielleicht untergebracht, aber darunter hätten wichtigere Sachen gelitten.

@ Kon

Stimmt, ich könnte ihr sagen ich will eine definitive Antwort. Wenn sie mir absagt wird der Alpha ausgepackt.

Bei einer definitiven Antwort ist doch die Chance einer Absage recht hoch, da sie ja die Kontrolle abgibt die sie gerne hätte.

Ich glaube bei ihr ist es das beste ich Freeze sie einfach. Sie wird sich zwar melden, daten wird sie mich allerdings bestimmt nur zufällig.

Komme ich in die Situation wo ich sie sehe (zufällig in der Disco), links liegen lassen oder wieder das selbe Spiel (rumknutschen, usw.)?

@ Deadman

Die Sicherheit nehme ich daher das sie immer meine Nähe sucht wenn ich sie sehe. Daten will sie mich allerdings scheinbar nicht.

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Castor

Zum Treffen: Sie hat kurz davor abgesagt.

Zu den Gründen: Es wäre also ratsam gleich den Alpha raushängen zu lassen und ihr sagen das ich das letzte mal so ein Verhalten akzeptiere?

Du musst nicht den Alpha raushängen lassen. Du solltest nur Regeln haben an die Du dich hälst und nach denen Du lebst. Und du solltest dich auch nur mit Menschen umgeben, die diese Regeln ebenfalls akzeptieren und einhalten.

Warum willst du so ein Verhalten denn überhaupt akzeptieren? Sag ihr doch einfach, daß Du es unhöflich und respektlos findest und es nicht tolerierst, wenn sich jemand so verhält. Dafür ist dir deine Zeit zu schade, schliesslich hättest du in der Zeit etwas anderes machen können. Sie kann sich ja eine Wiedergutmachung überlegen und sich dann bei dir melden. Wenn sie dann zickt freezt Du oder wenn sie sich nicht meldet ist die Sache klar und du hast Zeit und Nerven gespart.

Zur HB9: Schwer zu haben wäre sie, würde sie sich in Discos nicht auf mich einlassen. Das tut sie allerdings.

Natürlich ist sie keine von der Sorte die alle 3 Wochen einen neuen Freund hat.

Naja, Du hast gesagt, daß sie auf "schwer zu haben" macht. Ausserdem ist da ein gewaltiger Unterschied zwischen mal ein bißchen rummachen (speziell in einer Disse) und sich auf jemanden einlassen!

Natürlich kann ich die attracted Signale auch missverstehen, sie denkt sie ist bei mir eine von vielen, meinst du nicht das es eher das Bitch-Shield ist das sie hochhält?

Vielleicht sinds ja gar keine IOI´s sondern sie hat lediglich Spaß und ist locker!? Vielleicht interpretierst du die "Signale" ja auch einfach falsch!? Klar kann es auch ein BS sein, sowas ist schwer zu beurteilen, wenn man es nur erzählt bekommt.......

Gut erkannt! Wie würdest du denn weiter auf so eine Frau reagieren? Was wäre hier die richtige Taktik?

Andere Frauen gamen und nicht so viel nachdenken.

@ Deadman

Die Sicherheit nehme ich daher das sie immer meine Nähe sucht wenn ich sie sehe. Daten will sie mich allerdings scheinbar nicht.

Dann würde sie aber nicht nur deine Nähe suchen, sondern dich auch "daten"!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt allerdings, ich denke da viel zu früh dran. Vielleicht komme ich needy rüber.

Das mit dem kennenlernen versuche ich ja, aber du siehst ja was aus den Versuchen wird.

Es wirk definitiv komisch wenn du eine Ltr willst ohne sie zu kennen. Und dadurch kommt auch kein Treffen zu stande.

Freezen. Immer noch. Wurde schon gesagt.

Man lässt den Alpha nicht raushängen. Man ist Alpha..oder eben nicht. Zeig ihr dass du auch dein eigenes Leben hast und weder Zeit noch Lust auf dieses Geflake hast.

Würde sie sonst (mehrmals) etwas mit mir haben?

Wegen einem Bs will sie dich nicht treffen aber ein Make out ist in Ordnung? ;-)

Ich glaube bei ihr ist es das beste ich Freeze sie einfach. Sie wird sich zwar melden, daten wird sie mich allerdings bestimmt nur zufällig.

Falsches Mindset. Du bist der Preis. Wenn Freeze nichts hilft, dann nexte.

@ BlackMamba:

Ich danke dir :) . Endlich bin ich erlöst von dieser Frage :rolleyes: .

@ Kon:

Ich kann dir zwar offiziell nicht zustimmen (s.o) ^_^ aber:

Hast du denn rausgefunden was es mit dem sonderbaren "Zitier" Button auf sich hat?

Gruß Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Kon

Stimmt, ich könnte ihr sagen ich will eine definitive Antwort. Wenn sie mir absagt wird der Alpha ausgepackt.

Bei einer definitiven Antwort ist doch die Chance einer Absage recht hoch, da sie ja die Kontrolle abgibt die sie gerne hätte.

Komme ich in die Situation wo ich sie sehe (zufällig in der Disco), links liegen lassen oder wieder das selbe Spiel (rumknutschen, usw.)?

Schade, du hast in keinster Weise verstanden, was ich dir sagen wollte.

Da ich nicht mit einem schlechten Gewissen in die Heia kann, werd ich dir sagen, was der beste Weg ist.

Du wirst ihr einen konkreten Termin vorschlagen.

Danach hat sie 3 Optionen, auf die du dich vorbereitest.

1. Sie sagt zu. Wunderbar !

2. Sie sagt nein, da sie schon was vor hat. Wunderbar ! Du schlägst einen weiteren konkreten Termin vor. Sie kann auch an dem Tag nicht ? Sag ihr, dass du sie wirklich gerne treffen würdest, aber keine Lust auf Kindergartenspielchen hast. Sie soll nen Termin vorschlagen.

3. Sie gibt dir keine feste Zusage "Ja, vielleicht. Ich kann mich ja nochmal bei dir melden, weiss noch nicht genau ..."

Daraufhin wirst du sagen : "Hör mal ... Ich finde dich wirklich sehr interessant und würde dich gerne näher kennenlernen. Aber ich habe besseres zu tun als mir an Tagen, an denen wir VIELLEICHT ( betonen ) eine verabredung haben KÖNNTEn ( wieder betonen ) nichts anderes vorzunehmen.

Mach ihr einfach klar, dass du dich nicht auf halbe sachen einlässt. Entweder sie trifft sich mit dir und hält den Termin ein, oder sie wird genextet. Mach ihr bewusst, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Und das machst du nicht, weil du nen DHV hinlegen willst, sondern weil es absofort zu deinen Prinzipien gehört.

"Wenn man in den Krieg zieht, sollte man bereit dazu sein, sein Leben auf dem Schlachtfeld zu verlieren."

Vielleicht eine unpassende metapher, aber sinngemäß die gleiche Kernaussage. Gib der Frau das Gefühl, sie jederzeit fallen lassen zu können, wenn sie sich nicht auf deine Spielregeln einlässt. Du bist der Mann, nicht die Pussy.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen, ich denke der Thread hat mir viel gebracht. Vorallem mir die denkweise eines PU'ler näher gebracht. Ich werde mich aufjedenfall weiter hier reinlesen.

Übrigens, es kam eine SMS von ihr, die Antwort habe ich nach den Tipps hier im Forum verfasst. Ich meinte nebenbei ganz locker das ich morgen in Club XYZ bin, sie meinte das sie wahrscheinlich auch komme.

HB9 habe ich gefreezed, das nächste treffen (Hausparty) ist schon in Sicht und bis dahin bleibt das auch so. Auf der Hausparty werde ich sehen was passiert.

Heute habe ich eine neue gegamed, natürlich diesmal auf PU-Art. Ratet mal wer morgen auch noch in diesem Club ist? <_< Sie ist sehr gut auf den Sex-Approach eingegangen. Vonwegen Sexsüchtige Kollegen, ihr Lieblings-Drink ist ein Sex on the beach, die Überleitung wurde geschaffen. Wäre es kein Studi-VZ gewesen ging aufjedenfall mehr. 100% Attracted.

Meine größten Probleme sind immer noch bereits bekannte HB's.

Außerdem gibts Probleme bei folgenden Situationen:

- Bitch-Shields - ich reagiere da falsch, werde mich morgen aber noch reinlesen

- Wann ist es ein Shit-Test wann nicht?

Morgen im Club probiere ich ein paar HB's zu gamen. Opener gibts hier ja genügende. Attracten sollte auch noch recht easy gehen, die Überleitung zum Rapport und Isolation wird wohl etwas schwieriger - wenn das gut läuft wird das Eskalieren reine Formsache ;)

Gruß

cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs, gibt was neues.

Gestern waren HB 8 und HB 9 in einem Club und beide KC'ed wiedermal.

Ok, mit HB 9 habe ich den ganzen Abend getanzt und HB 8 habe ich so gut wie ignoriert und sie hat auch ganz deutlich gesehen wie ich mit HB 9 KC'ed habe. HB 9 hat aber nicht gesehen wie ich HB 8 KC'ed habe, sie hat allerdings gesehen das ziemlich oft Mädels mit mir geredet haben.

Gab Gründe für dieses Vorgehen, HB 8 hat im laufe des Abends ziemliches Interesse an einem Kumpel gezeigt, allerdings hat er sie wohl abblitzen lassen.

HB 9 hat mich auch versucht eifersüchtig zu machen indem sie mir anderen getanzt hat, als mich eine andere angesprochen hat, im Grunde war sie aber nur an mir interessiert und sie hatte keinen KC mit einem anderen außer mir. Wir sind dann zusammen heimgefahren und ein Kumpel hat sie Zuhause abgesetzt. Im Auto gabs Kino, ein FC bei ihr/bei mir war nicht möglich. (Freundin dabei usw.)

HB 8 hat mir gesagt sie will jetzt unbedingt mal was mit mir machen (wie schon davor), ich denke sobald sie sich meldet wird sie versuchen mich zu Daten.

Was mir aber am Herzen liegt: Wie weiter vorgehen mit HB9? Telen und Rapport aufbauen und ein Date ausmachen? Das TG ist aber ziemlich schwach von mir, ich sollte das wohl auf das nötigste begrenzen.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem mir die denkweise eines PU'ler näher gebracht.

Hm, wage ich zu bezweifeln.

HB 8 hat im laufe des Abends ziemliches Interesse an einem Kumpel gezeigt, allerdings hat er sie wohl abblitzen lassen.

Who cares?

HB 9 hat mich auch versucht eifersüchtig zu machen indem sie mir anderen getanzt hat

Ich tanz auch mit anderen Frauen, nicht um irgendjemand eifersüchtig zu machen sondern um spaß zu haben.

HB 8 hat mir gesagt sie will jetzt unbedingt mal was mit mir machen (wie schon davor), ich denke sobald sie sich meldet wird sie versuchen mich zu Daten.

Melden ist eigentlich dein job, aber nun gut.

Was mir aber am Herzen liegt: Wie weiter vorgehen mit HB9? Telen und Rapport aufbauen und ein Date ausmachen? Das TG ist aber ziemlich schwach von mir, ich sollte das wohl auf das nötigste begrenzen.

Anrufen. Daten. Verführen.

Was meint ihr dazu?

Hb 8 hier, Hb 9 da und dann solche Fragen?

Edit: Ändere mal den Topictitel-bös irreführend.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melden ist eigentlich dein job, aber nun gut.

Immer? Warum sollte sie sich nicht mal melden? Ich kenne die Person ja nicht erst einen Abend.

Hb 8 hier, Hb 9 da und dann solche Fragen?

Jap, der Thread ist nicht umsonst im Beginners-Forum. Schöne Frauen kennenzulernen ist nicht mein Problem.

Edit: Ändere mal den Topictitel-bös irreführend.

Nichtmehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden