15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so hab heute genextet und geh zur nächsten über. Die Schatztrue war mir dabei vor allem von White Velvet sehr hilfsreich, was haltet ihr von diesem abgeänderten Text?

Hey HB,

wieso bist du denn ein anziehender Arschloch-Magnet?

Ich war das auch mal früher, bis ich die Ausschalttaste gefunden habe und falsche Freunde erst gar nicht mehr an mich ranlasse. Meine Freunde wollten mir schon `nen Psycholehrgang zum Geburtstag schenken weil ich nicht mehr jeden an mich ranlasse. Meinst du sie übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

Würde dich gerne kennen lernen, dass sag ich ehrlicherweise jetzt, weil du ja nicht jedem Mann traust und ich der Meinung bin, das Ehrlichkeit wichtig ist.

Da wir beide gerne lachen und du gerne im betrunkenen Zustand sowieso alle lieb hast, gebe ich dir einfach mal meine Nummer...0xxx/xxxxxxx. Keine Angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will.

Ruf mich doch einfach mal an.:rolleyes:

LG Hero of the night

Lieblingszitate: - Immer lachen !

-Traue nicht jedem Mann!!!

°°°Ich hatte mal ein Herz... dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen... Diese Menschen haben das Herz rücksichtslos und hart behandelt und es mir am Ende kaputt und zerfetzt wiedergeg eben.....L etzte Woche habe ich dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht geschrieben: Ich wollte doch nur einmal im Leben glücklich sein ,war das der Preis dafür?°°°

Bin dabei vor allem auf ihre Gruppen eingegangen.

Wichtig anzumerken, dass da noch mehr entsprechende Andeutungen drin waren, die daraus schließen lassen, dass sie gerade eine Beziehung hinter sich hat, sollte nicht unerwähnt bleiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Opnening?

Das ist mir sowasvon wayne...solange es nicht gefieldtestet ist.

Ich kenne auch zigmillionen Opener, die eigentlich auch gut sein könnten, jedoch sieht es dann beim ausprobieren anders aus^^

greez ValeTudo

bearbeitet von ValeTudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"anziehender Arschloch-Magnet? " ist irgendwie doppelt gemoppelt ;)

ansonsten finde ich den stil zu wenig direkt, und nie deine Nummer hergeben, da sie sich fast nie melden werden. D.h. du musst sie nach ihrer Fragen.

und zum Schluss kein lg, schreibe lieber: gespannt: hero of the night

"Keine Angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will."

Meiner Meinung nach kann man nicht schreiben, dass man offen und direkt ist und weiß was man will. Wenn man nach diesen Werten lebt, wird sie es schon merken.

Zur Veranschaulichung: Es bringt nichts wenn ich sage, dass ich Bärenstarkt bin. Wenn ich es bin, wird sie die Muskeln schon sehen..

"Meine Freunde wollten mir schon `nen Psycholehrgang zum Geburtstag " des hätte ich besser nicht geschrieben dass deine Freunde dich zum Psychater schicken wollten ;)

Mein Tipp: wenn ne Frau eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, lass sie einfach in Ruhe... Du bist nicht der Seelenklempner um sie wieder aufzubauen, du machst dich nur seber kaputt...

Hoffe ich konnte helfen, das waren meine wenigen Tipps

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, Ich finde das reinen Bullshit! Lies mal warum...

Hey HB,

wieso bist du denn ein anziehender Arschloch-Magnet?

Eine Frau die Arschlöcher anzieht also, so wie du einer früher mal warst bist du den Ausschalter gefunden hast ?

Ich war das auch mal früher, bis ich die Ausschalttaste gefunden habe und falsche Freunde erst gar nicht mehr an mich ranlasse. Meine Freunde wollten mir schon `nen Psycholehrgang zum Geburtstag schenken weil ich nicht mehr jeden an mich ranlasse. Meinst du sie übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

Nein, die übertreiben sicher nicht mit dem Psycholehrgang, solche Freunde muss man erst finden! Du outest dich als PSYCHO oder was ist der Sinn des Absatzes?

Würde dich gerne kennen lernen, dass sag ich ehrlicherweise jetzt, weil du ja nicht jedem Mann traust und ich der Meinung bin, das Ehrlichkeit wichtig ist.

Needy Hoch 10 !!! Sie kennt dich ja noch nicht, also traut sie dir auch nicht !!! auch wenn du noch so deine Ehrlichkeit betonst.

Da wir beide gerne lachen und du gerne im betrunkenen Zustand sowieso alle lieb hast, gebe ich dir einfach mal meine Nummer...0xxx/xxxxxxx. Keine Angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will.

Aha, eine Alkoholikerin, Mann was soll das? Telnr: 0xxxxxxxx -> Damit signalisierst du: Ich bin Omega, jede kann meine Tel.Nr. haben!

Ruf mich doch einfach mal an.

Du sagst was sie tun soll ? Eins weiß ich jetzt schon: freiwillig wird Sie das nicht machen .

LG Hero of the night

Genug gelästert, bitte lies dich hier noch mal dringend ein!! und vergiss vielleicht eine Zeitlang das Onlinegame. Ehrlich.

Love&Peace

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sry, Ich finde das reinen Bullshit! Lies mal warum...
Hey HB,

wieso bist du denn ein anziehender Arschloch-Magnet?

Eine Frau die Arschlöcher anzieht also, so wie du einer früher mal warst bist du den Ausschalter gefunden hast ?

Nein die Gruppe heisst so und von daher bin ich darauf eingegangen.

Ich war das auch mal früher, bis ich die Ausschalttaste gefunden habe und falsche Freunde erst gar nicht mehr an mich ranlasse. Meine Freunde wollten mir schon `nen Psycholehrgang zum Geburtstag schenken weil ich nicht mehr jeden an mich ranlasse. Meinst du sie übertreiben? Also, ich finde die reagieren vollkommen über...

Nein, die übertreiben sicher nicht mit dem Psycholehrgang, solche Freunde muss man erst finden! Du outest dich als PSYCHO oder was ist der Sinn des Absatzes?

Grundsätzlich ist anzumerken dass sie viel Spass zu verstehen scheint, und man solche Aussagen durchaus auch als Spass verstehen kann oder halt etwas Ironie.

Würde dich gerne kennen lernen, dass sag ich ehrlicherweise jetzt, weil du ja nicht jedem Mann traust und ich der Meinung bin, das Ehrlichkeit wichtig ist.

Needy Hoch 10 !!! Sie kennt dich ja noch nicht, also traut sie dir auch nicht !!! auch wenn du noch so deine Ehrlichkeit betonst.

Sorry aber in dem Fall halt ich das weniger für Needy

Da wir beide gerne lachen und du gerne im betrunkenen Zustand sowieso alle lieb hast, gebe ich dir einfach mal meine Nummer...0xxx/xxxxxxx. Keine Angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich offen und direkt und ich weiß, was ich will.

Aha, eine Alkoholikerin, Mann was soll das? Telnr: 0xxxxxxxx -> Damit signalisierst du: Ich bin Omega, jede kann meine Tel.Nr. haben!

Hab ich abgeändert auf was anderes. Wie soll ich denn sonst mit ihr #Close machen? Wenn ICH ihr MEINE NUmmer gebe, kann sie mich stimmlich wunderbar kennenlernen und muss zunächst mal nicht Sorge haben, dass ich wer weiß was mit ihrer Nummer mache

Ruf mich doch einfach mal an.

Du sagst was sie tun soll ? Eins weiß ich jetzt schon: freiwillig wird Sie das nicht machen .

Ich denke es heisst auch statt Willst du mit mir tanzen, hey lass uns tanzen... Mal so mal so???

LG Hero of the night

Love&Peace

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hero of day & night,

wieso verteidigst du denn jetzt deine Nachricht???

Wenn du so davon überzeugt bist, hättest du doch nicht um Kritik bitten müssen???

Und wenn du denkst, dass Ultimatum unrecht hat, dann DENKS dir doch und schick deine verdammte mail ab!!1

Hab ich leider zu spät bemerkt, dass du nach der Kritik deine mail verteidigst, sonst hätt ich den post gar nicht mehr geschrieben, jetz is aber schon fertig.

so, nu lies es, und dann nimm meine Kritik auseinander und schick deine mail so ab wie sie is!

Ruf mich doch einfach mal an.

Du sagst was sie tun soll ? Eins weiß ich jetzt schon: freiwillig wird Sie das nicht machen .

Ich denke es heisst auch statt Willst du mit mir tanzen, hey lass uns tanzen... Mal so mal so???

Ja aber im ersten nicht allzu langem Anschreiben machst du nicht neugierig darauf, dich kennenzulernen.

Diese Psycho-Sache ist eher abschreckend, wie schon gesagt wurde.

Du bist offen und direkt und weißt was du willst.

und dann kommt bloß noch Tel Nr. und "ruf mich an"

du willst also angerufen werden, du Psycho willst angerufen werden????

Das wird bestimmt keine tun.

Außerdem ist es needy, ein kurzes Schreiben, das 1. Schreiben von dir und du willst angerufen werden.

Ich weiß ja nicht wielange du daran gesessen hast, dir das auszudenken, aber wenn du nach EINEM Schreiben schon angerufen werden willst, muss deine Nachricht echt besser , länger und interessanter sein.

Sonst denkt man, du verschickst -zig solche mails am Tag, irgendeine wird schon anrufen.

schönen Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Welcher ECHTE Psycho würde denn von sich behaupten, dass er irgendwelche psychischen Probleme hat und das in so einer Gesamtkonstelation? Denn wenn einer so eine Mail schreibt, sollte zumindest der Gegenüberliegende sich denken der Autor hat sich darum Gedanken gemacht was er schreibt, vor allem wenn man individuell auf ihre Gruppen eingeht. Ich hatte es dann etwas abgeändert und geschrieben:

Da wir beide gerne lachen und du sowieso gerne mit Leuten sprichst die nicht in deinem Raum sind, gebe ich dir einfach mal meine Nummer...0xxx/xxxxxxx. Keine Angst, ich beiße nicht;-)

White Velvet scheint ja zumindest gut mit der Nummer gefahren zu sein wo er sofort Treffen/#Closing in den Raum stellte, sie STudivz 2.0:-)

Also etwas entschärft;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rooks
Also etwas entschärft;-)

ja, in deinem kopf. wie überaus hilfreich. ;-)

was ich dir sagen kann, ist eigentlich nur: schäm dich!

du behauptest einerseits, du wärst offen und ehrlich, und betrügst sie noch im selben atemzug, indem du ihr eine größtenteils wortgetreu abgekupferte nachricht schickst. als wäre das nicht genug, lehnst du hilfreiche kritik ab, weil dein post nicht das bewirkte, was du dir vielleicht erhofft hast (und wenn ich mit der vermutung falsch liege, ist es auch ok, brauchst deswegen keine worte verlieren). falls du es von deinem elternhaus, schule oder wo auch immer gewohnt bist, ständig rechthaberdiskussionen führen zu "müssen", lasse das unbedingt hinter dir, und mache dir klar, dass dich HIER niemand betaisieren will.

bis auf...

Würde dich gerne kennen lernen

...solltest du ALLES weglassen. das wird deine chancen verzigfachen und ist wenigstens noch ein kleines bisschen ehrlich (obwohl ich selbst das bezweifle).

arbeite an deinem inner game. sei sozial. versuche dich in frauen hineinzuversetzen. zu 100% verstehen wirst du sie nie (und das ist schön so), aber wenn du wenigstens einen kleinen teil verstehst, wirst du anfangen, sie aufrichtig zu mögen, und dann stimmt wenigstens schonmal der teil, dass du sie kennenlernen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, nu lies es, und dann nimm meine Kritik auseinander und schick deine mail so ab wie sie is!

er machts tatsächlich...

merkst du nicht, dass das eine rhetorische Provokation war?

Du hast gesagt, dass ich mit meiner Kritik falsch liege, ind trotzdem hast du den Teil der mail geändert. ;-)

Ja aber hauptsache du hast mir erstmal widersprochen.

rooks hat völlig recht und das wollte ich auch bereits mit meinem ersten post sagen:

Du kommts hier rüber wie einer der es nicht erträgt wenn er keine Zustimmung kriegt

und du führst diese Rechthaberdiskussion.

Du solltest einfach nicht posten, wenn du keine Kritik willst.

Und wenn du bei deinem OnlineGame auch annähernd so rechthaberisch bist, versaust du dir da dann sowieso einiges.

z. B. in deinem letzten thread: "Nein, ich akzeptiere es einfach nicht, dass du nicht mehr antwortest! Du hast zu antworten!"

Du bist viel zu unrelaxed für Textkommunikation.

So und jetzt bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hero du scheinst sehr verzweifelt zu sein. Seine Nummer an jede X-beliebige weitergeben und sich in seinem Text schon als Psycho outen.

Übrigens, dass du einer Wildfremden einen Roman schreibst und auch noch von deinen Freunden erzählst, was wirklich rein gar nichts zur Sache tut, ist nicht grad förderlich. Und zeig ihr nicht, dass du ihr komplettes Profil studiert hast (->hier wieder Anmerkung: Psycho), ein kleiner Hinweis auf irgendein Detail reicht.

Denkste im Ernst, dass sie sich denkt "Boah, der studiert mein komplettes Profil, sollte mal wieder zum Doc gehen und benutzt so coole ausgefallene Sätze wie 'Keine Angst, ich beiße nicht', na den Ruf ich doch jetzt erstmal sofort an um ihn 'stimmlich' kennenzulernen".

Mal im Ernst, wer sich soviele Gedanken um eine svz-pn macht, wer da soviel Zeit investiert, der kann, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nicht wirklich viel drauf haben und wirkt hinter seinem PC eher verzweifelt.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du schickst die mail paar mal raus ,damit sie field getestet ist ,dann kannste hier deine erfahrungen mit der mail erzählen. Ich selber glaube zwar das du sogut wie keinen erfolg damit hast aber naja viel glück :o und den teil mit der nummer empfehle ich dir aufjedenfall raus zu tuen o.O

Und jetzt geh mal testen denn verliehren kannste dabei nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich es nicht schlecht, aber ich würde nicht meine Handynummer gleich geben. Ich denke man sollte ihre ICQ-Nummer verlangen (Wenn schon online, dann richtig), einige Gespräche führen und später dann ihre Handynummer verlangen. Dann rufst du an und sie hat deine. (Als Test ob sie richtig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde niemals so einen langen und derart formulierten text schreiben.

einfach ein kurzes kommentar, eine kurze frage oder ähnliches - aufmerksamkeit auf sich ziehen, verwirren und dann punkten.

jeder x-beliebige afc schreibt etwas gemäß "hi, ich bin xyz und finde dich süß" oder "tolle bilder, du bist so hübsch" und zu deiner mail erkenne ich keinen riesengroßen unterschied - nett formuliert, aber die meisten frauen drücken die mail unbeantwortet und ungelesen weg, da sie schon alleine zu faul sind, sich den ganzen text durchzulesen (meine erfahrungen, lasse mich gerne belehren).

kurz und prägnant ist meine devise und die funktioniert relativ gut.

gebe gerne ein beispiel: ich benutze oft absolut fiktive opener wie "ich habe noch ein ticket für paris über" oder "wann fliegen wir nach paris?" - ich liebe den paris-opener.

schreib einfach irgendetwas, aber sei verdammt noch mal kreaitv - erzähl ihr du bist eigentl geheimagent oder superman oder weiß der geier was.

viel erfolg, mv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will Dich heiraten, mit dir 5 Kinder aufziehen, bis an unser Lebensende Gute Zeiten und Schlechte Zeiten im Fernsehen Arm in Arm sehen und jetzt ein bisschen Chatten :P

Da kriegt man auch oft lustige Reaktionen zurück. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.