Ich kann Sie haben...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal ein Problem (von mir) ansprechen.

Vorerst einmal mein HB-Ranking, damit auch alles einen Sinn ergibt:

Für mich gibt es nur UG, HB6, HB7, HB8, HB9, HB10.

Ich finde es sinnlos UG1-5 noch einzeln zu unterteilen, weil ich eh keine Interesse zeigen werde.

HB6'er können etwas dickere sein - nichts für's Bett/Rummachen, also nur als Freundinnen gedacht.

So ab HB7 wirds interessant. HB7 und höher haben gutes potenzial um von mir verführt zu werden. Soweit die Theorie.

Nun zu meinem kleineren "Problem":

Samstag Abend. Party. Freunde. Super Inner Game. Super Frame.

Ich gehe zu einem Kumpel, der gerade mit einer HB7 redet und integrier mich ins gespräch - Sie springt sofort darauf an - Perfeckt! IOI's kommen zu hauf, ich fahr KINO und Sie spiegelt. (Der geilste Abend bis jetzt in meinem Leben ;) )

Schule geht das Game weiter: Küsschen links, küsschen rechts. Smalltalk. C&F. Rapport - alles läuft Theoretisch am schnürchen.

Am Abend noch Telefongame bei dem Sie sich köstlich amüsiert und mir weiter IOI's schickt.

So, ich meine, dass mir ihre IOI's zu viel sind. Ich weiß, dass ich Sie haben kann - ich weiß es einfach. Dies finde ich jedoch zu einfach, wo ist die ganze verführung? Ich hatte Sie schon nach dem Opener.

Ich bin weit nicht so erfahren wie ich gerne sein möchte, aber manchmal komm ich in einen Raum, und mir werden schon interessierte Blicke zugesandt (BL).

So einfach möchte ich das aber nicht haben - Ich möchte herrausforderungen.

Desweiteren muss ich auch sagen, dass ich sexuell/PU-mäßig nicht der erfahrenste bin, also eigentlich ne super ausgangssituation. Es gibt HB7er und HB8er die mich einfach viel mehr interessieren, weil Sie eben auf Hard2Get gehen. Es ist einfach viel interessanter sich im nahhinein zu denken "Oh, hier hab ich bestimmt Attraction verloren", und nicht "Ich kann eh alles sagen". Oder ist Sie doch nur eine HB6 für mich?

Kennt ihr das auch? Nutzt ihr solche ausgangssituationen?, - es bringt ja theoretisch nur vorteile für sich.

Ich zu meinem Teil hab mir - das es trotzdem noch seinen Reiz hat - mir überlegt Sie zu meinem FB zu machen. Und das ist echt ne herrausforderung (wegen dem Alter).

Zur klärung: Ich habe keine echte Frage, ich suche nur Erfahrungen.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich nutze solche Situationen immer wieder gerne, um zu testen wie weit ich gehen kann...

Aber was willst du eigentlich? Wenn sie dich nicht interessiert, dann lass es doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nutze solche Situationen immer wieder gerne, um zu testen wie weit ich gehen kann...

Aber was willst du eigentlich? Wenn sie dich nicht interessiert, dann lass es doch!

Zeigen, dass er n toller Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist komisch, ich weiß.

Ich will erfahrungen Sammeln, aber nicht auf so einfache Art und Weise (Sex, Rummachen, Game verbessern, etc.).

Leider ist - wie gesagt - mein Game noch nicht das beste, also komme ich nicht wirklich an die für mich interessanten HB's herran.

Ich bin leider auch sehr wählerisch gewesen, und versuche von dem "nur Topmodel-HBs"-trip runterzukommen. Langsam hocharbeiten heißt hier die devise und nicht in der Meisterklasse anfangen :D

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich zu Anfang meiner Entwicklung auch. Es ist genauso, wie ein Spiel, welches du durch hast, es wird uninteressant. Genauso siehts es bei dir aus, Frauen sind für dich nichts anderes, wie Levels, die du runter und raufspielst. Und wenn du alle Waffen eingesetzt hast und das Mädchen ihr Interesse zeigt, ist das Level für dich fertig.

Es gibt zwei Auswege für dich

- den Hauptboss hast du nicht, du hast sie nicht gelayt, und das ist bei Weitem nicht so einfach, wei du denkst, nur weil sie dir ein paar IOIs gesendet hat.

oder du hörst auf Frauen wie Objekte zu betrachten und interessierst dich aufrichtig (!) für ihre Person, dann ist das Hauptlevel wesentlich einfacher...

Fazit: Auch wenn PU besagt, es ist alles nur eine Game, heisst es noch lange nicht dass man Mädchen so dermassen redzieren kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist die ganze verführung? Ich hatte Sie schon nach dem Opener.

Das ist das Ziel von guter Verführung.

Der wahre Grund ist, dass du sie nicht wolltest. Also mach dir keinen Kopf.

@ Niki:

Fazit: Auch wenn PU besagt, es ist alles nur eine Game, heisst es noch lange nicht dass man Mädchen so dermassen redzieren kann....

Ich stimme dir zu. Anmerkung zum begriff "Game":

Die sinngemäße Übersetzung und das was Amis damit meinen ist eher der "Flirt",

nicht "das Spiel" - wie es viele mißverstehen.

Um es noch treffender zu sagen, "das Spiel, das hinter dem Flirten steckt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf mit ihr dann weißt Du es. Vorher hast Du nichts nur eine Vermutung. Ob Du sie danach hast! und behalten kannst, oder Du ihren Tests widerstehst. Das zeigt für mich erst game ein gutes Game, was aus einem beinharten innerGame ->Frame resultiert.

IOI's kriegst Du von fast jeder Frau die Dich ansprechend findet. Die Cats schreiben Doch selbst das sie Signale aussenden. Wie Du Dich weiterhin verhälst ist nochmal eine andere Geschichte. Ein lay heißt nicht das Du eine Frau hast!

Was ich mir vorstellen kann das dich vielleicht ihre needyness abgeturnt hat? So gings mir einmal (siehe FR: Date mit spritzer desinteresse)

Das hat sich allerdings gelegt, weil ich weiß das es immer etwas neues bei jeder Frau zu lernen gibt. Egal wie sich beim senden der Signale verhalten hat.

Viel Spaß beim üben

Gruß

G.

EDIT:

nach Deinem guten Game im Club, und am Telefon steht nunmal die Eskalation vor der Tür. Ein Sticking-Point von vielen. Bist Du Dir sicher das nicht daran liegt?

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, lasst eure ganze wut an mir aus, falls ich mich vielleicht ein bisschen aus dem fenter lehne.

Das hört sich für mich nach einem Limiting Belief an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie in ähnlichen threads schon des öfteren von mir angesprochen (und Recht behalten):

Das ist kein richtiger Limiting Belief im engeren Sinne, sondern eher eine Ausrede FÜR Limiting Beliefs.

(1) "Ich kann sie sicher haben" => super Gefühl.

(2) "ich will sie aber eigentlich nicht" => super ausrede, um das gute Gefühl von (1) nicht zu riskieren. Denn (1) ist nur eine Annahme. Scheitern kann man trotzdem, man will sich diese Angst vor Zurückweisung aber nicht eingestehen. Oder man hat Angst zu eskalieren. etc. pp.

(3) "ich warte auf die HB10. DIE will ich eigentlich"

Durch derartigen Kopfmumpiz geht man dem Risiko der Ablehnung aus dem Weg, ohne sich die Angst vor selbigem einzugestehen. Stattdessen fühlt man sich wie n super Player, denn man "kann sie sicher haben".

Hatte ich zu AFC-Zeiten und auch zu Beginn des Games ziemlich heftig.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie in ähnlichen threads schon des öfteren von mir angesprochen (und Recht behalten):

Das ist kein richtige Limiting Beliefs im engeren Sinne, sondern eine Ausrede FÜR Limiting Beliefs.

Kann man auch, wenn man sich ganz korrekt ausdrücken will, einen EXCUSE nennen, in diesem Fall aufgrund von Eskalationsangst. Ist ja so auch viel einfacher, ne?

Übrigens: Sie wird nur in der höflichen Anrede groß geschrieben ... und wer sagt schon: "Fräulein, ich kann Sie haben ... und deswegen will ich Sie nicht?" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ausrede" ist wohl ne recht passende Übersetzung für "Excuse" würd ich sagen, von daher: ja :rolleyes:

Hab's nur betont weil es eine recht verbreitete Standard-Excuse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ne gute erklärung :D

Also dann mal auf, eskalationsangst abbauen :D

42

€:/

Übrigens: Sie wird nur in der höflichen Anrede groß geschrieben ... und wer sagt schon: "Fräulein, ich kann Sie haben ... und deswegen will ich Sie nicht?" :rolleyes:

Ich :P

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerst mich ein bischen an einen Kumpel. Er sagt auch immer, dass ihn ein Mädel nicht interessiert. Und zwar solange bis er sie geküsst hat. So blamiert er sich mit seinen Flirtversuchen nicht.

Du gehst noch einen Schritt weiter. Du stellst die Flirtversuche einfach ein, und sagst du willst sie nicht. So brauchst du dich nicht überwinden. Du brauchst nicht eskalieren und vielleicht mit einer Rückweisung umgehen. Du behälst einfach das gute Gefühl, das dich ein Mädel haben will (auch wenn es vielleicht gar nicht der Realität entspricht und du das lediglich falsch interpretierst).

Das ist auch der Grund dafür, warum ich mich in meiner früher(!) in einer Beziehung so begehrt gefühlt habe und dann nach dem Ende der Beziehung doch nicht so viel reißen konnte, wie ich gedacht hatte. Ich konnte während der Beziehung die Signale der Frauen nicht durch Eskalation überprüfen. Und so gab es viel Spielraum für Missinterpretation.

Also eskalier (auch wenn du es eigentlich gar nicht willst, just for fun, sieh es als Experiment) und meld dich DANN nochmal hier! Bin gespannt, was du DANN sagst!

Oder hast du jetzt auf einmal einen anderen Grund, warum du es auch nicht als Experiment tun solltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So, ich meine, dass mir ihre IOI's zu viel sind. Ich weiß, dass ich Sie haben kann - ich weiß es einfach. Dies finde ich jedoch zu einfach, wo ist die ganze verführung? Ich hatte Sie schon nach dem Opener."

Hä? Sowas wie zu viele IOI's gibts es nicht. Und auf die Frage, wo dabei die ganze Verführung sei, kann ich nur sagen, dass man am Anfang, als man noch sehr unerfahren ist und eigentlich nichts über Verführung weiß, schon froh ist, wenn das Mädel einen überhaupt anguckt und lächelt. Man könnte sich natürlich sagen, dass man damit zufrieden ist und sich nicht mehr weiterbilden will. Doch je besser man wird, desto mehr Erfolge erzielt man und desto einfacher wird es die Erfolge zu erzielen. Das ist Fakt. Ein David De Angelo fragt sich auch nicht wo die Verführung bleibt, wenn er nach kurzer Zeit unzählige IOI's von einer HB10 bekommt. Er grinst dreckig vor sich hin und sagt sich: "WoW bin ich aber gut ;-) ". Wenn du es also schaffst, innerhalb kürzester Zeit eine HB7 zu angeln, dann tu das und frag bitte nicht wo da die Verführung bleibt. Abgesehen davon müsstest du schon genial sein, wenn du sie schon nach dem Opener im Sack hast, denn es spielen so viele kleine Faktoren eine Rolle (Körpersprache, das Auftreten und unzählige Punkte), die du mit einem Opener nicht rüberbringen kannst. Wenn du die Herausforderung suchst, dann mach dich auf den Weg und such dir HB8 und höher.

"Es gibt HB7er und HB8er die mich einfach viel mehr interessieren, weil Sie eben auf Hard2Get gehen."

Und bitte sei vorsichtig mit Hard to get. Je mehr du investieren musst ihre Anerkennung zu bekommen, desto mehr Macht gibst du an sie ab und gleichzeitig bist du so sehr damit beschäftigt ihre Anerkennung zu bekommen, sodass du womöglich ihre Schwächen nicht siehst und sie höher einschätzt wie sie ist. Sei deshalb froh, wenn du die Mädels schnell rumkriegst und eigne dir Verhaltensweisen an, die dir dabei helfen, ihre Hard to get Nummer schnellstmöglich zu überwinden.

...

@ Lynus

Schöne Analyse :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet ihr es denn wirklich für so unwahrscheinlich, dass Mädels, die einem vom ersten Moment aus der Hand fressen einfach uninteressant werden?

Ich meine, wenn Männer so ein Verhalten an den Tag legen, werden sie als AFCs bezeichnet. Dass hübsche Frauen selektieren müssen, weil sie ständig von irgendwelchen schrägen Kerlen angelabert werden, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Aber ebenso verhält es sich doch auch irgendwann mit einem anständigen Verführer. Möglicherweise ist er die ersten paar Male überrascht, dass es so leicht von der Hand geht, nach den ersten Lays mit solchen Frauen, merkt er aber recht bald, dass sie ihm tatsächlich wenig mehr zu bieten haben, als ihm nach dem Mund zu reden. Und irgendwann verliert man einfach die Lust, seine Zeit mit weiblichen Hündchen zu verbringen und sehnt sich nach Herausforderungen. Nach Mädels, die auch nen eigenen Kopf haben und ebenso Spass am Game, wie man selbst.

Ich kann seine Aussage durchaus nachvollziehen. Allerdings schadet es nicht, die ersten Male auszuprobieren, ob es sich bei diesem Empfinden nicht tatsächlich um Excuses handeln könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich kann eh alles sagen".

Das kann man aber, zumindest nach ein paar Jahren PU.

Du hast kein Problem, du DENKST das du sie haben kannst, aber hast ja noch nicht mal nen KC hingekriegt.

Lay die Dame zuerst mal, bevor du sagst " Ich hab keine Interesse ".

Bei mir war es damals am Anfang von PU auch so das ich das Interesse veloren hatte, dies lag aber ( wie sich später herausstellte ) daran das ich einfach Angst vor dem Erfolg hatte.

Seit einiger Zeit hab ich nun neben meinen FB's nun auch eine LTR, diese war mir scho nach meinem Simplen "Hi" verfallen.

Es war mir teilweise auch viel zu einfach, ich hatte sie nach ca. 1 Stunde schon gelayd - und genau wie du hatte ich am Anfang "Bedenken" ala:

"Das ist doch viel zu einfach"

Doch nur weil es einfach ist, ist es nicht unbedingt schlecht.

Entweder du willst sie, oder du willst die Frau nicht, wir nehmen dir keine Entscheidungen ab, du bist Mann genug um das selber zu entscheiden ob du sie layen willst oder ob du dir einfach eine andere suchst.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haltet ihr es denn wirklich für so unwahrscheinlich, dass Mädels, die einem vom ersten Moment aus der Hand fressen einfach uninteressant werden?

Ich meine, wenn Männer so ein Verhalten an den Tag legen, werden sie als AFCs bezeichnet. Dass hübsche Frauen selektieren müssen, weil sie ständig von irgendwelchen schrägen Kerlen angelabert werden, ist ja nun hinlänglich bekannt.

Aber ebenso verhält es sich doch auch irgendwann mit einem anständigen Verführer. Möglicherweise ist er die ersten paar Male überrascht, dass es so leicht von der Hand geht, nach den ersten Lays mit solchen Frauen, merkt er aber recht bald, dass sie ihm tatsächlich wenig mehr zu bieten haben, als ihm nach dem Mund zu reden. Und irgendwann verliert man einfach die Lust, seine Zeit mit weiblichen Hündchen zu verbringen und sehnt sich nach Herausforderungen. Nach Mädels, die auch nen eigenen Kopf haben und ebenso Spass am Game, wie man selbst.

Ich kann seine Aussage durchaus nachvollziehen. Allerdings schadet es nicht, die ersten Male auszuprobieren, ob es sich bei diesem Empfinden nicht tatsächlich um Excuses handeln könnte...

Hey, Dank dir für dieses Post!

Genau diese Metapher hatt' neulich auch im Kopf: "Wenn ich jetzt sag, 'mach Rolle', dann legt sie sich auf den Bauch und tut's wirklich!" Ich mein, ich hab schon vermutet, dass es mit PU gut laufen kann, aber dann gleich so krass...? ...Also im Sinne, dass ich dann soooooo viel Macht über sie hätte. Wo bleibt die Dynamik?

Auf der anderen Seite ist das so creepy, dass es schon wieder spannend wird. Ich werde nächste Woche ein Date ausmachen und berichten.

Oder sollte ich mich in acht nehmen? Ist die Frau so drauf, weil sie so needy ist, weil sie heimlich ein riesiges Problem hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bis jetzt kein KC - hab Sie heute nur 2 min gesehn.

Und danke @ alle anderen, wie k-mode, axelot, etc.

Ich werd mich ranhalten und nen Lay hinkriegen =D

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich knüpfe an den meisten Beiträgen an. Dein " kein Intresse mehr " ist doch nur nen excuse.

Wenn du selber noch sagst das du sexmäßig noch net viel gemach hast, dann versteh ich net warum du die nicht einfach layst. Allein um ein bisschen erfahrung zusammeln.

Also bei mir ist es so, wenn ich merke, das nen lay drinne ist. Dann lay ich sie auch, allein aus dem Prinzip sie gehabt zu haben und an meiner Bettkante ein weiteren schnitzer zumachen. Ebenso verbesserst du dich beim Sex, und dann wenn du mal eine Herrausforderung knackst, kannst du auch ganz gechillt an den lay angehen..denn alle Frauen sind unten gleich.

...bei mir entsteht kein Intresse mehr höchstens wenn ich sie gelayt habe, weil dann weiss ich woran ich bin. Also sei kein dummie benutz nen gummi, und hab dein spaß

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

hast du überhaupt schonmal eine gelayed? Was ich aus deinen Post(s) herauslese, klingt einfach nur nach einer ganz großen Versagensangst hinter einer Fassade von jemandem, der Mystery oder das Forum ordentlich gelesen hat und jetzt denkt, er könne sie alle haben.

Natürlich ist es leicht, eine Frau zu layen. Und es ist auch nicht weniger schwer, eine HB8 (eine schönere als HB8 habe ich noch nie gesehen, muss ich zugeben) als eine HB6 zu layen. Der Weg ist nur ein anderer.

Fang an, wirkliches Interesse an Frauen zu entwickeln, statt nur ihre Muschis zu sehen, die du haben kannst.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber TE,

hast du überhaupt schonmal eine gelayed? Was ich aus deinen Post(s) herauslese, klingt einfach nur nach einer ganz großen Versagensangst hinter einer Fassade von jemandem, der Mystery oder das Forum ordentlich gelesen hat und jetzt denkt, er könne sie alle haben.

Jop, hab ich.

Natürlich ist es leicht, eine Frau zu layen. Und es ist auch nicht weniger schwer, eine HB8 (eine schönere als HB8 habe ich noch nie gesehen, muss ich zugeben) als eine HB6 zu layen. Der Weg ist nur ein anderer.

Fang an, wirkliches Interesse an Frauen zu entwickeln, statt nur ihre Muschis zu sehen, die du haben kannst.

Liebe Grüße,

PEZ

Um mich mal zu verteidigen: Ihr sagt mir alle ich solle doch bitte nicht auf wannabe-PUA machen und Sie einfach ficken, aber bitte dabei Ihre Charackter respecktieren? :-D Bessere antwort wäre doch eher "Date Sie, und finde herraus ob du sie Layen willst".

Ich weiß wirklich nicht was ihr von mir denkt, aber ich hab Sex nocht nicht zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht, ich hab zur Zeit andere Prioritäten.

Ich hab mir mal gedanken gemacht, was es alles sein könnte:

(1) Vll hab ich ein zu großes Innergame für meine jetztigen Fähigkeiten (wenn man mein Innergame zu PU-Fähigkeiten setzt): Ich weiß selber, dass ich noch lange nicht Mystery_no2 oder JokerJr bin, aber denke trotzdem ich kann Sie haben nur weil Sie ein bisschen zu needy ist.

(2) Ich will mich selber schützen, und zwar vor der Angst doch die LMR nicht zu überwinden, oder scheiße Küssen zu können, oder was weiß ich was (also mich zu "blamieren"). Oder sogar ne ONEITIS bei ihr zu entwickeln?

(3) Ich will sie vor mir schützen, weil ich eben nichts großartiges an ihr finde, und nun zwischen "Lay oder nicht Lay" hin und herschwanke. Ja und hier berücktsichtige ich den Aspekt, dass ich eben nicht nur an ihrer Muschi interessiert bin.

(4) Ich bin echt so gut wie ich von mir (in diese Situation !) behaupte und will eben nicht so leicht ans Ziel kommen.

(5) Ich hab einfach zu hohe erwartungen in meiner HB-Skala ^_^

Ich denke es ist eine Mischung aus allem. Hauptsächlich natürlich der excuse (der auf Seite #1 zu sehen ist), aber auch andere nebenfaktoren spielen da mit ein.

Ach ja, ich hab zudem ein großes Limiting Belief, und zwar, dass ich sie vor einer "Beziehung" nicht Layen kann. (wen's interessiert: Moi ist 17, HB ist 15). Und ja, ich arbeite dran!

Naja, never stop learning.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht gut aus und du willst sie nicht, weil es zu einfach wäre? Sicherlich. Hört sich für mich nach einer inneren Ausrede aus nicht das Telephon zu nehmen, ein Treffen auszumachen und weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(1) Vll hab ich ein zu großes Innergame für meine jetztigen Fähigkeiten (wenn man mein Innergame zu PU-Fähigkeiten setzt): Ich weiß selber, dass ich noch lange nicht Mystery_no2 oder JokerJr bin, aber denke trotzdem ich kann Sie haben nur weil Sie ein bisschen zu needy ist.

(2) Ich will mich selber schützen, und zwar vor der Angst doch die LMR nicht zu überwinden, oder scheiße Küssen zu können, oder was weiß ich was (also mich zu "blamieren"). Oder sogar ne ONEITIS bei ihr zu entwickeln?

Punkt Nummer 2 widerlegt Punkt Nummer 1. Ich möchte dir jetzt mal zu nahe treten indem ich dir sage: Ein gutes Innergame hast du sicherlich nicht.

Lieben Gruß.

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden